29. November 2012

new bowl




 
 
Hallo Mädels,
 
also ihr müsst jetzt nicht glauben, dass ich euch nun jeden Abend unterhalte!!
☺☺
 
Es kommen bestimmt noch Tage, an denen ich nichts Neues zeigen kann und an denen ich nichts zu erzählen weiß. Letzteres ist schon heute der Fall.
 



 
 
Heute möchte ich euch insbesondere meine neue Schale zeigen, die ich mega schön finde und die ich schon iiiimer mal haben wollte.




 
 
Sie ist von Alessi und ich hab sie bei home.24.de(http://www.home24.de/ )entdeckt.







Und dann möchte ich euch kurz mein
Papier-Tannenbäumchen
vorstellen. (Ein DIY dazu gibt´s beim nächsten Mal.)
Kitschig oder schön?!
☺☺
Egal was ihr sagt, ich find´s toll.
 
 







Im Moment sind die Lichtverhältnisse murks. Drinnen wie draußen. Vernünftige Fotos kriegt man derzeit nicht wirklich hin. Es sei denn man besitzt ein Stativ. Welches ich nicht besitze.
So kann ich lediglich versuchen die Kamera möglichst ruhig zu halten. Bei meinem täglichen Alkoholkonsum gar nicht mal so einfach....
Nein, Mädels, das war´n Scherz!
 






 
 
 
Ich hab eben die Leiter neu dekoriert und mir gefällt´s total gut.
Wartet mal, ich mach mal eben Fotos.......
Minuten später...
Naja, die Qualität lässt zu wünschen übrig.
Live for Ort sieht´s besser aus.
 
 










So, jetzt springe ich unter die Dusche (puuuuh, das wird aber auch Zeit) und dann ab in die Heia.
Morgens um 5.15 Uhr denk ich stets ich bin im falschen Film.
 
Laut gähnend,

ps.: Das wollte ich noch sagen: Schultafellack in schwarz  gibt´s auch bei uns im Baumarkt nicht. Ich hab´s im Internet bestellt.

Kommentare:

  1. kuschelig und gemütlich sieht es bei dir aus

    Has du die Girlande selber gemacht, gefällt mir sehr

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist es wieder schön bei dir, auch dein Bäumchen sieht witzig aus ! Ich weiß gar nicht, was du immer hast. Deine Bilder sind sooo schön, gerade jetzt zur etwas gemütlicheren Jahreszeit muss nicht immer alles so hell sein, gerade jetzt finde ich die Fotos wunderschön !
    Du arme, so früh musst du immer hoch,dann drehe ich mich immer noch für 2 Stunden um. Dir eine geruhsame Nacht, morgen darfst du ruhig wieder posten, schließlich möchten wir noch das "wie mach ich's" sehen
    Ich schaue jetzt noch The Voice, während du ruhig schlummern darfst.
    Liebe Grüsse,von der mit einem wieder zeigbaren Lächeln ..Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön gemütlich, liebe Bianca. :-)
    Ich steh ja total auf Lichterketten - hast du da einen bestimmten Lichterkettendealer deines vertrauens?
    Die letzte hab ich bei Depot gekauft, aber die ist ziemlich "hell". Und es soll ja gemüüüütlich sein. ;-)
    Und deine Wimpelkette find ich auch sooooo gut. Die wird nachgebastelt. :-)
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bäumchen ist suuuuper. Ich will es auch noch "nachzimmern".
    ♥Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Bäumchen, die Schale, die Leiter, die Kissen und alles :-)
    Gutes Nächtle!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und das mit den schlechten Lichtverhältnissen wäre gar nicht aufgefallen,
    Wenn Du es nicht geschrieben hättest :-)

    Ich liebe diese kleinen Häuschen-Anhänger!!! Die sind so toll!!!

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe! Wie, Schultafellack gibt es im Baumarkt nicht? Den kriegste doch bei jedem Max "Bährchen". Jedenfalls hier im hohen Norden! Du postest ja wie ein Weltmeister. Ganz im Gegensatz zu mir. Und richtig: Helle Fotos kriegt man derzeit nur mit Stativ hin! Aber damit wird das Fotografieren sehr aufwendig, weil unhandlich! Jedenfalls wollte ich noch sagen, dass ich Deine Fotos wunderschön finde, trotz widriger Lichtverhältnisse und der Kassenbonbaum (sorry!), ja der ist herzallerliebst. Allerdings mir zu arbeitsintensiv (ich weiß ja schon Bescheid, nech!!). So, dann schlaf mal schön! Wir lesen uns!
    Knutscha von Mina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    warum nörgelst Du dauernd an Deinen Fotos rum? Die sehen doch klasse aus!!! Ich finde Deine Fotos IMMER klasse und Du brauchst überhaupt kein Stativ. Wir haben eins, ich hab es 1 x benutzt, weil mich dieses Gefummel fast irre gemacht hat... Von Alessi hatte ich mal den Wasserkessel! Ist ewig her. Schön finde ich die Sachen aber immer noch, das sind mittlerweile moderne Klassiker! Das Bäumchen ist toll, das ist so eine typische Bianca-Idee, Du machst aus nichts alles, das finde ich einfach super!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. hi bianca
    5.15h *augenfallenausdemkopfbeimlesen*! ne, jetzt weiss ich warum es bei dir so ausschaut wie aus dem ei gepellt. vielleicht sollte ich mir auch mal den wecker so früh stellen. wann gehst du denn da ins bett? um 20h? also, ich geh jetzt mal, vielleicht hat meine innere uhr jetzt so ein schock bekommen dass sie auch schon um 5.15h klingelt! (dann schau ich auf's zifferblatt, stell den wecker ab und dreh mich nochmal, aber erst denk ich dann mal an dich und denke wie schön ich es jetzt habe)!
    ♥lichst, marika
    übrigens, die riesen eichel an der leiter ist hammmmmmär! und die kissen auch! und die deko mit den ästen und vogelhäuschchen! und! und! und!......

    AntwortenLöschen
  10. Na toll, wenn DU deine Bilder schon nich' so prall findest, dann geh ich bei meinen ab sofort in Keller und weine *schnief*
    Ehrlich Bianca, die sehen toll aus und das liegt nicht (nur) an deiner Deko, sondern das ist ein Talent. Ich stehe mit meiner Kamera noch immer auf Kriegsfuss und bin dann ganz baff, wenn ihr alle über schlechte Lichtverhältnisse meckert und dann solch helle, strahlende Bilder zustande kommen. Wie geht das?
    Unsere Wohnzimmer sind leider nach Nord-Ost ausgerichtet, kann angenehm im Sommer sein, aber im Herbst/Winterr ist es einfach ständig zu dunkel.
    Wo hast du eigentlich die weißen Lichterketten bekommen? Herr Kim war heute in zig Geschäften....nix in weiß oder horrorend teuer. Vielleicht hast du ja 'n Tipp?
    Dann träum mal schön du Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  11. Endlich auch mal jemand der über die Lichtverhältnisse Meckert ;-) Klar sind die Bilder ok...aber wir wissen doch auch dass es besser geht!
    Und gerade wenn man arbeiten geht...wann soll man da fotografieren???
    Also deine Leiter sieht so toll aus! Ich wünschte ich hätte so viel Platz im Wohnzimmer.

    Und (ich trau´s micht garnicht zu schreiben)...die Schüssel ist das Einzige im ganzen Post was werder zu dir noch zum ganzen tollen Rest passt... fällt irgendwie auf so dazwischen. "darf" man eigentlich auch sagen was einem nicht gefällt?? Aber ich glaube du nimmst es mir nicht krumm - hoffe ich zumindest mal!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    ich wär nie auf die Idee gekommen, Kissen in die Leiter zu klemmen! Aber irgendwie sieht's gut aus!
    Und das Papierbäumchen ist mir sofort aufgefallen! Ich find's super! Her mit der Anleitung;)) vielleicht doch morgen wieder ein Post?
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  13. ich habe das runde tablett passend zu deiner schüssel, wunderschön aber mit der zeit doof zu reinigen, schmutz und staub verfangen sich in den männchen. habe mir schon blöf weh getan dabei. aber wer es schön haben will muss eben notfalls leiden... ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal ein so schönes Posting! Das Papierbäumchen finde ich klasse und ich freue mich schon auf die Anleitung. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Ich find's richtig schön Dein Tännsche:-)

    Bin schon gespannt wie's geht!!

    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bianca

    nöäöööö ich finde deinen Weihnachtsbaum überhaupt nicht kitschig im Gegenteil, richtig originell!!!!!
    Deine Schale sieht klasse aus!!!

    Tage hat man eben mehr oder weniger zu sagen.)))ergeht doch jedem so.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca...wieder einmal alles wundervoll!!!
    Das Papiertannenbäumchen ist mir sofort aufgefallen.....einfach nur schön! Ich freue mich schon auf die Anleitung!!! Danke auch für alle Anleitungen, die Du uns zur Verfügung stellst!
    Herzlichst, Heidi K

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    ja ja deine Bilder...ich weiß nicht, was du hast. Traumphoto´s sind das! Jawoll !!!
    Es stimmt allerdings, ich habe auch das Gefühl, es ist durchgehend dunkel.
    Tja, so isses!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,

    toll toll toll, einfach der HAMMER!!!!

    GLG und einen schönen 1. Advent

    Jule

    AntwortenLöschen
  20. Hi meine Liebe :)
    Hihi...gucke ich mir die hübschen Fotos an und denke bei Foto Nr.2: Moment mal,was ist das für ein süsses Bäumchen da in der weißen Tasse?
    Zack, paar Zeilen drunter wird das Papierbäumchen vorgestellt*lach*
    Super süss...freu mich jetzt schon auf das DIY!
    Und die Leiter*freu*....ich sehe Kopfkissen auf den Sproßen ;) Tolle Dekoidee! Hatte ich erwähnt, dass ich das bei Freundentanz im Laden gesehen habe? ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,
    ich finde Deine Bilder trotz der schlechten Lichtverhältnisse super!
    Ich habe mit dem Fotos machen zurzeit auch so meine Probleme :( Daher lege ich mir vielleicht doch mal ein Stativ zu...
    Die Leiter ist total schön dekoriert! Und die kleinen Zinkhäuschen sind sooo toll!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    moaaah... was soll ich jetzt nur schreiben, ohne dass es immer das Gleiche ist? Ich komme mir langsam blöd vor *lach*, denn wieder einmal finde ich deine gezeigten Bilder mit der Dekoration ein Hammer. Sogar die moderne Schale finde ich klasse. Und dein gebasteltes Bäumchen finde ich wirklich genial und freue mich auf das DIY. Deine Mischung aus Alt und Neu ist einfach genial und ich finde, Du hast wirklich ein sehr stilsicheres Händchen, zumindest soweit ich es für mich beurteilen kann. Ich liebe dein Wohnzimmer wirklich sehr! Aber immer wieder die Bilder anzusehen ist auch gefährlich für mich und vor allem für meinen Mann, denn ich bekomme da immer unglaublich große Lust, alles rauszuwerfen und 'Bianca Like' einzurichten. Gefääääährlich!

    Dir ganz viele liebe Grüße und ein ganz tolles Wochenende,
    Lill

    AntwortenLöschen
  23. Also Weihnachtsbäume sind super süß, freu mich auf das DIY und zu deinen Fotos kann ich auch nur unterstreichen: totale Übertreibung :) Ich wäre froh, wenn ich die so hinbekommen würde!

    Mein Blog würde sich auch über deinen Besuch freuen!
    http://himbeerblues.blogspot.de/

    LG und schönes WE
    Glori

    AntwortenLöschen
  24. Du hast wieder ganz toll dekoriert. Ich mag es, wie du altes und neues so kombinierst, das ergibt so einen richtig persönlichen Stil! Und bei dem Bäumchen habe ich mich gleich gefragt, ob du uns erzählst, wie du das gemacht hast!
    So, ich gehe jetzt endlich staubsaugen, die Überrest der Lärchenzweige haben sich mittlerweile in der ganzen Bude verteilt.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  25. Das sind aber auch wieder tolle Bilder!!
    Hey der DIY Baum ist klasse... Der ist mir gleich vor die Linse gesprungen und ich wollte sofort auch so einen haben, echt wahr!! Bin gespannt auf die Anleitung.
    Die Leiter ist auch super. Ich hätt auch so gern eine :o(
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca,
    Deine Fotos sind schön wie immer :-)
    Und das kleine Papierbäumchen ist ne coole Idee!
    Garnicht kitschig!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Bianca,
    hach ist das schön, dass Du so oft postest. Ich freu mich jedes Mal ganz dolle, wenn ich wieder einen neuen Beitrag von Dir lese. Ich bin eher eine stille Leserin von Dir. Ich weiss ja nicht ob Du nähen kannst. Letzte Woche wurde unser Wohnzimmer und unsere Küche gestrichen. Im Zuge dieser Aktion, wolle ich meinem Küchenraffrollo einen neuen Stoff verpassen. Ich hatte vorher geglaubt, dass es super schwierig sein wird, weil Tunnel und Bänder eingenäht werden mussten. Aber es hat wirklich prima geklappt und ich bin super glücklich über mein Ergebnis. Man muss wirklich nur geradeaus nähen können. Also nicht wirklich eine grosse Kunst. Und günstig ist dieser Variante allemal, weil man ja nur Stoff bezahlen muss. Das System an sich bleibt ja erhalten. Ich habe an Materialkosten ca. 40 Euro gehabt (obwohl ich Westfalen-Stoff genommen habe, da die Qualität sehr gut ist.) Kannst ja mal drüber nachdenken. Ansonsten freue ich mich wieder auf Deinen nächsten Post!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Servus Bianca,
    oh wie schön sind deine Bihilder ! Das Bäumchen sieht super toll aus. Gerne sehe ich mir die Anleitung an. Ich habe nämlich wieder nichts Grünes besorgt, um mir Bäumchen zu machen aus Zweigen. Und jetzt hats schon geschneit und der Wald ist naß und es ist zu spät um noch was zu stibitzen. Also Bäumchen aus Papier !
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  29. Bianca es ist sooo wunderschön bei dir zuhause!!! Ich bin immer ganz hin und weg ♥

    AntwortenLöschen
  30. Die Schale ist ja hammer. Mir gefallen die Sachen von Allessi allgemein sehr gut.
    Auf das Tannenbäumchen-DIY bin ich schon gespannt. Ich finds schick!
    Hach, einfach alles wunderschön bei dir.

    LG
    Susi

    PS: Mein Onkel sagt immer "14 Tage sind schnell vorbei, wenns ums duschen geht!" *rofl*

    AntwortenLöschen
  31. ...es ist alles schön bei Dir...freue mich immer über Deine Posts..die Schale ist klasse und passt perfekt zu Euch..und das Bäumchen mag ich auch sehr!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe die Leiter (wo gibt es das Stern-Kissen?)
    und die Mini-Häuschen, leider finde ich solche nirgends im Internet,
    ich will auch ... :)

    Ich würde doch gerne mal Deine Küche begutachten?
    Ist die auch so toll dekoriert? :D

    Weiter so,
    i love your BLOG!!!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bianca,
    bei dir reinzuschauen lohnt sich wirklich jedes Mal! Freue mich, immer wieder eine neue Idee durch dich zu bekommen: das Papierbäumchen gefällt mir und die Leiter ist einfach toll so. Wenn das Projekt "Nikolaussocken" fertig ist, kommt bei mir auch mal wieder "Leiter hervorholen" dran! Und vor allen Dingen gemütliches "Inspirieren" mit Zeitschriften und Büchern auf dem Sofa! Vor allem nach dem "Klavier ins Esszimmer stellen" gestern... Warum müssen die Teile immer so monsterschwer sein?...
    Ich wünsch dir einen schönen 1. Dezember und eine gemütliche Adventszeit!
    Liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  34. Lovely Christmas decorations, I like it!

    Wish you a wonderful weekend! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Bianca,
    Das Tannenbäumchen sieht super süß aus und die Leiter hast du mal wieder wunderschön dekoriert!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bianca,
    die Schale ist echt schön und das Bäumchen richtig süß.
    Beim Anblick der Bilder fühlt man sich gleich zu Hause.
    Ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  37. Hallp Bianca,

    dieser Papier-Tannenbaum ist total süß und eine super Idee! Finde deinen Blog sehr schön und freue mich auf jeden Post von dir!

    Viele Grüße

    Marrie

    www.marrie-fiordaliso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Hi Bianca,
    ich weiß - ich bin von Donnerstag - ich weiß, heut ist Sonntag aber ich habs eben erst gelesen! Wolt nur sagen: Schultafellack in schwarz kauf ich stehs beim Biber. Gibts das nur hier im Südbiber? Habt ihr richtig geschaut?
    Wenn ich nur mehr Zeit hätte, dann würde ich all deine Sachen nachbasteln - aber vielleicht habe ich bald mehr Zeit als mir lieb ist (doch - ab und zu kann man es mir auch recht machen!

    AntwortenLöschen
  39. Hallöle Bianca,
    ich liebe liebe liebe deinen Blog.
    Glaub ich hab noch nirgends einen Blog voll mit Sachen gefunden, wo mir ALLES gefällt und ich hoch motiviert bin die Ideen in meinem Reich umzusetzen.
    Mach bloß weiter so! =) Dein Humor ist knallermäßig... =)
    UND: Dein Wohnzimmer ist auch der hammer. Daumen hoch für die Arbeit die du da reingesteckt hast.
    Wäre das meins, ich würde auch jeden Tag Wohnzimmer "gucken!". Da kann der Fernseher einpacken! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Bianca,
    die Schale sieht bei dir wirklich klasse aus. Du hast sie toll in Szene gesetzt!

    Viele Grüße
    Julia von www.home24.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...