20. November 2012

Christmas by Jill & Co No. I



 
 
Hallo Mädels!
 
Letzte Woche war ich in meinem Lieblings-Dekoladen. Nein, ich meine jetzt nicht die Caritas, das ist ja nur mein zweitliebster Dekoladen. 
 
Ich war in Holland bei Jill & Co. Und konnte mich wieder nicht satt sehen an all den tollen Sachen. Ich laufe dann immer sabbernd durch den Laden und wünsche mir nichts sehnlicher, als auf der Stelle ne Million im Lotto zu gewinnen.
 
Aber seht selbst: 
 
 
 

































Morgen geht´s weiter.
 
Jetzt muss ich endlich die Bude saugen und anschließend das Bad putzen. (Ich weiß, interessiert keinen.)
 
"Schneeflöckchen, Weißröckchen" durch die Hütte trällernd,
 
 
V  o  r  s  c  h  a  u
Christmas by
Jill & Co, No. II


Kommentare:

  1. A beautiful place! It's full of christmas inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. wenn du bei dir durch bist kann'ste hierher kommen....du schneeflöckchen du!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sehr sehr süß geschrieben...:)))
      LG Sabrina

      Löschen
  3. Liebe Bianca,
    oh was für ein Laden......ALLES haben will!
    Am meisten aber die Stiefel.....die kosten bestimmt ein Vermögen?
    Ich fang sofort an zu sparen...
    Freu mich übrigens für Dich das es Dir besser geht;) natürlich NUR aus purem Egoismus..
    Dein Blog ist einfach ZU inspirierend...

    Herzige Grüße aus München
    Tanja vom Seidenfaden

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist nur mein weisser Rock abgeblieben??
    Achso: HALLÖCHEN du Liebe!!
    Tolle Bilder. Was haben die bloß wieder für schöne Sachen?!
    Wieso gibt es hier bei uns bloß nicht so einen tollen Laden...
    Ich werd mich dann auch mal ins Bad begnügen :-(
    Dass man aber auch an den ungemütlichsten Tagen putzen muss.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. ...Gott sei Dank scheint es dir ja wirklich besser zu gehen und du erfreust uns wieder mit deinen HÄUFIGEN Posts...lach...! Die Bilder sind echt vielversprechend...gut das Holland so weit weg ist...lach...
    Viel Spaß beim Saugen ;o))
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, na das sind mal tolle Bilder! Lohnt es sich jetzt überhaupt noch dahin, wo DU schon da warst? ;o)
    Es ist so schade, dass all die tollen Läden so weit weg von mir sind *seufz*
    Ich bin schon gespannt, was alles bei dir ins Körbchen gewandert ist.
    Hab' einen schönen abend, du Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich sehe grad, dass Elin dir ein Post gewidmet hat......na wie lieb ist das denn!
      Frau Wohnlust schlägt riesige Wellen, ich sach's euch! ;o)

      Löschen
  7. Hey Bianca,
    haste schon gesehen
    ------> http://draumesider.blogspot.de/2012/11/lovely-inspiration-from-germany.html <---------

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal,
      Jill&Co ist ein Träumche.....habe gerade den Ideenflash bekommen. Muss schnell in mein Werkelbüdchen.

      Bis bald,
      Simone

      Löschen
  8. Ohhh Bianca ich will auch! einfach schnell nach Holland fahren können...
    Da hat es sooo viel dabei was mir mehr als gefallen würde, wäre auch am sabbern :-)
    Freu mich schon auf deine Auswahl (sag bloss nicht dass Du das Türkis/braune Kisse eingepackt hast und das Home sweet Home-Schild und und und.. ) ...ich bin gaaaanz gespannt!
    Liebste Grüsse Kira

    ***schuhRei.ch***

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schneeflöckchen, Weißröckchen...
    Sind das schöne Bilder, ich möchte da auch nochmal hin, seit September ist es schon soo lange her.
    Ein toller Laden, sogar Schwiegermutter war ganz begeistert und das soll schon was heißen. Wir sind gefühlte zwei Stunden dadurch geschlendert, herrlich.
    Dir noch viel Spaß beim Badputzen ☺
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Gott - was für ein Laden
    ******************************************************************************************************

    Ich hab schon alleine von Deinen Fotos sooooooooooooooooooooooo viele neue Ideen für unseren Laden, dass ich eigentlich gleich loslegen könnte mit umdekorieren und schieben, rücken usw.
    Aber ich komme gerade erst aus der Kita und bin tiefgefroren, weil wir den ganzen Nachmittag draußen den Weihnachtsbaum mit Sternen und Bären geschmückt haben.

    Kaffee & CO und ............................ nochmal Jill & CO von oben ;0)

    Liebe, liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  11. Mann ohhh Mann, ist das fantastisch, da wär ich aber auch sabbernd unterwegs :))
    Sooo schöne Sachen gibt es dort ......, da will ich auch hin!
    Wo ist das denn in Holland?

    Wunderschön finde ich auch deinen großen, weißen Holzweihnachtsbaum.
    Liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  12. Hej Bianca,
    die Stiefel und der Baumschmuck wären sofort bei mir gelandet!
    Es würde zwar keine Weihnachtsgeschenke geben, aber was soll´s: Nächstes Jahr ist wieder Weihnachten :)))
    Zu mehr fehlen mir die Worte!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab grad mal geguggt. Von mir bis nach Holland sind es mit der DB ACHT(!) Stunden.
    Weißt Du wie gemein das ist??????? Jil & Co so weit weg!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Pfff..., Jill&Co, wer ist das denn.... schmacht ;) Mir hat heute jemand erzählt, dass am 22. Dezember die Welt untergeht, also brauchen wir keine Weihnachtsgeschenke, wir können alle nach Jill&Co fahren ha, ha, ich bin dann mal unterwegs...
    ♥Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Hi, ich fahre am Freitag nach Roermond, ich hoffe, ich habe noch Zeit und kann mal wieder bei Jill & Co vorbeischauen. LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    tolle Bilder aus einem tollen Laden :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  17. Hey Bianca, ich gebe dir fürs nächste Mal ne Einkaufsliste mit :
    1. Bommelschal
    2. Stiefel
    3. Love Kissen aus Fakefell
    4. türkisene Kissen, aber nur, wenn du noch Geld übrig hast..ach ja den Lottoschein, den musst du dann natürlich vorher ausfüllen, nech...!?
    Du hast wirklich ein Paradies dort entdeckt, zu schade, dass mein Privatjet gerade wieder mit Abwesenheit glänzt, sonst hätte ich mal eben ein Flug hin zu dir gemacht, dich mitgenommen und dann bringen wir die Kreditkarte meines Mannes zum Weinen !
    Ganz liebe Grüsse an dich (darfst deinen Ralf heute auch mal grüßen) von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Candlelight Shopping morgen Abend, ist gebongt , hast du Zeit ???

      Löschen
  18. Hey liebe Bianca,
    tolle Fotos mit ganz vielen Inspirationen...
    Bei dem Lädchen würd ich arm werden!:)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön! Wenn ich Dich mal besuchen komme, dann machen wir auf jeden Fall eine Reise zu Jill. Ich fahre, Du zahlst! :-)))
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,

    schöne Bilder, die Du uns mitgebracht hast!
    Der Laden sieht in der Tat sehr verführerisch aus. Ich glaube, da würden wir alle
    gern mit Taschen voller Geld shoppen gehen ;-)

    Viele Grüße
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich will auch dahin..alles klar.So schöne Sachen, ich habe mich so verliebt in das Hirschkissen,ja wird es nicht geben für mich komm ja nie nach Holland also werde ich mir die Hirschen vor der Haustüre(naja eigentlich sind sie hinter dem Haus)anschauen.Ich freue mich schon auf morgen..Edith.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca,

    tja, ja die holländischen Deko-Laden. Wir haben ein Mobilheim in Zeeland, da muß ich immer an mich halten, wenn ich in einen Deko-Laden komme.
    Aber ich finde sie einfach schon schön anzusehen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhhh ich will auch shoppen gehen. Das sieht so wunderschön auf deinen bildern aus. Dieses Lovekissen gefällt mir richtig gut. Bestimmt richtig schön zum kuscheln :)
    Hoffe dein Haushalt ist nun erledigt und du kannst den Abend genießen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinn, das sieht ja alles sooooooooooooooo verführerisch aus. Da könnte ich auch schwer nein sagen. Am besten lässt man da das Geldbeutelchen gleich zu Hause. Obwohl, du müsstest ja eigentlich da umsonst shoppen dürfen, bei so viel Werbung, die du hier für den Laden machst.
    Wie immer super schöne Fotos, da kann ich auch nie genug von bekommen.
    Bin schon auf deinen nächsten Post gespannt.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Hey Bianca, na wenn das nicht das ultimative Deko-Paradis ist :)
    Da musst man sich ja bestimmt immer richtig doll zusammen reißen, nicht jede Woche dort hinzufahren und auch gleich die Hälfte des Monatsgehaltes dort zu lassen :)
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Schneeflöckchen,

    bei Dir is immer schön... immer spannend reinzuschaun.. nie langweilig:-))

    Viele Grüsse
    Weißröckchen

    AntwortenLöschen
  27. He Bianca ich will auch solche Etiketten wie Monique sie zeigt,unbedingt,du wir könnten ja eine Umfrage starten wer will auch solche Etiketten(will eh ein jeder wetten).Dann muß Monique sie ja rausrücken oder?Bitte überlege dir was.Edith.

    AntwortenLöschen
  28. Hach was für wunder wunderschöne Sachen. Ein bisschen macht doch auch nur das schauen glücklich und nicht nur die Million ;)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  29. <3 *schmacht* alles haben wollen <3

    Wow das sind wunderschöne Sachen, ich würde diesen Laden
    unglaublich gern leer räumen ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,
    kein Wunder, dass Du da sabbernd durchläufst... :-))) Irgendwann komme ich da hin und dann, haha, dann glüht die Kreditkarte :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  31. I just found your beautiful and inspiring blog. So many wonderful pictures and ideas. I look forward to follow you. :o)

    Greetings from,
    Anette Willemine
    (Norway)

    AntwortenLöschen
  32. ooooohhhhh mein Gott ist das ein schöner Laden, der Tisch und alles drum herum, hier würde ich auch nur sabbern in dem Laden :-)).
    Tolle Fotos und danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  33. Zau - ber - haft das alles, liebe Bianca.
    Ich habe definitiv nicht nur die falschen Freundinnen ( bzw stimmt nicht ganz, diese haben die falschen Männer )
    sondern ich wohne auch noch in der falschen Ecke Deutschlands.
    Ich würde gerne eine Bestellung aufgeben: Ich hätte gerne das Haus vomersten Bild sowie ein paar dieser wunderhübschen Metallhängerchen aus dem Korb da.
    Oder neeee doch nicht, ich warte erstmal ab was noch so kommt und geb dann ne Sammelbestellung ab. Ja, einverstanden ?
    Zauberhafte Grüße von KoRa ( die heut Feiertag hat türülü)

    AntwortenLöschen
  34. Hi meine Liebe :)
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh*kreisch*.....wieder so ein Laden!!!
    Auf jedem Bild hätte ich doch direkt wieder mindestens eine Sache mitnehmen können *schmacht*
    Wie schöööön!
    Ne Kinders...so geht das nicht weiter! Ich muss näher nach Holland rücken,unbeding ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  35. Wooooooohhhhhhooooooo ..
    Ich bin grad ganz und gar geflasht !
    So geniale Deko .. dieser Laden hat wirkliche Schätzchen zu bieten!!
    Danke für´s Teilen , ich hab mich grad durch die letzten beiden Posts gequält gescrollt und bin mit offenem Mund vorm PC gesessen !
    Es ist aber bestimmt besser - für meine Brieftasche , dass dieser Shop so weit weg ist ;)
    kannst du denn widerstehen wenn du dort bist?!

    Schick dir liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bianca,
    kein Wunder, so ein schöner Laden...Toll.
    Und mir gefallen alle Photo´s und komplett alles, was darauf zu sehen ist!

    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...