16. November 2012

Adventskalender No. II




 
 
Hallo Mädels!
 
Eigentlich müsste es "Adventskalender No. II-IV" heißen denn die Kalender sind alle identisch. Ich hab sie im selben Möbelladen gekauft, in dem ich vor einigen Jahren schon den großen Stern gekauft habe. Die aus Holz gezimmerten Kalender sind ebenfalls schon 2-3 Jahre alt. Ich hab sie damals nach Weihnachten gekauft, so waren sie viel günstiger.
 ☺
 
 





 
 
Gut, so wirklich weit bin ich noch nicht gekommen. Insgesamt fünf Schokotäfelchen hab ich erst verpackt.
 


 
 
Aber ist ja noch a bisserl hin bis zum 01. Dezember.
 
 






 
 
Die Zinkdeko hab ich letzte Woche vom Krankenhaus mitgebracht.
Naja.....
Ich musste wegen eines Allergietestes mit dem Taxi vom Krankenhaus zum Klinikum. Und dort gab´s einen tollen Blumenladen mit toller Deko.
Und so bin ich mit zugepflastertem Rücken, einer Tüte voll Deko und 30 Euro weniger im Portomonnaie wieder mit dem Taxi zurück ins Krankenhaus.
Rabatt aus Mitleid wegen meines Aussehens gab´s übrigens nicht.
 














 
 
 
 Die Tasse hab ich nicht selbst bekritzelt. Sie stammt aus´m Cartitasladen.
"Soll ich sie nehmen, soll ich sie nicht nehmen?"
Die Tasse einmal umgedreht.
RED TOP Rörstand Sweden
Skandinavisch! Ah, nehm ich!
 
 
 




 
Und so schaut der Kalender im Ganzen aus.
 
 




Danke auch noch für alle Geburtstagsgrüße!
Ich freu mich wirklich sehr darüber!!
 
 
Mit dem Staubsauger ein Tänzchen drehend,
 
V  o  r  s  c  h  a  u
Es bleibt weihnachtlich.
 
 

29 Kommentare:

  1. Absolut super Deine Ideen - ich bin immer wieder
    überrascht wie Du auf diese tollen Ideen kommst, und wann Du die Zeit hast dies alles zu machen.
    Kann man Dich buchen???? :-)
    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüsse.
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... ich hab das ganze Einpacken auch noch vor mir.
    Schatzi hat immer (logisch) Ende November Geburtstag und da gibt es praktischerweise jedes Jahr einen Adventskalender :o) Dieses Jahr rechnet er nur mit einem gekauften und Schokolade gefüllten aber was isn das fürn doofes Geschenk? So kann ich wengistens ein paar andere Sachen außer Schoki reinmachen ohne dass es zu teuer für einen "einfachen" Kalender wird :o)
    Leider kann ich den dann auch erst Last minute aufm Blog zeigen, weil er ja mitliest...
    Aber egal. Ich wünsch dir noch viel Spaß beim einpacken!!
    Zu der Geschichte mit dem Dekoshoppen sag ich mal nix ;o) Hätte ich sein können... *tüdelüt*

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    so schöne Bilder wieder :-)
    Der Sternkalender im Ganzen sieht wirklich toll aus.
    Und die weißen Holzkalender sind der Hit. Da hast du noch ganz schön
    zu tun. Aber mit so kleinen eingewickelten Täfelchen sieht das
    natürlich fantastisch aus!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    na das sind ja tolle Kalender......fand schon den in deinem letzten Post so super und was ich noch netter finde ist, du shoppst also auch nach Weihnachten günstig Deko *hihi*.....mach ich auch, oder noch kurz vor Heiligabend, dann setzen sie in heller Panik auch schon viel runter. Entweder bringt man es dann noch unter oder hebt es auf, denn wer weiß, wann Frau das dann (in veränderter Form) noch einsetzen kann.
    Ich hatte mal beim Rossmann Kerzenleuchter aus Holz gefunden, fauf unglaubliche 60 Cent!!! runtergesetzt......äh die sind schon so 30cm hoch und nun sind'se weiß abgeschrabbelt und ick freu mir 'n Loch ins Knie ;o)
    Dann wünsch' ich dir noch viel Spaß beim verpacken und befüllen der Kalender.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    wie schön eine Namensvetterin zu finden, die einen soooo schönen Blog hat! Ich bin quasi durch Zufall mit der Nase drauf gestoßen. Die Kalender sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Bianca :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    bin heute auf Deinen Blog gestoßen,bin so durch die verschiedenen Seiten geschlüpft.Mein Sohn leidet auch unter Neurodermities.Kennst Du die Produkte von Siridermasind zwar teuer aber in unserem Fall super,schicken auch Pröbchen.
    Ansonsten Deine Seite gefällt mir super.Habe auch schon einen Adventskalender fertig hängen,einen muss ich noch.
    Liebe Grüsse Karola

    AntwortenLöschen
  7. ...ich lach mich schlapp...steht was schwedisches drauf...nimmste mit...lach...Sieht aber toll aus deine nicht selbstbekritzelte Tasse.
    Die "Holzkalender" sind supi....
    Haut noch gut?
    Liebe Grüße und danke für die Inspiration
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ja das ist die Kunst...aus einem gekauften Stück etwas persönliches zu machen. Du hast die Holzkalender ganz zauberhaft heraus geputzt, deine Lieben werden sich wie irre darüber freuen!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  9. Hej Bianca,
    deine Kalender sind wirklich superschön!
    Ich mache mir immer soviel Gedanken, was ich da alles ranpappe,
    aber auf eingewickelte Mini-Schoki wäre ich nie gekommen:(((
    Danke für diesen Tipp, nächstes Jahr spare ich viel Geld!!!!!
    Die neue Zink-Deko ist sehr schön, besonders das Mini-Häuschen ist zu niedlich!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    Deine Kalender finde ich ALLE toll!!! Passt mal wieder perfekt bei Dir rein!!! Die Zinksachen gefallen mir auch allesamt, den Kammerleuchter hatte ich heute auch mehrfach in der Hand, das alte Spiel, kauf ich ihn, kauf ich ihn nicht... Ich hab widerstanden :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos, liebe Bianca.
    Der Stern mit den kleinen ausgestanzten Sternchen hat es mir angetan...soooo schön.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. ...genieße Deine Bilder...bei Dir ist alles immer so wunderschön!!!Auch die Kalender..Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    ...HAAAAAMMER! kann ich nur sagen. :) So tolle Sachen hast Du gezaubert. Am schönsten finde ich Deine "gekritzelte" Tasse. Was für ein Kunstwerk. SOO schön!
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca!!
    Ohhhh, diese geilnen - ähm tollen Adventskalender!!! Du hast irgendwann schon mal Flurbilder gezeigt, wo sie drauf waren... fand sie da schon sooo toll!! Ich glaub, den Sternekaldener muss ich mitnehmen!!! Der ist super!!! Danke für Deine immer tollen Ideen!! Musste gerade herzlich über Deinen Einkaufstripp lachen - selbst auf sooo kurzen Wegen kaufste noch Deko... Guten Start in Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,
    erstmal alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag, das habe ich doch tatsächlich verpasst, aber des gültet jetzt auch noch, gell.
    Man liest und sieht, das es dir wieder richtig gut geht und Du nur am rumwurschteln bist und dabei auch noch so obercoole Sachen bei rauskommen.
    Machetjut Susa

    AntwortenLöschen
  16. hab ich .... hab ich.... HAB ICH SCHON GRATULIEEEEEEEEEEEEEEERT ?!?!?!?! *verwirrtbin*

    wenn ja: NOCHMALS EIN BUSSI DRAUF!

    wenn nein: HAPPY BIRTHDAY !!!! :-)


    bussal trotzdem!
    nora

    PS: die kalender sind TOLL !!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    schöne Bilder und tolle Kalender, da werden wieder Herzen höher schlagen, nicht wahr?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!!!
    Ganz lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Lovely photos, idèas and calendar!

    Have a nice weekend!

    E

    AntwortenLöschen
  19. Also Bianca, ein wenig musste ich lachen, als ich deine Beschreibung deiner Taxitour las und die draus entstandene Shoppingtour mit 3 Zehnern wenig in der Tasche. Du beschreibst uns immer deine Erlebnisse so, dass man fast selber dabei ist und dich mit deinem Handikap förmlich bettelnd um Rabatt in dem Lädchen stehen sah.
    Einfach genial ist immer deine Art zu schreiben und uns dran teilnehmen zu lassen. Deine Kalender sind wirklich toll, so langsam muss ich mich für die Anni auch mal aufmachen. Die Idee ist allerdings schon im Kopf muss nur noch verwirklicht werden. Dir nun ein wunderschönes Wochenende....ach ja, mir ist's natürlich sofort aufgefallen, danke..nun ist bin ich auch drin" *g*
    Ganz liebe Grüsse von mir an dich von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  20. Wo hast du denn die tollen Holzkalender her? Die sind ja irre schön!!! So wie alles bei dir!!! Schaue immer wieder gerne vorbei!!'

    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Wow!Stars are so beautiful!Amazing place!!!;)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    deine Adventskalender sind so schön! Ich habe das noch vor mir. Ich muss morgen dann mal shoppen gehen, damit ich auch was zum Einpacken habe. Und das ist bei vier sehr unterschiedlichen Kindern gar nicht so einfach.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  23. ich kann nur eines sagen:
    w u n d e r v o l l !
    Zauberhafte Idee!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebe Bianca,

    sehrrrrrrrrrrrrrrr schön deine Kalenderchen!!!! Genauso wie die Zinkdeko, ich liebe Zink!!!!!

    GLG Jule

    AntwortenLöschen
  25. Huhu nochmal :)
    Sie sind sooooooooooo schön! ALLE!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca,
    da bin ich jetzt aber erleichtert, dass Dur erst ein paar Täfelchen verpackt hast, ich dachte schon, ich bin spät dran! Ganz ungewohnte Farben heute auf Deinem Blog. Sieht superschön aus!
    Liebe Grüße und ein happy weekend!
    Mina

    AntwortenLöschen
  27. Hi meine Liebe :)
    Hach...was ein schöner Adventskalender *schwärm*. Kannst du dir vorstellen,dass ich (mal abgesehen von diesen 99 Cent Schokokalendern) erst ein Mal in meinem Leben (und das in 31 Jahren) einen selbstgemachten Adventskalender bekommen habe? Tja, schon irgendwie traurig,oder?
    Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich selbst noch nie einen Adventkalender gemacht und verschenkt habe. Man kriegt ja immer das, was man selbst gibt ;)
    Es wird also mal Zeit, denke ich!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...