18. November 2012

Anleitung



 




Hallo Mädels,
 
heute ganz schnell und ohne große Worte.
Jill & Co gibt´s beim nächsten Mal. Ich möche euch nur schnell die "Bauanleitung" des Weihnachtsbaumes geben (aufgrund einiger Anfragen zur Abmessung).
 
Ach ja, und natürlich vielen, vielen Dank für eure Kommentare zum Baum!





















 
 
Und nu bin ich auch schon wieder weg. Ich will noch mit Hundi und Ralfi ne Runde drehen.
☺☺
 
Fröhlich winkend,

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Vielen Dank für deine tolle Anleitung.
    Bin jetzt echt am Überlegen, ob ich mir so einen
    Schönen Baum nicht auch wünsche :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Ok...Dankeee....kann ich ditt ja dem Sternchen Mann schicken, so gaaanz unferbindlich, gell? Regnets bei Euch gar nicht? Bei uns ist Landunter...zumindest in der Wanne vorhin gewesen, als ich dort war...ggg....Viel Spass, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich wollte ich dir ein Bäumchen hier reinsetzten, aber irgendwie geht dies nicht so recht.....vielleicht jetzt

    |L
    ,' `
    /.o `,
    `, |-`,
    -', '
    `,'_) '\
    ,' `-`,
    _`o,- (_)/
    '_ ' o `-,
    / ,-L `-'
    _`-`_ , `'.
    ;. (,' `| `.-. \
    ,``_' (_) o `'
    ,` '_ ,|\ o _ \
    /..-(_)' |','..-`(_)-`
    | |
    -bf- --' `--

    Not macht erfinderisch...dir eine wunderschönen Abend. Ich komme gerade zurück aus dem dunklen Schmuddelwetter. Danke für die Anleitung des Bäumchens, mal schauen, ob " Frau" das auch kann, wenn sie Holz hat oder hätte.
    Liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, du bist ein Engel!!

    Ich nerve meinen Mann schon den ganzen Tag mit der Bitte, nachzuschauen, ob wir passendes Restholz für einen so schönen Baum haben. In Gedanken ging ich schon durch den Baumarkt, wegen der schönen Aufhänger.
    Und nun reichst du auch noch die Maße nach, einfach lieb von dir. Jetzt kann mein "bestes Stück" eigentlich nicht mehr kneifen. Ich danke dir recht herzlich für die Freundlichkeit.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca, ich habe auch schon zu meinem Mann gesagt: SO EINEN WILL ICH AUCH!!!! Er: Wohin mit den ganzen Sachen.... (Aber ich glaube er macht mit - aber nicht im Winter meint er!!!)
    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Genial!!!! Danke für die Anleitung.
    Jetzt müsste ich nur noch jemanden finden, der mir das auch so zusägt. ;-)
    Gibt es eigentlich Schreinerkurse für Frauen?
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Auch fröhlich winkend.....hej du beschäftigst grad ne Menge Männer u Frauen!
    Mein Mann hat auf jeden Fall nun ein neues Projekt und ich freu mich schon:-)))
    danke und mit herzlichen Gruessen
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. dankkkeeeeeeeeeeeeeeeeee ............... ich freue mich, denn mein mann muss schon dran glauben, morgen werde ich wohl das holz kaufen gehen, ich freue mich total!!!!!!!!!!

    ist die holzdicke ca. 1.8 cm ?????

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  10. Just lovely! I will make a post, linking to you next week :)

    Big hug!
    E

    AntwortenLöschen
  11. Ach menno! Ich brauche ein größeres Wohnzimmer! Dringend!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Hi meine Liebe :)
    Danke für die Anleitung! Sieht garnicht so schwer aus ;) Würde ich ja direkt nachbauen,wenn das Bäumle in meine Bude passen würde. Ich mein...du hast Fotos gesehen!
    Ich freu mich schon so, wenn ich IRGENDWANN mal eine schöne Wohnung oder Haus habe, wo ich mich so schön dekotechnisch austoben kann wie du :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca, vielen Dank für die Anleitung.

    Hätte sogar schon eine Idee - wie ich Ihn schmücken würde....Gut, dass wir einen Baumarkt um die Ecke haben, der uns alles so zu schneidet wie ich es möchte. hihi.
    Mal gucken, ob ich es schaffe es umzusetzen.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca!
    Der Baum ist aber wirklich super - aber der Preis - unglaublich oder??? Wer zahlt DAS??? Gut dass es die Bianca gibt, die uns gleich eine Bauanleitung mitliefert! SUPER!! Freue mich, dass es Dir sooo gut geht und Du voller Tatendrang steckst!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,
    was für ein toller Baum und so simpel, das sind Dinge, die ich mag. Vielen Dank für die Anleitung.
    Dein Wohnzimmer ist wirklich ein Traum.
    LG
    Claudia K. aus HH

    AntwortenLöschen
  16. Bianca... Ralfi braucht auch ne Pippi-Gassi-Geh-Runde? Ohwei... da bist du ja voll eingespannt! Ralfi muss bestimmt öfter mal raus, oder? *lach* Ohje... ich hoffe, dein Schatzerl ist jetzt nicht bös auf mich! ;)

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca !

    Danke für die Anleitung !
    Vielleicht bring ich meinen " Fauli" auch dazu mir sowas zu machen ?! *hihi*

    Danke für dein Kompliment... so blutjung bin ich nun auch nimmer ... 30 Jahre, wenn du es genau wissen willst :) Steht aber in meinem " About" drin :)

    Liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallöööchen liebe Bianca,
    wow der Weihnachtsbaum ist ja der Hammer!!! Echt toll. Herzlichen Dank auch für Deine lieben Worte. Wünsche Dir eine wunderschöne Woche :-)
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen :0)

    Vor lauter lauter komm ich zu nix mehr - aber ich wollte wenigstens Dir mal schnell schreiben :0)
    Die Bäume sind ja sensationell und derjenige der sie für 100batsch Euro verkaufen wollte, hat ja wohl gedacht, das wäre ein Schnäppchen :0)
    Räusper, räusper . . . .
    Aber wie schön, dass Du jetzt soooooooooooooooooooooooooo viel Spaß mit Deinen Bäumchen hast - sieht wunderbar aus.
    Meinen MINIBAUM auf der Fensterbank im Wohnzimmer ist nicht selbst gemacht - gab es super billig in HOlland ;0)

    Toll von Dir, dass Du einen Bauplan für uns zurecht gebastelt hast - 1000 DANK *****

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  20. Jipphie ;-) ich hab einen Weihnachtsbaumbauer gefunden! Wenn er fertig ist, zeig ich ihn auf meinem Blog - danke!

    AntwortenLöschen
  21. wie cool ist das denn? Das muss ich mal gleich meinem Liebsten hier neben mir zeigen. Mit dem Satz: Guck mal Hasi, das will ich auch unbedingt haben. Kannst du das auch so bauen?
    Es gibt die Anleitung gleich mit dazu ;)

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  22. Hätte ich doch meinen Handwerker nicht gehen lassen :-)))
    Ich danke Dir von Herzen für deine guten Wünsche!
    Danke danke danke :-) Busserl Kira
    *schuhRei.ch*

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Bianca, ach Du Schrecht - was habe ich viel bei Dir verpasst! Tolle Anregungen, wunderschöne Tannenbäume, Deinen Geburtstag ..... alles alles Gute und ♥lichen Glückwunsch nachträglich!
    Tausend Dank für die Anleitung, die werde ich gleich meinem Schreiner-Freund weiterleiten :) (huhu - Wink mit dem Zaunpfahl - hoffentlich versteht er den Wink) Ich sende Dir ganz liebe Grüße. Monika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...