1. November 2015

I ♥ Berlin



 
Das zurückliegende Wochenende haben wir kurzfristig in Berlin verbracht. Während mein Mann den Samstag Nachmittag im Olympiastadion verbrachte, um seine Lieblingsfußballmannschaft erfolgreich anzufeuern, erkundeten meine Tochter und ich Berlin auf eigene Faust.
Mittlerweile waren wir schon viele, viele Male in der Hauptstadt und meine Tochter und ich sind uns einig: Wir lieben, lieben, lieben Berlin und wir würden SOFORT unsere Koffer packen um bis an unser Lebensende dort zu leben.
 
An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an euch Beide, lieber Harald und lieber Rudianto, für Eure Gastfreundschaft.
 
 














 
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hi Bianca,
    im Herbst war ich noch nie in Berlin, aber wie man sieht....auch diese Jahreszeit ist toll in Berlin!
    Das Foto mit dem roten Laub und der Bank....KNALLER! ❤️
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Sollte dich jemals irgendeine komische,pumelige Frau in Berlin komisch angucken und dann mit 15 Fragezeichen deinen Namen entgegen schreien,dann bin ich das :D
    Wir haben uns schon wieder knapp verpasst. Ich war dieses Wochenende in Potsdam und Beelitz. Irgendwann schaffen wir das :D Glaub mir ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    schöne Bilder!! Da geht es uns ähnlich. Wir lieben Berlin auch so sehr und würden auch sofort hinziehen. Ich kenne die Stadt mittlerweile sehr gut und bin sehr oft da und habe sie wirklich lieben gelernt. Auch die Gegend um den Wannsee und Potsdam ist so schön. Am Samstag geht es wieder hin, ich freue mich schon.

    Alles Liebe,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bianca
    Tolle Bilder....da muss ich auch mal wieder hin;))
    Übrigens das tolle Buch ist angekommen und hat mir schon eine gemütlich inspirierende Zeit beschert.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca, tolle Bilder hast du mitgebracht.
    Ihr hattet ja traumhaftes Wetter.
    Ich liebe den Herbst, die bunten Blätter ...und Berlin ;-)
    Dir einen schönen Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  6. Wie? du hast dich einfach so von deinen weißen Türen los gerissen?
    Gelohnt hat sich's! Berlin ist toll, die Fotos der Knaller und Mutter und Tochter ein hübsches Gespann.
    Sieht nach einem schönen Wochenende aus.

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, wirklich schöne Bilder. Man sieht dir den Spaß an :-))))

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaahhhhh, Berlin! Immer eine Reise wert! Und die alten Gebäude sind im Herbst fast am Schönsten.
    Viele Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  9. Nice photos of Berlin.
    Greetings :)

    AntwortenLöschen
  10. jetzt bin ich auch schockverliebt. ich war allerdings noch nie dort. schande. ich hoffe, das klappt im frühjahr!
    liebe grüße aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ach Berlin ist immer eine Reise wer, bei uns natürlich auch noch durch unsere Sohn, der dort wohnt.
    Gern hätte ich dich gegleitet, ich gehe davon aus, dass du mich sicherlich mitgenomen hättest :0).
    Nachdem ihr schon so oft dort gewesen seid,hoffe ich dass ihr auch den Mauerpark besucht habt . Wir waren im Sommer dort und dieser Flohmarkt ist wirklich der Hammer, die Musiker einzigartig und die Karaokevorstellung ist auch sehenswert !
    In der Weihnachtszeit ist es dort zwar sehr voll, aber wenn man gewisse Ecken kennt, die nicht so bevölkert sind, dann kann man sich dort auch sehr wohl fühlen.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...