18. November 2015

Es weihnachtet



 
Schreiben wir tatsächlich erst den 18. November?!?
Gefühlt bin ich schon einen Monat weiter.
So früh wie in diesem Jahr war ich noch nie dran.
Heute Nachmittag sind meine Holztannenbäume bereits ins Wohnzimmer eingezogen. Eigentlich wollte ich euch meine heutigen Fotos erst nächste Woche zeigen.
Ich meine.....ihr müsst ja denken, dass bei mir nicht mehr alles rund läuft, weil ich bereits am 18. November einen auf 5 vor Weihnachten mache.
Ejal.....
Weihnachten kommt immer so schnell. Und kaum ist die Adventszeit da ist sie auch schon wieder rum und das neue Jahr beginnt.
Außerdem genieße ich die Vorweihnachtszeit eh immer intensiver als Weihnachten selber.
 
Mit roten Bäckchen vorm Tannenbaum sitzend,








Kommentare:

  1. Ooooioohhhh. Das haste aber schön gemacht. Ne sowas von fein 😃 Das gefällt mir 😃 ich kann mich grad gar Ned aufraffen es weihnachtlich zu machen. Ich mein, im Ernst, wir haben hier Sonne satt und 16 - 19 Grad. Hallooooooo???? Ich will Schneeeeeeee! Sofort! Satt! Hach. Lasst es euch gut gehen 😉

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht wieder richtig toll aus. Ich bin leider noch etwas hinterher..... und in gut einer Woche springe in dann wie angestochen in der Wohnung rum :-) Aber wenn Du schon fertig bist kannst du gerne bei mir vorbei kommen und weiter machen :-)
    Viele Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    wenn auch sehr früh, so ist es doch sehr schön.
    Und mich erinnert es daran, dass ich mal langsam in die Pötte kommen muss mit der Planung.
    Einen schönen Abend noch
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    na dann ich ja nicht der einzige.... Hatte heute auch den Drang so langsam mit der Weihnachtsdekoration anzufangen.... :-)

    Die Hölzbäume bei dir sind ja schööööön.... Wo gibt es die denn?!?

    Schönen Abend noch...
    *INA*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ina,
      der große weiße Baum ist ein Geschenk eines guten Freundes (zum Baum gibt´s auch ein DIY auf meinem Blog, siehe "beliebte Posts). Der kleinere Baum stammt aus Holland. LG, Bianca

      Löschen
  5. Hallo Bianca,

    Ja sehr schön anzusehen ! Ich möchte auch gerne wissen wo gibt es denn diese wuschigen Tannenbäume und wie hoch sind sie?
    Bitte um Info....

    Schönen Abend
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja, den kleinen wuschigen Tannenbaum habe ich letztes Jahr in Holland (Jill & Co) gekauft. Ich glaube er ist 150 cm groß (ich bin grad nicht zu Hause :-). LG, Bianca

      Löschen
  6. Oh wie schön!!!!! Ich habe auch schon angefangen......es weihnachtet schon sehr :-))) und die Holzsternkette an der Türklinke gefällt mir auch richtig gut :-)))))))
    Gute Nacht und liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca, danke mal wieder für die tollen Anregungen. Ich liebe ja deine Fotos <3 Ich komme so langsam in Weihnachtsstimmung und freue mich schon drauf mit meiner Mum und meiner Tante ganz traditionell an diesem Wochenende den Adventskranz zu basteln. Machst du sowas auch selbst, oder kaufst du einen?

    Viele liebe Grüße aus Heerlen (also knapp aus der Nachbarschaft ;))

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah, ich bin nicht so der Adventskranz Fan. :-) Eigentlich hab ich gar keinen. Also keinen klassischen runden Adventskranz aus Tannengrün. LG, Bianca

      Löschen
  8. Liebe Bianca,
    Deine Bäumchen finde ich total hübsch :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll, liebe Bianca! Besser zu früh als zu spät ;-))
    Und deine Deko ist einfach nur bezaubernd!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Du scheinst hier Nachtschichten einzulegen, einen Post nach dem anderen schaffst du hier für uns und alles noch neben der Familie, dem Job und dem Haushalt. Wie machst du all das nur : Superwoman oder dein Tag hat 48 Stunden oder andere Wundermittel.
    Hut ab mit vielen Grüßen von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    könntest Du mir bitte, bitte ein wenig von Deiner Vorfreude-Dekolust abgeben? Ich bin dieses Jahr noch so gar nicht "bereit" ...
    :-(
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca!
    Schön schaut es bei Dir aus ***!
    Ich finde Deinen Blog super klasse! Bin ein großer Fan:) muss mich hier unbedingt mal anmelden...
    Ganz toll finde ich die Glaswürfel (Bild 6&7). Sind die von House Doctor? Oder wo bekommt man die?

    Ganz liebe Grüße und bis bald!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia, die Glasboxen sind von House Doctor. Ich habe sie bei CEE gekauft. LG, Bianca

      Löschen
  13. Liebe Bianca,
    wie schön das aussieht - leider hab ich noch nicht angefangen! Irgendwie war es mir zu warm da draußen! Aber immerhin hab ich meinen Garten in Schuss..... nützt jetzt nix, muss am Wochenende anfangen! Es soll nämlich Schnee kommen und dann hab ich wie mit einem Fingerschnippen Weihnachtsgefühle.... Der Baum gefällt mir auch gut... könnte am liebsten in diesem Jahr alles neu kaufen! Dir ganz liebe Grüße und vielen Dank für diese herrlichen Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    sieht wirklich super schön und gemütlich bei dir aus...
    Jetzt überlege ich grade ob ich heute auch schon die Kisten mit der Weihnachtsdeko raus holen soll und anfangen soll.
    Ich bin zwar noch so gar nicht in Vorweihnachtsstimmung, aber das kommt sicher mir der passenden Dekoration ganz schnell.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  15. Hi Bianca,
    Super schön deine Dekoration, gefällt mir alles. An deiner Tür gefällt mir besonders der Stern mit den Holzkugeln. Wo gibt es den denn?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra, der Stern war ein Geschenk einer lieben Leserin. ♥ LG, Bianca

      Löschen
  16. Hallo Bianca,
    bei dir sieht es super schön und gemütlich aus. Ich bin überhaupt noch nicht so weit...
    Gerade erst habe ich meine Baby Boos entfernt. Am Wochenende werde ich dann mal in den Kisten kramen und langsam aber sicher mal anfrangen...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    das ist lustig. Ich habe eben auch einen Post veröffentlich mit den Worten "so früh war ich nie..." :-)) Es sieht wieder so wunderschön bei Dir aus und Du flippst bestimmt aus vor Freude, weil auch dieses Jahr die Türen weiss sind :-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Lach Bianca, was soll ich sagen? Ich habe auch nicht mehr alle Latten am Zaun denn
    auch meine Weihnachtsdeko steht schon. Allerdings muss ich sagen kaum war sie aufgebaut wollte ich
    sie am liebsten wieder abbauen weil es mir irgendwie doch noch zu früh ist. Ich habe mir dann selber den Vogel gezeigt
    und gesagt, Hey alles jut, nächsten Samstag ist doch schon der 1. Advent.Ich hoffe einfach mal, dass in den nächsten Tagen
    niemand zu Besuch kommt der denken könnte die spinnt doch....da hat sie doch tatsächlich schon Weihnachten.
    Aber ganz ehrlich dieses Jahr ist der 1. Advent aber auch verdammt früh ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hi meine Liebe :)
    So, und kurz nach dem Kommentieren gerade sehe ich, dass es schon einen neuen Post gab. Kann also sein, dass ich den Letzten doch kommentiert hatte, nur diesen noch nicht :D
    Ahhhh, was eine wundervolle Deko! So laaaangsam komme ich auch in Stimmung. Man kann ja auch garnicht mehr anders....der Weihnachtsmarkt steht bei uns nämlich schon. Und am Freitag nehme ich an einem Deko-Workshop in einem Blumen-Deko-Laden teil. Und da werden wir sicherlich auch was Weihnachtliches auf die Beine stellen! Ick freu mir schon drauf :D
    Und nochmal....euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,auf Deinen Fotos habe ich schon öfter Lärchenzweige entdeckt.
    Die hätte ich auch sooooo gerne,doch ich finde sie nirgends. In keinem Blumengeschäft......auf keinem Markt....und selbst der holländische Blumenmann meines Vertrauens konnte mir keinen Tip geben.
    Wenn ich dann mal nen Baum entdecke,fangen die Zweige so hoch an,dass ich ne Ausziehleiter bräuchte und die hab ich dann meistens nicht dabei.......;-)
    Da ich nicht weit von Dir entfernt im Kreis Düren wohne,dachte ich,Du hast vielleicht einen Tip. Das wäre suuuuper !
    Viele Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silke, wir müssen dafür auch extra nach Holland fahren, denn hier bei uns im Wald hab ich sie auch noch nicht entdeckt. Aber von Düren aus sind es doch einige Kilometer bis nach Holland zu der besagten Stelle im Wald.... Und erklären kann ich dir den Weg auch leider nicht. Ich kann mir den Weg selber nie merken. LG, Bianca

      Löschen
    2. Danke für die promte Antwort.
      Wohne nicht direkt in Düren.....nur im Kreis. Bin doch recht flott in Holland und werde beim nächsten Mal die Augen aufhalten.
      Schönes Wochenende.....Silke

      Löschen
  21. Ich hab heute auch schon angefangen und werde morgen weiter machen, ansonsten wäre ich bestimmt nicht pünktlich fertig, denn ich schiebe und rücke meistens ja immer noch wieder alles hin und her, grins...
    Das Bäumchen ist ja der Hammer, total schön.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...