2. November 2015

Look and CEE!


 
Mein letzter CEE* Post liegt sieben Monate zurück. Sieben Monate! Höchste Zeit für einen neuen Post.
Und so langsam wird´s ebenfalls Zeit, sich mit der diesjährigen Weihnachtsdekoration auseinanderzusetzen.
Was wird auf jeden Fall wieder ans Tageslicht gezerrt, was geht und was kommt?
Weihnachtliche Accessoires und schöne Ideen für die gemütliche Jahreszeit findet ihr auf jeden Fall bei CEE.  
 



 
Sterne, Sterne und nochmal Sterne. Groß oder klein? Weiß, grau oder schwarz, fünf oder neun Zacken?!
Alles ist dabei.
 












 
Trendige Schuhe der Marke CA´SHOTT gibt´s ebenfalls bei CEE.
Sagt euch die Rockband DEAD GUITARS etwas?!
Schuhe von CA´SHOTT Copenhagen und die Rockband DEAD GUITARS haben nämlich vieles gemeinsam: Sie sind unique, urban, authentisch, rockig und ideal zum Abtanzen. Zum Beispiel auf dem Konzert am 20.11.2015 in Mönchengladbach im Sparkassenpark.
Aus diesem Grund sponsert CEE vom 01.11. bis 20.11.2015 mit 10% Rabatt auf alle CA´SHOTT Schuhe. Das kommende Album "SHELTER" von DEAD GUITARS gibt´s gratis dazu.
 













 




 
Viele weitere Neuheiten findet ihr auf CEE´s Website.
CEE´s Onlineshop ist in der Mache! Bis zur Fertigstellung berät euch CEE weiterhin sehr gerne am Telefon oder per Mail und beantwortet ebenfalls gerne eure Fragen. Selbstverständlich versendet CEE auch eure Wunschartikel per Post.
 
Liebe Grüße,
 
*Werbung

10 Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Schuhe, Schuhe, Schuhe....alle haben will!
    Sterne, Sterne, Sterne....mir noch alles zu früh. Da kümmer ich mich erst drum, wenn die ersten Weihnachtsmärkte die Innenstadt versperren :D
    Lange dauert das ja auch nicht mehr *blödeguck*
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca
    Das sieht ja alles traumhaft aus. Ein Teil schöner als das Andere....vor allem deine Fotos... I love it.
    Hab noch eine schöne Woche.....Janine.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    Hübsche Fotos sind das geworden von Dir und den Sachen von CEE.
    Die Schuhe haben es mir besonders angetan, sehr chic.
    Freue mich schon auf den Onlineshop.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Sterne auf den ersten Bildern sind ja zum Niederknien schön !
    Bin verliebt!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bianca,
    das sind ganz tolle Fotos geworden! Freu' mich auch schon auf den Onlineshop.
    Darf ich fragen, was das für Schuhe sind, die Du zur Schlaghose trägst?

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah, die Schuhe bekommst du auch bei CEE, allerdings kenn ich jetzt die Marke nicht auswendig. Am besten einfach mal bei CEE nachfragen. LG, Bianca

      Löschen
  6. Mussten die bei Cee umbauen weil du die ganzen Sachen mit nach Hause hattest? ;-) Ich hab am Montag dort vor verschlossener Tür gestanden. Es hing ein Schild "Wegen Umbau geschlossen" an der Tür.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ne......na, das ist ja ärgerlich. Ich wusste gar nicht, dass Claudia umbaut. Ich hoffe, du musstest nicht so weit fahren. LG, Bianca

      Löschen
    2. Nein, ich komme aus Erkelenz und bin eh für einen Bummel mit einer Freundin gefahren. Es war dann nach 13 Uhr geöffnet und ich war dann später noch mal kurz vor Ablauf des Parkscheins da. Ich hab nur beim Lesen deines Posts gedacht, die mussten vielleicht die Sachen von deinen Fotos wieder einbauen. Oder umbauen weil du die Hälfte der Sachen dann gleich gekauft hast. lol

      LG
      Andrea

      Löschen
  7. Sehr schöne Fotos.
    Die Sterne finde ich auch besonders schön.
    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...