7. November 2015

Küchenpics



 
Mit ein paar neuen Küchenpics im Gepäck möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen.
 
Auf die Gefahr hin, dass ich mich ständig wiederhole und euch langweile:
Ich liebe meine "neue alte" Küche so sehr und wenn an schönen Tagen die Sonne ungebremst durchs Fenster strahlt, dann könnte ich vor lauter Glück schier platzen. Und ich bin so unendlich dankbar für all die schönen Veränderungen, die ich in den letzten Jahren in unserem Haus durchbringen konnte. Und ich danke meinem lieben Mann aus tiefsten Herzen, dass er, obwohl ich ihn ständig mit meinen Veränderungswünschen zur Weißglut treibe, in all den Jahren noch nicht die komplette Fassung verloren und mich in hohem Bogen aus unserem gemeinsamen Haus geschmissen hat. Ich weiß, dass ich nicht einfach bin und ich weiß, dass er mit meinen vielen Wünschen oft überhaupt nicht nicht 100% einverstanden ist. Umso mehr liebe ich ihn dafür, dass er so ist wie er ist und dass ich unser Haus in den letzten Jahren komplett auf links drehen durfte.
♥♥♥
Auch wenn er vielleicht manchmal als "der Ar..." auf meinem Blog rüberkommt, so ist dies immer liebevoll-scherzhaft gemeint.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Fühlt euch ganz lieb gedrückt,
 

















Küchentücher: TineK, Geliebtes Zuhause*
 
 
 
*Werbung

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    falls Dein Mann beunruhigt ist... er kommt keinesfalls als "der A*" rüber, sondern als jemand, der ganz phantastisch ist, weil er auf die Wünsche seiner Frau eingeht ohne sie immer zu teilen. Ein Traummann halt. ;-)

    https://www.youtube.com/watch?v=eWSyP4FfKQU

    Und Deine Küche finde ich auch immer wieder schön und kann gut nachvollziehen dass Du sie liebst.

    Viele Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer..... Alles wunderschön bei dir!!
    Bei uns wird z.Z. die Aussenfassade verändert..... Wobei ich ja doch lieber drin noch was verändert und neu hätte.... Kommt auch noch....

    Schönes Wochenende.
    Lieben Gruß *INA*

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann aus jetzt alle beruhigen, dein Mann ist nämlich kein A.... sondern ein ganz lieber und netter Mann .
    Ob die Pralinen dort bei dir in der Küche vor dem Becher wohl noch immer liegen ...
    Dir ein tolles Wochenende, ich düse mal eben mit dem Rad zur Hobbykünstlerausstellung.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca!
    Ich kann Dich voll verstehen!!! Es macht immer Spaß bei Dir reinzuschauen und Deinen Text kann ich 1:1 kopieren!
    Schönes Wochenende!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ich finde nicht, dass es bei dir hier langweilig ist, deshalb komme ich so gerne her und schaue mich um, auch ohne Kommentare. Aber weil ich deine Art zu schreiben und deine Bilder so mag UND vor allem deine neuen Türen, muss ich dies doch mal kurz kundtun. Ich liebe deine neuen Innentüren. Es sind einfach Welten zwischen den alten und den neuen. Einfach Wahnsinn. Und vor allem bestätigt mich diese Aktion bei dir, dass es hier irgendwann auch Zeit wird dafür, damit es stimmig und dann zu 100% heimelig wird. Danke für deine Inspirationen.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Gerne immer Küchenbilder, ich liebe Küchenbilder... auch wenn es mich immer mal wieder an meine schreckliche Küche erinnert. Aber in einer Mietwohnung fange ich halt nicht an den taubenblauen Linoleum rauszureißen ;(

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Bianca, deine Küche ist einfach traumhaft schön! Super tolle Deko und alles perfekt arrangiert!
    Grüß` deinen Mann ganz lieb von mir!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    ohhh, da freue ich mich aber mit, dass du so viel Verständnis erfährst und so viel durchgeboxt hast. Es sieht so toll aus bei euch.

    Den Tisch mit den alten Holzstühlen finde ich klasse. Ich suche noch nach einer platzsparenden Lösung für meine baldige Küche. Da lasse ich mich doch gern hier inspirieren. :D

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende dir!!

    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Liebeserklärung an deinen Mann! Ich hoffe, er ist nur VOR den Veränderungsmaßnahmen skeptisch, nachher dafür aber auch zufrieden mit den Ergebnissen!

    Ein schönes Wochenende, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca, ich glaube es ist völlig normal das unsere Männer Veränderungen gegenüber erstmal skeptisch sind, unsere Visionen nicht ganz so euphorisch teilen und wenn zuviel über die Farbe Weiß gesprochen wird nen regelrechten Koller bekommen. Das fördert unsere Kreativität, ihnen das ganze sanft näher zu bringen und schmackhaft zu machen. Bisher wurden alle meine "Genialen Ideen"*hust* irgenwann real und dabei hab ich meinen Schatz nie als A.... gesehen eher als Kritiker oder Zweifler den es zu überzeugen gilt. Dein GG ist also ein toller Typ der am Ende seiner Frau ihre Herzenswünsche erfüllt und mit dem Ergebnis zumindest zufrieden ist;)

    AntwortenLöschen
  11. Noch was vergessen: ich steh total auf diesen Messbecher neben der Spüle, wo hast du den aufgetan?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Neeee, so kommt er nicht rüber! .....und so isser ja auch nicht!
    Mein Mann schreit ja auch nicht "Hurra", wenn ich wieder mit ner neuen Idee um die Ecke komme! ;-)
    Gerade heute wollten wir die rieeeeeeeesige Lampe (30 kg +) im Flur aufhängen, als er beim Probehängen (*lachschlapp*)
    den Schwerlastdübel aus der Wand gerissen hat! (Nein, mein Mann ist kein Übergewichtiger!)
    Dann isser alleine zu Ikea und hat ne Profiaufhängung gekauft, plus Dübel mit Schrauben ausm Baumarkt! Und was soll ich sagen: obwohl der Bohrer mit 8mm angegeben ist, passen die Dübel jetzt nicht rein! Örgs!
    Lange Rede, kurzer Sinn: Schönes Wochenende!
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hi meine Liebe :)
    Neee, mich kannste mit den Küchenbildern nicht langweilen...mit deiner Freude darüber schon mal garnicht! Ich freue mich so mit dir :D
    Und deine bessere Hälfte kam, zumindest bei mir, durch deine Erzählungen nie wie ein Ar*** rüber...es war eher immer so wie ein Comedy-Programm. So a la Familie Heinz Becker, nur in modern :D
    Wünsche euch auch ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    Deine Bilder sind immer wieder toll und werden nicht langweilig. Immer wieder gibt es etwas Neues zu entdecken, Mein Mann muss auch meine ewigen Änderungen aushalten. Manchmal braucht er dann auch wirklich eine (kurze) Pause. Er hat schon mal gefragt ob er noch im richtigen Haus sei, das war dann ein wenig zu viel des Guten. Aber letztendlich ist er doch meistens zufrieden mit den Änderungen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Bianca, bei dir ist es keineswegs langweilig! Ich bin sogar sehr inspiriert von deiner Küche! Ich bin schon etwas nervös, wir bekommen nächste Woche unsere alten Gasleitungen in der Küche getauscht, Altbau und ist dringend notwendig. Über Hukendu haben wir einen guten Anbieter gefunden, die Rezensionen sind auch alle gut. Allerdings soll das alles nur einen Tag dauern, da bin ich etwas skeptisch :) es wäre natürlich toll, aber ich warte mal ab. Auf jeden Fall haben wir uns entschlossen jetzt gleich die ganze Küche, sie ist nicht so groß, neu zu machen. Der Boden ist noch total in Ordnung, Parkett und Fliesen. Aber Amaturen und Küchenkästen werden neu und ich hoffe, dass dauert alles nicht zulange. Ich mag heizen und kochen können :)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca, nein so kommt Männe auf keinen Fall rüber, ich finde es so schön wenn ein Mann seiner Frau die Wünsche erfüllt und sich dafür ins Zeug legt. Er weiß halt wie man Dich glücklich machen kann und gibt sein Bestes. Du weißt doch Happy wife, happy life....außerdem habt ihr ja noch eine Garage und daran ist nichts zu schütteln, die Garage den Männern.
    Schönen Sonntag
    Jane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca....endlich komme ich mal dazu dir zu schreiben!
    Ich liebe deinen Humor.....( Maler im Keller....haha).....deine schönen Bilder.....und deine Ausdauer , aus deinem Haus das Beste rauszuholen!
    Du bist kreativ......du hast Geschmack!
    Weiter so und ganz liebe Grüßkes aus dem Ruhrpott, Anna!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca du hast ne mega hübsche Küche! Hätte auch gerne weisse Küchenfronten....unsere sind leider teilweise noch aus Buche :-( Muss jetzt mal meinen Maler anfragen ob man diese evt. auch streichen kann oder ob ich da alles austauschen muss. Doof ist eben das nicht nur die Fronten in Buche ist sondern teilweise auch die Seitenwände und abschlüsse. Naja eins nach dem anderen :-) Bei uns wird jetzt grad das Wohnzimmer verändert ich freu mich schon riesig drauf!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...