25. November 2015

cozy evening



 
Bevor ich es mir auf dem Sofa kuschelig gemütlich mache und den Tag stressfrei ausklingen lasse, schnell noch ein paar "frisch gepresste" Fotos.
 
Fühlt euch lieb gedrückt,
 
ps.: Wisst ihr was der absolute Hammer ist?! Mein letzter Facebook Beitrag (vom weihnachtlichen Wohnzimmer) wurde 41 Mal geteilt und die Anzahl der Personen, die meinen Beitrag gesehen haben beläuft sich auf 21.364.
Ich danke euch von ganzem Herzen!!!!!
♥♥♥
 








Kommentare:

  1. Wunderschön dekoriert! Wie immer. Freue mich auf meeeeehr :-))

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass es dich gibt!!!! Ich liebe Deinen Blog ! DANKE für ALLES!!!
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, 41 mal!!! Das ist der Hammer! Jetzt guck ich doch gleich mal, wieviel ich mit meinen Posts auf FB erreiche.....das weiß ich nämlich gar nicht.
    Das sind mal wieder zauberhafte Fotos.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. ♡♡♡♡♡
    Liebe Grüße Jana***

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Dekor! Wo gibt es den schönen Stern mit dem Teelicht!
    Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Ischabegarkein Facebook, also ich war es nicht .
    Dein lustiger alternativer Tannenbaum mit lauter Sternchen gefällt mir außerordentlich gut !!!
    Der nadelt nicht und braucht auch kein Wasser, vor allen Dingen nimmt er keinen Platz weg und steht nicht im Weg .
    Einen schönen Abend wünscht dir Birgit aus...pappsatt gerade vom chinesischen Büffet kommend

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und schöne Dekoideen ! LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  9. Ist das wieder schön bei Dir!
    Einen gemütlichen Donnerstag, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    es sieht so toll aus bei dir...
    Kann ich bitte über die Adventszeit bei dir einziehen?!
    Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    Wunderschön dekoriert :-)
    Ich ziehe bei Dir ein *ggg*
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    wie immer super schön deine Bilder. Das könnte ich direkt 1:1 in mein Wohnzimmer rüber beamen... (Scotty beam me up)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie wunderschön! Woher der Teelicht-Stern ist, wüsste ich auch nur zu gern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, er ist von House Doctor. Ich habe ihn bei CEE gekauft. LG, Bianca

      Löschen
  14. Liebe Bianca,

    ein wirklich sehr schöner Beitrag. Deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut, ganz besonders aber die kleinen Dekoelemente in den Gläsern! TOP! Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  15. Hi meine Liebe :)
    Wie gel ist das denn? Ich schaue mir deine wundervollen Fotos an und höre im Köpfchen das Lied: "When the weather outside ist frightful and the fire is so delightful...lalalalalala....let it snow, let it snow, let t snow! :D
    Also ich glaube du hast es tatsächlich geschafft, dass ich schon vor Nikolaus in Weihnachtsstimmung bin und schon gerne die Weihnachts-CD herauskramen würde ;) Und der nächste Gedanke war direkt, dass man in deinem schön dekoriertem Haus ja mal ne Weihnachtsausstellung machen sollte ;)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! Ich bastel ja heute Abend im Workshop meine erste Weihnachtsdeko ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  16. Super schön ♥♥

    Liebe Grüße
    Murmel°

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...