31. Juli 2014

Verwandlung




Letzte Woche fragte mich meine Arbeitskollegin, ob ich ihr nicht einen eigentlich bereits für den Sperrmüll bereitgestellten Krug pastellfarben aufpimpen könnte. 
Klar, mach ich doch gerne (für dich).

Vorher gefiel er mir aber auch sehr gut. 




Das Problem ist jetzt allerdings, dass ich ihn eigentlich gar nicht mehr hergeben möchte.




Muss ich aber auch gar nicht mehr, denn......hust.....




....ich muss dir leider mitteilen, dass meine Prophezeiung, der Krug könnte mir nach dem Bemalen versehentlich aus der Hand rutschen und zerdeppern, Realität geworden ist. 

Aus deinem Lachen und deinem Kommentar, "dass du dann aber auch Scherben sehen möchtest" meine ich herausgehört zu haben, dass hier meine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wird. 
Tz...Tz...Tz...




Ok Mädel, du möchtest Scherben sehen. Hier der ja wohl eindeutige Beweis.
Aber sei tapfer!



Äh...Elke, bitte sei so lieb und spreche mich niemals auf deinen Krug an und bitte stehe niemals unangekündigt vor meiner Haustüre. 
☺☺☺☺

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    die Pastellvase möchte ich hier auch stehen haben! Momentan sind das ja total meine Farben!
    Das Peaceanhängerla ist total toll, das passt perfekt zur gesamten Dekoration!!!
    Wie immer perfekt abgestimmt!
    Liebste Grüße, ich drück Dich meine Liebe, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ich muss Dir jetzt hier schreiben; ich folge dir hier schon so lange, freu mich immer so, wenn du schreibst und deine Bilder zeigst!
    Ich mag deinen Humor sehr! Ich sitze hier und grinse vor mich hin.
    Du bringst mich so oft zum Schmunzeln! Danke dafür :-)
    Ich will gar nicht anonym sein! Ich schau, dass ich das ändere! LG - Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sowas ist genau nach meinem Geschmack.
    Ich besprühe alles was mir in die Finger kommt, naja fast alles.
    Sieht ganz toll aus und hätte ich auch behalten ;-)
    Viele liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi :)))
    Wunderschön geworden! Auf den hellblauen Hintergrund- ein toller Anblick. Gut gemacht! :)

    Viele liebe Grüße
    ... auch an die arme Elke!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    sowas aber auch! Was haste denn stattdessen zerdeppert? Scherben bringen Glück - oder Vase - oder wie ...!? Ich würde den Krug aber auch nicht mehr hergeben!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der rosafarbene Krug sieht doch echt toll aus! Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen alte Vasen einfach mal in meinen Lieblingsfarben anzumalen, schöne Idee! Da halte ich mal auf Flohmärkten die Augen offen. :)
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,

    der Krug ist wirklich wunderschön, der Rosaton steht ihm phantastisch !
    Wie bekommst du es hin, dass er so gleichmässig wird ?
    Wenn ich mit dem Pinsel lackiere gibt es in Ecken oft unschöne Stellen :-(

    Wie auch immer, mal wieder tolle Fotos, die mir den frühen Morgen versüssen - danke dafür !

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi, ich lackiere solche Sachen mit einer kleinen Rolle. Den Pinsel lasse ich weg. LG, Bianca

      Löschen
  8. Hi meine Liebe :)
    Nicht, dass bald das ganze Dorf mit ihrer Keramik vor deiner Tür steht und Sachen aufgepimpt haben möchte *lach*
    Aber ...warum auch nicht...neue Geschäftsidee ;)
    Sieht gut aus...und ich befürchte, deine Kollegin wird doch bald vor der Tür stehen;)
    Am besten dann so tun, als wäre man nicht zu Hause *lach*
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca
    Der Krug sieht ja klasse aus....kann dich gut verstehn das du ihn nicht mehr hergeben möchtest.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    hihihi :0) Wie konnte das bloss passieren?????????????
    Herzlich gelacht und herzlichen Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca
    Huch, das sieht ja wahnsinnig toll aus und ich kann dich allzugut verstehen.....den will man nicht mehr hergeben. Auf die Idee mit dem Bemalen wäre ich nie gekommen. Vielen Dank für den Tipp. Ich bin gaaaaanz sicher, dass du jetzt ganz sorglos den wunderschönen Krug bei dir aufstellen kannst ;-), ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hey Bianca, man sagt ja : Lügen haben kurz Beine , die hast du definitiv nicht. Aber immerhin kannst du lügen, ohne rot zu werden, hoffe ich zumindest.
    Ich verabschiede mich in unseren wohlverdienten Urlaub und hoffe,dass eine unserer Vierbeinerinnen die Fahrt ohne die gewohnten "Spuckpaausen" überstehen wird.
    Ich wünsche dir ein bombastisches Wochenende und bin bald wieder da...nicht weinen ( tust du eh nicht)
    Ganz liebe Grüsse von Birgit aus...gerade Rasen gemäht und jetzt weiterwurschtelnd.

    AntwortenLöschen
  13. OHHH die arme Elke, so ein schöner Krug!!! Welche Farbe hast du denn verwendet? Grüße von Carolin

    AntwortenLöschen
  14. Hihi süßer Post ;) Die Verwandlung vom krug ist total gut gelungen, sieht viel viel schicker jetzt aus im Pastellgewand.
    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    Wunderschön geschrieben, kicher :-)
    Elke, wie heißt es so schön?
    Jeden Tag eine gute Tat ...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Was ein bisschen Farbe alles bewirkt.... der Krug sieht wunderbar aus!
    Da kann ich dich ganz gut verstehen. Ich würde ihn auch behalten wollen ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Bianca,

    Hahahahahahahahahaha ;)))), lieber Gott erhalte mir meine AUSREDEN, gelle, selten so gelacht :)).
    Also ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, da mir im Moment der Kontrast mit den Brauntönen auch sehr gut gefällt. Das rosa ist aber auch sehr schön.

    Lg von Sabine aus dem Südwesten

    AntwortenLöschen
  18. Hey Bianca
    Sehr guter Post. Witzig! Also du hast schon recht, der Krug steht da sehr gut und passt auch schön in seine Umgebung;)
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca,
    der Krug ist ein Traum und den würde ich auch nicht mehr zurückgeben wollen.
    LG. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Also, da schummelt doch einer!

    AntwortenLöschen
  21. Also ich fand den Krug "in natur" schöner! *schnell weg duck*
    Grüßle
    Ursel, mit ohne Vorliebe für Pastellfarben

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...