8. Juli 2014

Schaltafel No. II




Schaltafel No. III ist soeben fertig geworden und wurde flugs als neuer Fliesenspiegel zweckentfremdet. 
Schaltafel No. II möchte ich euch heute vorstellen. 








TineK Teelichter: Geliebtes Zuhause*



Die Schaltafel ist riesig. 50 x 200 cm






Was anderes: Könnte vielleicht jemand den Regen abstellen?! Das wäre herzallerliebst. Es regnet seit heute Morgen IN EINER TOUR! 
Hallo?! Ich habe URLAUB!!!! 
Ich will diese Woche noch nach Amsterdam. Hotel Trivago. Ne, Quatsch. Morgens hin, abends zurück. Mal sehen, ob´s noch klappt. 

Ich wünsche euch was! 

Liebe Grüße,

*Werbung

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das andere Meisterstück ist genauso schön wie das Erste!! Awwwh!!!
    Liebe Grüße und schönen Urlaub trotz Regen wünsche ich Dir, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    das mit dem Regen ist schon Körperverletzung, wenn ich mir den Regenradarfilm angucke, möchte ich auswandern!
    Die Schaltafel ist ja riesig und sieht klasse aus, und war bestimmt eine Menge Arbeit. Sag mal, bemalst auch eigentlich auch die Rückseiten?
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z., die die auf die Sonne wartet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teils, teils. Manche sind auch von der Rückseite bemalt. Die hier ist z.B. auf der Rückseite hellblau.
      LG, Bianca

      Löschen
  3. Hallo Bianca, viel Spass in Amsterdam. Auch mit Regen ist Amsterdam schoen!
    Viele Gruesse, Lily aus Holland

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe :)
    Also...Schalttafel Nr.I hat mir besser gefallen,aber es ist ja der Wahnsinn, was du dir immer für Mühe gibst ;)
    Wenn du den Knopf für den Regen gefunden hast,sag Bescheid. Bin gerade an der Nordsee und hier regnet es auch in einer Tour :(
    Nordische Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    auch diese Schaltafel ist wieder so schön geworden!
    meine To-Do-Liste wird immer länger.....
    und falls es Dich beruhigt: auch hier regnet es seit gestern abend ununterbrochen, wirklich nicht mal eine klitzekleine Pause dazwischen!
    Ich wünsch Dir trotzdem viel Spass in Amsterdam, ich LIEBE diese Stadt!
    liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    wir haben hier auch die erste Ferienwoche und es regnet schon seit heute Nacht ohne Unterbrechung.
    Noch 17 Tage und wir liegen faul in der Sonne in Kroatien rum...
    Deine Tafeln sind ganz toll.....
    Liebe Grüße, schönen Urlaub noch und viel Spaß in Amsterdam wünscht dir, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow Bianca,
    die Tafel ist der ober Hammer. Die könnte bei mir auch sofort einziehen:-)) Sieht irgendwie richtig edel aus, weiß auch nicht warum.
    Ein Traum!!
    Bei uns regnet es auch in strömen und Gewitter ist gerade noch hinzu gekommen:-(( Was für ein Sommer!!
    Ich wünsch dir ganz viel Glück mit dem Wetter und eine schöne Zeit in Amsterdam.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Omg! Die muster werden ja immer aufwändiger! ♥ haben will!!! :-)
    Ich glaube heute regnet's bindfäden deutschlandweit.... grummel
    Glg tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    also Schaltafel No 2 ist ja der Burner.....würde jetzt Frau Geissen sagen:)))
    Gehst Du damit in Serie?
    Wie heißt eigentlich diese entzückende Deko (mit den gelben Kugeln) in der Vase?:)))
    Niemand kennt den Namen, hmmmm.
    Schöne Urlaubstage und viel Spaß in Amsterdam!
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabina, die Blumen heißen "Trommelstock". LG, Bianca

      Löschen
    2. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort:)
      Einen schönen Abend, hier wird gleich Fußball geschaut!
      LG Sabina

      Löschen
  10. Hallo Bianca !
    Ich suche auch schon den ganzen Tag den Schalter, um den Regen abzustellen. Hab ihn nicht gefunden :o(
    Die Schaltafel ist klasse. Gefällt mir persönlich sogar noch besser als die erste.
    Ich wünsch Dir (und uns!) schönes Wetter und viel Spass in Amsterdam.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    wow, Mensch diese Schaltafel ist bis jetzt dein Meisterstück. Super! Eine richtige Fleißarbeit. Ich bin schon auf Nummer 3 gespannt.
    Viel Spass in Amsterdam und ganz liebe Grüße aus dem ebenfalls total verregneten Düsseldorf,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. woooooow, die Tafel ist wie immer wundervoll :)
    jz muss ich doch tatsächlich mal selbst eine machen, bin schon neidisch, weil sie bei dir immer soo toll aussehen.
    Und Wahnsinn wie fleißig du im Urlaub bist.
    Genieße den Trip nach Amsterdam.

    Viele liebe Grüße aus Österreich- bei uns ist das Wetter leider auch nicht besser :/
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biana,
    Deine 2.Schalttafel hat ein super Muster, gefällt mir sehr gut :-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Amsterdam,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    Deine neue Schalttafel ist einfach grandios! Heute regnet es auch bei uns ziemlich heftig. Aber ich nehm's positiv. So brauche ich die Blumen nicht zu gießen......... ;-)
    Eine schöne Zeit in Amsterdam!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  15. Hey Bianca, ich habe zwar die letzten beiden Posts nicht kommentieren können, dennoch habe natürlich soeben alle gelesen. Du bist ja ein "Arbeitstier" , so fleißig in letzter Zeit.
    Die von dir aktuell gezeigte Schaltafel ist mein absoluter Favorit, ich kann mir vorstellen, dass dies sehr arbeitsintensiv gewesen ist.
    Kannst du mir bitte sagen, von welchem Hersteller diese Kisten sind, die du im letzten Post auf dem ersten Foto gezeigt hast , sie wirken nein wenig wie mit Aquarell bemalt, die gefallen mir wirklich sehr gut und sind ein absoluter Hingucker.
    Ich hoffe, du kamst heute nach diesem Fernsehmararthon von gestern Abend überhaupt aus dem Bett.
    ich wünsche dir eine tolle Restwoche, morgen soll es zumindest hier etwas regenarmer werden, du weißt, dies ist immer wichtig für Hundebesitzer. Letzte Woche habe ich einmal probiert eine unserer Goldis mit dem Föhn zu trocknen, jedoch nahm sie sofort Reißaus und dachte wahrscheinlich, ich sei jetzt total verrückt.
    Ganz viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Biggi, die Kisten (3-er Set) sind von TineK. Ich hab sie von der Villa Smilla.
      LG, Bianca

      Löschen
  16. Hallo Bianca,

    die Schaltafel sieht wieder mal klasse aus. Bin ja immer ein großer Fan von deinen DIY Künsten :)
    Ich persönlich freue mich über den vielen Regen. Unser Rasen und unsere Blumenbeete freuen sich sehr über das viele nass. Gut ich sitze hier auch auf der Arbeit. Aber ansonsten mach es dir in deinem Urlaub doch schön gemütlich auf der Couch, vielleicht ein schöner Film dazu oder aber der Skizzenblock für neue DIY Ideen :)
    Ich bin mir sicher, dass dein Urlaub auch mit Regen nicht langweilig wird.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    die Schaltafel sieht ja großartig aus. Sag mal, wo hast du denn diesen tollen Korb her, der auf dem vorletzten Bild genau vor der Schaltafel steht?! Suche nämlich wie verrückt nach so einem ..kann jetzt nur hoffen, dass es nicht sau teuer ist *grins*. Du musst wissen, mir gefallen ständig Sachen die unbezahlbar sind ;-)
    gglg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manuela, solche Körbe findest du bei Culturemood.de
      LG, Bianca

      Löschen
  18. Hallo Bianca!

    Wow!! Wansinn, wie toll du das machst... Künsterin eben <3 ... bin begeistert!!! glg Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca,
    das war ne Arbeit diese Schaltafel, genau ausmessen, viel abkleben und die Größe die macht wirklich was her. Es wurde gefragt was Du mit den Rückseiten machst, hatte mir darüber nicht einen Gedanken gemacht, aber wenn man beide Seiten macht dann kann man nach Lust und Laune die Seite nehmen die gerade passt und man spart auch noch! 1 Schaltafel, 2 verschiedene Muster. Ich denke Du solltest in Produktion gehen. Viel Spaß in Amsterdam, Oh je, das wird teuer....
    GLG Jane

    AntwortenLöschen
  20. Tröste dich, bei uns regnet es seit gestern auch. Und ich hatte gestern auch frei. Aber mein Garten hatte es bitter nötig. Eigentlich reicht es jetzt aber! Und so herbstlich kühl muss es ja auch nicht gleich sein.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  21. Hi Bianca,
    deine Schaltafeln gefallen mir alle, aber diese ist der Knaller! Das Muster ist sehr schön, sieht aber auch sehr aufwändig aus. Ich glaub ich muss mir auch mal ´ne Schaltafel aus dem Baumarkt besorgen :-)
    Das Wetter ist echt zum Kotzen. Bin heute schon so richtig nass geworden und der Garten versinkt im Wasser. Aber es soll ja besser werden (schlechter geht ja auch kaum) Lass Dir deinen Urlaub nicht vermiesen und viel Spaß in Amsterdam.
    Nasse Grüße aus dem Ruhrgebiet von Tina

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Bianca,

    Oh man oh man du verdrehst mir immer mehr den Kopf mit den Schaltafeln... Jetzt ist es dann wohl auch bei mir vorbei mit der ewigen Suche ich werde mir nun einfach so ne gelbe kaufen.

    Aber was machst du eigentlich mit all den Schaltafeln? Wieviele sind das mittlerweile 10-15 sicherlich oder?

    Ich finde die neue auch wunderschön, ach ich find die alle schön und ich glaube ich werde mir mal eine marrokanische machen ;-)

    Liebe Grüße
    Janina


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janina, nein, 15 sind es noch nicht. Lass überlegen....obwohl....doch, es sind mittlerweile an die 15. Hammer! Hätte ich nicht gedacht (ich zähle ja nicht mit). Sie stehen im ganzen Haus verteilt. Selbst im Bad und im Gäste-WC. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
  23. Hallo Bianca,
    ich bin ganz hin und weg von dieser Schalttafel, da hätte ich gerne das DIY in Fotos gesehen, schaut ja nach mega viel Arbeit aus. Hammermäßig auf jeden Fall.

    Lieben Gruß aus Wien
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vera, die einzelnen Schritte sind ja immer gleich. Im letzten Post siehst du die einzelnen Arbeitsschritte. Das Motiv hab ich als Poster entwickeln lassen (50x60cm). Der nächste Post (Schaltafel Nr. III) ist dann wieder reich bebildert und ausführlich erklärt.
      LG, Bianca

      Löschen
  24. Liebe Bianca,
    wenn jemand diesen Hebel zum Regen abstellen findet, bitte auch hier vorbei kommen. Ist das nicht grauenvoll? Hallo, wo ist unsere Sonne hin? Ein Glück gibts so schöne Bilder von dir zum ablenken. Die hab ich heute doppelt gebraucht. Danke dir dafür!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  25. Wow...die Tafel ist ja mal mega schön! Der Dauerregen eher weniger...
    glg, Ela

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Bianca,
    hat immernoch nicht aufgehört zu regnen, wa? Echt ärgerlich! Mach einfach das Beste draus und leg dich gemütlich in die Wanne und lies ein Buch, Zeitschriften oder ein paar Blogs. ;-) Ich weiß, ich hab immer tolle Vorschläge, hehe.
    Die Tafel ist echt mega geworden. Es wird langsam Zeit, dass ich mich auch mal an einer versuche, aber ich bin immer so faul! Vielleicht sag ich auch einfach dem Mann, dass er deinen Blog lesen soll und mir alles nachbasteln soll..gute Idee!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  27. Sieht richtig klasse aus und macht sich super bei euch ;) Ich liebe dieses tolle Muster.
    Ich wäre auch ganz doll gegen Regen, es soll endlich die Sonne scheinen und dem Sommer alle Ehre machen. Ich bin ab August für 6 Monate in London, da regnet es schließlich genug ;D

    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca,
    nachdem ich selber (im Kleinen) Muster gemalt habe bin ich noch mehr von diesen Schaltafeln beeindruckt.
    wie lange brauchst du denn dafür?!
    Sieht natürlich mal wieder klasse aus und beeindruckt mit der Größe!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Astrid, das weiß ich gar nicht so genau. Ich hab nie die Zeit gemessen. Aber ich sitze schon viele, viele Stunden daran.
      LG, Bianca

      Löschen
  29. Tolle Couch! So eine will ich auch!! :) und ja das Muster ist super! Ich habe mir vorletztes Jahr in Montreal in einem Second Hand Shop ein Kleid in so einem ähnlichen Muster gekauft, da hat es auch nochmal 50 Prozent Rabatt gegeben, weil ja am 21.12. die Welt untergehen hätt sollen :) gut für mich. Leider habe ich jetzt einen riesigen Riss drinnen, den man nicht mehr wirklich gut nähen kann, aber bei mondialmode.com habe ich ein ähnliches Kleid gefunden, nur leider neu. Das hört sich vielleicht für einige eigenartig an, aber ich liebe Second Hand Kleidung, die hat ihre eigene Geschichte und das gefällt mir :)
    Noch einen schönen Donnerstag!
    Marie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bianca,

    etwas schmäler würde sich die Tafel sicherlich auch gut als "Tischläufer" eignen. Mal was anderes als ne Tischdecke.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bianca,
    oohhh die Nummer II ist ja so klasse geworden.
    Die würde ich mir auch hinstellen wollen. Leider ist das bei so vielen Dachschrägen gar nicht so einfachen. Aber ich werd glaub ich trotzdem mal drauf losmalen und dann kann man danach ja immer nochmal sehen, wo man sie hinstellt :-)
    Ganz liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca,
    sieht super aus deine Schaltafel, das Muster ist richtig cool! In der Zwischenzeit habe ich mich auch an einer Schaltafel versucht mit eigenem Musterentwurf, vielleicht zeige ich sie mal auf unserem Blog...
    Den Regen kann ich leider auch nicht abstellen...aber zum Wochenende soll es besser werden.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Großes Kompliment Bianca! Eine Frage dazu: wenn du das Kreppband wieder abnimmst, geht da nicht Farbe mit ab? Oder klebst du es nur locker auf? Danke! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin, wenn du das Brett vorher gut anschleifst und es anschließend mit Isolierfarbe streichst, dann dürfte die Farbe eigentlich nicht abblättern. Ist mir jedoch auch schon passiert. Ich glaube, das lag am fehlerhaften Anschleifen. LG, Bianca

      Löschen
  34. Hallo Bianca, du bist und bleibst die Schaltafel-Königin!! ;-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  35. Ich noch mal! Hab ich ganz vergessen zu sagen: Ich bekomme immer den Living at Home newsletter. Da ist gerade ein ähnliches Metalltablett am Band an die Wand gehängt worden, wie man es bei dir sehen kann! Du hast es aber schon länger...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab insgesamt drei. :-) Zwei große und ein kleines. Die sind echt toll. Eignen sich als Pinnwand ebenso gut wie als Tablett. LG, Bianca

      Löschen
  36. Deine Schaltafeln sind alle zauberhaft. Ich kann echt nicht sagen welche die schönste ist. Überhaupt dein ganzes Häuschen ist ein absoluter Traum. Darf ich fragen wo es dieses schöne Drahtkörbchen gibt, das auf dem 2. Bild auf dem Tisch steht?
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina, das Drahtkörbchen ist von der Marke Bloomingville. Ich hab´s bei House of Ideas gekauft. LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...