1. Juli 2014

Ausbeute





Wir tun jetzt einfach mal so, als wäre mein letzter Post erst zwei Tage alt (und nicht, wie in Wirklichkeit, zwei Wochen), flöt.



Wir genießen derzeit unseren 4wöchigen Sommerurlaub. 
♥♥♥
Heute waren wir bei herrlichem Wetter in Holland (mal wieder) und zwar in Maastricht* (mal wieder) und ich möchte euch kurz meine Shoppingausbeute vorstellen. 

Naja, eigentlich wollte ich ja nur Fotos machen und nix kaufen......
(* gefühlte 200 Fotos folgen demnächst)



Aber diese hübschen Flip Flops musste ich einfach haben. 





Ok, sie waren zwar nicht reduziert und auch nicht diese schöne Leinen-Tischdecke (die schon soooo lange auf meiner Must-Have-Liste ganz weit oben steht...wie 1.000 andere Dinge auch).....


...dafür aber dieses süße weiße Bänk´chen. Reduziert auf 45 Euro. Yesssssssss.......
 Und wer das süße weiße Bänk´chen anschließend freiwillig (!!!!!) schnell (1km) zum Auto gebracht hat?! 




Was hier so aussieht wie Potpourri ist in Wirklichkeit 
delicious blend of exotic vegetables chips von Terra (ebenfalls aus Holland). 










Und wie ich meinen Sommerurlaub ansonsten totschlage?!
Ich möchte ganz viele (naja, sagen wir mal drei) Schaltafeln bemalen. 




Falls ihr euch weiterhin noch fragen solltet (oder auch nicht), wo ich die letzten Tage gesteckt habe....
Wir hatten uns relativ spontan (für ne Woche) ins Ausland abgesetzt. 
Fotos folgen demnächst. 


Bis bald!
Liebe Grüße,

ps.: Vielen lieben Dank auch nochmal für eure zahlreichen Kommentare (und Mails)! 
Ich freue mich darüber immer sehr!
♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach wie schön Bianca.....Urlaub!
    die spontane Auslandswoche hatte nicht etwa mit dem momentanen Wetter hier zu tun?
    Die FlipFlops sind super schön, die Farbe ist der Hammer!
    Und auf die fertigen Schaltafeln bin ich echt gespannt....
    wünsche Euch noch schöne Urlaubstage,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Ohhh...ihr habt euch Urlaub gegönnt...das freut mich :)
    Brauche ich auch dringend,ich versinke gerade in Arbeit. Aber das hat bald ein Ende und wenn ich Glück habe, sehe ich nächste Woche auch für ein, zwei Tage die Nordsee *freu*
    Bin ja mal gespannt,wo es euch hingetrieben hat!

    Ist dein Vorrat an Schalttafeln noch nicht aufgebraucht?
    Aber sieht schon wieder gut aus, was ich da sehe ;)

    Wünsche dir noch eine schöne Woche :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca
    Deine Fotos sind mal wieder ein Traum! Sieht alles so schön nach Sommer aus (auch wenn der sich ja zu Zeit hier ziemlich rar macht). Aber in den kommenden Tagen soll es ja richtig schön werden. Da werd ich auf meiner Terrase auch mal ein bisschen sommerlich dekorieren. Danke für die Anregungen.
    Deine Flip Flops sind wirklich wunderschön. Da hätte ich auch nicht nein sagen können. Und das Bänkchen könnte ich auch so gut gebrauchen.... Alles in Allem mal wieder ein Post, der Lust auf den Sommer macht. Bin mal gespannt auf die neuen Schaltafeln ;-)
    Dir noch eine schöne Auszeit mit viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !
    Oh ich bin so neidisch ! Ich will auch nach Holland, und zwar nach Amsterdam.
    Jammer. Geht im Moment nur leider nicht. Die Ausbeute ist klasse, das hätte ich
    auch nicht da gelassen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    ich steh persönlich nicht so sehr auf Flipflops, aber die sehen schon sehr niedlich aus, die du dir da ausgesucht hast.
    Viel Erfolg auch mit den Tafeln, bin schon gespannt, was du wieder schönes zaubern wirst :)

    Wünsche dir noch schöne Urlaubstage, viel Sonnenschein, einfach eine schöne Zeit.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. NA da bin ich aber mal gespannt wohin die Reise denn ging ;-)! Jajajaja nach Holland muss ich auch unbedingt noch mal....hach.....so viele schöne Sachen gibts da, die alle zu mir wollen ;-DDD! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    eine wundervolle Ausbeute! Ich hätte das alles auch mitgenommen ;-) Toll dein Flip Flops und die Bank und...
    Ich freue mich schon ganz arg auf die andern 200 Fotos! Schön, dass du wieder da bist. Die "zwei" Tage kamen mir echt lang vor ;-)))
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. WOW - das hat sich ja gelohnt ;-)
    Tolle Nettigkeiten hast Du gefunden.
    Freue mich schon auf Deine Holland Bilder und Deine neuen Schaltafeln!

    Greetings & Love
    Ines

    P.S. Auf meinem Blog findet gerade eine kleine Verlosung statt. Vielleicht hast Du ja Lust teilzunehmen:
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2014/06/verlosung-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    also doch Urlaub für Euch - das freut mich total!! Ich bin schon gespannt wo es Euch hinverschlagen hat!?!? Glaub meinem Mann graut schond avor, wenn ich es ihm glich berichten werde....
    Denn IBIZA war traumhaft schön.... es war einer unserer schönsten Urlaube.
    Ich bleibe ON bis zu deinen 200 Fotos :-)))))

    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Endlich! :) ich habe schon so auf ein Lebenszeichen von Dir gewartet....Deine Posts sind nämlich besser als jede Wohnzeitschrift oder ähnliches.....Juchhuuu! Aber Urlaub gönne Ich Dir natürlich von Herzen!VG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca, ich liebe FlipFlops:) aber ich kann diese wirklich nur im Garten tragen...wo mich kein Mensch sieht. Bei Schuhgröße 41!!!!sieht es aus als wäre ich eine Gladiatorin, wirklich schrecklich! Mir gefällt Deine Ausbeute ausgesprochen gut. Wunderschöne Urlaubstage und vielleicht zeigst Du demnächst Dein Resultat der Vitrine:))) Herzl Grüße Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Griaß Di Bianca,
    na ihr scheint es Euch ja gut gehen zu lassen.......
    Und ihr habt Recht!!!!!!!!!!!!!!!
    Sehr schöne Fotos.... so richtig schön chillig, da würd ich mich am liebsten dazu setzten und Dir beim Bemalen der Schaltafeln zusehen.....

    Hab noch einen schönen Urlaub!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin schon total gespannt auf deine Tafeln.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    hab mir sowas schon gedacht... Wahrscheinlich hast Du Dich nach Mallorca abgesetzt? Ich flüchte morgen ganz kurzfristig dorthin und werde Dich dann wohl nicht mehr dort antreffen! Schade, schade.
    Wünsche Euch weiterhin einen tollen Urlaub und freue mich über neue Fotos.
    Gruß von der Bine

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht toll aus, liebe Bianca,
    und auf die Bank bin ich echt ein wenig neidisch :-) Wie immer sehr schöne Fotos, die einen für einen kurzen Moment aus dem Alltagstrubel holen. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Die FlipFlops sind ein Traum ♥♥ Ich glaube, ich muss auch mal nach Holland =)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Sooo schöne Bilder, liebe Bianca.
    Die Flipflop sind toll.., wie praktisch wenn man in der Nähe von Holland wohnt..:)

    Deine Terrassenfotos sind wuuuunderschön, da bekommt man direkt Lust sich in den Garten zu chillen- mit einer lecker Tasse Kaffee ;)

    Hab noch einen schönen Urlaub

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    Superschöne Sachen hast du wieder aus Holland mitgebracht, da kann man ja schlecht "nein" sagen und schon gar nicht bei so tollen Flip-Flops! Wünsche dir noch einen schönen restlichen Urlaub und bin schon gespannt auf die Bilder...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hach, watt schöne Sachen!
    Ich glaub', ich muss auch noch mal nach Holland ...

    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Tolle Fotos + Wahnsinns-Dinge, die du da wieder gefunden hast + spontaner Auslands-Ausflug = was will Man(n) & Frau plus Kids mehr!?! ;-)

    Ich liebe deinen Blog und besonders deine Fotos!! Wie machst du das nur.....

    Liebe Grüße
    Francine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,
    schön das du wieder da bist, habe dich schon vermisst :-), tolle Ausbeute in Holland. Ich liebe es nach Holland zu fahren, aber von Bremen ist es dann doch immer etwas weiter.
    Eine weitere Schaltafel steht bei mir auch noch auf dem Plan, vielleicht schaffe ich es demnächst.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Resturlaub.
    Gitta

    AntwortenLöschen
  22. Hey Bianca, kaum zu Hause, schon wieder fleißig, auch wenn die drei Tafeln sich noch etwas gedulden müssen. Wir waren vor kurzem auch in Holland und ich muss sagen , ich habe nicht ein einziges Teil gekauft, ist dies zu glauben!?
    Unser Urlaub liegt noch etwas entfernt, wir sind erst im August dran, wenn du schon lange wieder schuften musst. Nun hoffe ich zumindest heute endlich auf den ersehnten Sommer, denn heute Abend geht es hier zum Openair Musiksommer mit einer tollen Coverband.
    Deine Flip Flops sind genau meine Farbe, ich weiß auch nicht, denn dieses Jahr ist bei mir blau-grau-weiß der absolute Renner.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Resturlaub, auch wenn der Flug in die weite Welt schon etwas her ist. Hast du den Flieger wieder mit deinen Korbtaschen gefüllt?
    Ganz liebe Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Sachen hast du aus Holland mitgebracht! In knapp einem Monat bin ich auch endlich auf Urlaub (Rundreise durch Schweden) und freue mich schon voll :-)
    Ich wünsche dir noch weiterhin einen schönen Urlaub und bin auf die weiteren Fotos/Einkäufe gespannt *grins*
    gglg Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...