12. Juli 2014

Erinnerungen



Heute gibt´s Fotos vergangener Tage.
Als der Sommer es noch gut mit uns meinte. 


Aber ich bin ganz zuversichtlich und überaus optimistisch.
Mein Urlaub neigt sich dem Ende entgegen und ab Mittwoch schmeißt mich der Wecker wieder erbarmungs- und schonungslos um 5.20 Uhr aus dem Bett. 
Ganz gewiss kehrt der Sommer dann zurück und die Sonne lacht schon morgens vom wolkenlosen Himmel auf uns herab. 

Neeein, das meine ich jetzt auch überhaupt nicht sarkastisch, ha ha....


Gestern haben wir die Gunst der regenfreien Stunden ausgenutzt und sind mit dem Zug nach Amsterdam gefahren. 
♥♥♥


Kinder, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wann ich euch die vielen Fotos/Posts zeigen soll, die sich hier mittlerweile anhäufen und die im Entwurf-Ordner meines Blogs zu finden sind. 

Fotos von Maastricht und Amsterdam.
Fotos vom letzten Sommerurlaub.
Fotos eines erfrischenden Nachtisches, den es hier letzte Woche gab, "als man sich vor lauter Hitze nicht zu lassen wusste". 
Fotos vom Grillabend bei Freunden.
Fotos meiner zuletzt bemalten Schaltafel und Fotos aller Schaltafeln (sozusagen eine Schaltafel-Parade).
Fotos vom Schlafzimmer. 
Dann möchte ich euch unbedingt drei schöne Blogs vorstellen (jaaa, ich hab euch nicht vergessen, Mädels!).
Letzte Woche hab ich Carin in ihrem Rosamunde-Pilcher Garten in Posterholt/Holland besucht und dabei nochmal ihren traumhaft schönen Garten fotografiert.
Und zudem hab ich letzte Woche ein MEGAschönes Haus in Holland geshootet. ♥♥♥ Entstanden sind 156 tolle Fotos, die ich euch in 9 Posts vorstellen möchte.



Vom Sommerloch keine Spur. 





Tapasbrett: Graf Interiors


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Bis bald, 

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe !
    Was, Dein Urlaub ist schon fast vorbei ? Wo ist denn nur die Zeit geblieben ?! Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt !
    Und ich freue mich schon auf alle Deine vorbereiteten Posts :o) !!!
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    oh wow, so viele vorbereitete Posts, ich freue mich schon auf Deine vielen Fotos! Danke übrigens, dass Du mich daran erinnerst, wie schön es jetzt draußen auf dem Balkon sein KÖNNTE - jetzt bleibt mir nur ein Blick auf den nassen Balkon und ein Biss in die Tafel Schokolade, die mich hoffentlich ein wenig tröstet!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe:)
    Oh oh oh...soviel steht da noch an? Meine Herren...da hilft wohl nix. Entweder alles nach einander abarbeiten oder alles einfach sein lassen ;)
    Aber ganz wichtig: dir vo niemanden Druck machen lassen ;) dein Blog,deine Regeln. Du kannst alles,musst aber nicht ;)
    Schönes Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sanne K. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Na dann mal raus mit den Post's - das hört sich wirklich interessant an!

    Liebe Grüße und genieß den Rest deiner freien Zeit :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    noch schöne restliche Urlaubstage und einfach genießen - egal bei welchem Wetter!
    Freue mich schon sehr auf Deine angekündigten Posts - hören sich alle klasse an.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hmm...schlechter Wetter! Regen kein Sommer, wo ? Wir sitzen ihr auf der Terrasse, ich habe gerade unseren Terrassentisch unter Einsatz all meiner Kräfte ordentlich geschrubbt, dann den Rasensprenger angestellt, allerdings diesen nur für den Tisch zum Abspülen und als Highlight des Tages für die Vierbeiner. Ich kann nur sagen : komm' hier her und genieße deine restliche freien Tage und lasse dich von Sonne und mir verwöhnen.
    Wir hier im Norden haben wohl alle ganz brav unsere Teller leer gemacht und werden deshalb mir Sonne belohnt, was?
    Ganz liebe sommerliche und sonnige Grüße von Birgit aus...iss heute brav deinen Teller leer, dann wirst auch du belohnt, also lass die Kalorien einfach außer Acht !

    AntwortenLöschen
  7. So gehts mir auch oft...... Diese Jahr scheine ich aber mal Glück zu haben..
    Seine Bilder sind unglaublich schön!
    Freue mich auf deine "Post-Flut".
    Liebst Andrea


    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, das Wetter ist ein leidiges Thema. Das Problem kenne ich auch. Wenn ich arbeiten gehe scheint die Sonne aus allen Knopflöchern, habe ich frei regnet es...
    Ich bin schon gespannt auf deine Posts!! Von mir aus kannst du loslegen ;-)
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    oje, Dein Urlaub ist schon fast vorbei und dann noch dieses Wetter! Aber Du hast ja die Sonne im Herzen! Ich wünsche Dir noch viele schöne restliche Urlaubsstunden und freue mich schon auf die Fotos von Holland & Co.....
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  10. Mmmm das sieht so gut aus, da möchte ich auch gerne zugreifen.

    Freue mich schon auf deine vielen Posts. Obwohl ich nicht immer ein Kommentar abgeben. Ich lese jeden.

    Eine Frage habe ich noch zu den Schaltafeln. Kenn man da nicht auch ein "normales" Brett nehmen?

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katharina, klar kannst du auch ein normales Brett nehmen!! Ich bemale Schaltafeln, weil es sie für kleines Geld zu kaufen gibt. Lässt du dir beim Baumarkt in Brett in dieser Größe zuschneiden, dann musst du weitaus tiefer in die Tasche greifen. LG, Bianca

      Löschen
    2. Danke dir. Ich habe eben "normales" Holz noch zu Hause. Das mich nichts kostet...

      Dann muss ich mir mal ein Muster überlegen.

      Liebe Grüße.
      Katharina

      Löschen
  11. wie schön ist es toch immer bei dir....und wie ich es gerade sehe auch ganz lecker :) in Holland gibs tepanade, schmeck auch super lecker :)
    L.G. Agnes

    AntwortenLöschen
  12. Atemberaubend schöne Fotos mit so viel Zauber, echt klasse diese Aufnahmen! Die Pflanze gefällt mir besonders gut, ich habe sie kürzlich auf einem Gartenmarkt gesehen, aber dann doch nicht gekauft. Bei Dir passt sie perfekt.
    Viele Grüße,
    Doris aus Domisgarten

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sommer wo bist du - jetzt weiß ich - er ist bei dir und ich freuen mich auf deinen neuen Themen. LG Iris

    AntwortenLöschen
  14. Hui- wahrlich kein Locherloch! ;-) meinst, die Holland Post gehn sich noch vor Samstag aus?? Da gehts nämlich ab nach Holland für uns- und so ein paar Tipps können nie schaden!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    Es ist schon Wahnsinn wie schnell Urlaubstage vergehen, ich bin auch schon ganz schwermütig, nächste Woche ist es bei mir soweit...
    Wunderbare Bilder hast Du gemacht, bei Dir ist es so schön!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,

    die Fotos sind wie immer sehr schön! Und das Tapasbrett ist echt genial vor allem zu dem Preis!!!! Direkt mal bestellt!

    Man man da hast du ja noch einiges vor... ich bin ja schon sooo gespannt wo du im Urlaub warst!

    Sage mal wo hast du die ganzen orientalischen Blumentöpfe her? Ich suche überall nach Blumentöpfen und finde nix (auch die die du in deiner Küche hast sind mega schön)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janina, die meisten stammen aus Holland. LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...