3. Juli 2014

Et Vitrinsche




Auf die Schnelle heute, weil ich noch so viel zu erledigen habe.

So langsam muss ich meine s/w Vitrine aber mal zeigen, sonst denkt ihr noch, sie gefällt mir nicht und ich zögere meinen Post extra lange hinaus. 

Nein, nein, im Gegenteil! Ich bin mit dem Ergebnis immer noch mega zufrieden! 
♥♥♥


Männelein (ironisch grinsend): "Die Farbe schluckt aber schon viel Licht." 
HA! HA! HA!
Ich zeig dir mal, welches hässliche Teil in unserem Wohnzimmer Licht schluckt. 























Die erste Schaltafel ist schon fertig und die zweite in Arbeit.
Man, was bin ich fleißig, gröl!


Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

Fühlt euch lieb gedrückt!

ps.: Neuer Roombeez-Post: HIER



Kommentare:

  1. Hallo Bianca:)

    Die Kommode war vorher ja schon klasse aber jetzt ist sie ein richtiger Hingucker und was ganz Besonderes:)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bianca :)

    Die Vitrine war vorher ja schon klasse aber jetzt ist sie ein richtiger Hingucker und was ganz Besonderes:)
    Liebe Grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    einfach wundervoll, Deine schwarze Vitrine! Die anderen Bilder sind auch mal wieder ein echter Augenschmaus - You made my day!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bianca, also ich find dein Vitrinsche sehr sehr schön! Könnt ich mir auch sehr gut mit türkis vorstellen! Das Tuch bzw bei dir Tischdecke hab ich mir glaub ich auch grad auf Ibiza gekauft...ansonsten ne seeeehr ähnliche! Wo hast du die denn her? Suche vergebens bei uns solche Tücher! Bin schon gespannt auf deine neuen Schaltafeln!

    Liebe Grüsse
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, ich hab die Tischdecke letztes Jahr auf Ibiza gekauft. :-)))) LG, Bianca

      Löschen
    2. Das ist wirklich witzig! Na dann muss ich zu Hause mal weiter suchen nach den guten Dingern, hab nämlich so ein paar Tücher im Koffer und höre schon die Diskussion am Flughafdn :-(

      Liebe Grüsse und geniess weiter deinen Urlaub
      Janina

      Löschen
  5. Booh, Bianca
    so tolle Bilder. Die Vitrine ist genial geworden, ich finde auf den Bildern wirkt Euer Wohnbereich jetzt größer. Ich weiß auch nicht wieso, denn Eure Decke ist ja nicht zu sehen :-))
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    die Vitrine sieht hammeraffenbusengeil aus, passt perfekt in euer Wohnzimmer. Die Tischdecke find ich auch soooo schön, ich liebe Elefanten, nachdem ich in Afrika mal einen kleine Elefanti streicheln wurde und fast die Geburt eines Babys in freier Natur erlebt hätte, das kleine lief mit der Mama ein paar Minuten nach der Geburt vor uns über den Weg. Deswegen liebe ich alles mit Elefanten, leider passt bei mir schwarz/weiß überhaupt nicht. Schnief!!!
    Einfach ein Traum!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum von Wohnraum! Die komplette Deko gefällt mir richtig gut und die HAY-Hand + Tinekquaste sind meine Favoriten!!!!
    Jedoch komme ich irgendwie an die tolle Quaste nicht mehr ran?!?!?!
    Zum Heulen!
    Deine Farbwahl und Farbaplette könnte auch hier stattfinden...alles wunderbar abgestimmt! I like like likeee!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  8. Hach Bianca, wat is dat schön! ^^ ernsthaft, mir gefällt das Licht schluckende Virtrinchen ganz toll. Genauso wie das Bild und vor allem die beiden Vasen auf dem Wohnzimmertisch. Wieso sieht das bei mir nie so aus? :-)
    Liebste Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    was für ne schöne Idee, die Vitrine innen schwarz zu pinseln, das sieht toll aus!
    Je mehr ich auf Blogs lese, desto mehr kann ich mich für den s/w Look erwärmen, das hätt ich noch vor einem halben Jahr nie geglaubt!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca, Deine Vitrine sieht ja umwerfend aus. Was ein bisserl Farbe ausmacht....nun lege ich gleich mal los und verändere das Innenleben meiner Kommode:))) Insgesamt alles wieder so wunderschön bei Dir!!! Herzliche Grüße
    Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Schön geworden, Bianca! Weiss aussen, schwarz innen, prima! Hätte gut zu meinem letzten Post gepasst! ;-)
    Lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,

    et Vitrinsche kann was!! Super geworden! Viel edler als vorher! Auch der Rest sieht wieder mal super aus!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  13. Hi meine Liebe:)
    Die Vitrine sieht super aus. Echt toll!!! Schluckt viel Licht, hä...ja,neeee...is klar...würde da Atze Schröder sagen *lach*
    Wünsche euch noch eine schöne Woche :)
    Liebe Grüße
    Sanne K. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful home. Those peacocks and the hydrangea lined lane are stunning. I think it's always best to follow your heart and not trends! Take care.
    house-design

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    mir gefällt das Scharz in Deiner Vitrine! Ich kann mich ja immer nicht so entscheiden, darum lasse ich mir immer passende dünne Sperrholzbretter für die Rückwand zusägen. Die kann ich dann je nach Laune streichen und einfach einlegen. Und wenn mir dann wieder nach Weiß zumute ist, dann schwupps ... sind sie wieder raus ;-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch ne clevere Idee!!!!!! LG, Bianca

      Löschen
  17. Liebe Bianca,
    Ich bin hin und weg von Deiner Vitrine, ist die schön geworden :-)
    Super gemacht...
    Dein Rombeez Post gefällt mir auch sehr gut, ich wusste gar nicht das OTTO jetzt Bloomingville im Sortiment hat.
    Herzliche Grüsse,
    Sabinw

    AntwortenLöschen
  18. Precioso todo, igual que siempre!

    Un saludo

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, liebe Bianca!
    Hab ein schönes Wochenende
    gglg Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,
    deine Vitrine ist super geworden. Auch der Tonkrug im Regal neben dem Flechtkorb gefällt mir. Hast du den aus Griechenland? Ich habe auch so einen ähnlichen daheim, den ich mir in meinem Urlaub in Chalkidiki gekauft habe. :)
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine! Solche Krüge find ich total schön! ♥♥♥♥♥ Nein, er stammt nicht aus Griechenland. Oder doch?! Keine Ahnung, ich hab ihn im Caritas Laden gekauft (3,50 Euro). :-) LG, Bianca

      Löschen
  21. Die Vitrine sieht klasse aus Bianca! Toll! Den Hocker aus Deinem Roombeez Post hätte ich mir bestimmt auch ausgesucht. glg, Ela

    AntwortenLöschen
  22. Es sieht einfach nur genial aus!! LG Frauke

    AntwortenLöschen
  23. So langsam muss ich meine s/w Vitrine aber mal zeigen, sonst denkt ... vitrineschwarz.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...