15. Juli 2014

Drei auf einen Schlag




Hallo Mädels,
heute möchte ich euch drei schöne, noch recht unbekannte Blogs vorstellen. 

Ich hatte damals das große Glück, dass mein Blog von Dagi (House of Ideas) und Edith (Mit Liebe zum Detail) vorgestellt wurde, kaum dass ich mit Biancas Wohnlust online ging. Darüber hatte ich mich unheimlich gefreut. Und so hatte ich in relativ kurzer Zeit schon eine große Leserschaft. 

Klar schreibt man einen Blog in erster Linie für sich selbst. Aber seien wir mal ehrlich: Je mehr Leute man mit seinen Fotos, Ideen, DIY´s, Geschichten usw. erreichen und erfreuen kann, umso schöner. 

Ich finde es ist eine schöne Geste, jungen, noch recht kleinen Blogs eine kleine Starthilfe zu geben. Wir sollten das öfter machen! 

Der erste Blog, den ich euch heute vorstellen möchte, heißt Crown Living und gehört der sympathischen Sylke. 
Sylke wohnt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern (+ Labbi) im schönen Norden Deutschlands. In ihrem Haus liebt sie es zu Gestalten, Dekorieren, Streichen, Backen usw. 
(Eben all das, was ein Wohn-Blogger so ausmacht, gell.)




Was mir an Crown Living besonders gefällt?!
Klar, das s/w Farbkonzept, welches weder streng noch kühl, sondern stylisch und gleichzeitig so gemütlich wirkt. 





Blog Nr. 2 heißt Home Love und dahinter steht die überaus sympathische, überaus liebe und überaus lustige Anja.
Ich durfte sie schon persönlich kennenlernen (HIER) und ich mochte sie vom ersten Augenblick.
Anja lebt mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und zwei Hunden in der Nähe von Düsseldorf. 

Nicht selten lese ich ihre Posts zwei Mal hintereinander. Ihre Schreibe ist einfach phänomenal lustig und so authentisch!
♥♥♥











Kommt euch das bedruckte Brett vielleicht bekannt vor?!
Es war mal meins. 


Blog Nr. 3, last but noch least: 
Ullas Zimmer
Aber nicht Ulla schreibt den schönen Blog (wer ist Ulla?!?!), sondern die junge, wunderschöne Olga. 
♥♥♥






Olgas Mann muss Schönheitschirurg sein, dass sie sich mit ihren jungen 24 Jahren schon so viel Schönes leisten kann. 
He, das war jetzt NICHT böse gemeint!!!!!!!!!
Ich gönn dir all deine schöne Deko von ganzem Herzen!
♥♥♥






9.35 Uhr. Ich schäl mich dann mal aus dem Bett und lasse meinen letzten Urlaubstag gemütlich angehen (nachdem ich gestern 10 Stunden nonstop die Hütte auf Vordermann gebracht habe).
Wenn ich an morgen denke, könnte ich laut losheulen. 
Geht es euch am 1. Arbeitstag genauso?! Oder freut ihr euch?! Endlich wieder einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen......


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Crown Living und Home Love kannte ich schon, aber nun werde ich mal in Ullas Zimmer vorbeischauen, Danke für den Tipp und sonnige Grüße aus Stianes Welt :-D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ich verfolge Deinen Blog ja schön seit langem, wir haben
    unseren Blogg (zu 3.) erst so richtig seit Februar. Deine
    vorgestellten Blogs kenne ich alle schon und bin da gerne
    unterwegs. Seit gestern geht ja eine große Diskussion um,
    wie und was ein Blog sein soll und soll, darf, muss oder
    auch nicht. Ich find Deinen Blog super, Deine DIYs sind
    klasse und ich schua gerne bei Dir. Noch "unbekanntere,
    neuere" Blogs vorzustellen ist doch super, denn wie würde
    man sonst solch schöne Blogs oft finden. Ich hab schon
    einige Blogs so gefunden und bin dafür sehr dankbar. Und
    ja - sind wir doch mal ehrlich - so ganz ohne Leser und
    Feedback wärs doch lange nicht so schön und ich bin
    mir da ganz sicher (auch wenn grad die Meinung umgeht,
    dass es nicht darauf ankommt :-))), dass viele sonst schon
    nicht mehr bloggen würden :-)) Du weißt, wie ich das meine, gell!
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Oh wie schön...da schau ich doch direkt mal vorbei und lese mich durch! Ja, ich kann mich noch erinnern, als Daggi dich vorstellte und ich deinen Blog besuchte ;)
    Hach, wat ist dat schon wieder lange her!
    Ich finde es schön, dass du andere Bloggerinnen unterstützt. Irgendwie sollten wir uns doch alle einfach mehr helfen und unterstützen ;)
    Erster Tag nach dem Urlaub? Aber selbstverständlich...da wird gekotzt im Strahl...geht ja garnicht,der erste Tag!
    Ich leide mit dir!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    danke für die Blog-Tipps :-), freu mich immer über neuen "Stoff" ;-) Es ist ja manchmal nicht einfach in der Flut von Blogs was neues zu finden.

    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    danke für die Vorstellung!!! Finde ich super von Dir!!!! Die Blogs sehen klasse aus und ich gehe direkt mal spinxen.
    Erster Arbeitstag ist Horror……
    Trotzdem schönen Tag, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    vielen Dank für die interessante Blog-Vorstellung! Ich werde bei Gelegenheit sicher gerne reinsehen.
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,

    wow, was hast Du denn da für Sahnestückchen gefunden? Ich werde gleich mal auf den Blogs stöbern, danke für die Vorstellung (bei dem ersten Bild mit dem gelben Hocker dachte ich erst, Du hättest jetzt einen Strandkorb - die Blogs passen ja perfekt zu Deinem Stil!).

    Liebe Grüße und faulenze noch schön!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Bianca,
    ich finde es sehr schön, dass Du neue Blogs vorstellst. Ich wäre ja fast auch schonmal in den Genuss gekommen, von Dir vorgestellt zu werden, jedoch hatte ich damals etwas Angst vor den Verpflichtungen, die ich bedingt durch mein Arbeitspensum wohl nicht hätte gerecht werden können... Aber wer weiß, was die Zukunft so mit sich bringt! Die Blogs sind toll, hab eben mal etwas gestöbert. Die liebe Anja von homelove kann ich nur leider nicht adden - das funktioniert nicht - aber ich versuche es später nochmal. Also vielen Dank dafür und ich will garnicht an den 1. Arbeitstag nach dem Urlaub denken... da könnte ich auch immer wieder heulen. Gott sei Dank steht mir der Urlaub aber noch bevor!!!! Aber ich hab ne gute Idee für Dich... scrolle Deinen Blog durch - die Bilder werden Dich sehr aufheitern!!!!! Dir ganz liebe Grüße von Annett (PS: und nach dem Urlaub komme ich ins CEE - ich sag vorher Bescheid!!!!)

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich total klasse von Dir, dass Du neue Blogs vorstellst. Auf Facebook schrieb gestern auch jemand, dass er durch die Diskussion auf meinem Blog gerade total viele neue Blogs gefunden hat. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich schon gleich wieder leicht (ich betone LEICHT) übersättigt bin, wenn ich da das altbewärte und auch schon so'n büschen (nur ein ganz kleines bisschen, wirklich!) abgenudelte Bloggergeschirr, samt Bloggervasen, Bloggertee, Bloggernagellack etc sehe... Aber die Bilder sind allesamt wunderschön, sowohl bei Dir, als auf den vorgestellten neuen Blogs.
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    wie schön, dass Du neue Blogs vorstellst!
    Die beiden ersten kenne ich und bin auch schon länger Leser dort, aber den Dritten kannte ich noch nicht und werde da gleich mal vorbeischauen.
    Wir "Neuen" haben es oft nicht leicht, Leser auf uns aufmerksam zu machen, bin selbst ja auch erst 4 Monate dabei und weiss, wie sehr man sich da über jeden Kommentar und über jeden neuen Leser freut!
    Wenn man erst 500 Leser und mehr hat, schaut man vermutlich nicht mehr so auf die Zahl, aber gerade am Anfang, lässt doch jede noch so kleine Veränderung nach oben das Herz höher schlagen.
    Danke, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast!
    und ich wünsche Dir trotz allem einen schönen ersten Arbeitstag, Urlaub geht immer so schnell vorbei...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Hej Bianca,
    schön dass du die Blogs vorstellst, die 3 haben es wirklich verdient. Es sind auch drei meiner "Lieblingsmädels" ;-)
    Hatte mich schon gewundert, warum Sylkes Bild unter deinem Blognamen im Blogroll auftaucht... aber nun kenne ich ja den Grund.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    echt toll, dass Du diese schöne Blogs uns vorgestellt hast. Ullas Zimmer kenne ich schon seit einiger Zeit. Das stimmt, Olga hat ein wunderschönes und liebevoll eingerichtetes Zuhause. Gefällt mir sehr gut.
    LG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lucia,
      oh, wie schön sind Deine Worte, danke dafür!!!
      GLG, Olga.

      Löschen
  13. Hallo Bianca,
    lieb von dir uns die schönen Blogs vorzustellen.
    Du hast recht, das sollten wir alle viel öfter tun.
    Den Blog von Anja kenne ich schon und die anderen beiden werde ich mir gleich mal anschauen,
    die sehen nämlich auch sehr interessant aus.
    Ich wünsche die morgen einen schönen 1. Arbeitstag auch wenn du so gar keine Lust hast.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,

    sehr gute Idee die Blogs vorzustellen. Habe sie mir auch alle 3 schon angesehen und es hat sich auch gelohnt :)
    Nun wünsche ich dir morgen einen schönen ersten Arbeitstag!

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  15. Hi Bianca,
    das ist aber eine schöne Idee von Dir! So ein bisserl Starthilfe haben diese Blogs auch verdient, sie sind ja alle wirklich mit ganz viel Liebe gemacht. Hast Du gut ausgesucht und bei Crown Living werd ich mich gleich eintragen. Eins ist mir nur aufgefallen, das ist jetzt gar ned bös gemeint, aber ich sag es einfach mal: Olgas Blog erinnert mich sehr an Fräulein Klein oder Butiksofie. Das Geschirr, die Bildaufteilung... aber fesch ist er natürlich auch!
    LG und Dir einen hoffentlich schnell vorübergehenden Arbeitstag morgen!
    Malou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      sehr gut erkannt :-)!! Butiksofie ist auch meine Nummer 1 und ich bin ein großer großer großer Anjafan :-)
      Ganz liebe Grüße, Olga.

      Löschen
  16. Liebe Bianca,
    Das mit dem ersten Arbeitstag kenne ich....geht mir nach jedem Wochenende so ;-) Aber wenn du erstmal angekommen bist, dann ist der Tag meist auch ganz schnell rum, zumindest ist es bei mir so.
    Ich mag die Idee mit dem Vorstellen von neuen Blogs! Vielen Dank dafür! Bis bald, ich hoffe du stellst noch ein paar Blogs vor.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,

    finde ich klasse, dass Du diese drei Blogs vorgestellt hast. Bei Sylke und in Ullas Zimmer bin ich auch immer regelmäßig zu Besuch und finde es wunderschön bei den beiden. Der dritte Blog war mir noch unbekannt, werde aber gleich mal vorbei schauen.
    Minas Frage gestern, hat uns ja alle ganz schön durchgerüttelt :-) Denkst du auch, dass es neue Blogger schwer haben?
    Ich blogge seit Februar leidenschaftlich gerne, merke aber auch, dass man bei der Unmenge an vielen und auch großen Blog schnell untergehen kann.
    Finde die Idee jedenfalls klasse.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe liebe liebe Bianca!!!
    Oh Mann, da hast DU mir aber einen SCHRECK erteilt!!! Positiv - aber sowas von!!!! :-D Ich schaue auf meine Seitenaufrufe und mich trifft erst einmal der Schlag..hä...da stimmt doch was nicht!? Naja, egal, Blogger spinnt ja schon mal hin und her .. dann schaue ich spontan auf Deiner schönen Seite vorbei .. dann sehe ich es!!!Du Liebe!!!! Das macht meinen Tag nun perfekt! :-) Einen Schönheitschirurg, ich habe mich weggelacht aber ich verstehe schon was Du meinst ;-)
    Ich drüücke Dich und schicke Dir die besten Grüße des heutigen Tages! :-*
    Und P.S. Meistens möchte ich nach dem Urlaub auch nicht auf die Arbeit aber wenn man dann wieder dort ist, ist es schön :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    Drei auf einen Schlag, Anja von Home Love kenne und schätze ich sehr :-)
    Bei den anderen beiden gehe ich jetzt ausgiebig stöbern...
    Eine schöne Ideevvon Dir.
    Ich wünsche Dir einen guten Start morgen, in die "sinnvolle " Tätigkeit, hüstel.
    Bei mir gehts am Sonntag los, stöhn.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,
    Danke für die tollen Blogvorstellungen, ich werde mich gleich mal durch stöbern! ;)
    Ich denke nach den.Ferien.auch immer neeeiiin, aber irgendwie freue ich mich auch alle wieder zu sehen! :)
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,

    danke für die Vorstellung der 3 Bloggs. Ich werde mir gleich mal alle 3 anschauen. Bin ja neugierig :)
    Finde ich auf jeden Fall eine super Idee, gerade so auch noch unbekannten Bloggs zu helfen, bekannter zu werden.
    Vielleicht bringst du so was jetzt öfter in deinem Blog. So einmal monatlich oder alle zwei Wochen. Evtl. mag man sich auch bei dir für so eine Blogvorstellung bewerben. Finde ich auf jeden Fall immer eine tolle Sache.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,

    ich lese schon lange ganz still und heimlich mit, aber jetzt muss ich mich doch mal in Wort und Schrift melden!
    Du machst echt soooo klasse Fotos und auch sonst ist Dein Blog einfach wunderbar. Und: ich finde es super, wenn jemand von "den Großen" mal den Neulingen eine Chance gibt.

    Mein Blog ist zwar eher ein DIY/Food/Sonstwas - Blog, aber vielleicht magst Du ja trotzdem mal bei mir reinluschern ;-)

    Ganz viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca!
    Was für eine wundervolle Idee. Die Blogs sind echt toll- leider kannte ich sie noch gar nicht.
    Dafür haben sie jz eine neue Stammleserin. ;)

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  24. liebe bianca.

    danke für die netten blogvorstellungen - da freuen sich die blogger, aber auch die leser - werd allerdings erst am abend nach dem bisschen haushalt reinschauen - mit meiner neuen gg-tasse und einem schlückchen lov-tea (spaaaaass ;-)

    boah, erster arbeitstag nach ferien ist übel, aber weisst du was noch übler ist: erster arbeitstag nach karenz - hatte ich letzte woche. ich geh zwar recht gerne arbeiten, aber wenn ich nicht müsste, würd ich 10000000 bessere dinge wissen, die ich mit der zeit anfangen würde.

    lg uli

    AntwortenLöschen
  25. Coole Idee!
    Bei Anja und Sylke lese ich schon mit. Bei Ulla/Olga muss ich mich gleich mal umschauen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  26. WOW Bianca,
    vielen vielen Dank für die liebe Vorstellung von meinem Blog. Hab mich gerade riesig darüber gefreut, als ich auf deinen Blog vorbei geschaut habe. War ein paar Tage mit der Family unterwegs und dann diese große Freude. Wahnsinnig, so lieb von Dir!
    Wünsch dir nicht all zu viel Stress am ersten Arbeitstag :-))
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bianca,
    die Idee ist doch super kleine/neue Blogs vorzustellen!!! Anja`s Blog kenne ich schon und lese regelmässig bei ihr eben weil sie so lustig schreibt. Die anderen kenne ich nicht aber das wird sich jetzt ändern ;0)
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca !
    Das ist soooooooooooo lieb von Dir ! Danke ! Denk Dir an dieser Stelle bitte ganz viele Herzchen :o) (Ich weiss nicht, wie das geht ...)

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen ersten Arbeitstag ! Obwohl ich gerne ins Büro gehe, finde ich den letzten Ferientag auch immer superblöd. Meist liege ich dann nachts auch noch wach und kann nicht schlafen und bin dementsprechend morgens wie gerädert.
    Liebe Grüsse und eine Umarmung,
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Was können Sie sagen, wenn Sie so ein schönes hochwertigen Blog-Post zu lesen. Ich bin wirklich froh, dass ich diese schöne informative Blog hier.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bianca,
    in den letzten Tagen habe ich Deinen Blog von hinten nach vorn gelesen und ich muss Dir gestehen, dass ich Deinen Blog sofort auf meine Favoriten-Liste setzen "musste". Ich lese erst seit einigen Wochen Wohn-Blogs und habe - genau wie Du auch - bei Edith und Dagi angefangen ... von CROWN LIVING bin ich auch sehr angetan ...
    Bis bald und viele Grüße (aus dem mittlerweile etwas ruhigerem Berlin)
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Achtung, da weiß man, was man getan hat! Dank dir dafür! ♥♥ LG, Bianca

      Löschen
  31. Hallo , liebe Bianca,
    auch ich habe in den von dir vorgestellten blogs gestöbert,ich kannte sie noch nicht und alle drei sind wirklich schön und machen Lust aufs Lesen und stöbern,Dank deiner Tips in deinem tollen blog!!!! habe ich auch für meine Nichte eine schönes Überraschungsgeschenk kaufen können..ne, nich die Froschflasche ; ) sondern eine schöne Tasche bei House of Ideas,Danke!!und auch für das lecker Beereneisrezept mit den 3000 Kalorien, ein ganz schönes sonniges Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...