1. April 2015

Frühling, wo bleibst du? Ich wäre soweit.




Ok, Sonntag fand ich das ungemütliche Schmuddelwetter ja noch recht gemütlich. Was zum Großteil aber auch daran lag, dass ich keinen Schritt vor die Türe setzen musste. Aber jetzt reicht´s so langsam. Findet ihr nicht auch?! 
Der Frühling soll nun endlich einmarschieren. Und mit ihm nicht nur Amsel, Drossel, Fink und Star, sondern auch wärmere Temperaturen. Weg mit dem dicken Daunenmantel, den dicken Wollpullis und ich mag auch keine gefütterten Stiefel mehr sehen. So! 
Ich mag wieder dünne Leinenblusen tragen, T-Shirts, leichte Jacken und offene Schuhe! Vielleicht können ja meine neuen CEE* Fotos den Frühling ein wenig anlocken, sozusagen heraufbeschwören. 




Vor jedem Shooting sage ich zu Claudia: "Claudia, du darfst mir NICHTS mehr verkaufen. Ich brauche NICHTS. Und ich werde auch NICHTS kaufen." Aber kaum habe ich die ersten Outfits an, geht´s schon los: "Oooooh, das ist aber schön!!!! Wie teuer ist denn die Hose? Wie teuer ist die Bluse? Und wie teuer sind die Schuhe?" Ätz.... 
☺☺☺

Die helle STAFF Jeans zum Beispiel MUSSTE ich unbedingt haben. Weil, so eine hatte ich ja auch noch nie. Und die Schuhe von Ilse Jacobsen..... Was soll ich sagen?! Ich brauchte eh neue Sommerschuhe.
Die Jeans ist vom Material her übrigens wunderbar weich.

STAFF Jeans, Modell Sissy, bleached faded out blau, hüftig, sehr enger Schnitt 
Lederschuh mit Keilabsatz: Ilse Jacobsen

STAFF Jeans, Modell Stefanie, sehr hüftig und eng, mittelblau verwaschen


STAFF Jeans, Modell Brenda Boyfriend Style, hell verwaschen, knittrige Optik, schief laufende Beinnaht, nach unten eng geschnitten


STAFF Jeans, weiß/grau, Modell Irene, hohe Taille, Boyfriend Style, nach unten eng geschnitten



Alle Sandalen: Ilse Jacobsen 

Alle Schuhe: Candice Cooper

Und die Lederjacke von OAKWOOD ließ mir einfach keine Ruhe. Ok, ich hatte zwar schon eine schwarze Lederjacke, aber die konnte ich letzte Woche über den Blog wieder verkaufen. Sodass ich mein schlechtes Gewissen, meinem Portemonaie gegenüber, wieder etwas beruhigen konnte. 


Hose im Harlem Style: Ilse Jacobsen, schwarz, leicht glänzend mit seitlichen Taschen und Gummizug

Shirt: SET, Baumwolle/Leinen, 3/4 Arm

Lederjacke: Oakwood, Hose: STAFF






Und die weiße Leinenbluse von Blaumax musste auch hier bleiben. 
I´m so in love! ♥ Der Sommer kann kommen. 



Blazer aus Baumwolle/Seide: Blaumax, kurz geschnitten und hauchdünn

Strickjacke: Blaumax, klassisches Modell mit aufgesetzten Taschen

Strickjacke: Blaumax, ohne Knöpfe, Schalkragen, reine Baumwolle





Hose: SET

Tuch: Plomo a Plata





Storybook jewelry




Schokoladeneier von Nicolas Vahé, Ei: Keramik

Weitere interessante Neuheiten bei CEE: HIER 


In der Hoffnung, dass der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt,

*Werbung

35 Kommentare:

  1. Bianca, du solltest im nächsten Leben Modell werden, es sieht alles so toll aus be dir, ich glaube selbst ein Sack würde an dir genial aussehen!
    Allein wie du posierst, sieht sensationell aus und die Figur, davon hätte ich gerne ein winziges Stück ab.
    Hier ist gestern fast die Welt untergegangen, Spitzengewindigkeit von 135 km/h, selbst die Hunde waren bei unserem Spaziergang etwas irritiert und haben vollkommen vergessen, weshalb wir eigentlich das Haus verlassen haben. Heute ist richtiges Aprilwetter, erst strahlender Sonnenschein, im nächsten Augenblick Hagel und Schneeregen. Nein, das will ich nicht mehr!
    Ganz liebe Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biggi, ich überweise dir dann das Geld (für deinen netten Worte). :-)))))
      "...selbst die Hunde waren irritiert und haben vollkommen vergessen, weshalb wir eigentlich das Haus verlassen haben....." :-)))) Hier geht auch abwechselnd die Welt unter und wieder auf. Ich möchte das auch nicht mehr!!!! Menno!
      Liebe Grüße, Bianca
      ps.: Gell Biggi, wenn das Sofa da ist werden Fotos gemacht! Nä?!

      Löschen
    2. Wird gemacht, es kommt allerdings erst um den 20.April, muss ich dann noch extra Fenster putzen für das Foto? :0)
      Soll ich meine Bankverbindung hier angeben ??????

      Löschen
  2. Oh,oh,da sind aber einige tolle Stücke dabei..
    Das Beste bist natürlich DU.
    Sag wer macht den die Bilder von dir ?
    Das ist ja ein Riesenaufwand Klamotten zu fotografieren.
    Ja das grausliche Wetter soll sich vertschüssen,ich will Wärme, Sonnne und milde Temperaturen.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥ Ich fotografiere mich immer selbst. Ich stelle den Selbstauslöser auf 10 Sekunden und dann rase ich zur Wand und stelle mich in Pose. :-))) Ja, wat für´n Aufwand, da haste Recht. :-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
    2. Bitte einmal ein Foto der rennenden Bianca !

      Löschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Aber jetzt mal im Ernst...die Klamotten werden doch extra für dich angefertigt oder nicht?!
    Jedes Teil steht dir absolut und sollte direkt im Kleiderschrank landen...ja, ich weiß...die liebe Kohle :(
    Wetter: stimme ich dir zu. Guck bloß nicht in den Bauernkalender, was da für den April angesagt ist!!!

    Liebe Grüße und ein wundervolles Osterfest :)
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da mach ich heute die Rollos hoch und es schneit! :(( Ich werd bekloppt!

      Löschen
  4. Liebe Bianca!
    Alles Teilchen, die du uns präsentierst, sind wunderbar. Da muss der Frühling / Sommer unbedingt !!!! bald kommen.
    Ich warte auch drauf !
    Herzliche Grüße zu dir
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. aaah den jumpsuit MUSST du behalten, der steht dir mega und ist DAS highlight!
    glg tine

    AntwortenLöschen
  6. Die Klamotten stehen dir ALLE wirklich mega gut! Tatsächlich wie für dich gemacht. Meine Favoriten sind das 1. Outfit und die schwarze Hose mit der Lederjacke. Mega schön.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch alle diese tollen Klamotten haben. Wann macht denn deine Freundin endlich einen online Shop? So manches Teilchen würde ich mir ja schon gönnen
    Das Wetter ist echt völlig daneben. Und das in den Osterferien. Normalerweise wären wir skifahren. Da ich aber mein Kreuzband operiert hab haben wir das abgesagt. Zum Glück denn da hätte ich null Bock drauf
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  8. Die Keilabsatzschuhe sind ja der HAMMER! Die hätte ich auch gerne :-)
    Eine ganz tolle Farbe haben die :-)

    Liebste Grüße, Annika von Tilts :-)

    AntwortenLöschen
  9. Den Overall solltest du noch nehmen... sieht super aus!
    Machst du deine Haare eigentlich mit Glätteisen?
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja! Nein, ich benutze kein Glätteisen. Ich benutze den Volume & style AS 400 Set von Braun. Ich LIEBE ihn! ♥♥♥
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  10. Oh, menno, Bianca!
    Ich muss dfen weiten Weg wohl doch mal auf mich nehmen und bei CEE
    vorbeischauen! Aber wenn ich das mache, dann bringe ich ganz viele liebe Bloggerinnen
    mit! Nicht das der Laden dann leer gekauft ist (denk Dir hier bitte den "Zunge"rausstreckenden Smiley" hin!)
    Äh, sach mal, was macht denn dat Turnbänkchen da auf den Bildern.... ;-)))))

    Liebe Grüße,
    Moni, die auch auf den Frühling wartet !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni! Ja, ja, jaaaa, mach das! Und dann kommt ihr anschließend zu mir. Wir trinken Kaffee und essen Kuchen. Das wird lustig! CEE liegt hier umme Ecke (1 km).
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  11. Ooohhh bianca
    Hammer Sachen gibt's da bei cee....
    Toll in Szene gesetzt.
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, welch schöne Fotos. Das sieht absolut professionell aus.
    Und was für schöne Lampen! Wo kommen die den her?
    Bin gespannt, was ich hier noch entdecke. Vg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo die her kommen?!? Die Lampen sind von House Doctor. Du bekommst sie ebenfalls bei CEE. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  13. Boa, die Jeans ist der hammer!!!!!!!!
    Hier ist der Frühling jedenfalls auch nicht......
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Bianca - ich hab auch sowas von die Nase voll - seit meinem 1. Urlaubstag stürmt und regnet es in einer Tour durch. Goodbye Gartenverschönerung... grrr... bei deinen Shootings für CEE hast Du dann sicher schön die Heizung aufgedreht, oder? ;-))))))) Hoffentlich hat es gewirkt und Du lockst damit den Frühling - Deine Fotos sind jedenfalls der Hammer ♥ Let's press thumbs for sun!!! Liebe Grüße! Lony x

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwuinsch, hier ist der neue Otto Katalog. Nur die Preise fehlen noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb gemeint oder boshaft?!? Ich stecke hier mein Herzblut rein, das sollte man eigentlich zu schätzen wissen. :-)

      Löschen
  16. Oh ne, sowas braucht doch echt kein Mensch (mehr). Ich habe gerade die Wettervorhersage für die kommende Woche gesehen. Ab Donnerstag NUR Sonne und 17 Grad!!!! Bei uns! :-) Yeah!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin mir sicher, dass wen Dich der Fruehling mal sieht, kommt er endlich mit warmen Sonne! Genial! Gruesse aus Polen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, da würde auch einiges bei mir einziehen! Und wir Frauen haben ja
    eh nix zum anziehen, ganz schrecklich. Schöne Teilchen hast du dir ausgesucht.
    Ich habe mich ja in diese Lampe auf dem Boden verliebt, die ist echt der HAMMER!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca !
    Erstmal Danke für den Glückwunsch und die lieben Worte :o)
    Schon Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vergeht, oder ?!
    Kommt mir vor, als wäre ich erst letzte Woche bei Dir zum Hausflohmarkt gewesen !

    Hömma, wenn die Moni Lady Stil kommt, komm ich auch. ♥♥♥ Die darf man auf GAR KEINEN FALL ohne Aufsicht zum CEE lassen !
    Die schafft es tatsächlich und kauft den Laden leer und dann gibbet wieder wochenlang nur trocken Brot und Nudeln! Das kann ich nicht zulassen ;o) !

    Liebe Grüsse und schöne, hoffentlich sonnige Ostertage,
    Anja











    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kommst du auch!!!! Das wäre echt cool! Ich kann aber erst Mitte Mai.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
    2. Ich lach mich schlapp, Anja! ...........Du kennst mich schon viel zu gut! ;-)))

      Löschen
  20. Liebe Bianca,
    Du kannst wirklich alles tragen :-)
    Wunderschöne Fotos und klasse Outfits...
    Du lebst echt gefährlich, grins.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    WOW die Schuhe von Ilse Jacobsen......ein Traum.
    DEine Fotos sind total schön.....dir steht aber auch alles.....
    Da glaube ich das das jedes Mal teuer wird :-)
    Ich wünsche dir schöne Ostern
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca, tolle Fotos, tolle Outfits (wie immer!).
    Ich freue mich sehr, dass du mich gefunden hast und mich in deiner Sidebar auch verlinkt hast! Vielen Dank dafür.
    Demnächst zeige ich mein Badezimmer - und da dir meine Diele so gut gefällt, darfst du gespannt sein (ist nämlich sehr ähnlich).
    Wünsche dir schöne Feiertage und eine erholsame Zeit!

    Greetings & Love & a wonderful easter
    Ines

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca, wo bekomme ich die tollen Armbänder her.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Iris, du bekommst alles bei CEE. Kontakt per Telefon oder per E-Mail. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...