7. April 2015

Hallo Dienstag




Streng genommen hab ich überhaupt keine Zeit zum posten. Also was machen, wenn die Zeit fehlt, man aber dennoch die neuesten Fotos zeigen möchte, die man - wie so oft während des Reinemachens - "schnell mal zwischendurch" gemacht hat?! Man lässt Bilder sprechen und spart beim Text.















Manche sammeln Briefmarken, ich sammle Leitern. Ich glaube, dass mein Sohn sich deswegen ein wenig schämt. Seine Freunde können, was meine Leidenschaft zu Leitern betrifft, nur mit dem Kopf schütteln. ☺ Zum Glück bin ich in dieser Beziehung selbstbewusst genug, um da locker drüber zu stehen. Um den Kids zu demonstrieren, dass ich mit meiner Liebe zu Leitern nicht alleine dastehe, hab ich mir gedacht, ich rufe alle interessierten Leser dazu auf, mir Fotos ihrer Dekoleitern zu mailen. Dabei spielt es keine Rolle, ob deine Leiter vom Sperrmüll stammt oder ob sie gekauft ist. Alle Fotos werde ich demnächst auf meinem Blog veröffentlichen. 
(Mail an Wohnlust@freenet.de)









Apropos Sohnemann: Vor ein paar Tagen hab ich Marcel, zusammen mit seiner hübschen Freundin Lara fotografiert. Lara ist nicht nur unheimlich hübsch, sondern auch totaaaal natürlich und sooo humorvoll! Und sie tut unserem Sohnemann unheimlich gut. 
Ich weiß, für gemeinsame Zukunftspläne sind beide mit ihren 18 Jahren noch zu jung. Aber ich meine....man kann ja mal träumen....so als Mutter..... Ich hätte nichts dagegen, beide vorm Traualtar zu sehen. In....sagen wir mal sieben Jahren...
Wenn Marcel meinen Post gleich liest, gibt´s bestimmt Schelte ("was schreibst du da wieder für´n Blödsinn?!"). Immerhin gab er mir am Nachmittag sein OK zur Veröffentlichung der Fotos (ok, die Rede war von EINEM Foto). 





Nein, Lara ist nicht 1,30 m groß. Lara saß auf dem oberen Foto auf einem Hocker. 




Fühlt euch alle lieb gedrückt!


ps.: Ich denke, ich werde unsere Lamellen hellgrau streichen (lassen). Danke für eure Tipps! 
ps.: Tablett in Natur/Minzgrün: Bloomingville über Grafinteriors*
Poster "Geometry" und "Inka" von ferm Living über Geliebtes Zuhause*
*Werbung

Kommentare:

  1. hübsche sprösslinge (bzw schwiegertochter in speeee) haste da und die grafischen prints mag ich auch. :) glg tine

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Mit Leiterbildern kann ich leider nicht dienen. Freue mich aber schon auf die Fotos der Mitleserinnen ; )
    Neue Bilder an der Wand?
    Hömma...die Beiden sind ja beide absolute Hingucker und so ein süsses Pärchen!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Fotos machst du während des reinemachens!?!!!? Beeindruckend
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bianca, ich muss das jetzt mal los werden ... ich bin komplett verliebt in Deine Bilder. Egal, ob Du Dich selbst mit Deiner tollen, unglaublich sympathischen Ausstrahlung in diesen tollen, inspirierenden Outfits präsentierst, ob du Bilder von Deiner geschmackvoll eingerichteten Wohnung und diesem tollen Deko-Stil zeigst ... und jetzt diese wunderschönen Bilder von Deinem Sohnemmann und seiner Freundin. Ich kann wirklich verstehen, dass Dein Mutterherz da höher schlägt - in jeglicher Hinsicht.
    Ich versinke in Deinen Postings. Das ist ein bisschen wie Urlaub machen.
    Ich lasse mich so gerne von Dir inspirieren.
    Ganz lieben Dank, dass Du das alles mit uns teilst!
    Und sag Deinem Sohnemann, er soll bloß stolz sein auf seine Mum! :-)
    Er wird es vielleicht (noch) nicht zugeben, aber ich bin mir sicher, er ist es! ;-)
    Ganz viele liebe Grüße! Mach bloß weiter so!

    Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Worte! Dank dir dafür! ♥ Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  5. Liebe Bianca,
    mein Gott bist du peinlich! Also wenn ich dein Sohn wäre, dann....... *Scherz*, so ist das mit den Sprösslingen. Dein Sohn und seine Freundin sind ein sehr hübsches Paar. Toll!
    Fröhlich aus Düsseldorf winkend
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübscher Sohnemann und die Freundin auch, ein so hübsches Pärchen!
    Ich kann Dich soooo gut verstehen mit dem Traum vom Altar usw. :-D
    Und alles wieder so schön eingerichtet! Die Poster sind toll, sie passen so gut zu Deinem gesamten Style daheim!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Fotos! Aber der junge Mann ist doch älter. Mit 18 hat man doch noch nicht solche Lachfältchen.
    Sie hat die ja auch nicht. Ich bin fast 40 und habe weniger Falten. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! :-)

      Löschen
    2. Meine Güte, was für ein Kommentar !
      Lachfalten sind das tollste auf der Welt, wenn man bedenkt dass in unserer westlichen Zivilisation jeder 4. im Laufe seines Lebens an einer therapiebedürftigen Depression erkrankt ...
      Der Sohn sieht absolut toll aus und hat eine Megaausstrahlung, sooo wundervolle Bilder !!

      GlG
      Steffi

      Löschen
    3. mit 40 fast keine Falten? Botox!?!? ah jetzt weiß ich, morgens noch keine Brille auf? Spieglein,Spieglein........
      Das ist ein süßes Paar, beim nächsten Fotoshooting für CEE würde ich die hübsche mal Modell stehen lassen!
      LG Jane

      Löschen
    4. Ist "fast 40" jetzt das Alter oder der Intelligenzquotient ? ;o)

      Löschen
  8. Liebe Bianca,
    ganz tolle Fotos von Deinem Sohn u seiner Freundin! Danke fürs Teilhaben lassen.LG Nadja S.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dienstag :-))))
    Also dein Sohnemann ist aber auch nicht von schlechten Eltern .
    Sehr schöne Bilder.
    l.g Petra

    AntwortenLöschen
  10. Schön wie immer bei Dir, liebe Bianca. Ich schicke meine Mädels mal vorbei, dann kannst Du von den beiden auch so tolle Fotos machen. Gerne mit vielen Lachfältchen ;o). Aber wie soll ich es Dir schonend beibringen?!?!? Am besten direkt ... wir haben heute schon Dienstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du meine Güte! Du hast Recht! :-) Ist mir gestern beim Schreiben überhaupt nicht aufgefallen. Tsss, ein Feiertag und der ganze Rhythmus ist im A... :-) Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  11. Liebe Bianca,
    toller und hübscher Kerl und eine ebenso hübsche Freundin. Lachfältchen bekommt man ja eben, wenn man gerne lacht ;-)).
    Wieder so so schöne Fotos....ich hatte gestern auch kommentiert aber beim Senden war auf einmal alles weg. Ich dachte der Refresh hätte etwas gebracht aber hat nichts geholfen. Ich würde sehr gerne beim Leiterbild mitmachen. Ich schaffe es aber erst in zwei Tagen. Ich hoffe, das ist ok? Bei mir ist die Osterdemo auch raus geflogen, weit wir heute zurück sind und es fühlt sich wieder clean an obwohl ich es vorher so schön fand. Alles Liebe und ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne! Klar ist das ok. Ich muss ja auch erstmal ein paar Fotos zusammen bekommen. :-) Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  12. Liebe Bianca, wie immer: wunderschön bei dir!
    Und die neue weisse Decke bezaubert mich jedes Mal aufs Neue. Und dann noch die Bilder von Ferm Living - ein Traum.
    Ich finde, manchmal reichen auch nur Bilder, so ganz ohne Text!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie gemein, diese Leiterliebe, aber zum Glück gibst du ihnen immer Kontra, wo kämen wir auch hin, wenn uns die Jugend plötzlich unsere Deko verschreiben würde, was? Ich habe auch vor kurzem angefragt, warum denn unsere beiden nicht ein Babyfoto von uns beiden in ihrem Schlafzimmer hängen haben, ja so kann man sie zum Schweigen bringen :o) , obwohl bei uns niemand über meine Deko meckert.
    Das Pärchen ist wirklich süß, da kann ich auch mit zwei entzückenden gegenhalten. Ach ja und ein Foto von meiner Dekoleiter bekommst du nämlich prompt demnächst, schließlich müssen wir alle zusammen halten und der Jugend die Stirn bieten.
    Hast du dich eigentlich schon um ein Kleid für die Hochzeit gekümmert, schließlich muss man früh genug damit anfangen!?
    Ganz liebe Grüsse von Birgit aus...morgen geht's nach Hamburg zum Johannes *g*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    die Bilder von Lara und Marcel sind der Knaller!
    Mit einer Leiter für Deine Sammlung kann ich leider nicht dienen,
    Dir aber versichern das die Fotos vom Wohnzimmer ohne viele
    Worte auskommen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Bianca,

    wow wow wow - was tolle Bilder der beiden - kannst aber auch mächtig stolz auf Sohnemann sein!
    Ich versuche Bilder meiner Leiter zu liefern.
    Muss mal wieder umdekoriert werden und im passenden Licht fotografiert werden. *hust**hust* ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    super tolle Fotos.
    Leider ein sehr unpassender Kommentar über Lachfalten ....
    Seit Ostern habe ich auch eine Leiter, vielleicht schaffe ich es dir Bilder zu schicken.
    Dienstag ? Ja ist doch richtig, deine Überschrift heisst doch Hallo Dienstag oder steh ich
    jetzt auf dem Schlauch ?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea! Ja, aber bis heute Morgen lautete die Überschrift noch "Hallo Montag". :-)) Montags ist ja immer mein Putz- und Einkaufstag. Und wegen des Feiertages am Montag war der gestrige Dienstag ein gefühlter Montag. :-) Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
    2. .... ah jetzt versteh ich das ! Nun gehe ich meine Leiter fotografieren ;-)

      Löschen
  17. huhu liebe bianca,
    wenn ich die bilder deiner wohnung sehe, dann frag ich mich immer, wie du es schaffst, das alles so gut zusammenpasst und doch so abwechslungsreich ist. einfach toll, wirklich! der wohnzimmerteppich ist einfach wundervoll, wenn wir den hund nicht hätten, würd ich ihn dir direkt nachkaufen. aber so ist er spätestens nach zwei tagen wohl voller haare oder voller pfotenabdrücke. ^^
    die fotos von deinem sohn samt freundin sind echt wunderschön geworden. träum du mal ruhig weiter. mein freund und ich sind auch mit 17, also vor elf jahren, zusammen gekommen und es hat gehalten und hält auch noch weiter. ^^
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Styling! Und deine beiden Models sind wirklich ganz wunderbar. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  19. Die beiden sind aber echt ein hübsches Paar! Da hast du recht!
    Aber ganz ehrlich...wurscht ob die beiden mal heiraten. Aber man sieht zumindest das er auf einem gutem Weg ist. Das ist doch auch schon mal was, oder? ;-)

    LG

    Simone ( <---hat leider keine Leiter, nur so ne Alu in der Garage. Zählt nicht, oder??? :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh......ne, zählt nicht. :-)) Es sei denn, deine Garage ist mega stylisch und deine Aluleiter ist liebevoll mit Werkzeug dekoriert.

      Löschen
  20. Liebe Bianca,
    dein Großer und seine Freundin sind echt mega fotogen. Ich fotografiere meine beiden
    auch nur zu gerne! Deine Bilder sind wieder so schön und am meisten fällt mir zu Zeit
    diese schöne Helligkeit in deinem Wohnbereich auf. I love it. Und diese Körbe mit Glitzer
    sind echt der Hammer, wo ich doch gerade in Gitter-Fieber bin:-)
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    als bei uns im Wohnzimmer endlich die Tapete runter war, war ich sowas von happy,
    weil alles plötzlich unglaublich hell wirkte!
    Und obwohl wir ja Deine Holzdecke vorher nicht gesehen haben, sieht man jetzt doch ganz enorm den
    Unterschied - es ist so hell, das haut mich von den Socken!......was mach ich bloß mit meinen dunklen
    Kolonialstilmöbeln.....

    Sonnige Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca !

    Mit den Wochentagen komm ich auch grad komplett durcheinander.
    Ist dann auch so richtig blöd, wenn man es sich abends mit Chips und einem Glas Wein auf dem Sofa gemütlich macht und dann kommt
    nicht der sehnlichst erwartete Film, sondern ne Doku über das Paarungsverhalten der Plattfuss-Pinguine.
    Dann muss man laaaaange, sehr laaaaange über die fiesen Fernsehbosse schimpfen, dass die einfach das Programm ändern.
    Und dann vom Liebsten sanft darauf hingewiesen werden, dass schon Dienstag ist, und nicht erst Montag.

    Dein Sohn und seine Freundin sind ein wunderhübsches Paar. Wie lieb, dass Sie für Dich Modell gestanden haben :o)

    Bei den Leitern bin ich dabei :o) Mail an Dich ist schon raus.

    Liebe Grüsse und bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca,
    ja ja das junge Glück. Superschöne Fotos hast du da von Sohnemann und Freundin gemacht. Könnten glatt als Models durchgehen ;-)
    So meine Liebe, Leiter ist fotografiert, nun schicke ich sie dir mal rüber.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. So much inspiration! I love visiting your blog...
    Have a happy week!
    Titti

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca!
    Wo fange ich jetzt bloß an. Hmmm...
    1. Die Bilder mit den grafischen Mustern sind toll- mal was ganz anders.
    2. Sehr praktisch für Blogger, wie wir es sind, die ständig die Bilder ändern, ist die Bilderschiene. Will ich auch mal ;)
    3. Das Mintfarbene Tablett ist ja total süß. Passt richtig gut zum Frühling. :)
    4. auch bei mir entstehen die meisten Bilder während und nach dem Saubermachen ;D
    5. So viele Komplimente wie dein Sohnemann heute bekommt, kann er doch gar nicht böse auf dich sein. Wahnsinn, so ein hübscher. Ich hoffe auch, dass er und seine Freundin mal heiraten und zuckersüße, wunderschöne Kinder bekommen. ;D
    Ganz liebe Grüße, Martina
    ps.: Ich schicke dir bei Gelegenheit ein Foto von meiner Leiter. Bin leider erst stolzer Besitzer von einem Exemplar ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca,
    du hast wirklich ein gutes Auge für Einrichtung und auch deine Fotos sind sehr gut gelungen!! Bei uns herrscht noch totale Baustelle, aber ich hoffe wir haben es auch bald so gemütlich wie du! Ich habe vor Kurzem Hängehöhlen auf http://haengemattenshop.com in weiß entdeckt, so eine werde ich mir jetzt dann bestellen. Die könnte ich mir auch gut für deine Terasse vorstellen.
    Früher war ich nie so der Fan von weiß, aber seitdem ich deinen und andere Blogs durchstöbert habe, gefällt mir das immer mehr. Eine helle Wohnung ist glaube ich schon gut fürs Gemüt!
    Christa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,
    Ein hübsches Paar die Beiden :-)
    Tolle Fotos ...
    Ich habe leider keine Haus Leiter nur Alu für draußen, blärr.
    Bin schon sehr gespannt auf den Leiter Post.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Die Pinnwand finde ich wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...