19. April 2015

Hallo am Sonntag Abend




Immer noch begeistert vom schnellen Internet bin ich tatsächlich schon wieder hier. 

By the way: Ich würde ja tatsächlich öfter posten, wenn ich jegliche Texte weglassen würde. Aber ihr versichert mir ja immer, dass Fotos manchmal auch ohne viel Gelaber auskommen. Kinder, ich nehme euch beim Wort!! 









Ich darf euch heute die erste weiß lackierte Lamelle zeigen. Mein Mann war ein wenig angepisst traurig, dass er durch den Blog erfahren musste, dass ich mit dem Gedanken spiele, unsere Kunststofflamellen hellgrau lackieren zu lassen (ich selber leg da keine Hand an, das Ergebnis soll ja schließlich vernünftig werden). Und ich hatte tatsächlich geglaubt, ich hätte bei der Farbwahl freie Hand und mein Mann würde mir blind vertrauen (hahahaha). "Entweder weiß oder sie bleiben beige wie sie sind. Fertig." Da brauch ich dann gar nicht lange überlegen. Die restlichen (200) Lamellen (kleiner Scherz) erhalten in den nächsten Wochen ihr weißes Farbkleid. 
(LED Spots werden morgen endlich eingebaut.)




Normalerweise hängen die Lamellen ganz gerade runter, ich bekam sie jedoch aufgerollt zurück. Aber das wird wieder. 



Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    ohne viel Worte : wunderschöne Fotos :)
    Liebe Grüße und einen wundervollen Start in die Woche!
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar liebe Bianca. Einfach nur Bilder sind doch auch okay. Ich habe damit so gar kein Problem!!!
    Freue mich immer über neue Post von dir.
    Und nach der weissen Decke jetzt auch noch weisse Lamellen - es wird ;-))))))

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    war bisher nur stille Leserin. Sehr schöner Blog! Wo kann man denn Lamellen streichen lassen? Wir haben auch so ein paar hässliche; -)

    Liebe Grüße

    Steffi aus Mönchengladbach :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi, unser Schreiner streicht bzw. besprüht die Lamellen. Er besitzt eine extra Sprühkammer für solche Geschichten. Profi, halt. :-) Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  4. liebe Bianca,
    nun bin ich aber baff, das sind doch so Lamellen, wie wir auch im Büro haben - die kann man lackieren?????
    also wie auch immer, wenn das hält, ist es ja die geniale Idee überhaupt!!!!!
    ich drück alle verfügbaren Daumen!!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder. Manchmal muss man wirklich nicht soviel schreiben. Die Bilder sind ja immer Inspiration an sich.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Bilder gehen auch ohne viel Text ;) die Lamelle scheint gut geworden zu sein-so eine Lakieranlage ist schon was feines und gut, dass ihr euren Haus u. Hofschreiner habt, der die Ideen mit umsetzt.
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe aber Deine fröhlichen, erfrischenden Texte!!!!! Eine schöne, sonnige Woche wünscht Deine stille, treue Leserin Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hey Bianca,
    weiß ist doch hell und schön! Ich weiß schon du hättest sie gerne grau, aber
    vielleicht ist es auch ganz gut so in weiß, dann kannst du dich bei anderen
    Dingen mit grau austoben. Und wer weiß es schon, vielleicht bekommst du ja
    graue Türen:-)
    Wünsch dir einen sonnigen Wochenstart
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. oh das sind mal wieder ganz zauberhafte Bilder die gar nicht viel Text brauchen :-) Graue Lamellen wären sicher auch schön, aber weiß ist doch auch super! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca, bei dir sieht' s so luftig und hell aus. Gefällt mir!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca, ich dachte ja auch erst hellgrau, aber jetzt wo man das Muster sieht, ist weiß wahrscheinlich doch besser auch wegen der weißen Fenster. Vielleicht ist ja auch die graue Phase mal vorbei und Du bist froh dass die neutral sind.
    Eine schöne Woche mit viel Sonnenschein wünsch ich Dir.
    Jane

    AntwortenLöschen
  12. Warum sollte sich jemand beschweren, wenn Du nur Dein Haus zeigts. Du kannst wirklich stolz darauf sein, es sieht super aus hell, freundlich und wenn ihr Du und Dein Mann auch noch viel selber macht, wie Lamellen streichen, dannn erst recht. ...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...