10. April 2015

Kitchen Update





Nachdem ich die letzten 34 Mal unser Wohnzimmer gepostet habe, ist heute nochmal die Küche dran. 

Faul wie ich bin, lasse ich einfach Fotos sprechen. Nehmt es mir bitte nicht übel. 
Ich meine, ok, ich könnte natürlich jede Veränderung haarklein dokumentieren: Die Kaffeemaschine ist wieder von A nach B gewandert, die Küchenstühle wurden zum x-Mal ausgetauscht, die Sperrmüll-Schaltafel verschönert wieder die Wand am Küchentisch, das Tellerregal meiner Mutter durfte wieder ans Tageslicht, die Glühbirne wurde ausgetauscht, ebenso die Teppiche (die marokkanischen Teppiche liegen derzeit im Bad bzw. im Schlafzimmer) und ein ultra lustiger Spruch bringt mich 100 Mal am Tag zum Schmunzeln. Aber ich meine......das alles seht ihr ja selbst: 




Posten ist manchmal wie Aufsatz-schreiben in der Schule. Man sitzt vorm Laptop und: Gähnende Leere im Kopf. Keine Ahnung was man schreiben soll. Ich finde das ziemlich oft ziemlich ätz....
Sorry. Fällt euch immer spontan was ein?! Oder sitzt ihr auch manchmal vorm PC und denkt "?!?!?!? Am liebsten würde ich NUR Fotos posten." 











Ich hab den Spruch diese Woche im Internet entdeckt und fand ihn sooo luschtig, dass ich ihn sofort als Poster entwickeln lassen musste. 













War heute nicht ein phantastischer Tag?! Wir sind am späten Nachmittag ne Stunde mit dem Cabrio durch Holland gefahren. Geiles Wetter, Cabrio und durch Holland düsen: Es gibt nichts Schöneres. 
♥♥♥

Ich wünsche euch ein sonniges und warmes Wochenende! 
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich kann dich wirklich verstehen. Manches Mal überlege ich mir tolle Dinge die ich schreiben will und bis ich dann dazu komme ist alles weg. Aber ich mach mir jetzt immer Notizen auf meine Handy, neben Ideen für Blogposts schreibe ich immer noch kleine lustige Geschichten des Tages stichwortartig auf, dann kann ich die beim nächsten Leere-im-Kopf Moment herausholen :)

    Liebe Grüße,
    Annemay

    P.S. magst du nicht mal vorbei kommen und meine Küche hübsch machen?

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Dafür, dass du nie weist, was du schreiben sollst,fällt dir doch immer genug ein ;)
    Aber ich kenne das...der weisse Bildschirm...der Cursor blinkt...kein einziges Wort!
    Aber mich würde es auch nicht stören, wenn du nicht in jedem Post was zu schreiben hast. Manchmal hat man eben nicht immer was zu sagen.
    Mach es doch einfach so ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. Toll!! Ich würde direkt bei dir einziehen wollen ...
    Und ich finde die Sprache deiner Fotos übrigens perfekt. Sagen mehr als 1000 Worte.
    Kenne das Gähnende-Leere-Gefühl nämlich auch ... und Bilder gucken ist auch viel schöner als Lesen!

    Du, mit welcher Kamera fotografierst du eigentlich?
    Liebe Grüße!
    dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dinchen! Ich fotografiere mit der EOS 70D von Canon. Mein Objektiv: 17-70mm SIGMA
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  4. Hihihihi...ich musste erstmal laut lachen! Der Spruch an Deinem Kühlschrank ist wirklich MEGA! Ich glaube, das muß ich mir auch ausdrucken!
    Übrigens, auch wenn ich Deinen Schreibstil (einfach grade raus, wie' s auf der Zunge sitzt) sehr mag....Deine Bilder kommen zur Not auch mal ohne viel Worte aus, denn sie sprechen allein für sich!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ich musste so lachen :-D
    Aus diesem Grund ist der Spruch an meine Küchenschranktür mit der Tafelfolie gewandert bzw. jetzt ran geschrieben. Super! Dee Osterhase ist weg, der Spruch dran. Danke.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Wieviele Fotos kann man aus einer Küche machen?!?
    P.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    aujaaaa Bilder!! Ich liebe deine Bilder aus euerm Zuhause, ein Bild schöne als das andere! Muss nicht immer Text sein - Bilder sagen soooo viel. Und deine Küche, hach!! Immer wenn ich hier bei dir auf dem Blog war, hab ich das dringende Bedürfnis bei uns ALLES anders zu machen. Umzugestalten. Vielleicht mit Farbkonzept. Danke für die vielen schöne Impressionen und Inspirationen!! ... Heute habe ich das erste Mal eine kleine Ecke unserer Wohnung gepostet. Kannst ja gern mal vorbeischauen, wenn du magst.
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ich bin doch auch mit den Fotos schon sooooo "zufriedengestellt", warte immer sehnsüchtig nach was Neuem von Dir. Die Bilder sind wieder sehr schön, wie kommt man nur auf die Idee wie z.B. mit dieser Schaltafel? Ich glaube, so Eine habe ich sogar in unserer Gartenhütte liegen ... ich könnte heute auch wieder mal Gräser ausreissen. Lg Angela

    AntwortenLöschen
  9. Das Teller Regal und der Obst Korb haben es mir besonders angetan.
    Alles liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    Hey Mom can you see ?, gray lovely is back! Es passt einfach da hin...da kann auch keine Leiter mithalten! Ich dachte schon, da Du alles neu gestrichen hast, wäre kein Platz mehr.
    Die Schuhe hattest Du ja schon angekündigt, mir war klar die auf irgendeinem Bild zu entdecken. Was man hat, hat man! Da kann der Sommer ja kommen. Den Spruch finde ich genial, den schreib ich mir auf meine Tafel.....
    Schönes sonniges Wochenende
    Jane

    AntwortenLöschen
  11. Moin Bianca, so herrlich erfrischend, helle Fotos sind von deiner Küche entstanden, es riecht förmlich nach Sommer bei dir.
    Leider erinnert mich dein Poster an meine bevorstehende Arbeit in der kommende Woche im Garten, Gras raus, also vertikutieren, ich rufe schreiend nach Hilfe. Gibt's nicht irgendwo einen netten, gutaussehende Jüngling, natürlich mit freiem Oberkörper, der mir helfen möchte? Ich spüre jetzt schon meinen Muskelkater, ein Grund es sein zu lassen!?
    Ich beneide euch um euer Cabrio, obwohl wenn ich es genau nehme, dann habe ich auch zwei. Einerseits mein Rad und andererseits mein Motorroller, fast auch ein wenig wie ein Cabrio.
    Herrlich sind eure Fotos in der Küche, Ralf so herzhaft lachen und ihr anderen natürlich auch. Hier geht gerade die Terrassentür auf, ein Paradies der Sommer für unsere Vierbeiner: Rein und raus, wann sie möchten!
    Ganz liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  12. Zu diesen megaschönen Bildern muss man doch gar nicht viel schreiben.
    Deine Küche ist genau so schön, wie das Wohnzimmer. Du kannst ja abwechselnd davon posten ;D
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    ich denke es geht uns allen OFT so - gähnende Leere.
    Mir fallen ja die besten Sprüche und Texte immer mitten in der Nacht ein!
    Keine Ahnung warum, aber witzig ist das auch nicht, so mit nem Notizbuch neben dem Bett... ;-)
    ....mein Mann kriegt schon immer die Krise, wenn ich auf Deinem Blog lese...jetzt will die wieder ne weiße Arbeitsplatte in der Küche ;-)))))))

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Mit vielen schönen Fotos und ein paar gekonnten Worten machst du uns schon happy. Der Spruch ist der Hammer, den muss ich unbedingt übernehmen :-)
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,
    bei Deinen schönen Bildern braucht es nicht viele Worte!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Halo Bianca.
    Bei dir ist es immer soooooo toll. Alles passt zusammen, farblich und vom Design. Mir persönlich gefällt es ja sehr gut, dass du in der Küche etwas mehr schwaz hast.
    Der Spruch ist ja wirklich super nett, den muß ich gleich übernehmen.
    Zum Thema :"Cabrio fahren". Mir geht es ähnlich. Mein Schatz hat sich gestern ne neue Harley Davidson gkauft. So geil das Teil! Hoffe jetzt dann auf schönes Wetter, damit wir durchs Allgäu fahren können. Nicht rasen, sondern gemütlich so dahin tuckern.
    Uns fehlt halt nur noch die nähe zu Holland.
    Mit deinem Blog,"mach weiter so".Bei uns im Dialekt sagt man:"Es isch recht wias isch!" Ob mal mit mehr oder weniger Text,Danke!
    Liebe Grüße von Sonja aus dem Allgäu.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca, tolle Bilder wie immer!
    Sobald ich einen Post beginne, sprudeln die Worte nur so aus mir heraus. Da habe ich echt kein Problem!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    der Spruch ist wirklich lustig.
    Ein hübsches Küchenupdate hast du uns hier gezeigt.
    Ich wünsche dir noch ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Hey bianca
    Der spruch ist klasse und die Portraitfotos von euch sind wunderschön.
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  20. oh ja, dieser Spruch ist toll, und so wahr...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    tolle Bilder und der Spruch - ja, genau sooo fühle ich mich derzeit.... :-) Deine schönen Küchenbilder kommen gerade richtig! Was ich immer wieder bewundere an Deiner Küche, ist die weiße Arbeitsplatte. Ich habe gerade eine neue Küche geplant (leider muss ich mich bald von meinem Haus trennen und eine Wohnung beziehen) und habe mich auch an Deiner schönen orientiert. Aber von der geplanten weißen Arbeitsplatte habe ich mich verabschieden müssen. Ich denke, die ist so wahnsinnig empfindlich, oder? Sogar das Muster der weißen Arbeitsplatte war schon ganz fleckig, deshalb habe ich mich dann für schwarz marmoriert entschieden. Aber ich denke, das wird auch ganz schön. Man muss positiv denken, nicht wahr?
    Ganz liebe Grüße von Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mella! Meine weiße Arbeitsplatte ist überhaupt nicht empfindlich! Sie sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Klar, Krümel und Flecken sieht man natürlich sofort, aber das stört mich nicht. Mal kurz drüber gewischt und gut. Ich würde sie immer wieder nehmen und ich bin sehr, sehr glücklich mit meiner weißen Arbeitsplatte. ♥
      Hab einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  22. Liebe Bianca,
    auch ich finde du machst die schönsten Fotos.Wirklich! Ich bin kein Mensch der oft Komplimente macht!!!!
    Doch was ich mich schon länger frage :"Wie siehts eigentlich vor deiner Haustür aus ? Oder ist das eine Ecke die nicht dekoriert wird?" Wir haben alles schon gesehen,außer den Hauseingang !
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathrin! Also gerade im Moment sieht unser Vorgarten schrecklich aus, weil wir dabei sind, ihn neu zu gestalten. :-) Direkt vor unserem Haus, also am Hauseingang steht eine türkisfarbene Holzbank und in den Beeten direkt am Haus stehen, seit wir ins Haus eingezogen sind, große Hortensien. Mir gefällt unser Haus auch von außen, trotzdem möchten wir es nicht im Blog zeigen. Die Vorderansicht und unsere Autos sind tabu. :-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  23. Liebe Bianca,
    Wunderschön hast Du es in der Küche, richtig gemütlich :-)
    Der Spruch ist genial ...
    Eine gute Zeit,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca,

    es sind die kleinen Details, die mich immer wieder begeistern und die ich auf Deinen Fotos immer wieder entdecke.
    So gefällt mir z. B. Deine Küchenrollenaufbewahrung !!!

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca
    Deine Bilder sagen mehr als tausend Worte. Zauberhaft, wunderschön, toll und was man zu diesen genialen Fotos alles sagen möchte! Es ist urgemütlich ist es in deiner Küche mit deinen stilvollen Dekorationen. Der Spruch ist wirklich richtig und zwar richtig richtig witzig! Hab einen schönen Tag, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca, finde den Obstkorb MEGA, kannst du mir bitte verraten, woher du den hast (oder die Marke). Vielen Dank! Herzliche Grüsse, Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sara, der Obstkorb ist von Bloomingville. Ich hab ihn von Grafinteriors. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  27. Danke für die traumhafte Fotos und für den tollen Post! LG, Kitti von FilzKugelTeppiche.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca,

    eine sehr helle und freundliche Küche. Besonders mag ich die Fotoschaltafel. Pinwand mal anders!

    Grüße vom Rhein,

    Biene

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bianca,

    Ein wunderschöner Blog mit bezaubernden Fotos. Da brauchst Du nicht gar nicht viel zu schreiben, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte!

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Du bist SPITZE! Unglaublich wie interessant du eure Küche immer wieder in Szene setzt!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! ♥♥♥ So was höre ich immer wieder gerne, grins. :-) LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...