30. April 2015

Geburtstag & Giveaway




Am 02. Mai feiert CEE* Geburtstag.
Claudias Store wird süße zwei Jahre alt!
♥♥♥
Anlässlich des zweiten CEE´s Geburtstages
(übrigens feiert Claudia am selben Tag nicht nur den Geburtstag ihres Stores, sondern auch ihren eigenen)
haben wir uns ein ganz tolles Giveaway für euch ausgedacht.



Das Besondere an diesen Giveway ist, dass ihr die Wahl habt:
Der glückliche Gewinner darf sich zwischen einem House Doctor/Nicoles Vahé Set oder einer hippen Cowboysbag Tasche entscheiden.
Beide Preise haben jeweils einen Warenwert von 130 Euro.



Das House Doctor/Nicolas Vahé Set beinhaltet im Einzelnen:
natives Olivenöl
Konfitüre Schwarze Kirsche
Cookie Mix Mandel & Zitrone
Walnuss Öl
Haselnuss Öl
Wasserflasche mit Strohhalm
20 silberne Clips
Drahtkorb
1 Küchentuch




Die Bedingungen zur Teilnahme sind simpel wie einfach. Es gibt quasi keine.
Ihr geht einfach auf CEE´s Website (HIER), ruft das E-Mail-Kontaktformular auf (ihr findet es dort rechts unten) und schreibt in netten Worten, was euch an CEE besonders gut gefällt.
(Um eure Gewinnchance zu erhöhen, likt CEE´s Facebookseite und erwähnt dies in eurem Kommentar.)
Die Verlosung endet am 09. Mai 2015.
Claudia und ich wünschen euch allen viel Glück!
(Der Gewinner wird anschließend von Claudia angeschrieben.)





Weiterhin haben sich wieder viele tolle Neuheiten im Store eingefunden. 











Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen erholsamen 1. Mai. 

Liebe Grüße,


* Werbung


ps.: Meine ersten Wohnlust-Facebook Mitglieder waren allesamt Freunde meines Sohnes. Ich hatte mich damals sehr darüber gefreut. Heute frag ich mich ja manchmal, wieso eigentlich?!?!?  Wenn man sich über "chillige Lounge Musik" schon kaputt lacht. Naja, soll mir ja egal sein....

Kommentare:

  1. Hallo Bianca!
    Wieder einmal ein sehr schöner Post, tolle Bilder und die Gewinne sind ja der Hammer. Mir gefällt die Tasche super gut, dann versuche ich doch gleich mal mein Glück ;-)
    Dir wünsche ich auch einen schönen 1. Mai bei hoffentlich schönerem Wetter,
    liebe Grüße Petra
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    super tolle Klamotten stellst Du da vor.
    Die helle Jeans hat es mir besonders angetan.
    Das Give Away ist genial!
    Einen beschwingten Abend und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    mir gefällt die graue Hose supergut. Da muss ich doch gleich mal im Shop vorbeischauen...
    Und die hellen Jeans sind so schön sommerlich.
    Aber bei deiner Figur kannst Du ja sowieso alles tragen... :-)
    Tanz' noch schön in den Mai.
    Liebe Grüße,
    Sandrina

    AntwortenLöschen
  4. Mann Ey.... Ich brauch dringend einen lottogewinn!! Könnte auch wieder alles nehmen und auch gebrauchen!!
    Schönen 1 Mai.

    Liebe Grüße *INA*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Auswahl für ein Give Away und die neuen Teile sind auch ganz bezaubernd!
    Von hier ganz windzerzauste Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    wie toll ist das denn, ich bin dabei! ;-)
    Beide Preise sind fantastisch, aber als Gewinn würde mir das Set besser gefallen.

    Hoffe auf mein Glück

    LG Liz S, ohne blog

    AntwortenLöschen
  7. wow, da kann man nur gratulieren und hoffen, dass ihr genau so weitermacht, denn die Sachen von Cee sind klasse und es könnte sie keiner besser ins Szene setzen und fotografieren als du. Das passt einfach zusammen ;)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Klamotten. Du bist für CEE das geeignetste Model. Ich hätte bitte die komplette Kollektion *grins*
    Mir würde die Tasche sehr gut gefallen, wobei das Set auch klasse ist.
    Schönen Feiertag
    LG sanni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca!
    Alles einfach ganz toll und perfekt kombiniert!
    Ich mache natürlich auch mit, drücke mir selbst mal die Daumen und bei mir gibts übrigens auch ein schönes Give-Away, wenn Du magst;)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Mai wünsche ich dir!
    Die richtigen Klamotten hast du ja schon!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Give Away und super Fotos :)
    Im Cee Concept Store gibts ja viele schöne Sachen. Aber wenn ich gewinnen würde, dann würde ich mir auch das Set aussuchen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca, ich glaube, als Teenie lacht man sich über alles kaputt. Reine Unsicherheit. Oh Gott bin ich droh, dass diese Zeit lange hinter mir liegt! ;)
    Bei Deiner tollen verlosung nehme ich gerne teil, würde mich sehr über die schöne Handtasche freuen!
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  13. DIE TASCHE, DIE TASCHE, DIE TASCHE!
    Bitte die Tasche, die find ich superg..l, äähhmm cool! ;)
    Die Bilder sind, wie immer, supertoll, ich bin süchtig danach.
    Auch die Klammotten sind toll, oh Mann, da müsste ich aber erst mal joggen gehen..., ganz schön viel joggen gehen.
    Ein schönes, langes Wochenende, ich bibber dann mal der Verlosung entgegen. :)
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Oh da bin ich doch auf jeden Fall dabei!
    Das Set wär´s für mich....oder doch die Tasche? Egal, sollte ich gewinnen, darfst DU das entscheiden ;-)
    Von den neuen Klamotten, die Du vorstellst, bin ich ganz verliebt in das dunkelgraue Shirt !
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Klamotten sind toll. Du gibst genau das richtige Model dafür ab.
    Die Entscheidung bei Deinem GiveAway ist gar nicht einfach. Das Set ist super, aber
    eine Tasche kann man immer brauchen. Ich glaube, ich würde mich für die Tasche entscheiden.
    Liebe Grüße
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    wow was für super GiveAway. Die Entscheidung hab ich getroffen. Wenn House Doctor. Hat den Hintergrund ich bekomme eine neue Küche d.h. altbeige wird getauscht durch weiss und grau/schwarz.
    Liebe Grüße und Danke.
    LG
    Ursula
    PS: Die braune Holzdecke im Wohnzimmer kommt auch noch runter aber zuerstmal die Küche

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Klamottenteile :)
    Ich hüpfe auch sehr gern emit ins Lostöpfchen udn kann mich ganz einfach und schnell für das House Doctor/Nicolas Vahé Set entscheiden :D
    Liebe Grüße und schönen Feiertag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. Bianca,
    du hast nicht nur eine Hammer-Wohnung, sondern auch eine Hammer-Figur. :-)
    Ich lese erst seit kurzem deinen Blog und er gefällt mir soooo gut. Eine hässliche alte transparente rote Glasvase hat es dir zu verdanken, dass sie nicht im Altglascontainer gelandet ist. Stattdessen habe ich sie weiß lackiert und nun hat sie - stets mit frischen Zweigen oder Blumen gefüllt - einen prominenten Platz im Bad bekommen, sodass ich mich täglich ihres Anblicks erfreuen kann. :-)
    Liebe Grüße
    Anna L

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca,
    ich versuche es mal noch auf diesem Wege. Ich wollte gerne von Dir wissen, wie zufrieden Du mit Deinem Ikea Teppich (dem beige/gelb/schwarz/grauen) bist! Wie ist die Qualität? Lässt er sich gut saugen, fusselt er....? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank schon mal!

    Liebe Grüße
    Ljiljana

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wieder mal sehr schöne Fotos, Bianca, und die Klamotten gefallen mir ausgesprochen gut! Da muss ich gleich mal stöbern gehen...
    Danke für das tolle Giveaway, die Tasche wäre meine erste Wahl - ich versuch jedenfalls mal mein Glück! Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca
    Ich staune immer wieder ab diesen coolen Klamotten - genau mein Stil :-) habs auch grad dem CEE geschrieben: Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne - da wäre ich Dauergast! Das orange Shirt hätte ich grad für meine Beach Geburtstagsparty gekauft - sooooooo schön.
    Gerne springe ich in den Lostop für das House Doctor/Nicoles Vahé Set.
    Liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca, das sind tolle Sachen, die dir super gut stehen. Und deine Giveaway-Angebote sind der Hammer. Falls ich in die Versuchung komme, mich entscheiden zu müssen, würde ich mich für das Nicolas-Vahé-Set entscheiden! Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca,
    man sind das wieder schöne Fotos und sehr coole Klamotten! Danke für das tolle Giweaway, ich hätte die Tasche super gerne und versuche hier mal mein Glück! Liebe Grüße, Nastia

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen!

    sehr schöne Fotos! ich liebe deine Jeans. Kannst du mir bitte sagen, wo ich sie finden kann?

    Liebe Grüße, Ainoa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ainoa! Die Jeans ist von der Marke STAFF Jeans. Du findest sie auf Claudias Website unter STAFF. LG, Bianca

      Löschen
    2. Vielen Dank und liebe Grüße!

      Löschen
  25. Hallo liebe Bianca,
    du modelst, als ob du in deinem Leben noch nie etwas anderes gemacht hast, ganz große Klasse!
    Die Gewinne sind ja alle ganz wunderbar, da fällt es schwer sich zu entscheiden...die Tasche wäre natürlich toll!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca, nee, was sind das mal wieder für schöne Klamöttchen. Coole Hosen - finde ich. Wenn ich mal Glück hätte, fände ich die Tasche magatoll. Danke für deinen klasse Blog, du schreibst sehr unterhaltsam - grins- und machst superschöne Fotos!
    Liebe Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ist ja toll.+. da mach ich direkt mit.. endlich darf man mal per mail einfach nur loben ohne allzu aufdringlich zu sein :)

    Ganz lieben Gruß

    Franzy

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca,
    ich kenne nur bücherblogs von meiner Tochter. Zum ersten Mal bin ich jetzt auf deinem Blog und bin restlos begeistert. Ich bin schon 61 Jahre, habe aber trotzdem viel Freude an schönen Dingen, sei es Kleidung oder Wohnaccessoires. Dein Blog macht mir großen Spaß und ich werde ihn jetzt regelmäßig besuchen. Als giveaway finde ich die Tasche toll. Liebe Grüsse von Gerlinde.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bianca,
    ja, die Tasche wäre doch wirklich ein schönes Teil, dass sich bei mir sicherlich seeeeehr wohl fühlen würde. Klar hab ich den Shop geliked, die haben einfach tolle Sachen! Hach, ich versuch einfach mein Glück.

    Liebe Grüße
    Marni

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bianca,

    einen tollen Blog hast Du da! Gefällt mir hier! :) Und die Sachen von CEE sind auch toll, ganz mein Geschmack! Ist das Gewinnspiel noch aktuell? Dann würde ich gerne mitmachen und die tolle Tasche gewinnen! Taschen kann man ja bekanntlich nie genug haben! ;)

    Liebe Grüße Kathrin
    hallo (ät) innenleben (minus) design (punkt) com

    AntwortenLöschen
  31. Milá Bianca,

    tvůj blog sleduji moc ráda. Inspiruje mne a ráda pak využívám Tvých nápadů i u nás doma. V obchodě máš nádherné kousky. Miluji House Doctor, takže volba je jasná. Ale sandálkama od Ilse Jacobsen bych nepohrdla. No a z dvojce dárků by zvítězila sada House Doctor/nicolas Vahé. Tašek mám prý doma dost, jak mi neustále připomíná manžel 😊. Pa, Pája .

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca,

    sehr gerne hüpf ich auch noch in den Lostopf, ich würde mich für das Set entscheiden, alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bianca,
    Gibt's denn schon einen Gewinner?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Der Gewinner ist bereits ermittelt und von Claudia angeschrieben worden.
      LG, Bianca

      Löschen
  34. Hallo liebe Bianca bin heute das erste Mal auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super schön. Interessieren würden mich die Sneaker, die du auf diesem Post anhast. Welche sind das und wo kann ich sie bekommen. Total mein Stil. Danke für eine Antwort an r.karl.1987@web.de

    Liebe Grüße

    Romina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romina! Die Sneaker bekommst du bei CEE (siehe Post). :-)
      LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...