18. April 2015

Schööööönes Wochenende!




Kinder, ich bin begeistert! Glasfaser sei Dank haben wir hier jetzt ne richtig geile schnelle Internetverbindung. Also so richtig, richtig schnell. Verglichen mit vorher. So bin ich mit meinem Laptop aus dem Schlafzimmer ausgezogen und poste nun ganz entspannt von der Küche aus. Oder vom Wohnzimmer, wie ich gerade Lust habe. Ohne Ärger, ohne entnervtes Fingergetrommel, ohne wüste Beschimpfungen. Und was ich hier zukünftig an Zeit einspare! Das ist der Wahnsinn! Ich weiß gar nicht, was ich mit so viel Freizeit anstellen soll. 




Fröhlich grinsend hab ich mir gerade flott die Kamera geschnappt und schicke euch ein paar Grüße. Mal so eben auf die Schnelle. Weil ich´s jetzt kann.
☺☺☺




Wieso ich meinen "Couchtisch" so liebe?! Weil die Idee dazu auf meinem Mist gewachsen ist und weil er quasi nichts gekostet hat. Aber auch weil er sich ruck-ruck verändern lässt. Sowohl in der Länge als auch in der Optik. Frühlingsfrisches Gelb ist heute (während des Staubsaugens) eingezogen. 
Gelb in Kombination mit Schwarz, Weiß & Grau: I love it!

Übrigens: Das DIY zur gelben Schaltafel findet ihr HIER.
Und das DIY zur orientalischen Schaltafel HIER.







Die Draußen-Saison hat begonnen. Jubel! Nachdem ich diese Woche unsere Gartenmöbel kräftig abgeschrubbt habe (halbe Stunde pro Stuhl, jawohl), haben wir anschließend den Grill angeschmissen. Ich liebe den Frühling. ♥ Für mich die schönste Jahreszeit überhaupt. 




Was immer ihr heute Abend und morgen vorhabt: 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!
♥♥♥

Fühlt euch lieb gedrückt,

Kommentare:

  1. ach wie schön. Die gelbe Schaltafel macht sich echt gut als Wohnzimmertisch :)
    und auch eure Terrasse sieht so einladend aus. liegt der Teppich immer draußen?
    ich hab bis jetzt bloß so kleine Outdoorteppiche gefunden.
    Hab ein sonniges Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina! Der Teppich (aus Kunststoff) liegt nur im Sommer draußen. Er ist von House Doctor und leider, leider wird er von House Doctor nicht mehr produziert. :-( Im vergangenen Jahr lag der Teppich von der anderen Seite draußen (mehr schwarz als weiß), aber nach einem Sommer war das Muster nicht mehr so ansehnlich. Ich befürchte, dass er Ende Sommer ebenso mitgenommen aussehen wird und ich den Teppich dann entsorgen muss. :-( Aber es stimmt, man bekommt überall nur so winzig kleine Outdoorteppiche. Wieso eigentlich?!?!?!? Wieso produziert man nicht einfach größere?!? Die Nachfrage wäre auf jeden Fall da.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Bianca

      Löschen
    2. Hallo zusammen, bei DEPOT gibt es gerade größere Outdoor-Teppiche (150 x 200 cm). Nicht so schön wie von House Doctor, aber auch nicht potthässlich:) Habe mir auch einen geholt.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    3. Hi Anke, ich hab gerade online geschaut. Die sind ja mega schön!!!! Und so preiswert. Vielen 1000 Dank für den Tipp!!!!!
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Jaaaaa...eine schnelle Internetverbindung ist schon was Feines ;)...ich wünschte, die hätte ich auch!
    Der Tisch sieht wirklich klasse aus...macht hunger auf Frühling!
    Hmmmm....Grillen...läuft. :D
    Wir sollten den auch mal wieder anschmeissen!
    Euch auch ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    wie toll das alles bei dir aussieht. Ich bin total begeistert. Mehr kann ich auch gar nicht sagen mir
    fehlen die Worte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööööööööööönes Wochenende zurück....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa ab montag haben wir seit m o n a t e n (august 2014 - tatsache!) auch endlich wieder richtiges internet! ich kann es kaum erwarten... hier surft es sich gerade wie anno zwieback... unmenschlich. und es gab nur einen ausweg: kündigung. unfassbar, und das im 21. jhd. *kopfschüttel*
    glg tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    ich lese schon ganz lange deinen Blog, ob ich dir schon mal geschrieben habe weiss ich gar nicht, meistens reicht die Zeit nicht, aber heute morgen schlafen hier alle noch tief und fest...sieht wie immer schoen luftig und frisch bei dir aus! Besonders der alte Stuhl aus dem dunklen Holz ist super, ein toller Kontrast! SO nun geniesse den Sonntag und deine schnelle Internetverbindung, Lg die Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karo! Ich freu mich ja immer über jeden lieben Kommentar. Aber über Kommentare anonymer Leser, die meinen Blog immer nur still mitlesen, freue ich mich NOCH ein Stückchen mehr. ♥
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag! Ich muss nun Kuchen backen. :-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  7. Liebe Bianca,
    Schön hast Du wieder umgestaltet :-)
    Die Farbkombination gefällt mir besonders gut.
    Wenn die Technik mitmacht ist das arbeiten doch gleich viel schöner...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zum schnellen Internet!
    Der Bambus auf deiner Terrasse ist der perfekte Sichtschutz und soooo schön!
    Genieße den Sonntag.

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines
    www.eclectic-Kleinod.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca, da macht das posten gleich doppelt so viel Spaß......Deine Terrasse ist soooo schön, wenn man die Hausdächer von gegenüber nicht sehen würde, könnte man denken, hinter dem Bambus ging es an den Strand! Genieße Dein schönes Draußen, Wetter soll ja die Woche toll werden.
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    schnelles Internet....ne Sache von der ich hier auch träume! In der Pampa kann man allerdings froh sein, wenn die Verbindung überhaupt einen ganzen Tag am Stück funktioniert! Ich schaff es tatsächlich neben dem Hochladen der Fotos das komplette Bad in Hochglanz zu versetzen....leider!
    Aber jetzt staun ich gerade! Vor einer Sekunde war ich virtuell noch bei Anja und hab tatsächlich die tollen Häuschen bei ihr gewonnen,
    wobei mich das Hellblaue, mit seinem sensationellen Muster schon vor Tagen zum Nachmachen angeregt hat....jetzt seh ich, dass Deine gelbe Schaltafel genau dasgleiche Muster hat!
    Dass Du die Schaltafeln wieder ans Licht bringst, find ich super! Hab mir letzens im Baumarkt auch eine gekauft, die aber jetzt seit knapp zwei Wochen in der Garage rumsteht...sie ist von Hause aus quietschgelb! ;-)))) Ich lass mich mal überraschen, ob das mit Isolierfarbe zu überpinseln ist!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Hab´s eben bei Anja gelesen. Die Häuschen sind wirklich toll! ♥♥♥
      Du musst deine Schaltafel auf jeden Fall vorher gut abschleifen!!! Das ist wichtig, nicht vergessen!!! :-)
      Liebe Grüße, Bianca
      ps.: Ich freue mich schon arg auf den 16. Mai.

      Löschen
  11. Mensch Bianca, ich hoffe du kommst jetzt nicht auf dumme Ideen, wo du jetzt sooooviel Zeit hast :0).
    Da wir schon seit geraumer Zeit diese schnelle Inteneetverbindung haben, kann ich mich kaum noch an die alten Zeiten zurück erinnern. Allerdings weiß ich noch ganz genau, als ich damals die Examensarbeit meines Mannes mühsam von der Kassette abspielen musste, ja wirklich, solche Zeiten gab es auch, ich sag nur Atari. Wie oft mir damals alles abgestürzt ist, daran kann ich mich noch erinnern, mein Gefluche, zum Glück hat es dann doch noch rechtzeitig geklappt. Heute im schnellen Zeitalter geht manches ab und an oft zu schnell, man hat kaum angefangen, schon ist man fertig.
    Einen ganz tollen Sonntag wünsche ich dir, ganz liebe Grüße von Birgit aus..das alte Sofa ist übrigens am Freitag verkauft, jetzt sitze ich auf der Notlösung

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,

    ich beneide Dich immer wieder um Deine schönen Ausblicke! Schon die Küche ist toll, aber das Wohnzimmer erst... Wie herrlich muss es doch sein, wenn man die Tür öffnen und den Frühling hineinlassen kann!

    Vielen Dank für die schönen Fotos!

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    ich kann dich so gut verstehen.
    Wir bekommen in vier Wochen schnelleres Internet.
    Von 2000 auf 100.000 wir können es gar nicht erwarten.
    Deine Deko ist wie immer Top und ganz mein Geschmack.
    Ich hoffe du konntest das herrliche Wetter an diesem Wochenende geniessen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,

    toll, endlich wieder Photos von deinem Garten :-).
    Sag, hast du gute Erfahrungen mit dem Bambus als Sichtschutz gemacht?
    Hast du ihn schon länger und übersteht er den Winter problemlos???
    Sieht toll aus und wär was für meinen Süd-Balkon.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole! Unser Bambus stand auch im Winter draußen. Nebenan bei Schwiegereltern. Dort stand er schön windgeschützt. Als alleinigen Sichtschutz reicht er bei uns nicht aus. Dafür hab ich zu wenig Bambus. Aber ich denke, auf deinem Balkon leistet er gute Dienste. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  15. Sehr schöner Couchtisch. Und so schön gelb! Ich wiederhole mich, aber mit schwarz, weiß und grau einfach toll. Jetzt noch 'ne Narzisse oben drauf... Hach, Frühling. :-)

    Viele Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...