22. Dezember 2013

Rückblick 2013




Hallo Mädels,

der heutige Post trägt viele Überschriften. Die da wären:
"Jahresrückblick 2013"
"97 Fotos"
"Der letzte Post des Jahres" und 
"Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch"

Jahresrückblicke find ich immer total interessant. 
Ob im Fernsehen oder hier im Blog, egal.
Ich finde sie für Leser der ersten Stunde genauso interessant wie für neue Leser. 
Und natürlich für mich, denn so war ich gezwungen, mir nochmal sämtliche Posts aus dem vergangenen Jahr anzuschauen. (Über viele, viele Stunden.)

Denn hätten wir ne schnellere Internetverbindung, würde ich schon längst chillig vorm Fernseher hängen, anstatt mit den Fingernägeln trommelnd hinterm Laptop zu sitzen.

Aber nächstes Jahr, Glasfaserseidank, sieht das hier hoffentlich anders aus. 





So ein Jahresrückblick kann ganz schön anstrengend sein, ich weiß. Ich hatte auch erst überlegt, zwei Posts draus zu machen. Aber da Wohnlust sich erst im neuen Jahr wieder meldet, habt ihr ja genügend Zeit für diesen Post. 


Mädels (und Jungs),
ich wünsche euch allen 
frohe, harmonische, idyllische, weiße, besinnliche, himmlische, lauschige, romantische, zauberhafte, unvergessliche, behagliche, liebevolle, leuchtende, malerische, gemütliche, leise, ruhige, entspannte, glanzvolle, schöne, glückliche, chillige, kuschelige, relaxte, verträumte, wohlklingende, märchenhafte, süße und wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 
und hoffe, dass sich nun niemand meinen Weihnachtsgruß aus dem Jahr 2012 anschaut, weil das ist nämlich derselbe wie der diesjährige, haha.


Fühlt euch lieb gedrückt,

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir genau solche Weihnachten und für das Neue Jahr wünsche ich dir und uns Lesern viele kreative Ideen, bleib gesund und so humorvoll wie bisher. Du zauberst deinen Lesern ein Lächeln manchmal auch ein lautes Lachen ins Gesicht.
    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, das alles wünsch ich Dir auch!
    Fröhliche Weihnachten und komm gut rüber nach 2014..

    Dein Rückblick war eine Augenweide... ich freu mich auf mehr!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Bilder. Ich mag diese Rückblicke!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    danke für den schönen Jahresrückblick.

    Dir und Deinen Lieben auch frohe, harmonische, idyllische, weiße, besinnliche, .... ;-) Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Ich bin sehr gespannt auf Deine Einrichtungs-Deko-Wohn-...Ideen für 2014!

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    .....das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen ♥♥
    Dein Jahresrückblick ist wunderschön, aber das absolute Highlight für mich sind die Bilder, auf denen man dich sieht!!
    Du bist sooooooo eine nette, bezaubernde und hübsche Frau :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und alles, alles Liebe
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca, vielen Dank für den wunderschöner Rückblick der vergangenen Monate, das Jahr war wunderschön mit dir und hat auch mir so manche lustige Mail beschert.
    Die sommerlichen Fotos machen wieder richtig Lust auf die kommende Jahreszeit, wenn die ersten Blümchen im Garten hervorkommen und das Wetter uns mit etwas warmen Sonnenstrahlen verwöhnt. Dir viel Freude in den kommenden Tagen, wie werden morgen den Grill anschmeißen, aufgrund des bombigen Wetters !!!
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 4. Advent und ich hoffe wir bekommen auch in den kommenden Wochen/ Monaten / Jahren immer wieder so tolle Ideen und Fotos von dir gezeigt.
    Ganz liebe Grüsse von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca
    danken möchte ich Dir für Deine tollen Post´s und Dir auch eine schöne, chillige und kuschelige Weihnachtszeit wünschen.
    Für das neue Jahr...
    ...Glück
    ...Gesundheit
    ...Zufriedenheit
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Dir und deiner Familie wünsche ich auch schöne Weihnachtstage.
    Und dein Rückblick ist wunderbar. ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Bilder zum träumen...
    Liebe Bianca, ich wünsche euch von Herzen gemütliche und erfolgreiche ;o) Weihnachten!!
    Macht es euch schön und verbringt viele Stunden mit euren Lieben.
    Kommt gut ins neue Jahr...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Ach für mich hättste auch die Bilder vom letzten Jahr noch mit obendrauf packen können ;o)


    Liebe Bianca,
    das war ein schönes Bloggerjahr mit dir.......voller kreativer DIY, wundervoller Bilder, leider auch traurigen Momenten, aber dennoch Inspiration pur. Ich freue mich auf die nächste Zeit mit und bei dir ;o)
    Dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest. Sicher wird es kein ganz einfaches für dich, hab' dennoch viele Glücksmomente, auch beim erinnern an vergangenes.
    Kommt alle gut ins neue Jahr......bin schon gespannt, was du da wieder alles aushecken wirst.

    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    ein ganz toller Rückblick mit sehr schönen Bildern.
    Auch für Dich tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    vielen Dank für diesen wunderschönen Jahresrückblick und dafür, dass ich dich durch dieses Jahr begleiten durfte. Es bereitet mir immer Freude bei dir zu lesen UND ich freu mich auf ein neues, spannendes Jahr...
    Doch zunächst einmal wünsche ich dir ein wunderschönes, besinnliches, wohnsinniges Weihnachtsfest!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    Deine Fotos vom Jahresrückblick sind klasse. Und eine Menge Arbeit. :-))
    Dir & Deiner Familie wünsche ich ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Für 2014 365 Tage voller Glück und Zufriedenheit und für uns weiterhin viele Posts von Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Drück zurück, wunderschöne Bilder, how about a "Wohnlust Kalender" ;)??? Die Bilder sind mehr als geeignet. Liebste Grüße und frohe Weihnachten auch Dir, Deine Rieke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    dein Jahresrückblick 2013 ist klasse.
    Schwer zu toppen.
    Auch deine Weihnachtswünsche für uns. Ich suche grad ein Wort für dich, welches du nicht erwähnt hast.....
    Traumhaft, ich wünsche dir und deiner Familie traumhaft schöne Weihnachten und einen tollen Start ins Neue jahr.
    Ich bleibe dir auch 2014 als treuer Fan erhalten.
    Ganz, ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Dein Jahresrückblick ist toll!!! Die Bilder sind wunderschön und machen richtig Freude, eine super Idee!

    Darf ich Dir eine Frage stellen??? Ich will schon lange, hab mich aber bisher nicht getraut: woher kommt der superschöne Teppich aus Deiner Küche bzw. wie ich heute sehe aus Deinem Schlafzimmer? Die Teppiche sind der Kracher!

    Liebe Grüße aus dem Allgäu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Der Teppich ist von House Doctor. Ich hab ihn seinerzeit bei Car-Möbel gekauft. Ich weiß aber nicht genau, ob er dort noch vorrätig ist. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
    2. Vielen Dank Bianca! Wenn es ihn nicht mehr gibt, dann soll es so sein... aber ich guck gleich mal, ob unser Zuhause auch noch ein Blitzweihnachtsgeschenk bekommt ;-)
      Schöne Weihnachtstage für Dich und Deine Familie!!!

      Löschen
  17. Liebe Bianca...
    toller Rückblick...auch ich werde einen machen...bei dir ist mir so richtig der Farbwechsel aufgefallen von Türkis schwupp ins Schwarz....☺
    aber super schön...ich wünsche dir noch eine besinnliche Restweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014..
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  18. So unglaublich toll dein zuhause und dein Dekotalent, und die Peacekörbe erst. Liebe Gruesse, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca - wunderschöner Rückblick und tolle Fotos, die du dafür ausgewählt hast. Ich freu mich auf das kommende Jahr mit deinem Blog! Aber hab erstmal mit deinen Lieben eine schöne Weihnacht und rutscht gut rüber. Alles Liebe, Corina.

    AntwortenLöschen
  20. Ach du……wenn der Wunsch auch 2014 wirkt kann man den ruhig mal wiederholen, oder ;-)! Schön deine Lieblingsfotos und Events nochmal im Brutalzusammenschnitt zu sehen. Supersuperschöne Fotos! Dir auch wunderbarste Weihnachten und ne tolle Knallerei! Anne

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschöner Jahresrückblick - und kein bißchen zu lang! Bei den tollen Fotos erübrigt sich der Kauf jedweder Wohnzeitschrift! Ich wünsche eine ruhige, entspannende, vielleicht auch inspirierende Weihnachtszeit und freue mich auf weitere "Einblicke" in 2014 (dann per Glasfaser ;-)). LG Philippa

    AntwortenLöschen
  22. Das alles wünsche ich dir auch, liebe Bianca !
    Hattest du Anfang 2013 wirklich einen Massivholztisch im Wohnzimmer !? Unbehandelt?!
    Glg, Sabin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabin! Nein, nein, nein. Das Foto zeigt doch nicht unser Wohnzimmer! Das Foto ist bei Jill & Co/Holland gemacht worden. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  23. Toll, Dein Jahresrückblick liebe Bianca! Die April Bilder sind mein Favorit. Ich wünsche Dir und Deiner Familie wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  24. einfach scheeeen:::: DRUCK DI GAAANZ FEST:: UND DANKE DAS DI GIBT;;;; WÜNSCH DA AH EIN GAAAANZ AH SCHEEENS FESTL.. lasst es EICH GUAT...gehen... bis bald.. BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Bianca,
    das alles wünsche ich dir auch!
    Und dein Rückblick war super, soooo schöne Bilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Das sind TRAUMHAFTE Bilder!!! Wünsche Dir ebenfalls Frohe Weihnachten!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Danke für den schönen Jahresrückblick! Alles Liebe für dich und deiner Familie...

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Bianca,
    bisher habe ich immer still mitgelesen und mich das letzte Jahr über an deinen Bildern und Texten erfreut. Jetzt ist mal Zeit, DANKE für die vielen amüsanten Momente und die tollen Bilder zu sagen, die du mit uns allen geteilt hast! Dir und deinen Lieben wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest und ein tolles neues, vor Kreativität sprühendes Bloggerjahr!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Wow, wow,, wow, laut in die Hände klatsch, welch toller RÜCKBLICK,bin schon ganz schwindelig vor lauter scrollen ;). Es sind die kleinen Dinge des Lebens die einen erfreuen, z.b. jeden Tag nchzusehen ob es Neues gibt auf Deinem Blog. Liebe Bianca ich wuensche DIR und DEINER Familie ein tolles Weihnachtsfest.

    Bis dann, oder es mit Deinen Worten zu sagen, "fröhlich winkend "Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,

    ich bin geflasht, aber auf´s Angenehmste und wünsche mir, dass Du im nächsten Jahr einfach sooo weiter machst!

    Habt ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca,
    danke für den schönen Jahresrückblick. Ich bekomme dabei sofort Lust auf Sommer, na kein wunder bei 12 Grad plus draußen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca, ich bin hier neu in der Blogger-Welt. Bin ganz begeistert von Deinem Jahresüberblick. Wow! So schön.
    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bianca,
    ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein Weihnachtsfest selbiger Art und einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Vielen Dank für den schönen Jahresrückblick! Ich freue mich jetzt schon wieder auf Deine kreativen Ideen und schönen Bilder im neuen Jahr!
    Sei herzlichst gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bianca,
    was ein schoener Jahresrueckblick! Da erinnert man sich an den Sommer und alles, was man in diesem Jahr schon hinter sich gelassen hat. Ein bisschen wehmuetig werde ich dabei, aber ich freue mich schon genau so aufs neue Jahr!
    Bis dahin wuensche ich deinen Lieben und dir ein ganz wunderschoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Liebe Gruesse, Kathy

    AntwortenLöschen
  35. Aaaaaaaach Bianca, schön war's bei dir und mit dir!!!! Dir auch Schöne Weihnachten und ein Knaller Jahr 2014! ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  36. liebe bianca
    es ist schön das es dich gibt.deine art menschen zu begeistern,aus wenig oder gar nichts etwas tolles zu zaubern,
    die gabe hat nicht jeder bianca,ich wünsche dir und deinen lieben ein besinnliches und tolles weihnachtsfest,bleib
    gesund und munter,das dir auh im neuen jahr die ideen nicht ausgehen.

    grüsse aus dem norden

    AntwortenLöschen
  37. Als stille Leserin wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Dein Jahresrückblick hat mir sehr gut gefallen

    Vile liebe Grüße Mara

    AntwortenLöschen
  38. Hi meine Liebe :)
    Ich begreife es immer noch nicht, dass das Jahr schon fast wieder vorbei ist. Umso mehr freue ich mich, dass ich es mit dir, deinen wundervollen Fotos und lustigen Geschichten verbringen konnte :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ruhige Tage.

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bianca,
    Deine Fotos sind so schön, an das meiste konnte ich mich auch noch erinnern. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca!
    Meine Güte...wie die Zeit vergeht! Dein Jahresrückblick ist klasse geworden! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest......übrigens, unser Nordmann duftet leider auch nicht nach Tanne. Die meisten Tannen werden ja schon im September geschlagen, bis zum Weihnachtsfest gehen ihnen dann die Puste aus ;-)
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bianca,

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, tolle Festtage,
    viel Zeit mit der Familie und dazu viele gute Ideen im kommenden Jahr.

    Alles Liebe, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  42. What a wonderful blog!
    Merry christmas to you!

    AntwortenLöschen
  43. Frohe Weihnachten liebe Bianca!
    Vom Herzen alles alles Liebe!Ee wunderschöne Zeit mit deinen Lieben.

    Bis bald!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bianca.
    ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen, so wundervoll und wertvoll, mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
    Halt stopp!!!!!!!!! Nein ich will dich nicht anbaggern, ich bin glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann und 2 Kindern (ebenso Sohn 16 und Tochter 14) in unserem schönen neuen Haus in der Nähe von Hamburg. Dein Blog ist wunderschöööööööööööön und ich bin richtig süchtig danach. Seit kurzem erst stille Leserin, hab aber schon einiges von dir übernommen. Besonders der schwarz/weiß look ist so schön schlicht und edet. Mein Mann ist auch begeistert, von dem, was ich bis jetzt so umgesetzt habe, er ist da sehr lieb und geduldig. Habe aber auch keine Holzdecke, um die er sich Sorgen machen muss. So, nun muss ich bei dir weiterlesen, sonst habe ich noch Entzugserscheinungen. Auf jedem Fall auf diesem Wege ein gaaaaaaaaaanz dickes Kompliment von mir, mit den besten Wünschen zu Weihnachten und für ein gutes neues Jahr 2014. Bleib so, wie du bist. Ich warte sehnsüchtig auf deine neuen Ideen.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, vielen 1.000 Dank für deine netten Worte, über die ich mich SEHR gefreut habe!! ♥♥♥

      Löschen
  45. Liebe Bianca,

    ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Fest im Kreise deiner Lieben! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bianca, vielen Dank für deine lieben Zeilen und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Toller Jahresrückblick! Gerne kannst du meinen Blog vorstellen, wenn du möchtest. Ich bin einfach nicht so eine fleissige Schreiberin, du findest mich aber bei Instagram unter stilmittel. Ich wünsche dir noch ein paar entspannte Tage und einen guten Rutsch in ein wunderbares 2014. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Dear Bianca!
    Thank you for your kind words on my blog:)

    I love your blog - lovely home with beautiful pics.
    I'm looking forward to follow your blog further.

    Best wishes for the rest of the christmas:)
    Best regards Marianne

    AntwortenLöschen
  48. Ha, ha!!!!!! Kenne alle Bilder, denn dieses Jahr habe ich jeden Post gelesen und bestaunt und tolle Ideen mitgenommen!
    Vielen Dank Bianca für ein ideenreiches Jahr und soviel schöne Bilder! Von mir aus hättest Du auch noch mehr zeigen können :O)

    Bitte mach weiter so und ich bin auf jeden Fall im Jahr 2014 wieder dabei!

    Ich wünsche Dir auch alles, was Du geschrieben hast und noch viiiiiiiiiiiiel mehr :O)

    Alles Liebe
    kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bianca,
    ein wunderschöner Jahresrückblick, ich liebe einfach alles bei Dir.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2014 alles Gute und ganz viel Glück .
    Vielen Dank für die tolle Inspiration .
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  50. liebe Bianca, schönes Blog ...... Einer der schönsten. Haben Sie einen schönen Tag im Jahr 2014 ♥ Verka

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bianca,
    ich wünsch dir auch ganz herzlich ein tolles und kreatives neues Jahr. Ich freue mich schon auf deine Posts. Wirklich ein wunderschöner Jahresrückblick. Wenn du willst, könntest du mir ganz leise zuflüstern, wie die Schrift heißt, die du bei den Monaten verwendet hast. Die ist sooo schön und ich muß Karten basteln.
    Aber erstmal rutsch gut ins Neue Jahr rüber - VlG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elke! Die Schrift heißt "Recorda Script Personal Use Onl".
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und für 2014 alles, alles Liebe!

      Löschen
  52. Hallo Bianca,
    super schöner Blog,
    werde sicherlich noch oft bei Dir vorbei schauen.
    Danke für die wunderschönen Impressionen Deines zu Hauses!
    Sehr sehr gemütlich!!!

    Ich wünsche Dir ein gutes neues und gesundes Jahr 2014!
    Hoffentlich lesen wir uns im neuen Jahr wieder.
    Liebe Gruesse,
    Brigitte
    Sterndal Stunden (Würde mich sehr freuen,
    wenn Du mal auf meinem neuen Blog besuchen kommen würdest).

    AntwortenLöschen
  53. Die neue 2014 lassen die auf der Reise des Lebens im September genau der richtige Stern und wenn sie fallen, lassen Ti erfüllen alle Wünsche und Träume. Verka ♥

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bianca,

    ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr, ganz viel Sonnenschein, Glück und viele spannende Tage.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  55. gefällt mir sehr, sehr gut ;o)

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Bianca,
    das neue Jahr ist zwar schon 2Tage alt, aber totz allem wünsche ich Dir und Deiner Familie ein glückliches ,gesundes neues Jahr
    .Ich lese Deinen Blog mit großer Begeisterung und freue mich immer über Deine tollen Bilder ,Deine tollen Deko-Ideen und Deine Art wie Du schreibst mit viel Humor und einen gewissen Charme um den Herrren des Hauses um den Finger zu wickeln.
    In diesem Sinne alles Gute für Dich und mach bitte weiter so!
    LG Bianca aus P...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...