5. Dezember 2013

Morgen, Kinder, wird´s was geben





Morgen, Kinder, wird´s was geben. Morgen werden wir uns freun.
Wieso?!
Na, weil morgen doch der Nikolaus kommt! 




Ich muss mal was aufklären bzw. richtig stellen.
Ich hatte doch geschrieben, dass ich keinen Adventskalender bekommen habe. Das stimmt nicht ganz. Seit heute darf ich morgens ZU HAUSE auch ein "Türchen" aufmachen.

ABER, 
und das ist eigentlich noch VIEL schöner und VIEL liebevoller und VIEL romantischer....
♥♥♥





Mein Mann schiebt mir doch JEDEN TAG was in die Schuhe.
Bzw. steckt mir JEDEN TAG was Süßes in meine Butterbrot- UND in meine Kaffee-Aufbewahrungsdose.
♥♥♥




Sozusagen hab ich einen 365-Tage-Adventskalender!
Gut, wenn er sich vorher über mich geärgert hat, gibt´s an solchen Solchen Tagen natürlich nüschts.
Das kommt durchaus des Öfteren vor. 
Aber das passiert natürlich ganz selten. 






Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag! 

Fühlt euch lieb gedrückt,

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Ihr zwei...ihr seit echt ein Traumpaar...wie süss :)
    Dann hast du ja das ganze Jahr über Advent...was kann es schöneres geben?!
    Mal sehen,ob Nikolaus morgen meine Tür findet oder ob Orkan Xaver sie dann schon weg geweht hat *lach*
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert von deiner Kreativität und deinem Wohnstil! gefällt mir wirklich sehr gut hier und werde jetzt öfter mal reinschauen und mir auch deine älteren Posts mal anschauen :)

    LG Franzi von flavoredwithfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Liebes!
    Ist doch schön, dass Du jeden Tag ein Türchen aufmachen kannst - von Ralf für Dich. Das ist ein wahres Geschenk - der 365-Tage-Adventskalender :-)
    Die Tür im Schlafzimmer ist ja cooooool....
    Du hast ja Deinen Blog ganz schön gepimpt, sieht gut aus.
    Boah, mit Links schreiben ist echt ätzend. :-(
    Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Aber ganz klar wie "Kloßbrühe" : die schwarze Tür ist neu...toll woher hast du sie denn nun wieder?
    War bei euch einmal wieder Sperrmüllzeit, die ist ja so was von toll. Bei uns war auch gerade diese Woche nur fand ich leider nichts.
    Ich komme gerade ganz frisch herein geweht aus dem Dunklen mit den Vierbeinern und bin heil wieder nachhause gekommen ohne mich von den Beinen hauen zu lassen.
    Dir morgen einen netten Nikolaus und was leckeres in den Schuhen wünscht dir Birgit aus...mit mächtig viel Sturm an der Nordsee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Nein, die Türe ist doch nicht neu! Sie war vorher hellblau und ich hab sie schon ganz oft im Blog gezeigt. :-) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Asche über mein Haupt oder mein Gedächtnis !

      Löschen
  5. Schönen Nikolaustag Bianca, hoffentlich ohne Xaver!
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Na da wollen wir hoffen, daß du morgen auch was bekommst ...
    Klingt nach einem netten Mann ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    auch ich wünsche dir morgen einen schönen Nikolaustag und dass dir dein Lieber was besonders Schönes einpackt ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Drücker. Die Schuhe sind geputzt und nu warten wir mal ab...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    wie heisst es doch so schön.... kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. /LIEBE!
    Ich wünsche dir einen windstillen Abend , damit der Nikolaus nicht vom Schornstein geweht wird .
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, schöne Bilder.
    Du hast die Stimmung voll eingefangen.

    Wünsche dir morgen einen vollen Stiefel ;-)))))),
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das freut mich für dich, dass du jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit im Schuh hast.
    Schöne Bilder hast du wieder einmal gemacht. Und übrigens, ich finde es mega toll, dass es auf deinem Blog schneit.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja urlieb!!!

    tolles neues blogoutfit!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  13. oh, das ist ja lieb!!!


    ich mag dein neues outfit! so schön immer bei dir!!!! :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    Red nicht so oft von der weisen Decke, dann bekommst du auch was Süßes ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Ich meinte natürlich die weiße Decke!

    AntwortenLöschen
  16. Süß! Dir auch einen schönen Nikolaustag!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Oh einfach schnuffig lieb! :-) Und jut sieht es wieder bei dir aus :-) Coole Tür und Deko! Hat was marokanisches :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. HEEEEEE Du Da! was heißt hier morgen wirds was geben??Gibts doch heute schon! Gratuliere du bist ein Hammer
    Na jetzt hat wohl der Herr Wohnlust nix mehr dagegen wenn du wieder mal was pinselst oder vom Sperrmüll was nach Hause bringst.
    Super ich freue mich so mit dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  19. Oh die Tür ist ja schwarz!!! Da bin ich ja mal gespannt, ob der Zaun im Sommer dann auch einen neuen Anstrich bekommt ;-) Und sag mal, ihr beide - das ist ja sowas von lieb! Vielleicht brauche ich auch einfach nur mal eine Butterbrotdose. Ich denke mal drüber nach :-/
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  20. Hi Bianca,
    schicke, schwarze Tür!! Das mit deinem 365-Tage-Adventskalender find ich ja mal totaaaaaal süß!!!

    Hier war heute schon der Nikolaus da. Und den Gesichtsausdruck meiner 3-jährigen werd ich nie vergessen!!! "Scheiße, die Geschichte mit den Engeln am Fenster stimmt ja wirklich!" *gacker*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    egal, wo man bei Dir hinguckt, es ist einfach schön. Tolle Fotos aus Deinem Schlafzimmer! Du hast das schon mal geschrieben und ich finde das so süß von Deinem Mann.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Boah bin ich neidisch auf deinen Ganzjahres-Kalender ;-) Er sei dir gegönnt! Die Tür sieht toll aus in schwarz!

    GLG;
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Bianca! Das ist vielleicht süß mit dem 365 Tage Adventskalender :)! Dir auch einen schönen Nikolaustag! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca,
    das ist aber süß von deinem Mann. Er weiss wie man seiner Frau freude macht!!
    Ich bin begeistert von deiner Vase 8-). Kannst du mir verraten wo du die her hast vielleicht?
    Liebe Grüße
    Olja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Die Vase gehörte meiner Mutter. Sie (die Vase) war ursprünglich beige mit fiesem Muster. Bäääh! :-) Ich hab sie lediglich gestrichen (im Frühjahr knallgelb und jetzt tiefschwarz). Liebe Grüße

      Löschen
  25. Oh das ist ja sooo schön.
    Mein Mann hinterlässt mir fast jeden Morgen einen lieben Zettel auf dem Küchenntisch, das ist auch unheimlich romantisch.
    Hach wie toll, dass es solche Männer gibt. Lieben Gruß an den deinen,
    herzlichst, Jana

    AntwortenLöschen
  26. Hey Du! Das ist wirklich süß und romantisch! Da könnte sich mein Mann 'ne Scheibe von abschneiden. Dein Schlafzimmer sieht toll aus. Besonders die schwarze Tür! Wo findest Du solche Sachen bloß immer ?!? ;) Liebste Grüße und einen schönen Nikolaustag! Rieke

    AntwortenLöschen
  27. guten morgen ;o)

    nachdem du das letzte mal ein soooooooooo schönes kompliment bei mir gelassen hast, muss ich mich jetzt revanchieren.
    die meiste zeit komme ich leider nicht dazu, irgendwo bzw. bei irgendwem ein kommentar zu hinterlassen, aber heute morgen werde ich vom nikolaus entlastet und dann geht es schon ganz mal für ein halbes stündchen ;o)

    es ist hier immer sehr schön --- alles ;o)

    habe nichts zu meckern und könnte glatt so einziehen ;o)

    *seufz*

    ich melde mich nochmal wegen einer anderen sache bis dahin ...

    tine

    AntwortenLöschen
  28. Ach herrje, wenn das keine Liebe ist <3
    Dein Header ist zauberhaft und leise rieselt der Schnee ;)
    Wünsch dir einen schönen Nikolaustag und dass der Sturm ganz flott über Euch hinwegzieht.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca,
    na wenn Dein Mann das so handhabt, würde ich auch gerne auf einen Adventkalender verzichten :-) Dafür kann ich auch mit einer netten Geste meines Mannes aufwarten: der Nikolaus hat mir gestern auch ein Päckchen überreicht. Ich weiß nicht, wer überraschter war: der Nikolaus oder ich..... ;-)
    Wie gemütlich und stylisch ist es bei Dir! Vielen Dank für die tolle Inspiration und liebe Nikolaus-Grüße,
    Manuela aus dem Chiemgau

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,
    ich habe gerade oben gelesen, dass Du die tolle, schwarze Vase gestrichen hast. Welche Farbe nimmst Du dafür? Acryl? Sollte man die nicht eher sprühen, damit der Farbauftrag gleichmäßiger wird? Kommt danach noch ein farbloser Lack darauf? Ich hätte eine solche Vase in Aussicht, kenne mich mit der Farbe leider nicht gut aus.
    Würde mich über einen Tipp sehr freuen,
    lieben Gruß,
    Manuela aus dem Chiemgau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme immer Farbe aus dem Baumarkt. Die Farbe heißt OPUS 1, das ist Lack und Grundierung in einem. Du kannst aber jeden x-beliebigen Lack verwenden. OPUS ist halt die Marke, die´s bei uns im Baumarkt gibt. Und ich streiche alles mit dem Pinsel (so viele Schichten auftragen, bis die Farbe schön deckt). Man kann quasi nix falsch machen. Und darauf kommt kein Klarlack! Viel Spaß beim Bepinseln! Liebe Grüße

      Löschen
    2. Liebe Bianca,
      vielen herzlichen Dank für Deinen Tipp!
      Ganz liebe Grüße,
      Manuela

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...