10. Dezember 2013

Hallöchen





Hallöchen
oder 
mir fiel gerade keine bessere Überschrift ein. 




Bevor gleich lieber Besuch eintrudelt, möchte ich euch noch schnell ein paar Fotos zeigen, die ich letzte Woche gemacht habe. 




Am Wochenende erhielt ich eine E-Mail von meiner Nachbarin. 
Sie wollte mir zur Veröffentlichung im Little Haus Magazin gratulieren. Ich dachte, sie hätte vielleicht den geteilten Link meines Mannes auf Facebook entdeckt. 
Und ich so, "he, dankeschön, das ist ja lieb. Kennst du eigentlich auch meinen Blog?!" Und ich dachte, jetzt käme "wie Blog?! Was´n für´n Blog?!"
"Klar kenne ich deinen Blog! Ich lese ihn sogar regelmäßig!" 

Uff..... 
Da liest die halbe Nachbarschaft mit und ich weiß nix davon.
☺☺




Aber Karin, ich freu mich total und find´s klasse, dass du mich online so oft besuchst. 
Und übermorgen kommste mal rum und ich zeig dir die neue Arbeitsplatte. Jochen kommt nämlich morgen vorbei.

Und du....
Neue Küche, neue Fenster, neue Türen....
HAMMER!!!!
Da soll Ralf sich nochmal beschweren....









Gestern haben wir unseren Tannenbaum aufgestellt. 
(Einen echten Baum, Sabine, einen ECHTEN.)
Totaal schön! Und ein neuer großer Teppich ist auch im Wohnzimmer eingezogen. Äh, und zwei neue Esszimmerstühle hab ich auch. 
Zeig ich euch alles demnächst. 




So, jetzt aber los.
Ich muss noch die Sahne schlagen. 

Fröhlich winkend,

Kommentare:

  1. Hallo Biancachen :o)
    So gefällt mir euer Wohnzimmer jetzt richtig richtig gut ♥♥♥
    Toll mit dem ganzen schwarz/weiß!!
    Bin ja schon richtig auf den neuen Teppich gespannt...
    Warte nicht zu lange mit dem Vorstellen, bitte ;o)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Tratschen
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, nachdem ich nun schon von Anfang an deine Geschichte und die Entwicklung deines Blogs mit verfolge, möchte ich mich nun endlich auch mal zu Wort melden :-) Ich muss ehrlich gestehn, dass ich anfangs nur halb begeistert war (ohl wissend natürlich dass nicht von heute auf morgen alles perfekt sein kann!!!!) , trotzdem aber von deiner Art angezogen, so dass ich immer gespannt mitgelesen habe! 'Ich finde du hast eine grandiose Entwicklung gemacht, es ist wunderschön bei dir, du begeiserst mich mehr und mehr mit dem, was du machst, deine Posts sprühen vor Energie, dein Stil und deine Einrichtung werden immer immer immer ... schöner!!! Du machst Lust auf mehr und mittlerweile freue ich mich riesig, wenn es etwas neues von dir gibt!! ich arbeite noch an meiner "Bude" und hoffe, bald auch in die Bloggerwelt mit einsteigen zu können und mitzumischen! :-D Vielen Dank für deine Inspirationen! Liebe Grüße aus Belgien, Jenny (übrigens freue ich mich auch sehr über die Vorstellung von CEE! Heinsberg ist nicht weit von mir und ich muss dahin!!! ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥ Danke für deinen soo netten Kommentar! :-)

      Löschen
  3. Hallo Bianca,
    auf deinem blog schneits und wir haben 8 Grad und ich habe eine Fliege in der Bude und die nervt, das Vieh summt und brummt hier rum.
    Hast mal wieder tolle Bilder, sehr schön. Und du hast wieder gespart für 2 neue Stühle?! Ich bin ja mal gespannt. Wo sind eigentlich deine Schaltafeln hin? Ich glaub die muss ich morgen mal meinem Sohn zeigen, der ist für sowas immer zu haben.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf im Frühling, die Vögel zwitschern...
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  4. Hello Bianca, beautifully, perfectly, as usual ! You are the master of decoration for me ! way I like it, bravo. Greetings from Polish

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Deine Weihnachtsdeko sehr, aber ganz besonders Dein weißer Christbaum mit den silbernen Kugeln! Schlicht, edel, stylisch! TOP!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. liebe Bianca,
    habe ich dir schonmal gesagt das ich auf der stelle bei dir einziehen würde :))) ich komme bei deinen schönen Fotos von zuhause immer garnicht mehr aus dem staunen raus und entdecke immer so viel schönes!
    ich komm jetzt dann mal mit einem Einkaufswagen und kaufe bei dir ein. du stehst dann an der tür und dort bezahle ich alles, OK ;))

    wir wohnen hier ein einem "Dorf"...na gut doch ca. 24000 Einwohner. aber irgendwie kennt jeder jeden und Wahnsinn wie viele meinen blog lesen und dann erst damit rausrücken.

    schau heute lieber nicht mehr bei mir vorbei. es gibt Muffins ;)
    liebste grüße
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ich aber gespannt auf deinen neuen Teppich und die neuen Stühle , ach ja und die neue Küche, die neuen Fenster und neuen Türen von der Karin, dürfen wir diese auch einmal sehen (*g*) ?
    Hoffentlich bekommen wir auch bald euren Tannenbaum zu sehen, erwähnenswert wär bei uns seit gestern übrigens : ich habe ein ehemals rot/weißes Straßenschild verschönert, jetzt ist es orange...ach ne es ist schwarz, wie die Nacht muss nur noch trocknen.
    Ich freue mich übrigens immer wieder über das baumelnde " Ding " links unter dem TV (Insiderwissen)
    Dir nen netten Abend und spann uns nicht mehr so lange auf die Folter mit allem Neuem in Küche, Wohnzimmer und sonst noch wo!
    Ganz liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    Du hast es soooooo schön daheim und ich darf es ja zum Glück auch hin und wieder live genießen.
    Immer wieder ein Genuß.
    Alles Liebe und bis bahald bei uns....
    Tschüssiiii
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Amazing and beautiful!!! I love watching your decorations :)
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    Dein Wohnzimmer sieht soooo schön aus, klasse wirklich. Mein Männe hatte mir letztes Jahr schon Deinen Baum nachgebaut und dieses Jahr noch für meine Freundin für einen Indienhilfe Adventsverkauf. Ich muss Dir mal mein Bild davon schicken, ist aber phototechnisch nicht gut, da mir die Ausrüstung fehlt,

    So, ich könnte an Deiner Stelle heute Nacht kein Auge zumachen aus Vorfreude auf die neue Arbeitsplatte morgen, ohje, da muss doch Dein Adrenalinspiegel vor Freude in die Höhe schiessen..... Ich bin schon sooooo gespannt auf die neue Arbeitsplatte, die neuen Stühle und auf den neuen Teppich... bitte bitte bald Bilder einstellen....

    Mach weiter so, wird immer noch besser und schöner, klasse.....

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Neue Stühle??? Ich glaub's nicht - was ist mit den semi-neuen Stühlen? Und wie sehen die nagelneuen aus? Du kannst uns doch hier nicht in der Luft hängen lassen ....

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  12. ....so ist das mit den Nachbarn :-)
    Toll siehts bei dir aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca, bin zwar kein Nachbar, verfolge aber deinen Blog auch schon seit längerer Zeit :)
    Frage, woher hast du diese wunderschöne, schwarze Stehlampe? Ist das die, die sonst in deinem Schlafzimmer steht? Ich suche schon seit längerem genau so was - wurde aber noch nicht fündig... Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben.
    Schöne Grüße aus Tirol.
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Die Stehlampe ist von House Doctor. Ich hab sie bei CEE! gekauft.
      http://cee-conceptstore.de/
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  14. Wunderschön , wie immer liebe Bianca !
    Sehr stimmungsvolle Bilder mit wunderbaren Details.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebe Bianca....
    Ich feue mich für dich , das endlich dein Traum Küche war wird...... Ich freu mich schon riesig auf die Bilder von deiner Küche.
    Schön hast du Dekoriert.
    Lieb grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    da möchte man sich ja am liebsten mal eben ein wenig auf Deiner Couch einkuscheln - es sieht herrlich einladend aus! Sind Eure Wohzimmerwände eigenltich reinweiß gestrichen? Im Frühjahr muss hier gestrichen werden, - jetzt vanille. Ich will nicht mehr vanille ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...