6. Dezember 2013

Little * Haus Magazin - und ich bin dabei!





Der Grund, wieso ich mich heute SCHON WIEDER melde ist, dass ich mich soo freue! 
☺☺
Und der Grund meiner Freude mag ich euch natürlich verraten. 

Ich hatte doch letztens erwähnt, dass ich bei der Weihnachtsausgabe eines spanisch/mexikanischen Online-Magazins dabei sein durfte. 
Rocio und Laura, vom Casa-Haus (bzw. Little Haus) hatten mir vor einigen Wochen eine total nette Mail geschrieben und sie frugen, ob ich nicht Lust hätte, Teil des Weihnachtsmagazins zu sein. 
ICH, die kleine Bianca.
Klaaar hatte ich Lust!!! 

Ich sollte 25 Fotos einreichen und zahlreiche Fragen auf englisch beantworten (uff...).
Das Magazin ist zwar in spanischer Sprache gehalten, momentan wird jedoch an einer englischen Version gearbeitet. 

Das Magazin ist seit gestern online 
und ich kann es kaum glauben. 
UNSER Schlafzimmer als Coverfoto! 
Wie cool ist das denn?! 
(Vierzehn Seiten Wohnlust sind´s geworden, wenn man das Coverfoto mit einschließt.)

Meine family ist ebenfalls begeistert (zumindest scheint es so)
Na ja, mein Sohn eher weniger, aber ich denke, im Grunde findet er das auch cool! 

Ich bin ja ehrlich, ich würde ja auch zuu gerne mal in einer schönen Print-Dekozeitschrift stehen. 
Also nicht ich, sondern unser Zuhause. 
Aber aufgrund unserer traumhaft schönen Holzdecken ist dies leider nicht möglich. 

Egal, ich freu mich dennoch wie ein Schneekönig. 
Das Magazin ist nämlich traumhaft schön! 

Fröhlich singend,

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast eswirklich verdient! Deine Bilder sind traumhaft schön! Du hast auch einen neuen Header oder? Sieht super aus! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    wow - einfach klasse!! ...ein tolles Magazin - was sicherlich Deinen tollen Fotos zu verdanken ist...
    Ich freu´mich jeden Tag auf Neues von Dir..
    liebe, nikolausige Grüsse,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, ich freue mich mit. Tolle Fotos. Da wäre ich auch total stolz!
    Tja und die Holzdecken...da kann ich leider auch nicht helfen :(((
    Schönen 2. Advent wünscht die Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca..
    Na das i ja der Oberhammer...jetzt musst ja mal spanisch lernen...gratuliere..hab gleich online gestöbert..tolle Bilder...dir noch einen schönen Nikolaustag..
    Lg.conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal wirklich der Oberhammer - und dann auch noch gleich soooo viele Seiten! Da muss ich mich als sonst stille Leserin einfach mal zu Wort melden. Mag Deinen Blog und Deine Art zu schreiben - und ach, dass mit den Holzdecken muss doch in den Griff zu kriegen sein, oder? Steter Tropfen höhlt den Stein....
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    das hast Du aber wirklich verdient!!!!
    Deine Bilder sind immer traumhaft ( die Decken sehen wir ja nicht ) und Du schreibst soooo toll......!!!!!!
    Wenn ich hier am lachen bin guckt mein Mann immer um die Ecke und schüttelt nur den Kopf ( einen Penny für seine Gedanken, lach )
    Ich finde es toll, großartig, grandios und was weiß ich nicht noch alles ;0)
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Lieben Gruß
    aus Lüneburg
    Danii

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zu den 14 Seiten und dem Cover. Ich freue mich sehr für Dich und finde es ganz süß, wie Du Dich freust! Wenn es in diesem online-Magazin geht, wieso sollte es dann nicht in einer "normalen" Wohnzeitschrift gehen? Du fotografierst doch Deine Decken auch nie mit. Nun schau ich mir nochmal in aller Ruhe die Reportage über Dich an!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca
    Ich gratuliere dir ganz herzlich. Das ist ja richtig toll.
    Dein Haus sieht einfach klasse aus. Das denke ich auch jedes Mal, wenn ich auf denem Blog bin.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. La casa de Bianca...
    Wow!!! Glückwunsch :o)
    Sind tolle Bilder geworden...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    das ist ja ein echt tolles Magazin, erscheint auch noch zum Nikolaus-Tag. Das ist ein wirklich ganz besonderer Tag.
    Ich gratuliere Dir hierüber nochmal ganz herzlich und drücke Dich....
    Was hatte Ralf denn heute für Dich im Türchen??? ;-)
    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. So viel Kreativität wird belohnt. Ich freue mich ganz doll für dich.
    Ho,ho, ho … alles liebe zum Nikolaus
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Bianca, wie toll ist das denn ???
    Ich habe natürlich die ersten Seiten sogleich überblättert und bin gleich hin zur Seite 72
    Du kannst wirklich stolz sein und weißt du was, die deutschen Zeitschriften würden dich auf alle Fälle mit Kusshand nehmen und das auch ohne weiße Decke ( bitte Herr Wohnlust dieses überlesen)
    Hast du denn schon Autogrammkarten drucken lassen ?
    Immer noch ganz windige Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    ich habe gerade das Magazin online durchgeblättert. Da ich kein spanisch kann hab ich natürlich nur die Bilder bewundert. Kannst echt stolz sein. Ganz, ganz tolle Bilder. Und überhaupt finde ich deinen ganzen Blog wirklich toll!!! (muss jetzt mal gesagt werden).
    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hi meine Liebe :)
    Ahhhhhhhhh...ick freu mich...ick freu mir !!!
    Wie schöööön!
    Du hast es aber auch verdient...und wie schön, dass ich inwzischen dein Wohnzimmer auch ohne Namen von dir erkenne *freu*
    Wünsche euch einen wundervollen Nikolaus :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation!!!!! Euer schönes Zuhause hat es aber auch wirklich verdient ausführlich gezeigt zu werden. Ich freue mich für dich/euch.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja echt total genial :) Aber du hast halt auch so einen coolen, schönen, gemütlichen Stil!! Ich liiiiebe einfach deine Einrichtung und deine Ideen! Ein schönes freudiges Wochenende wünsche ich dir :)
    Alles Liebe,
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wirklich fantastisch! Gratuliere!
    Ich folge deinen blog noch nicht so lange, aber bin wirklich begeistert.
    Grüße aus dem hohen Norden
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca, auch ich möchte die zu der tollen Reportage gratulieren. Das Magazin lässt sich wunderbar anschauen und deine Seiten sind echt das Highlight. Wie haben die dich denn aus dem fernen Mexiko gefunden!? Naja im Internet ist ja alles möglich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. "Die kleine Bianca"...also echt! Dass Dein Zuhause (ok, bis auf die Decken) zeitschrifttauglich ist, ist doch hier wohl jedem klar ??!!?? Dann mal Prost mit einem virtuellen Prosecco, Glühwein...was auch immer....Du coole Sau!! ;) Rieke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,
    ich gratuliere dir ganz herzlich, es war nur eine Frage der Zeit...
    ;o)
    Ganz liebe Nikolausgrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Na, DAS hast Du Dir ja wohl selbst zuzuschreiben!
    Was machst Du denn auch immer für tolle Fotos.
    Da musst Du Dich nicht wundern wenn Du eins davon auch noch
    auf dem Cover wieder findest. Damit musst Du jetzt wohl leben ;o))))
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und jetzt guck ich mir das ganze Magazin mal in Ruhe an.
    Liebe Grüße
    us Kölle
    ute

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    ich freu mich so für dich und kann in etwa nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Bei meinem Werbespott hatte ich auch so ein Glücksgefühl. Ich finde es sehr schön, wenn mal die eigene Arbeit gewürdigt wird - weiter so.

    Habt einen schönen 2. Advent,
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. WOW...Gratuliere ganz ♥lich!!!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca,
    bei Deiner so liebevoll und sehr schön eingerichtetem Haus sowie bei Deiner Kreativität ist es nur eine Frage der Zeit bis Euer Haus in einem Magazin gezeigt wird. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auch mit Dir.
    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  25. Ohh wie schön. Ich freue mich total für dich. die Bilder sind so toll geworden =)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bianca!
    Du hast immer so toll dekoriert, da wundert es mich gar nicht, dass du angeschrieben wirst!
    Das muss ich mir gleich mal angucken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  27. Hey Bianca,
    das ist ja super klasse!!!! Freue mich ganz doll mit dir :))))
    Und ich finde das hast du dir auch wirklich verdient, bei deiner fleissigen kreativen Ader.
    Weiter so ..... freue mich immer bei dir zu lesen.

    Liebe Grüße aus Lippstadt
    Tania

    AntwortenLöschen
  28. Was?? Es wurde bisher noch keine Wohnreportage über die Casa Wohnlust gebracht???
    Bin total entgeistert! (habe erst letztes Jahr im Frühsommer überhaupt mal einen Blick in die Bloggerwelt geworfen und hab deshalb keine Ahnung) Ganz ehrlich, die Decke muss man ja nicht mit ablichten, und bei all den anderen Wohnreportagen wird ja auch das ein oder andere weggelassen, was nicht in das Klischee perfekte Heim paßt, oder nicht?
    Also, an alle Lauras, Lisas und haste nicht gehört, die Wohnlust muss auch in Deutschland mal in die Zeitung, kann doch nicht sein, dass da Mexico vorher um die Ecke mit so etwas kommt!!!!!

    Und wundervoll, dein Beitrag zu dem heft, bin begeistert.
    Wünsch dir einen schönen 3. Advent
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca
      Stimmt Du musst sofort in sämtliche Wohnreportagen.
      Aber 3.Advend?
      Ich hab dann wohl eine Woche geschlafen:-)Viele liebe Grüsse
      Katrin

      Löschen
  29. Liebe Bianca,

    herzlichen Glühstrumpf! Du hast das sowas von verdient! Ein guter Fotograf eines Printmagazins sollte die Holdzecken doch wohl ebenso ausblennden können wie du! Und zur Not kann man die Decken ja auch kurzfristig abhängen, wenn bei Raumkrönung schon ein ganzer Gartenzaun ersetzt wurde ... *lautlach* - da muss es doch Mittel und Wege geben!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  30. Congratulations!!!!
    Bei deinen Fotos können die anderen Bloggerinnen echt einpacken.
    Da lässt die deutsche Presse bestimmt nicht mehr lange auf sich warten!
    Ich freu mich für dich!!!!!
    Liebe Grüße - Simone

    AntwortenLöschen
  31. WoW! Das ist ja klasse!!! Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  32. Darüber kannst du dich wirklich freuen! Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt schau ich mir den Artikel und das Heft gleich an!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  33. Congratulations. Absolutely I love your home certainly should be in magazines!!
    Grettings

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bianca, auch wenn wir uns nicht kennen, gratuliere ich dir ganz herzlich zu diesem schon längst überfälligen Erfolg und möchte dir auch sehr gerne mitteilen, wie sehr ich mich beim Lesen deiner Postings amüsiere und dass ich immer schmunzeln bis lachen muss. Ichh wünsche dir einen wunderschönen besinnlichen 2. Adventsonntag, sende herzliche Grüße aus Österreich und ..... na ja, das Thema Holzdecken wäre ja auch bald einmal erledigt ...... du machst das wirklich sehr sehr klug ..... Frau eben ..... Hanna

    AntwortenLöschen
  35. Ich freu mich mit Dir, Bianca!
    Nettes online-Heft und toll, dass Du mit dabei bist. Hast ja wirklich schöne Fotos eingereicht!
    Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    JuliMond

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bianca,
    ich freu mich auch ganz arg mit dir und gratuliere dir sehr sehr herzlich zu dieser Veröffentlichung!
    Mal ehrlich, es hält dich doch keine holzige Decke davon ab, in einer Wohnzeitschrift zu erscheinen? Ich habe bei kaum einer Reportage irgendwo die Zimmerdecken gesehen, bzw. bewusst wahrgenommen. Könnte man doch bestimmt so gestalten, dass sie eben nicht zu sehen wären. Oder wurde dir das wirklich schon mal so gesagt? Dann schick sie ja zum Teufel ;o)

    Ich bin dir übrigens gar nich' bös, dass du so selten bei mir guckst, bzw. kommentierst. Ne ne, daran hab' ich mich schon gewöhnt und außerdem bin icke ja hier ;o)
    Ist eben so, dass wir uns wohn/dekotechnisch nich' janz geschmacklich decken und warum nur vorbeischauen, weil ich so'ne Nette bin? Dit würde ich auch doof finden. Du holst dir eben woanders deine Inspiration, guckst dort schöne Bilder und dit is' och jut so. Geschmäcker sind zum Glück verschieden und über Mitleidskommis wäre ich total böse, dit kannst mir globen! ;o)

    Hab' ein super schönes, entspanntes 2.Adventwochenende und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  37. Du kriegst Deinen Mann noch klein. Ist nur eine Frage der Zeit und des Angebots ......
    Wenn der Preis stimmt und er kaum Arbeit / Umstände hat, dann macht er mit - bestimmt!

    Ich kenn das ....

    Vielen Dank für die Inspiritation. Sicher bist Du mal in "Schöner Wohnen" oder der "Deko Elle" - wie gesagt nur eine Frage der Zeit!

    Sprachs und schickte die Tochter mit der Trillerpfeife ins Schlafzimmer, den Papa wecken ;-))))

    Herzliche Grüße aus Groß-Gerau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      seit einiger Zeit lese ich Dein Blog und erfreue mich sehr daran! Ich freue mich für Dich über die Veröffentlichung im online Magazin! Eine Print Veröffentlichung wird jetzt bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen :-). Hab' weiterhin viel Spass am Dekorieren und Einrichten! Ich geniesse es auf jeden Fall Dir dabei zuzuschauen :-)!
      Liebe Grüße
      Nadja S.

      Löschen
  38. Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca!!!!
    Die Wohnreportage ist richtig Hammer geworden…….ist doch Super was Du in den letzten zwei Jahren erreicht hast und wieviel du streichen durftest *zwinker*!
    Super kreative Frau mit tollem Blog.
    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    P.S.Ich kann Claudia wegen des Lammfelles nicht erreichen, hast Du einen Preis ? Dann könnte ich ihr eine email schreiben :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fell kostet 160 Euro.
      Du kannst Claudia hier erreichen:
      Tel : 02452 / 924 36 56
      E-mail : info@cee-conceptstore.de
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  39. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Bianca!
    Das ist ja wirklich der Oberknaller und ich kann verstehen, dass Du Dich freust!!! Außerdem wohnst Du ja auch wirklich total schön! Die Zeitschrift sieht super aus und es muß ein komisches Gefühl sein, sein eigenes Schlafzimmer drauf zu sehen (lach)!

    Einfach nur toll!!!

    Hab einen schönen 2. Advent!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Dear Bianca, it's our pleasure! We are very excited to have your amazing home be part of our Christmas issue, so we thank you so much for sharing your spaces, creativity and gorgeous photographs with us!!!! And big thanks for sharing the news with your readers! Hugs!!!

    AntwortenLöschen
  41. Oh Bianca,
    herzlichen Glückwunsch!! Die Fotos sind wunderschön und hach, einfach alles ist toll!
    Ganz liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...