14. September 2013

nix Neues





Hallo Mädels,

ich hätte Flurbilder im Angebot, aber keinen Text. Auch wenn ihr´s nicht glaubt, aber manchmal fällt mir das Texten verdammt schwer. Ich meine, ich erlebe ja nicht ständig spannende Geschichten oder hab was Interessantes zu erzählen. Ihr?! Ich nicht. 

Und deswegen zeig ich euch heute Fotos vom Flur, die ich vor drei Wochen gemacht habe....und halte mich ansonsten zurück. 






























Und schon bin ich wieder weg. 
Ich wünsche euch allen einen erholsamen, ruhigen Samstag. 

Von der Couch aus grüßend, 

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Ja,manchmal braucht es keine Worte...gucken ist auch schön! Und wie das eine Bild so passend sagt:
    Die schönsten Dinge sind eh die,die man nicht sehen kann (sprach sie und küsste) ;)
    Und wo haste die dolle Tasche her? Ist ja ein Träumchen ;)
    Wünsche euch ein entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke für den netten Einblick, auch wenn ich deine Worte ein wenig vermisst habe, aber besser nur ein wenig, als gar nichts.
    Liebe Grüsse, gerade Werder schauen, wahnsinnig über das Mistwetter draußen schimpfend und mit leider gerade von Milliarden Hundehaaren geplagt, haste nen genialen Tipp dagegen für Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca
    Sehr schöne Flur Bilder!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bianca,
    ...ich hab was entdeckt...was ist das für ein schwarzer Kalender, der rechts neben der Treppe hängt? Den find ich ja Klasse...alles andere natürlich auch!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  5. :O) Muß ja auch nicht immer sein!
    Deine Flurbilder sind auch so total schön und ich mag ja immer noch das Fahrradbild total gern :O) Auch das Bild hinter der Leiter ist richtig schön! Von der Leiter mal ganz abgesehen (lach)!!!

    Hab noch einen schönen Abend auf dem Sofa :O) und vielen Dank noch mal für Deine Mühe! Falls Du sie irgendwann mal nicht mehr möchtest ... (grins)!

    Liebe Grüße (auch vom Sofa)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    ich bin die Erste heute jippiieh. Du hast es echt super schön. Ein neues Schild habe ich auch wieder entdeckt bei dir. Wo hast du die nur immer her? Die Astgaderobe sieht ja wieder cool aus. Putzlappenschwingend sende ich heute Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hey Du, ich komme immer so gerne bei Dir vorbei.
    Völlig egal ob mit Text oder ohne. Schmunzeln muss ich bei Dir eh immer :-))))
    Alles Liebe von mir, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    deine Bilder sind auch ohne viele Worte wie immer - sehr schön!

    Hab' ein entspanntes Wochenende,

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    tolle Bilder und ich schaue mir so gerne deine Wohnung an.
    Auch ohne Worte! immer her mit deinen Bildern!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Also Bianschi, NUR weil Du so unglaublich schöne Bilder machst, will ich das denn mal gelten lassen. Aber ansonsten liebe ich Deine Posts, weil sie einen SEHR hohen Unterhaltungswert haben, auch wenn Du nie was erlebst ;)
    Drücker
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Hej Bianca,
    sogar Mario Barth sagt: Manchmal ist es besser die F..... zu halten ;-)!
    Deine Bilder sprechen auch ohne Worte !!!!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca!

    Manchmal gibt´s einfach nix zu sagen/schreiben! Dafür verwöhnst du uns aber mit wunderschönen Fotos. Dein Flur sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    Deine Texte und Geschichten, besonders die, in denen Dein Mann eine entscheidende Rolle spielt, sind so köstlich und lesenswert. Was hab ich beim Lesen bei Dir schon für Tränen gelacht. Manchmal hat man eben weniger zu erzählen. Na und? Dafür haste wieder 1a Fotos im Gepäck. Die schwarze Tafel? am Treppenaufgang finde ich besonders toll.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Das kenne ich nur zu gut... aber ich bewundere es ja immer, das du eben doch immer so fleißig irgendwas schönes postest... andere *hüstel*- also so welche wie ich, schreiben dann einfach Wochen lang nix- gor nix...
    ich mag es zwar immer besonders was von dir zu lesen... denn ich liebe deine Art, wie du schreibst!-Aber dein Post ohne Worte ist auch süß!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Naja, nix Neues würd ich das nicht nennen;)
    Neue Bilder zumindest für uns Leser! Und so schöne noch dazu!

    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder!
    Und danke, du warst grad meine Inspiration die ich brauchte. Ich bin dann mal schnell im Flur,
    Möbel rücken ;-)
    Schönen Sonntag. Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    wow. Was für schöne Bilder. Manchmal muss man auch nicht viel dazu sagen. Klasse. ♥

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  18. uuuuummmmmmmmmmmmmmmmm............adorable!!!!!!!!!!!....Saludos: PAULA

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...