15. September 2013

Höchste Zeit





Jetzt wird es aber allerhöchste Zeit, euch einen gaaanz lieben Menschen vorzustellen. Manche unter euch (leider noch viiiiiel zu wenige) kennen sie schon. 




Und zwar möchte ich euch Anja und ihren noch recht neuen Blog
vorstellen. 

Ich hab Anja im Sommer kennengelernt. Anja hatte eine meiner Taschen gekauft und da sie nur 35 km von mir entfernt wohnt, hatte ich ihr angeboten, sich die Tasche persönlich bei mir abzuholen
("Anja, die Tasche schicke ich aber nich mitte Post, die kannst´e dir schön selber abholen kommen. ☺)




Und so saßen wir im Sommer bei herrlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein auf unserer Terrasse und tranken den ein oder anderen Hugo. Obwohl....eigentlich nur ich, Anja musste ja noch fahren. 
Im Laufe des Gespräches 
(sie: "Ich hab eigentlich gar nicht so viel Zeit, ich muss unbedingt heute noch nach Holland." 
Nach zwei Stunden wurd´ ich sie erst wieder los. ☺)
stellte sich dann heraus, dass Anja Stylistin ist, viele Jahre für verschiedene Zeitschriften gearbeitet hat und selber seit einiger Zeit bloggt. 




Weil wir uns gleich auf Anhieb so gut verstanden und sie uns (ja sogar meinen Mann ☺) so sympathisch fand
(weiß der Geier wieso),
 lud Anja uns spontan zu sich nach Hause ein. Und so standen wir zwei Wochen später vor ihrem Haus. 

Traumatisches Erlebnis, welches ich heute noch nicht verarbeitet habe. 
(War´n Scherz!)
Ich hab ja immer gedacht, ich wohn ganz nett, aber nachdem ich Anjas Haus gesehen hab, kommen mir meine bescheidenen vier Wände so was von albern vor. 
Anjas Haus ist DER HAMMER!!! 




Seitdem haben wir uns einige Male getroffen und übermorgen wollen wir gemeinsam Roermonds Dekoläden unsicher machen (sollten bis dahin meine ungeklärten Bauchkrämpfe verschwunden sein, die mich seit einer Woche immer wieder in die Knie zwingen)
Anja ist ne ganz Liebe und ich bin soo gerne mit ihr zusammen. 
♥♥




Ihr müsst sie uunbedingt besuchen!!!!
Ich meine, ihr müsst unbedingt ihren Blog besuchen. In der realen Welt wäre sie vielleicht ein wenig überfordert.... mit so viel Besuch auf einmal. 
("Hätt ich euch heut erwartet, hätt ich Kuchen gemacht.")












Und zum Schluss möchte ich euch noch meine (erste) TineK Vase vorstellen, auf die ich sehr stolz bin. 
Ich hab sie vom Geliebten Zuhause




Harmoniert sie nicht wunderbar mit meinen Caritas Funden?! 




Und wenn ihr jetzt sagt "och, die Schaltafel/Deko-Bank sieht in der Ecke aber auch ganz nett aus", dann muss ich euch sagen, dass die Schaltafel/Deko-Bank nur ne einwöchige Geschichte war.




Mein Mann 
musste
☺☺
 mir diese Woche nach meinen Vorstellungen und nach meinen Anweisungen ein ganz tolles Regal bauen, bestehend aus zwei Schaltafeln und vier Möbelfüßen. 
Ihr wisst ja, ich weiß nur wie man "Akkuschrauber" schreibt, ihn bedienen kann ich jedoch nicht. 




Und deswegen sieht´s im Wohnzimmer jetzt schooon wieder 
(jaaa, schon wieder) 
ein klein wenig anders aus (mehr dazu später). 




Aber jetzt, wie es grad ist (was ihr nicht sehen könnt) gefällt´s mir sooo gut, dass ich so schnell nichts mehr verändern werde.
Ihr glaubt mir bestimmt nicht, oder?! 
Würd ich auch nicht, stimmt aber trotzdem.




Ich möchte ja auch unbedingt mal einen Blog-Flohmarkt starten. Ich hab so viel Deko, die ich nicht mehr brauche.....

Heute Morgen war ich kurz auf´m Speicher, um auszusortieren. Bis ich aus den Augenwinkeln heraus was Schnelles an mir vorheihuschen sah. 

Und das war definitiv kein Kaninchen!!

Wann ich mich wieder nach oben trau, ist ungewiss. 
























Kinder, ich wünsch euch was! 

Fröhlich (mit der Wärmflasche auf´m Bauch) winkend,

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    wir hatten hier heute Nachmittag wunderbares Spätsommerwetter und wollte nur ganz kurz mal gucken, was bei Blogspot so los ist ... und sehe deinen Post. Du hast Recht, bei Anja ist es wunderweunderschön! Da verblasst die eigene Einrichtung ganz fix ;-)

    Deinem Bauch noch gute Besserung und einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca!
    Ja, Anjas Blog ist wirklich ein ganz toller und wunderschöner Blog! Ich habe sie vor kurzem entdeckt und bin auch ganz begeistert und sie auch gleich abgespeichert (lach)!

    Deine Vase von Tine K ist klasse! Die Dinge sind eigentlich alle toll! Nur leider keine Schnäppchen, deshalb kannste auch Stolz drauf sein :O)

    Ist doch toll, wenn man eine Bloggerin kennenlernt die in der Nähe wohnt! Wer weiß, was ihr noch alles so zusammen erlebt :O)

    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bianca!
    Danke für den super tollen Tipp! Sieht wieder super gemütlich bei Dir aus und ich muss immer soooo lachen, wenn ich Deine Texte lese!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wow, danke für den Tipp - werde ich doch direkt mal stöbern gehen! Wieso hast du ne Wärmflasche auf'm Bauch???
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca......oh je, wo soll ich nur anfangen?

    Erst einmal wünsche ich dir die doofen Bauchkrämpfe weg, die verleiden einem wirklich alles. Ich hoffe, es ist nichts ernsteres, wenn du das immer wieder hast? Mal Buscupan (da gibt's bestimmt auch was von Ratiopharm gegen ;o) probiert?

    Auf dein neues Regal bin ich total gespannt.....dein Männe darf auch immer ran, wenn ernst wird, hm? Is' hier och so......ick hab' die Ideen und er darf dit dann werkeln und ich steh daneben und gebe klugscheisser Anweisungen. Ist mir ein Rästel, dass mich noch kein Akkuschrauber am Kopp getroffen hat ;o)

    Die Vase passt auch wunderbar in dein Schnäppchen-Ensemble......ich wünschte mir, dass es auch hier einen solchen Laden gäbe......mein Männe sicher nicht *g*

    Anjas zuhause sieht wirklich "wow" aus und wenn ich mir die Tellerstappel in der Küche so anshcaue, scheint sie mit Besuch kein Problem zu haben.......so kann Frau ja eine ganze Kompanie versorgen ;o)
    Ich frag mich grad, warum ich dit noch im Schrank lager? Is' doch so viel praktischer.....nur nicht in unserer pupskleinen Küche, wo ich mir meine Stulle auf den Tellern schmieren dürfte.

    Ich wünsch dir schnell Gute Besserung und mach es dir ja fein gemütlich auf dem Sofa.
    Alles Liebe und mal schnell zu Anja rüberhuschend....
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. ich kenne den blog von anja und bin schon seit einiger zeit leserin & verfolgerin ;-))))....echt toll...ihre idee mit dem *t-shirt-kissen* fand ich echt klasse!!!!...das sieht soooo super aus....bin ja auch ein stern fan und das würde hier auch meeega gut hinpassen ;)...muss ich wohl leider irgendwann mal nachmachen ;-)))...
    schönen sonntag dir noch, bianca
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  7. ein zauberhafter blogtipp und herrliche eindrücke DANKE♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bianca, vielen Dank für den Blogger-Tipp, ich muss gestehen, den kannte ich noch nicht - was aber gleich geändert wird. Nach deinem Spinner-Erlebnis-Post vom letzten Mal musste ich so oft an dich denken, so von wegen, Gott sei dank ist mir das nicht passiert. Und zwei Tage später, gehe ich um Mitternacht ins Bad und was sehe ich.... - ich musste sofort an deinen Post denken und genau, mein GG musste auch herhalten. Gott sei Dank, musste er keine akrobatischen Kunststücke vollbringen.

    Das wollte ich dir nur kurz erzählen.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein Blog-Flohmarkt wäre toll, da würde ich dann auch mal vorbeistöben ;-)!
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    was? Dir fällt nichts ein? Ich meine im Post davor? Unglaublich. Oder auch nicht, denn so geht es mir manchmal auch. Und macht auch nichts, denn schöne Bilder anschauen, tut auch schon gut. Mit Text und Gedanken kann man dann aber doch noch mehr damit anfangen. Ich freue mich für Euch, dass Ihr beiden Euch gefunden habt und gehe gleich mal vorbei.... noch mehr schöne Bilder schauen.

    Gemütliche Grüße


    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Nabend, komme gerade von einem ausgedehnten Hundespazuergang in der Sonne wieder (na klar, die habe ich gepachtet bis zum Winteranfang !) sehe ich deinen neuen Beitrag...klasse da kann sich Frau es ja ein wenig bequem am Bildschirm machen. Danke für die Blogvorstellung, ich habe gestern schon den tollen Tipp mit dem Kissen aus dem Shirt beäugt, klasse !
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euch gut verstanden habt, aber mal ehrlich : du würdest uns doch alle "leiden" mögen, wenn wir dich einmal besuchen würden, selbstverständlich nicht alle auf einmal, oder doch ?
    Ich wünsche dir jetzt erst einmal gute Besserung für deinen Bauch, vor allen Dimgen ganz viel Spass am Dienstag beim Massenshoppen, dann noch ganz viele liebe Grüsse von Birgit...meld mich morgen mal...winkeeeeee

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,

    ich mag Anjas Blog auch sehr gerne und verfolge Ihren Blogstart stetig :-)

    Also dein Heim musst du aber deswegen nicht schlecht reden! Das ist nämlich auch sehr sehr schön!

    Nun verfolge ich dich schon eine ganze Weile (habe dich sogar einige Male empfohlen und alle waren sie mit mir begeistert)...habe mich aber noch nie zu Wort gemeldet...(ich glaube auch weil dein Blog um einiges bekannter ist als meiner und ich oft mit dir verglichen werde wegen Ibiza und den Ibiza-Taschen...und naja... denk dir deinen Teil ;-)) Nunja wie dem auch sei...Heute muss es endlich sein! 1. Ich liebe deinen Blog und wie du schreibst. Ich liebe deine DIYs und hätte ich den Platz dafür, hätt ich wahrscheinlich schon fast alles selbst hier rumfliegen! Aber was ich am meisten liebe (und womit ich eine schöne Idee habe) sind deine Schaltafeln...Klar du hast schon einige male gesagt man bekommt sie in einem gut sortierten Baumarkt ABER da ich nun bereits in einigen war und das in verschiedenen Städten und immer nur Schalttafeln oder auch Allzwecktafeln finde in gelb oder rot...wo bekomme ich naturfarbende Schaltafeln???? Es ist mir wirklich wichtig, da ich das gerne jemandem (für mich ganz ganz wichtigem) schenken möchte und ich verdorrich nochmal immer nur bunte Tafeln finde :-(

    Ich hoffe du kannst mir helfen

    Liebe Grüße
    Janina

    Ps: Ich bin übrigens froh das du deine Blogunlust scheinbar wieder vertrieben hast! (Und ich habe mir schon gedahct das sie da ist...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere naturfarbenen Schaltafeln sind ja schon 17 Jahre alt. Die Tafeln aus´m Baumarkt sind gelblich, weil imprägniert (ich hatte es schon mal erwähnt). Aber das ist ja auch egal. Wenn du sie bemalst musst du auf jeden Fall Isolier- und Absperrfarbe verwenden. Dann scheint die gelbe Farbe nicht mehr durch.
      Hast du mal bei ebay geschaut, ob man da naturfarbene Schaltafeln bekommt?!

      Löschen
    2. Unsere naturfarbenen Schaltafeln sind ja schon 17 Jahre alt. Die Tafeln aus´m Baumarkt sind gelblich, weil imprägniert (ich hatte es schon mal erwähnt). Aber das ist ja auch egal. Wenn du sie bemalst musst du auf jeden Fall Isolier- und Absperrfarbe verwenden. Dann scheint die gelbe Farbe nicht mehr durch.
      Hast du mal bei ebay geschaut, ob man da naturfarbene Schaltafeln bekommt?!

      Löschen
    3. Das Problem bei gelb ist, dass ich sie Vintage/ used bemalen möchte und nicht flächendeckend...

      Ja aber entweder am AdW oder 100 Stück (und was soll ich mit 100 Schaltafeln??? ;-))

      Löschen
  13. Achja das habe ich nun gaaaaanz vergessen

    GUTE BESSERUNG!

    AntwortenLöschen
  14. Was für en Glück, dass Anja eine Tasche bei Dir gekauft hat!

    Ihre Einrichtung ist ja wirklich wunder-wunder-schön ♥

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  15. Oje, dann wünsche ich dir eine ganz flotte Genesung, damit die Shoppingtour auch statt finden kann!!!
    Danke für den Bloggtipp, da muss ich gleich auch mal reingucken:)
    Und auch danke für deinen lieben Kommentar, hab mich wie ein Schneekönig gefreut und wenn du mal in München und Umgebung bist, bist du herzlich willkommen (auch dein Mann, glaub mir,der würd sich mit meinem Oli bestens verstehn;)

    Gute Besserung
    liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meinem Mann gerade dein Foto gezeigt. "Guck, das ist die, von der ich dir heute Mittag erzählt hab." "Oh", sabber, "die nehm ich!". "Die ist doch verheiratet." "Na und, ich bin nicht eifersüchtig." :-)

      Löschen
    2. Ich hab meinem Mann gerade dein Foto gezeigt. "Guck, das ist die, von der ich dir heute Mittag erzählt hab." "Oh", sabber, "die nehm ich!". "Die ist doch verheiratet." "Na und, ich bin nicht eifersüchtig." :-)

      Löschen
    3. Im Zeitalter der Bildbearbeitung kann man auf Fotos immer bezaubernd frisch und faltenlos aussehen,hier ein bisschen retuschiert, anschliessend ein bisschen Schein aufs Bild, und fertig ist´s perfekte Profilbild, also nicht erschrecken, falls wir uns wirklich mal treffen sollten;)

      Löschen
  16. Liebe Bianca,

    huhhhh, vor Jahren ist auch ETWAS über mir auf dem Dachboden eingezogen.
    Es hat Wochen gedauert, bis ES gefunden und erledigt wurde!
    Seitdem habe ich bei jeglichem Geräusch, welches mir nicht bekannt, eine RIESENPANIK!
    Mein Mann schüttelt nur den Kopf, nunja!
    Ich hoffe für Dich, es war nur Einbildung, hat frau ja manchmal.
    Danke für das Versüßen des Tages mit Deinen Zeilen und Bildern:)
    Gute Besserung und noch einen schönen Abend wünscht Sabina (die Apothekerdose, Du weißt schon:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, die Apothekerdosen! Sie stehen ja immer noch bei mir in der Küche! ♥
      Und nein, es war leider keine Einbildung. Ich war schneller wieder unten als ich oben war.

      Löschen
    2. Ah, die Apothekerdosen! Sie stehen ja immer noch bei mir in der Küche! ♥
      Und nein, es war leider keine Einbildung. Ich war schneller wieder unten als ich oben war.

      Löschen
  17. Liebe Bianca!
    Danke für den tollen Tipp! Allein schon den Namen "Raumkrönung" find ich spitze und er trifft es ja ganz genau, was die liebe Anja da so zeigt.

    Und danke für die zusätzlichen Lachfalten! Ich liebe deine Schreiberei! Wie wenn du gegenüber sitzen würdest und mir deine Erlebnisse erzählst ;-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend noch!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    vielen Dank für die tolle Blogvorstellung. Da werd ich mich gleich mal umschauen. Ich liebe auch TineK Produkte. Aber sie sind mir oft zu teuer. Aber die Vase ist echt schön.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  19. AH IS DES scheeen WEN MA SOOO AH seelenverwandte trifft,,,, wirklich a toller BLOG,,, aber BEI dir GFALLTS ma genausoooooo GUAT;;; los da no an lieben GRUAßdo,,, BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  20. Oh Bianca, der Einblick ist traumhaft und den von Dir vorgestellten Blick,
    werde ich erst einmal bestaunen. Die Fotos machen so sehr Lust auf mehr.

    Und Deine neue Vase gefällt mir auch ganz besonders. Hab' noch ganz
    viel und lange Freude daran.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,
    heute kommentiere ich zum ersten mal bei Dir, obwohl ich schon von Anfang an still mit lese.
    Dein zuhause ist ein absoluter Traum, vor allen Dingen gefällt es mir, dass ich nicht die einzige bin,
    die häufig (ständig) alles umstellt, Wände streicht usw..Mein Mann muss manchmal lange suchen,
    bis er irgendwas wiederfindet.Ich finds gut.Ich mag es nämlich nicht, wenn alles immer gleich aussieht.
    Bei Anja habe ich mich neulich schon als Leserin eingetragen.Auch ihr zuhause sieht wunderschön aus
    und sie hat tolle Ideen (genau wie Du!).Sehr schön finde ich bei Euch beiden diesen gekonnten Mix
    aus schwarz und weiß.Bei uns versuche ich auch gerade das umzusetzen (mein Mann findets ausnahmsweise
    mal gut).Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein.Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥ Danke für deine lieben Worte!

      Löschen
    2. Hallo Bianca,
      ich lese immer sehr gerne bei Dir, es ist sehr unterhaltsam. Aber auch die Fotos und Deine Deko finde ich immer sehr schön. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

      L.G. Ute

      Löschen
  22. SchÖÖÖne Bilder wie IMMER :O).

    Das mit Deinem Bauchweh... könnte es vielleicht sein das das Du in den letzten Tagen viel OBST gegessen hast?
    Falls ja dann hast Du vielleicht eine Sorbitintolleranz/Fructoseintolleranz? Das kann ein Gastroenterologe feststellen dann musste so nen Atemtest machen nüchtern und so...
    OooooooooDER aber DU Freust Dich sooooo heftig auf das Treffen ;O) ???

    Gute Besserung und Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OBST?! Uuum Gottes Willen! Viiel zu gesund! Ne, hab ich schon lange nicht mehr gegessen.
      Ich hab echt keine Idee. Ich find da auch keinen Zusammenhang und keinen Rhythmus. Aber wenn das die nächsten Tagen noch weitergeht, muss ich dringend mal zum Doc.

      Löschen
    2. OBST?! Uuum Gottes Willen! Viiel zu gesund! Ne, hab ich schon lange nicht mehr gegessen.
      Ich hab echt keine Idee. Ich find da auch keinen Zusammenhang und keinen Rhythmus. Aber wenn das die nächsten Tagen noch weitergeht, muss ich dringend mal zum Doc.

      Löschen
  23. Hach, die Anja! Die ha´t wirklich ein tolles Zuhause kund einen tollen frischen Blog!
    Ich beneide euch, dass ihr in so einer kleine Entfernung wohnt. Und so nah an Holland.... ou!
    Gratulationen zu de TineK Vase- die ist eine Wucht nicht wahr? Ich liebe meine auch über alles! :))

    Bis bald Bianca und gute Besserung-aua...!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  24. Hi meine Liebe :)

    Ui...die Fotos sehen ja schon mal viel versprechend aus...da husche ich doch glatt mal rüber und besuche mal die Liebe Anja ;)

    Ahhhh...Flohmarkt? Bin gespannt,was du alles anbieten wirst *freu*

    Bauchweh? Mensch, hattest du das nicht schon mal, dass du unerklärliche Bauchschmerzen hattest? Hast du eigentlich dein Blinddarm noch? Oder du musst drauf achten,was du gegessen hast. Es ist ja in der Tat so,dass man tätsächlich gerne noch mal eine Unverträglichkeit entwickelt...Lactose,Fructose und Co.
    Wünsche dir auf jeden Fall schnelle gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca,
    Nicht schön mit deinen Bauchschmerzen..zumal die ja wohl überhaupt nicht zu. Hollandshoppen passen ..aber schön sind deine Bilder von dem neuem gebauten Regal...dein Göttergatte ist ja so Arm dran wie meiner...grins...meiner ist schon langsam trainiert auf Frau mit Blog ..grins...und in den vorgestellten Blog werde ich gleich mal reinrutschen...dir also gute Besserung ..lg. Von Conny. Eingekuschelt in ner Decke aufm Sofa ...Mann daneben Tatort gucken und immer blöde Kommentare rüber ruft ..na wem schreibst du nun wieder ...Nerv Nerv.

    AntwortenLöschen
  26. Du Arme... was Huschendes oben auf dem Speicher - das ist mein Alptraum! Ich hoffe, du wirst das Viech (hoffentlich nur 1 ? ☺) schnell wieder los. Ansonsten wieder mal sehr schön bei dir!
    Gute Besserung und lieben Gruß,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Hey! Superschön die "Raumkrönung"! Werde da gleich mal stöbern...aber bei Dir ist es auch schön, also stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel! Liebste Grüße und einen schönen Abend, Rieke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,

    zu allererst wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung und schicke dir ganz viele Gesundheitswünsche! Vielen Dank für den Blogtipp.
    GGGGGLG Jana

    PS: Die Tine K Vase ist echt schön :))

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bianca,
    danke für den Schubser Richtung Anja. Hossa, der Blog ist ein Traum!!

    Dir wünsche ich gute und schnelle Besserung und viel Spaß beim Shoppen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Bianca
    Sehr schöne Bilder hast du uns gemacht! Danke für die Blog Vorstellung die Bilder sehen sehr viel versprechend aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung süße, und einen tollen Tag in Holland, ach ich beneide euch!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Also ich kann nur zu dem "es" sagen, tut sofort was dagegen. Bei uns waren sie auch immer "nur" auf dem Dachboden bis letzten Winter wo sie plötzlich in unserer Küche waren und eine im Schlafzimmer. Details behalte ich für mir, nur soviel, ich habe seitdem einen neuen Herd weil sie die innere Isolierung völlig zerfressen haben...
    Gruß von
    Sandra
    ( Apothekerdosen habe ich auch immer noch welche auf Lager ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Hej Bianca,
    hast du schonmal an die Galle gedacht wg. der Krämpfe?
    Das tut auch ziemlich weh!!!
    Der Blog ist bestimmt sehenswert!
    Du hast doch bestimmt keine Angst vor nem Mäuseken, ODER?
    Ich wünsche dir gute Besserung! Und viel Spaß beim shoppen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Hi liebe Bianca,
    vielen Dank für die Vorstellung von "Raumkrönung"! Ich werde da auch gleich mal etwas stöbern gehen.
    Bei Dir ist es wunderschön, also... und Deine Sprüche sind zum schmunzeln.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,wünscht Dir herzlich Julia
    Alles Gute wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  34. boah, ich finds ja ur schön bei deiner freundin, aber das sag ich ihr gleich selber...
    ich wollt DIR nur nochmals sagen, dass ich es bei dir UR schön find... ebenso. eben anders.
    aber ganz bianca-like.

    :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  35. bin das Erste mal auf deinem Blog und möchte dir nur schnell sagen: "Du schreibst wundervoll".

    Gute Besserung wünscht dir
    Elli

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bianca,

    ab jetzt bin ich Raumkrönung-Fan! Danke dafür! ^^
    Es macht immer so viel Spaß, deine Beiträge zu lesen, da kann ich mir mal ne Scheibe von abschneiden.
    Unerklärliche Bauchschmerzen sind immer ganz fies, ich wünsch dir gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...