21. September 2013

nix Neues aus der Küche





N`Abend Mädels,

heute nix Besonders.
Nur drei Wochen alte Küchenfotos. 





Ich möchte mich für die vielen lieben Kommentare zum letzten Post bedanken!
Die Ursache meiner immer wieder auftretenden Bauchschmerzen ist noch nicht geklärt. 

Die Blutprobe war in Ordnung und das Ergebnis der Stuhlprobe krieg ich erst am Montag. Bauschmerzen hab ich nach wie vor, aber seltener. Am Essen kann´s eigentlich nicht liegen, denn heute Mittag hatte ich zum Beispiel schon VOR dem Mittagessen Magenkrämpfe ohne Ende mit anschließendem Durchfall. 

Na ja, egal, ich werd schon nicht dran sterben. 




Vielen Dank auch für eure zahlreichen Ratschläge zur Deckengestaltung.
Mädels, was soll ich sagen......




Die sch... Decke bleibt wie sie ist.
HEUL!
(So, und jetzt werde ich nie wieder ein Wort darüber verlieren.)




Ich möchte mich auch noch recht herzlich bei Salima vom Blog "dar amina" bedanken. 
Sie hatte mich diese Woche auf ihrem spanischen Blog vorgestellt (HIER), worüber ich mich sehr gefreut habe. 
Vielen Dank! 




Und da ich einmal dabei bin: 
Ich möchte mich auch noch recht herzlich bei Mareike vom Gardinenshop bedanken. Auch sie hatte meinen Blog diese Woche vorgestellt (HIER). 
Witzig ihre Zeilen über meinen Kampf bezüglich einer weißen Wohnzimmerdecke. 
Die Realität ist leider alles andere als witzig.


                                                      (Ne neue Küchenarbeitsplatte hätte ich ja auch irgendwann mal gerne....)



So,




und da es ansonsten nix Neues



zu berichten gibt,



sag ich jetzt mal



höflich:
Auf Wiedersehen!



Ne! DAS wollte ich euch doch noch erzählen:
(Hallo Claudia!)
Eine meiner (zahlreichen) Arbeitskolleginnen hatte meinen  Blog vor 2 Wochen entdeckt (nachdem ich ihr davon erzählt hatte). Seitdem besucht sie ihn oft und hin und wieder reden wir morgens im Büro darüber. 
(Was ich sehr schön finde!)

Sie findet mein Haus total schön und interessant, 
aber wohnen möchte sie SO nicht! 
☺☺☺

Ihre Kinder sind schon gewaltig genervt.
"Äääh, bist du schon wieder bei der auf der Seite?!"

Oder so:
"Mama, spielen wir ne Runde Uno?!"
"Aaah, ich wollte eigentlich noch schnell das Bänkchen streichen."
"Oh man, seitdem du den Blog liest, hast du dich total verändert!"

☺☺☺☺☺☺


Fröhlich winkend,

Kommentare:

  1. ... dann will ich dir auch mal höflich einen schönen Abend wünschen ;-)
    Ist doch schön, wenn andere so von deinem Blog begeistert sind, dass sie fast alles um sich herum vergessen ;-)
    Ich schaue auch immer wieder gern bei dir vorbei und bin dann jedes Mal wieder neidisch, dass deine Bilder so wunderbar sind. Und meine so ... normal ...

    Schönen Sonntag, vor allem ohne BauchMalessen, wünsche ich dir!!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total doooooof!!!
    Dass du keine neue Wohnzimmerdecke bekommst und der Mist mit den Bauchschmerzen!! Sag deinem Mann, dass das auch psychischer Natur sein kann und dir dieses Unwohlfühlen mit der Deckenfarbe schon auf den Magen schlägt.

    Jetzt aber mal Quatsch beseite. Bauchschmerzen sind wirklich ganz häufig nervlich bedingt. Vielleicht gibt es wirklich irgendwas (durchaus was, an das du eigentlich gar nicht denkst) was dir buchstäblich auf den Magen schlägt.
    Meine Mama hat Tabletten für nervlich bedingte Bauchkrämpfe. B.usc.opan wenn ich mich recht erinnere. Da wurde auch nie eine körperliche Ursache festgestellt. Die Krämpfe kommen und gehen, bzw. gehen schneller wenn sie so eine Tablette nimmt.
    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass die Ursache schnell gefunden wird und du was dagegen tun kannst!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    ach je, das tut mir leid mit deinem Bäuchlein. Hoffentlich findet sich die Ursache bald. Das ist nicht schön und bestimmt sehr unangenehm! Ich drück die Däumchen!
    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende!

    Liebe Grüße ruft Haydee (die sich gerade fragt, ob google bei der Suchanfrage "Stuhlprobe" jetzt immer auf deinen Blog verweißt, hihi)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    Deine Küche finde ich klasse. Deine Deko ist perfekt abgestimmt, gefällt mir alles sehr gut. Sind die Geschirrtücher so Sehtest mäßig? Deine Peace Tafel finde ich auch nach wie vor toll. Ich hoffe, dass sich bald klärt, woher Deine Bauchschmerzen kommen. Egal ist das nämlich nicht. Gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine Liebe :)
    Haha...da musste ich ja gerade schon lachen.
    Was meinste,wat ich durchdrehe,seit ich eure ganzen Blogs lese. Mein Freund kann das Wort 'weiß' schon nicht mehr hören. Bestes Beispiel: neue Wohnung hat 10 Türen. Alle leider braun. Laut Vermieterin darf ich die weiß lackieren. Hab ich das schon mal gemacht? Weiß ich,wie man



    einen Schleifer benutzt? NEIN.

    Ganz zu schweigen, dass ich sie nur in der Wohnung schleifen könnte,weil es sonst krine Möglichkeit gibt. Und nun mache ich slle verrückt und habe wahrscheinlich für ewig mein Türdrama, so wie du dein Deckendrama :(

    Ausserdem will ich vor dem Umzug noch meine Möbel weiß lackieren. Neee...läuft! Mein Freund hat bestimmt schon ein Bett in der Klapse für mich reserviert *lach*

    Ich hoffe,deine Befunde sind alle gut und die Ursache lässt sich schnell herausfinden;)

    Wünsche euch einen erholsamen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Sanne K. ...die jetzt ENDLICH mit dem Hsndy ein Herz machen kann!

    ♥ (boah...wat hat das gedauert, bis ich das raus hatte. Peinlich, echt ey ;)...)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    ich lese schon seit einiger Zeit Deinen Blog, besser gesagt, ich bin enttäuscht, wenn es keinen neuen Beitrag von Dir gibt. Du hast also einen "niederbayerischen Extremfan". Und bei mir ist es ähnlich wie bei Deiner Arbeitskollegin: Seit ich Deinen Blog kenne (auch der Rest meiner Familie kennt ihn "gezwungenermaßen")gibt es bei uns z.B. eine gemütliche Toilette (O-Ton meiner 15 jährigen Tochter), eine schwarze Ibiza-Tasche mit weißem Stern im Flur. Ich mußte natürlich dazu die gleichen Farben benützen wie Du - die Folge war ein Familienausflug in sämtliche Baumärkte der Umgebung. Ich sage nur - es war nicht einfach diese Farbe zu besorgen... Also, liebe Bianca, solltest Du mal meinem Mann und meiner Tochter begegnen, geb' Dich lieber nicht zu erkennen. Und mach weiter so, ich liebe Deinen Blog ... LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. hallöle... do is ah ein FAN.... eine DE nit gscheit schreiben KANN aber de wos total gern vorbei schaut... mhhh des mit dein BAUCHAL..is ah nit guat... i hoff das da bald besser geht... deine BUIDLN... von da KUCHL::SAN WIEDA meeeegaaaa MÄßIG COOOL.. gfallt ma volle GUAT::: HOBS NO FEIN HEUT... und leg da a WÄRMI aufs BAUCHI::: BUSSALE::: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca!
    Jaaaa, Du bist schuld, dass wir alle nach Möbeln Ausschau halten und streichen und alle ständig umdekorieren! Du Böse Du (lach)!

    Deine Küche ist total klasse und das Kissen mit dem Zentimetermaß ist super! War das nicht auch ein Geschirrtuch? Das muß ich glaube ich auch mal umsetzen (grins)! Das mit der Decke nimm Dir nicht so zu Herzen! Irgendwann darfst Du sie noch umstreichen! Höre meine Worte! Echt! Du mußt nur dranbleiben! Ich kenne das (lach)!

    Und mit Deinen "Bauch" drücke ich Dir die Daumen und hoffe der Arzt findet raus, was das denn BLÖDES ist!

    So, ich trinke jetzt meinen Kaffee zuende und dann muß ich los zur Arbeit!

    Hab DU noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne das, ist es nicht toll, mit anderen über den eigenen Blog zu reden? Wie spannend, was danderen manchmal so auffällt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    ich bin es nochmal, Dein niederbayerischer Fan! Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass mein Mann auch nicht verstehen kann, warum wir jetzt im ganzen Haus Schilder brauchen. Und er versteht auch nicht, warum in unserer Toilette ein "Pool"-Schild steht? Das kann ich widerum nicht verstehen ...
    Schönen Sonntag von der gerade einen zucchinikuchenbackenden Angela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,

    ich verfolge Deinen Blog schon lange und bin jedesmal begeistert von Deinen wunderschönen Bildern und Graphiken. Du hast eine wunderschöne Wohnung. Leider ist mir durch meinen kleinen Sohn das Dekorieren im Moment nicht gegönnt bzw. ist nicht von langer Lebensdauer ;-(
    Dieses Mal haben es mir ganz besonders Deine 2 Vorratsdosen (Schwarz/weiss gestreift) angetan - würdest Du mir verraten wo Du diese gekauft hast bzw. welcher Hersteller das ist?
    Mach weiter so......LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich sagen.....die hab ich in Holland gekauft (bei V&D). Ich kauf ja alles in Holland. :-)

      Löschen
  12. Guten Morgen liebe Bianca,
    vorab sende ich Dir erst einmal genesungsbringende Grüße!(ohne Ferndiagnosen stellen zu wollen: Gyn. Endometriose/ Zyste). Ich wünsche Dir ganz bald wieder eine schmerzfreie Zeit!!!

    Ich bin eine fleißige und interessierte Leserin Deines Blogs (Kompliment an Dich!)und wollte Dich fragen, wo Du in/auf Deinem Blog den DIY für den "Teller aus Pappe" mit der Serviettentechnik eingestellt hast? ...Danke.

    Alles Liebe für Dich!
    Mavie




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, tja, ich wollte immer mal ein DIY zur Pappmacheschale machen.....Dazu ist es bis heute nicht gekommen. Du kannst mir diesbezüglich aber gerne eine Mail schreiben, dann kann ich dir Fotos zum DIY rübermailen. Vielleicht reicht das schon. :-) Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hallo Bianca, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Aber Deinen Blog verfolge ich täglich,
    mir geht es schon wie vielen anderen. meine Familie ist schon genervt von meinem schwarz/weiss Fimmel, und mein Mann lässt mich auch nicht alles machen. Ach herjeh wer hat denen die Macht gegeben.
    die schwarz/weiss gestreiften Dosen sind toll, weisst Du noch wo Du die herhast?
    Ganz liebe Grüsse und gute Besserung.
    martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, die hab ich letzte Woche in Holland gekauft (Vroom & Dressmann). Für echt kleines Geld. Liebe Grüße

      Löschen
  14. Guten Morgen ! Zunächst dir gute Besserung und nun geht's los ...
    Im letzten Jahr flog unser wunderschönes Korbsofa hier raus, erst ein Jahr jung, super bequem nur leider in orange ( wer hat mich nur damals zu dieser Farbe gezwungen ???)
    Also trennte ich mich damals von diesem hübschen Ding, weil ich es irgendwie schon nach so kurzer Zeit nicht mehr sehen könnte. Zum Glück erbarmte sich meine Lieblingsschwägerin und kaufte es uns ab ( heute ruht übrigens ein weißer Überwurf auf diesem Sofa) G
    Geschwind zogen so einge andere Sachen hier ein. Alles wirkte auf mich etwas ruhiger, diese knalligen Farben machten für mich hier alles unruhig und störten mich. Also war schnell Abhilfe geschaffen. dann habe ich diese Blogs gefunden habe und bis dahin kam mir nie in den Sinn, meine Möbel zu streichen. Sie sind so geboren, als konnte man sie nicht ändern!? Mit Nichten, ach neee mit weißer Farbe und Pinsel wurde hier vieles verändert, mein Mann sagte immer zu allem ja und war hinterher erstaunt, wie schön es würde, natürlich auch wie begabt ich damit arbeiten konnte.
    Manchmal schickte ich ihm sogar vorab ein Handyfoto davon, damit er nicht schnurrstracks umfiel, wenn er nach Hause kam. So zog vieles Neues aber auch verändertes zu uns ein und weißt du was ? Ich fühle mich seit dem hier viel wohler, es wirkt viel besser, reiner aufgeräumter und chic und elegant ( nicht dass hier früher nicht aufgeräumt wurde !)
    Ich könnte jetzt noch ewig hier schrieben, aber das lasse ich lieber ! Ach ja unsere Hunde sind übrigens schon von Anfang an weiß, was hätte sie sonst auch leiden müssen, als einziges Makel hier in einer komischen Farbe zu leben, hätten wir sie womöglich gemobt und ignoriert und sie wären jämmerlich ...nenene..wir hätten sie auch so behalten :0)
    Ganz liebe sonntägliche Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  15. Hab was vergessen...warum steht jetzt nun der arme eine Eames Stuhl in der Küche, mögen die anderen im Esszimmer ihn nicht mehr ?
    Deine Küche ist übrigens toll, ich würde diese glatt adoptieren und dein Wohnzimmer auch und natürlich sogar mit DER Decke ? Tztz...hoffentlich liest dies dein Mann nicht, denn den musst du behalten *g*

    AntwortenLöschen
  16. :) hallo liebe bianca :) und was wäre wenn du die decke einfach mal wenn mann ausser haus ist, alleine streichen würdest????? manchmal ist das die beste lösung, und unter umständen würde er das erst ein paar tage später wahrnehmen ;) die bauchschmerzen kommen vielleicht auch einfach aus stress??? ich mag deine küche sehr!!! liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  17. Bianca, sag mal, wie ist es denn krümmeltechnisch mit den Teppichen unter dem Küchentisch?????? Hätt ich auch gern, aber meine Kinder sind 8 und 5 und, was sich bei uns so alles unter dem Tisch ansammelt!!!!! Davon könnte die Familie Krümmelmonster sehr gut leben ;-)
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    ich will mich outen, als Fan Deines tollen Blogs♡♥♡.
    Wegen Deiner Magenkrämpfe, lass Dich mal auf Glutenunverträglichkeit testen.
    Gute Besserung♡♥.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder sind wieder traumhaft. Ich kann schon verstehen, warum deine Kollegin so oft hier ist =)

    AntwortenLöschen
  20. Hey, hast du dich schon mal auf Lactose testen lassen??
    Gute Besserung, Emma

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,
    schön, dass Du in diesem Post an mich gedacht hast (grins!). Ja, es stimmt, ich bin sehr begeistert von Deinem Blog und lasse mich gerne inspirieren. Das Bänkchen ist fertig und - wie soll es auch anders sein - wunderschön geworden. Einige Blumentöpfe mussten auch dran glauben und sind jetzt auch schwarz bzw. grau. Mehr dazu morgen früh....
    Da Du so lange nicht gepostet hast, habe ich mir schon Sorgen um Dich gemacht, wegen Deiner Bauchschmerzen (Freitag, Samstag) kein neuer Post...!
    Meine Tochter ist mittlerweile auch schon im Dekorationsfieber...
    Bis morgen! Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Claudia...... :-)))) Ich hab mich über deinen Kommentar total gefreut!!! Danke!
      Denk dran, dass du heute noch schnell ein "Nachher-Foto" machst (falls du es nicht gemacht haben solltest). Ich bin schon sehr gespannt. :-)
      Bis morgen!

      Löschen
  22. Liebe Bianca,
    sehr schöne Bilder.
    Ich wünsch dir gute Besserung.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca

    Auch von meiner Seite gute Besserung deinem Bäuchlein, schmal genug bist du ja schon, da sind Durchfall & Schmerzen wirklich bedenklich!

    Ich wünschte ich könnte mehr im Bianca-Style einrichten, bei uns ist ja vieles mit einem beige Ton durchzogen, dann müsste ich aber den ganzen Fussboden erneuern und daran mag ich nicht mal denken (und mein Mann würde wohl gleich mit dem Steinboden ausziehen "gg").

    Aber es gibt ja deinen Blog, deine tollen Bilder und Inspirationen und dein witziger Schreibstil.... da muss zu hause nicht alles perfekt sein ... und es gibt ja auch noch Wichtigeres im Leben, wie eben die Gesundheit!

    Allerherzlichste Gesesungsgrüße
    linda

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...