3. September 2013

Kürbisparadies, No. II





Hallo Mädels,

aufgrund des tollen Wetters, welches noch mal kräftig ausgenutzt werden möchte, heute viele Fotos, wenig Text. 





Carin freut sich wie ein Schnitzel über die vielen neuen Besucher und Kunden, die über meinen Blog ins Kürbisparadies finden. Die weitesten Kunden kamen aus Dortmund! 1 1/2 von Posterholt entfernt!!! 
Is ja der Wahnsinn!! 

Anja, auf deine Fotos bin ich auch schon SEHR gespannt (bzw. auf die deines Mannes). 
☺☺





Also ich soll noch mal ausdrücklich erwähnen, dass Carins kleiner Kürbisladen täglich Besucher willkommen heißt. Man sollte aber immer vorher mal anrufen und fragen, ob sie auch gerade dann zu Hause ist, wenn man sie besuchen möchte. 
Ihre Telefonnummer: 0031 - 475 - 403 184
Carin Smeets-Schoenmakers




Ich war eben noch mal kurz da. ALLE Baby Boos ausverkauft! Gut, ein paar lagen noch verloren in der Kiste. Alle Welt kauft kleine weiße Baby Boos! 
Morgen sind sie aber wieder vorrätig! Für Nachschub ist also gesorgt. 








































Carin and me.







So, nu aber ab na draußen. 

Bis zum nächsten Mal!
Dann wieder mit Kürbis-Fotos. Die letzten für dieses Jahr.

Fröhlich winkend,

Kommentare:

  1. So tolle Bilder von wunderschönen Kürbissen und natürlich auch einem tollen Garten. Habe heute auch schon ein paar Kürbisse nach Hause geholt, allerdings keine kleinen Baby Boos. Die stehen noch auf meiner Wunschliste, hoffe ich werde noch fündig.
    Viele liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach du siehst auf den Bildern SO herrlich süß aus! Echt zum in den Arm nehmen.......wenn du dich bei mir wohl auch eher etwas sträuben würdest. Bist mir noch bös' wegen der Stühle?

    Die Bilder sind aber wunderschön und weiße Baby Boos hätte ich auch gern *seufz*, aber hier (in der Provinz *hüstel*) sind die wohl so selten wie Goldstaub. Zumindest hat mein Männe noch keine entdecken können. Heute beim Edeka (ja ich weiß, da findet man die wohl wirklich nicht) standen kleine Kisten mit abgepackten Zierkürbissen, wo auch jeweils ein weißer Baby Boo drin war. Wäre wohl nicht so witzig gekommen, wenn er die alle aufgerissen und sich nur die weißen geschnappt hätte ;o)

    Dann genieß mal das schöne Wetter die kommenden Tage und lächel weiter so süß, wenn du fotografiert wirst. Das steht dir nämlich sooooo gut ;o)
    Alles Liebe....
    Kim


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä?! Wieso sollte ich denn sauer sein?!?!?! Wegen meiner Stühle?! Bahnhof?! :-)
      Fühl dich gedrückt!!! ♥
      Bianca

      Löschen
  3. Ach wat schön! Sowohl Dein Bericht als auch ihr 2 Mädels. 1 1/2 Stunden würde ich auch fahren. Aber von uns aus ist das einfach zu weit weg. Carins Garten ist echt ne Schau, das reinste Paradies.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!toll ach wie gut es uns doch geht,in so einen schönen Land zu leben,denkst du auch so?Super Bilder,vielen Dank.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, herrlich Deine Bilder und ihr seht auch so fröhlich aus! Tolles Shirt hast Du an!
    Also Carins Garten ist ein Traum und wenn ich nicht sooooooo weit weg wohnen würde,
    wäre ich spätestens jetzt bei ihr! Liebe Grüße an sie!

    Bis bald ....
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hach da würde ich liebend gerne auch mal hin, deine Bilder sind eine Wucht!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe :)
    Hach...ich schwärme immer noch *freu*

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  8. Da will ich auch hin :-))))))
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Ich möcht auch Baby-Boos .. Hier wissen die noch nicht, dass die der Renner sind =(
    Äh, und noch ein Kommentar der Englisch-Lehrerin in mir (sorry - ICH kann nix dafür) -
    Carin an ME muss das heißen ^^
    Ich wär längst bei Carin, wenns nich soooooooooooo weit wäre.
    Muss ich mich halt mit deinen Fotos begnügen und die sind toll!
    Joy

    AntwortenLöschen
  10. Ich möcht auch Baby-Boos .. Hier wissen die noch nicht, dass die der Renner sind =(
    Äh, und noch ein Kommentar der Englisch-Lehrerin in mir (sorry - ICH kann nix dafür) -
    Carin an ME muss das heißen ^^
    Ich wär längst bei Carin, wenns nich soooooooooooo weit wäre.
    Muss ich mich halt mit deinen Fotos begnügen und die sind toll!
    Joy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    Du hast den Carin's Garten wirklich so schön fotografiert! Ich bin ganz begeistert. Wenn ich könnte, würde ich sofort dahin fahren. Der Garten ist echt ein Traum. Vielleicht eines Tages. Danke, dass Du uns gezeigt hast.
    Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Lucia

    P.S. Möchte nur kurze erwähnen: Deine Tunika ist SOOOO hübsch. Gefällt mir ausgesprochen gut.:-)

    AntwortenLöschen
  12. Baby -Boos ???? ich will wissen wo Du das sensationelle Shirt her hast????? Ich will auch wie ein Engel aussehen.....
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Das Shirt ist von der italienischen Marke D&F Fashion. Ich hab´s in einem kleinen Laden gekauft.
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Och, so schöne Bilder! Mir geht´s gleich wie Joy: Wäre es für mich nicht eine halbe Weltreise, wär´ich auch schon dort.

    Ganz liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ach Bianca, wir wohnen einfach auf der falschen Seite. Hier gibt es, wie bei Kim, nur Sammelkisten mit je einem Baby-Boo. Den Kürbissen vom letzten Jahr, die Du mir mitgebracht hattest (es ist echt ein Jahr her!!!), hatte ich extra die Kerne entnommen und sie dann doch vergessen einzupflanzen. Also dieses Jahr wohl keine Boos bei mir.
    Schöne Bilder, wollte ich noch sagen!
    I druck Di!
    Mina (ich weiß ja, wie sehr Du Dialekte liebst, ne?!)

    AntwortenLöschen
  15. Ach einfach herrlich , du könntest ruhig mehr von dem Kürbissparadis zeigen , ich finde es so wunderschön! Leider ist es von Bayern aus sehr weit zu fahren :-(
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  16. ...ich liebe deinen blog <3 das ist wie ein gutes Buch lesen...;-) liebste Grüße ina

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur schön ... heute ohne viel Blabla ... ich geh noch mal Fotos gucken - auch die von gestern!

    Fazit heute: 1x Erika und 1x Sukkulente gekauft - 1 1/2 Zierkürbisse geklaut - mehr konnte ich irgendwie doch noch nicht ...

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    ich glaube ich war das (mit den weißen Baby Boos). Du ertappst mich auf meinem heutigen Post, ähem....
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh manno Bianca Du quälst uns aber mit diesen schönen Fotos!
    Ich möchte da auch so gerne hin!!! *schnief*
    Hier bei uns hab ich noch immer keine Baby Boos gesichtet :(
    Und ich mag auch Dein tolles T-Shirt sehr!
    Liebe Grüße aus Bremen
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich das Paradies - und nicht nur in Sachen Kürbisse. Die Bilder lassen meine Vorfreude auf unseren Garten steigen, denn hey: heute hat der Gartenbauer endlich angefangen. ;-)
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,
    so tolle Fotos - traumhaft. Du hast wirklich ein tolles Auge, für super schöne Fotos - klasse!!
    Suche dringend einen Kürbismarkt, dieser Art im Norden !!!! :-)

    Du hast ein cooles Shirt an - darf ich fragen, wo du das her hast?

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Das Shirt ist von der italienischen Marke D&F Fashion. Ich hab´s in einem kleinen Laden gekauft.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hi. Das Shirt ist von der italienischen Marke D&F Fashion. Ich hab´s in einem kleinen Laden gekauft.
      Liebe Grüße

      Löschen
  22. Hallo Bianca,
    das ist wirklich ein Paradies. Schöne Bilder von Dir übrigens auch. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...