15. Juni 2013

Von allem etwas




Hola Chicas,

nach einem kleinen Mittagsschläfchen auf der Couch kommt jetzt der vorletzte Ibiza-Post. 

Die ersten Fotos zeigen den Hippie-Markt "Las Dalias" in Sant Carles. Er findet jeden Samstag statt und ist der schönste Hippie-Markt auf Ibiza.
Ein absolutes MUSS für alle Urlauber dieser Insel.


















Die obigen marokkanischen Boxen hätte ich so gerne mitgenommen. Aber die wären 100% nicht heile in Deutschland angekommen, weil das Material so dünn und so leicht biegsam ist. 






Und sind die Sonnenschirme nicht schöööööööööööööööööööööööööön?! Hätte ich auch so gerne gekauft...
Wenn irgend jemand weiß, wo es die in Deutschland zu kaufen gibt (gerne auch online), dann nur her mit der Info. 





Und sieh mal einer an, was ich auf Ibiza noch entdeckt habe?! Ich will jetzt nicht sagen "MEINE Korbtaschen", denn die Idee dazu hab ich ja selber geklaut. 




Aber ehrlich gesagt (hüstel, hüstel) find ich meine Taschen mit der zusätzlichen bunten Schnur am oberen Rand schöner. 






Die Bierflaschen fand ich auch so toll. Und deswegen hab ich gleich fünf Flaschen gekauft (und mit nach Hause genommen).
 Um Übergepäck zu vermeiden, musste mein Mann "sich opfern" und den Inhalt der Flaschen im Urlaub vernichten. 

Ich trink ja kein Bier. 
Ich trink nur Hugo und Pina Colada.
☺☺












Sodele,
wir sind gleich auf einem Polterabend 
und deswegen muss ich jetzt mal langsam fertig machen.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! 
♥♥♥♥♥ 

Fröhlich winkend,

Kommentare:

  1. hey bianca,
    ich habe selbt solch einen tempelschirm und liiiiebe ihn! :)
    du kannst ihn in bunt bei www.butlers.de kaufen, aber schau mal bei www.art-of-asia.net vorbei, dort gibt es viel mehr auswahl! :)

    lg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Danke! Danke!!!!!!! ♥♥
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  2. Hey Bianca....gerade vom Rentnernachbarsgeburtstag zurück ( ist das ein langes Wort ) genieße ich deine tollen Urlaubsfotos. Die Hippieflaschen sind wirklich toll, da hätte auch ich mir mindestens zwei mitgenommen ! Bei uns hier kam gerade ein solch fürchterlicher Schauer incl. Gewitter herunter und jetzt strahlt die Sonne wieder mit aller Kraft. Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Polterabend...ich warte auch ganz ungeduldig bis endlich eines meiner...aber es wird wohl noch etwas dauern *g*
    Liebe jetzt sonnige Grüsse von Birgit aus..übrigens deine Taschen sind hundertmal schöner als diese sicherlich vollkommen überteuerten !

    AntwortenLöschen
  3. Bonitas fotografías, me encantan los capazos!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. Hola Bianca, die Flaschen sind klasse und ich bin mir sicher,das Opfer
    hat dein Mann gerne gebracht :) :)
    Mir gefallen die peace Ketten und doe Love taschen besonders gut.
    Hast du dir davon was mitgebracht?

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Polterabend wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    diese Basttaschen sind echt der Hammer! Und Deine Bilder machen mich echt Lust auf Urlaub! auch wenn der letzte Urlaub erst bzw. schon 5 Wochen her. ;-)
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca!
    Eigentlich müßte man reich sein! Egal auf Übergepäck! Die Korbtaschen sind super und die Blechkästen auch! Schade, dass Du sie nicht mitnehmen konntest! Die Sonnenschirme gibt es "ähnlich" bei Impressionen! Natürlich nicht so genial wie die auf dem Foto, aber ähnlich schön! Für 59,90 Euro glaube ich! Habe ich heute gerade auf einem anderen Blog entdeckt! Aber wo? Mmmmmmhhh! Wenn ich es wiederfinde, schreibe ich noch mal (grins)!

    Hab einen tollen Polterabend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Und die Flaschen sind ja wohl der Hammer (lach)!

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe :)
    Lass mich raten...die Anhänger von Bild 1 hast du doch gekauft oder?
    Die kann ich mir nämlich super als Gebimmsel an deinen Körben vorstellen ;)...und ja, deine Körbe sind schöner!
    Ahhhhhhhhhh...das Bild vom Wasser....verdammt...wie geil ist das denn? *sehnsucht*
    Ahhhhhhhh...ich kann garnicht aufhören!
    So traumhaft schön da!
    Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow schaut das alles toll aus. Das ist ja Verführung pur!
    Tolle Bilder, machen echt Lust auf Sonne, Strand und Urlaub.
    Liebe Grüße, ★ TANJA ★

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bianca,
    wie geil muss es auf dem Hippiemarkt gewesen sein. Dort wäre ich auch jeden Samstag *gg*. Ich hätte sicher alles Peaceanhänger und LOVE-Taschen mitgenommen - obwohl mir ja die 3te am besten gefällt.

    Viel Spass auf dem Polterabend,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    diese Farben!! Ich bin fast ein bisschen traurig dass das jetzt der letzte Ibiza-Post gewesen sein soll. Irgendwo haste doch noch bestimmt ein paar Fotos ... oder?

    Ach nee, ich hab ne bessere Idee! Mit dem bald neuen Schirm, den Bierflaschen und deinen Korbtaschen (die wirklich viel perfekter sind!) machst du Ibiza auf deiner Terrasse und lässt uns dann daran teilhaben. Bitte! ;-)

    Dann polter mal schön heute!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Ibiza scheint der Knaller zu sein. :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. OMG...da kann ich mit meiner Ostsee, an der ich mich gerade befinde nicht mit stinken....
    Das ist ja der ober mega Hammer. Ich will auch!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Haaaaaaaaaaaaaaach, das blaue Meer!!! Sooooo schöne Bilder!!!

    LG,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Also Bianca ... ich muss glaube ich auch dringend mal dort hin in den Urlaub fahren :)
    Das sieht ja alles einfach wunderschön dort aus. Die Sonnenschirme mit Tingel-Tangel sind ein Traum!
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  15. Gott, ich glaub ich muß auch mal nach Ibiza.......! Du hast recht, deine Taschen sind schöner. Ich würde meine gerne nach deinem Stil ausbessern, denn der Rand franst aus und ich habe noch geeignete Stoffreste. ...ich werde unten an den Rand der Tasch dann schreiben "a la Bianca"!!!
    Freue mich schon auf deinen letzten Ibiza Post.
    Schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca, ich habe so einen Sonnenschirm in rot,nie benutzt, weil mein Balkon nicht sehr viel Sonne her gibt!Ich fand ihn halt so schön ....Leider weiß ich nicht mehr woher ich ihn habe ( die unbegrenzten Möglichkeiten des Internets )aber vielleicht bist du ja an meinen interresiert :-)

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ela,
      mmh, Rot ist nicht so ganz meine Farbe.. Aber trotzdem Danke für das Angebot! ♥
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  17. Hallo Bianca,

    in einer älteren Wohnzeitschrift habe ich so einen Sonnenschirm in hellgrün gesehen, der ist von Butlers. Habe gleich nachgeschaut, den gibt es online, er kostet 129 €.
    Ich muss dir noch ein Kompliment zu Deinem Blog machen. Dein Blog ist immer der erste, den ich anschaue. Ich habe mir schon viele Anregungen bei dir geholt und freue mich auf weitere Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silvana!
      Danke für den Tipp und auch für deine netten Worte! ♥
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  18. Ist das Wasser da wirklich so unglaublich blau oder hast du ein wenig nachgeholfen? :o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaum zu glauben, nicht wahr?! Aber die Farbe ist tatsächlich so! Da denkt man unweigerlich ans Auswandern. :-)
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  19. Hallo Bianca,
    also die Korbtaschen sind ja ganz hübsch, aber da habe ich schon Tollere gesehen. (nämlich bei Dir) Super Bilder. Das Blau des Meeres ist ja unbeschreiblich schön. Ich liebe deinen Blog !
    Sommergrüße von Elke

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese so gerne deine Posts, liebe Bianca.
    Die Farben sind immer fantastisch schön und
    fröhlich. Und die Texte dazu sind einfach
    einmalig und unterhaltsam...
    Bitte mach weiter so!

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh die Sachen vom Hippie-Markte sehen so schön aus. Vorallem die Ketten haben es mir angetan. Und wie imemr sehr sehr schöne Fotos ;)
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...