13. Juni 2013

SLUIZ Creative shopping






Hallo am (verregneten) Donnerstag!
(HALLO DANIEL, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!)

Ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen. 
Der Gewinner meines Giveaways ist der Kommentator folgender Zeilen: 

Hallo Bianca,
auch ich möchte mal mein Glück bei deinem Giveaway versuchen. Die Bilder sind ja mal wieder genial, man kann sich gar nicht satt dran sehen. Und im Shop kann man auch toll stöbern, da vergeht die Zeit im Flug.
Ganz lieben Gruß
Beemi

Hallo Beemi, herzlichen Glückwunsch!
Bitte meld dich kurz unter Wohnlust@freenet.de, damit ich deine Adresse schnellstmöglichst weiterleiten kann und die tollen TineK-Gläser bald ihren Besitzer wechseln können.







Heute möchte ich euch einen tollen Deko-Laden vorstellen. Ich hab ihn vom Auto aus auf Ibiza entdeckt. 
Ich (KREISCH): "Da war ein Deko-Laden. Kannst du dich umdrehen und wieder zurück fahren??? Och biiiitte!!!!!!"
Er (NERV): "Oh man...."
Ich: "Ich bleib auch nicht lange. Bin gleich wieder draußen. Ich will nur mal eben gucken." 

Aus "nur mal eben gucken" wurden 20 Minuten. 






Mensch, guckt mal, sooo viele Plastikteppiche. Einer schöner als der andere. Hätte ich alle mitnehmen können. So schön. 






Und die schönen, bunten Bänkchen und die tollen Säcke. Total schön, nicht wahr?! 





Der Laden heißt SLUIZ und ihr findet ihn HIER.






























Ansonsten gibt´s nichts Neues zu berichten. 
Und deswegen bin ich auch schon wieder weg. 

Ich wünsch euch was!

Fröhlich winkend,

Kommentare:

  1. Kreiiiiisch.... ich weiß gar nicht, was ich zuerst haben will... Aber ich glaube, diese weißen Leitern - auch wenn die vermutlich zu rein gar nichts nutze sind, außer schön herumzustehen. Aber sooo schick! Ich werde gleich mal den Papa beauftragen, der hat da Connections ... der soll mir solche Äste besorgen. Weiß anpinseln ist ja dann eine unsere leichtesten Aufgaben!
    Danke für diesem mal wieder wunderwunderwunderbaren Beitrag!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. OMG, aus diesem Laden wäre ich nicht mehr raus gegangen

    Wunderschön

    Und deine Aufnahmen , klasse

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  3. also für mich bitte die nieten-chucks! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui die Leitern!!!! (heißt das so in der Mehrzahl??) Man o man...
    Und die Tunika ist ja Weltklasse!!
    Man kann auf Ibiza bestimmt super shoppen gehen.
    Hier schüttet es auch richtig schön.
    Kleini schläft schon und wir haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bianca!!
    WOW!!! Wann wird der Container verschifft, mit den Sachen die du gekauft hast??
    ICH hätte mich da nur schwer - nein - gar nicht zurück halten können.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca, ich mache was falsch. Wieso habe ich meinen Laden nicht in der Sonne, sondern im Gummistiefelland? Aber ich will nicht meckern heute schien hier die Sonne sommerlich. Schöne Bilder hast da wieder für uns. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca!

    Aber nun sag.. was von den schönen Sachen hast du denn nun ergattert? bestimmt ein einen der Teppiche und ein paar Schälchen,oder?? Du wirst es uns wissen lassen..hihihi!!

    Danke für die schönen Bilder!



    Abendliche Grüsse aus der verregneten Lüneburger Heide
    von Heide

    AntwortenLöschen
  8. Wow oh mein Gott! Ich glaube ich wäre da auch nicht mehr rausgegangen ! Die Teppiche einfach toll , und die tollen Metall Laternen ach! Aber der Transport wäre schwierig geworden in die Heimat!
    Aber trotzdem wunderschöne Sachen und Bilder!
    Liebe Grüße Nadine
    Ps : Bist du wirklich standhaft geblieben, oder haste zugeschlagen?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,

    ich nehm dann einmal bitte ALLES - was hast du dir denn mitgebracht? 20 Minuten gucken im Dekoladen ist ja gleich NICHTS - da hat man (FRAU) sich ja gerade den minimalen Überblick verschafft und noch lange nicht entschieden, für welches Teil sie ihr minimales Budget denn bestmöglich investieren will ... obwohl man eigentlich alles kaufen könnte.

    Aber mein Mann hat mir auch noch nie seine Kreditkarte in die Hand gedrückt und gesagt "Kauf dir was, Baby". *seufz* Also muss ich mit meinen mageren Kröten immer abwägen was mit darf ... das dauert halt. Es wäre wirklich einfacher und schneller mit einer "No Limit CreditCard" des GG - oder nicht? Dann geht man in so einen Laden rein und nimmt einfach alles mit, gelle?

    Dir noch nen schönen Abend,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  10. Hi meine Liebe :)
    Was für eine Farbenpracht! Da strahlt ja das Auge. Ich kriege nicht genug von deinen Bildern ;)

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,

    ich habe auf einen Blick mindestens 10 Sachen entdeckt, die ich sofort kaufen würde - bis hin zu den Schuhen mit den Nieten. Alle deine Ibiza-Bilder sind so toll! LG Suse

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Also wenn DAS nicht DEIN Laden ist, dann weiß ich auch nicht!!!! Tolle Bilder hast Du wieder mitgebracht!!! Mein Mann fällt auf das "nur mal eben gucken" aus leidvoller Erfahrung schon lange nicht mehr rein und kommt daher gleich mit, um mich dann irgendwann sanft, aber bestimmt wieder aus dem Laden zu schieben... :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Na du....irgendwie wundert es mich, dass du auf eurem Rückflug nicht gleich alle Mitreisenden am Flughafen abgepasst hast und ihnen verkündet hast, dass der Flug heute leider um einige Stunden verschoben wird. Klammheimlich hättest du dann all deine wunderschönen Souvenirs an Bord verfrachtet und mit Sicherheit nicht viel Platz gelassen. Oder soll etwa lediglich dein Elefanten-Tischtuch das einzige Mitbringsel gewesen sein ?
    Ach ja...gäbe es auf Ibiza ein Elektrofachgeschäft für deine männliche "Begleitung", wär bestimmt viel mehr Zeit für dein Dekoshopping gewesen !
    Dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bianca,
    da hast du uns ja mal wieder den Mund ( oder sollte ich besser sagen - die Augen ) wässerig gemacht. Ich hätte was für die tollen Café-Säcke übrig und erst die wunderschönen Holzsitzhocker mit den bunten Kissen, schwärm...
    Ich wünsche Dir ein hoffentlich noch sonnig werdendes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  15. Wow haben die tolle Sachen. Ich bin ganz begeistert. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ohh die bunten Hocker sind niedlich. Könnte man sicher auch gut nachbauen :-)

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ein Dekoladen auf Ibiza...wunder schön. Mir gefallen die blauen Buddhas und die silbernen Laternen und...ach einfach alles.
    Mein Mann hätte sicher nicht angehalten! Da hast du ja richtig Glück gehabt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Hey Bianca. vielen lieben dank für die Glückwünsche. kam bei dem Stress bisher noch nicht dazu den Blog zu lesen. aber Dankeeeee :-* Daniel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...