24. Juni 2013

der letzte Post





Hallo Mädels, 

bevor hier gleich der Putzeimer schwingt, schnell noch die letzten Ibiza-Fotos. 
Ohne viele Worte. 




Letzte Woche hab ich mal nachgeschaut, wie das Wetter derzeit auf Ibiza so ist. 
Böser Fehler! 
Ich bin immer noch stark suizidgefährdet! 

Wenn´s wettermäßig hier so weiter geht, könnt ihr mich demnächst im Fernsehen sehen. 
Und zwar auf VOX - "Goodbye Deutschland".












Die bunten Türen sind doch einfach nur herrlich, oder?! 












Anmerkung: Auf dem obigen Foto bohre ich nicht in der Nase! 












Das weltberühmte Cafe del Mar! 






Tschau, Ibiza,
ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!





Ich wünsch euch allen einen schönen Montag!

Fühlt euch lieb gedrückt!

Obacht! 
Nächster Wohnlust-Post: 
Dienstag, 20 Uhr.
Besser nicht verpassen!

Kommentare:

  1. Ach wieder so wunderschön !! Toll. Da bekomm´ ich so richtig Lust auf Sommer, Sonne und Meer....hier heute eher grau in grau. Grmpf.

    ...und so nette Touristen dort !? Oder gar Einheimische ?? :) Die Frau sieht aus, als gehört sie dort hin ! :)

    Toll siehst du aus !!! ...totz Nase bohren...hihi...;)

    Herzliche Grüße und schönen Wochenstart !!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hi bianca,
    was seid ihr doch für ein hübsches paar. ich mag deine grübchen sehr! ;))
    lg tine

    AntwortenLöschen
  3. hallo Bianca,
    tolle Foto's. Ich war vor 30 Jahren auf Ibiza und möchte auch nochmal hin obwohl ich eigentlich Sardinien- fan bin.
    LG Karen aus die Niederlande

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Bianca, nach einiger Zeit schaffe ich es auch mal wieder bei Dir vorbei zu schauen. Krieg jetzt bloß keine Depri-Phase, nur weil das Wetter bei Dir nicht gerade so prickelnd ist, wie auf Ibiza. Zu Vox brauchste auch nicht gehen, ist sowieso bloß "Spinne".
    Bleib mal hier und zeige uns weiter brav Deine tollen Fotos. Es gibt einige wenige Blogs bei denen ich immer zuerst schaue, ob es was "NEUES" gibt.Dein Blog gehört dazu.
    Ich drück Dich, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos !!!! In dem Café del Mar würde ich jetzt auch gerne sitzen und einen Kaffee schlürfen..!
    Liebe Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    Deine Bilder wecken wirklich das Fernweh!!! Herrlich!!! Die bunten Türen finde ich auch sehr genial, die Farben leuchten ganz anders als hier! Du bist wirklich eine so Hübsche und dann Nase bohren... :-))))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huiiii, ich bin die Erste!

    Hallo liebe Bianca,

    danke dass du meinen Wunsch nach mehr Ibiza-Fotos erfüllt hast!

    Da kann man sich so schön wegträumen, die Lounge-Klänge kommen automatisch ins Ohr!

    Sehr schöne Fotos auch von dir! Und ein dickes Lob für deinen Kleidungsstil! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße und eine tolle Woche für dich,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. Ach einfach herrlich! Die bunten Türen sind echt der Hammer! Ach ja Ibiza ich will auch da hin!
    Schöne Woche
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja heute wie Weihnachten !!! Nein nicht das Wetter meine ich, sondern erst bei der Mina lesen und jetzt sehen, du hast auch schon wieder so tolle, so beneidenswerte Urlaubsfotos gepostet. Wenn einem schon das Wetter in Deutschland auf den Geist geht, dann sind zumindest deine Urlaubsfotos eine ganz klitzekleine Entschädigung, dieses Blau : einfach toll. Am besten gefällt mir allerdings das letzte Foto von dir...gibt's das auch mit "Kopf" ?
    Der morgige Post um 20 Uhr ist schon ganz fest in einem Kopf verankert, den vergessen ich mit Sicherheit nicht, dieser hält mich bis dahin etwas obenauf..bis morgen dann...bis dahin die Decke über den Kopf gezogen, liebe Grüsse von Birgit aus...Schlechtwetterhausen

    AntwortenLöschen
  10. So ein hübsches Pääääärchen!!!!! oh es tut soso gut diese Sommer-Sonne Bilder anzuschauen!!! es regnet hier wieder! buuu!
    LLLG

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind ein Traum...
    Und beii dem Sch###wetter hier bekommt man doppelt Fernweh!
    Ibiza steht für September auf jeden Fall ganz hoch im Kurs bei uns :)
    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca! Hach Du hast das Ibiza-Feeling mit sooo schönen Fotos rübergebracht! Ich liebe diese Insel auch seit vielen Jahren! Und der Mann an Deiner Seite....sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch soooo
    lieb-siehe Leiter/Sperrmüll...Du weißt schon...- Alles Gute von Mareile aus Geldern am Niederrhein

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott, so schön hatte ich die Insel gar nicht mehr in Erinnerung! Aber gut damals war ich 11 Jahre alt und mehr an Meer, Strand und Wasserrutschen interessiert *g* Auf jeden Fall sind die Bilder ein schöner Anreiz dafür, dort wieder einmal hinzufliegen, die Insel scheint mir doch mehr zu bieten als ich dachte.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja... ich vermisse die Sonne auch ganz stark!!!
    Dabei sind doch bald Sommerferien und von Sommer keine Spur! :(
    Hoffentlich kommt der bald!
    Ich bin gespannt, was morgen um 20:00 Uhr hier kommt!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca, mein Freund und ich wussten nicht, wohin wir zu meinem 50sten im September fliegen sollten. Durch Deine super schönen Fotos haben wir auch wieder über Ibiza nachgedacht. Wir waren 2008 im gleichen Hotel wie Ihr im Mai. Vorletzte Woche haben wir gebucht! Und ich freue mich riesig! Es geht wieder nach Santa Eularia ins gleiche Hotel. Jetzt freue ich mich "fast" auf meinen Geburtstag. Ne, nicht wirklich, aber auf den Urlaub freue ich mich wie Bolle. Mein Freund hat bereits ein Loungebett und für abends einen Tisch im PuraVida am Strand Niu Blau reserviert, damit mein Geburtstag unvergesslich wird. Bin gespannt!
    Danke für Deinen unfreiwilligen Tipp!
    Liebe Grüße
    Conny aus Erkelenz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du hattest letztens schon geschrieben, dass ihr vor Jahren im selben Hotel ward. Ist ja cool, und jetzt geht´s wieder nach Ibiza. Aufgrund meiner Fotos (na ja, Ibiza spricht ja auch für sich). Meine Kollegin hat ihr nächstes Urlaubsziel auch schon fest vor Augen. 3 Mal darfst du raten wohin.
      :-) Aber das Hotel ist auch wirklich gut. Besonders das Essen!!!!!! ♥♥♥

      Löschen
    2. Ja, das Hotel ist gut und das Essen ist lecker. Da hast Du wirklich Recht. Ach, ich freu mich!

      Löschen
    3. Hallihallo,
      verratet Ihr mir, in welchem Hotel Ihr da ward? Bin ganz angefixt von Ibiza und ich bin immer dankbar für Hoteltipps, vor allem wenn das Essen dort auch noch gut ist...
      Bianca,
      wenn Du Malle und Ibiza vergleichst, wo hat es Dir eigentlich besser gefallen?
      LG,
      Juli

      Löschen
    4. Hi Juli,
      wir waren hier: http://www.tui.com/spezialseiten/pincibe/?operator=TUID&date=28.06.2013&returndate=23.09.2013&duration=7&site=PT4&giata=21071&hotelRating=5.0&voteNumber=150&recommendationRate=96.0&objectCode=IBZ34040&travelType=LAE1&hasExperts=1&searchScope=PACKAGE&bookingtype=2&coopid=SEM_TUI_G_7_S_Sommer_TUIDeals
      Und ich fand das Hotel sehr gut! Die letzten Jaaaahre hatten wir uns immer ein Ferienhaus genommen (zusammen mit unseren Freunden und deren Kids). Mein letzter Hotelurlaub war 1995 (Türkei). Von daher hab ich es GENOSSEN, mich mal nicht ums Essen kümmern zu müssen, nicht Einkaufen gehen zu müssen, nicht Spülen zu müssen usw. Ich möchte fortan meinen Urlaub nur noch im Hotel verbringen.
      Das Hotel war ein 4-Sterne-Hotel und ich war anfangs skeptisch. "Wie?! Nur 4 Sterne?!" :-)) Aber ich fand´s echt, echt gut. Besonders das Essen!
      Ja, und ob ich Malle schöner fand oder andersrum.... Von den Stränden her ist eindeutig Malle schöner! Und Malle hat landschaftlich mehr zu bieten. Besonders die Gegend um Valldemossa...traumhaft. So was gibt´s auf Ibiza nicht.
      Also ich weiß nicht. Beide Inseln ist toll. Ich fahre ungerne zwei Mal hintereinander zum selben Urlaubsort. Ich möchte auf jeden Fall noch mal nach Ibiza, aber das muss nicht in den nächsten Jahren sein. Dafür gibt´s zu viele (andere) schöne Urlaubsziele.
      Liebe Grüße

      Löschen
    5. Danke, Bianca! Das Hotel werde ich mir mal auf die Liste setzen.
      Ich bevorzuge auch die Hotelvariante, obwohl man ja in einer FeWo oder einem Haus viel mehr Platz hat. Aber ich habe so gar keine Lust auf Hausfrauentätigkeiten im Urlaub....
      Ich fahre übrigens auch am liebsten immer woanders hin. Auf Ibiza war ich zwar schon mal, aber da war ich ca. 8 Jahre alt und ich finde, jetzt nach 39 Jahren, könnte ich da schon mal wieder hin fliegen ;-)

      Löschen
  16. Wow,photos are amazing and you look great!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine lustige bunte Türenparade. Aber das letzte Foto finde ich absolut klasse!!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    wenn du dem Wetter entfliehst, ich komm mit. Das Wetter hier ist so besch... . Ibiza ist schon ein Traum, ich war 4 x dort. Die Türenbilder sind ein Traum, beim Schreiben krieg schon wieder Gänsehaut, die Farben und überhaupt, man kann richtig die Wärme der Sonne spüren. Und die Sonnenuntergänge im Cafe del Mar, himmlisch!!!
    LG aus dem grauen Düsseldorf
    Sabine Z.
    Übrigens: Ihr seid ein tolles Paar, so strahlend schön! Beide!

    AntwortenLöschen
  19. Sommerlaune...ich hab nun Sommerlaune...auch wenn es hier heute mal wieder grau in grau ist.... das liegt an deinen tollen Bildern! Aber am besten hat mir das letzte Bild gefallen :-))) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ich werde wieder rein schauen ;-)
    Die Fotos von den Türen sind echt witzig.
    So bunt sieht man die ja hier höchst selten bis nie. Der Sonnenuntergang ist toll festgehalten!!
    Zum schmachten schön...
    Ich glaub Ibiza würde mich auch echt mal reizen.
    Nur doof dass wir hier son Schiss vorm Fliegen haben :-)
    Bis morgen dann :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    die bunten Türen sind wircklich sehr schön.
    Aber deine Fotos, ich meine die mit dir drauf finde ich
    noch besser. Und das Foto mit euch zweien ist auch super schön.

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  22. Hi meine Liebe :)
    Hach...die Türen sind echt ein Traum...da kriegt man direkt wieder Lust Farbe zu holen ;)
    Morgen wird auf jeden Fall reingeschaut, hast ja schon wieder meine Neugier geweckt...ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  23. Da scroll ich träumend durch deine Ibiza Fotos und dann kommt dieses Hammer Foto am Schluss - was bist du für eine tolle Frau!!! Ab jetzt solltest du nicht mehr "winkend" sondern "umarmend" schreiben, ich hätte dann immer dieses Foto vor Augen und alles wäre gut ...
    Grüsschen Linda

    AntwortenLöschen
  24. So tolle Bilder! Ibiza muss wunderschön sein! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca!
    Kann mir vorstellen, dass es ein böser Fehler war...wenn Ihr auswandert, sag Bescheid - ich bügel schnell ein Taschentuch um Euch zu winken! ABER Du darfst nur auswandern, wenn Du weiter so schön bloggst! Tolle Sommer, Sonne, Gute Laune Bilder!! Denke, Deine Bude ist jetzt blitzblank (neid!!) Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Bilder Bianca! Es ist eine Wonne sie anzuschauen!
    Liebe Grüße,
    Lissy

    AntwortenLöschen
  27. Mah diese Bilder..du schlimme,so etwas zeigst du uns,na die Bilder sind wirklich sagenhaft schön,ich denke du wirst bald wieder nach Ibiza wollen,stimmts.Du das letzte Bild,Bianca kopflos ist ganz toll,gefällt mir sehr gut.Edith.

    AntwortenLöschen
  28. Die Türen sind so bunt, warum bei uns ist nich so;)

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleid!!! Ich Brauch das Kleid!
    Soooo schön! Verrätst du mir wo das her ist?
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,
      das Kleid ist von Esprit. Ich hab´s letztes Jahr gekauft. Hier siehst du es noch mal besser:
      http://biancaswohnlust.blogspot.de/2012/08/mallorca-morgens-um-8.html
      Liebe Grüße

      Löschen
  30. Liebe Bianca,
    ihr seid ja ein schönes Paar! Wir waren schon so viele Jahre nicht mehr auf Ibiza... Tolle Fotos hast du gemacht!
    Jetzt habe ich solche Sehnsucht. Früher war ich JEDES Jahr dort und wollte auch schon dorthin auswandern ;-)
    Bin gespannt auf Dienstag bzw. morgen auf deinen Post!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca,
    die Türen sind zum Dahinschmelzen - eine schöner als die andere.
    G**le Fotos, ich bin völlig sprachlos.

    Ich drück dich mal ganz dolle für diese Farbexplosion,
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bianca, mensch, wer braucht den schon die Bilder mit den bunten Türen, wenn du Bilder von dir zeigst ;-) Du bist so eine Hübsche und deine Haare - da könnte man glattweg neidisch werden ;-) Das letzte Bild ist der Knaller! Wunderschön! Und dein Mann passt zu dir - ein schönes Paar seid ihr! Trotz allem, die bunten Türen sind auch ein optischer Hochgenuss, besonders die blauen. Ich freu mich schon auf deinen heutigen Post! LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  33. 20.00Uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UUUUUUNNNNNND??????????????????????

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...