18. Juni 2013

2 Tage Urlaub





Hallo Mädels,

zwei Tage Urlaub liegen vor mir und das bei hochsommerlichen Temperaturen.
Ich freu mich wie Bolle!!! 






Vielen, vielen Dank für eure Kommentare! Es war sehr interessant zu lesen, wie ihr so den Sommer 2003 verbracht habt! 




2003 haben wir unsren Urlaub in Berchtesgaden verbracht. Wir sind mit dem Auto bei 30 Grad hin und meine Tochter hatte sich zuvor noch flugs bei ihrer Freundin mit Magen-Darm-Grippe angesteckt. Und da ich mir nichts Schöneres vorstellen kann, als kot.... überm Klo zu hängen, hatte ich mich gleich mal hinten angestellt.

Und so wurde die Fahrt zum Urlaubsort zum reinsten Vergnügen. 
Im Hotel angekommen hab ich mich dann gleich sterbend ins Bett gelegt, während die Koffer noch am nächsten Tag unausgepackt  "in der guten Stube" standen. 
Und am nächsten Tag ließ sich mein Sohn dann die ganze Sache durch´n Kopf gehen. 





Zu den Fotos (gestern entstanden).
Wir haben hier ja keinen "klassischen" Garten mit Rasen, Bäumen und so. Ist ja alles gepflastert. 
Dennoch finde ich unseren "Garten" wunderschön!!
Glücklich auch ohne Rasen. 

Und ich bin froh, dass ich unseren Gartenzaun letztes Jahr hellblau gestrichen habe! Meine Friseuse meinte ja immer (mit Blick aus dem Fenster): "Ich mein immer, ihr hättet ein Schwimmbad, wenn ich raus guck."





Seht ihr die marokkanischen Kerzenständer auf dem obigen Foto?! 
Sie sind vom Online-Shop "Zeitgeist Living & Deco". 
(Unbedingt mal vorbeischauen, der Shop von Tonja ist unheimlich schön!!)
Ihr wisst ja, marokkanische Deko ist absolut meins. 






























So Mädels,
ich mach mir jetzt nen Kaffee und dann geht´s 
nach draußen. 
ICH LIEBE ES!!!

Habt Spaß bei allem, was ihr heute so vor habt. Auch wenn ihr "auffe Arbeit seid", 
irgendwann kommt der Feierabend und dann ist es draußen immer noch schön!

So was von fröhlich winkend,

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Ja das hast du geschickt eingefädelt ...sehr schön...richtig so *freu*
    Ich finde deinen Garten auch wunderschön, der Rasen fehlt da überhaupt nicht!
    Ich entspanne schon beim Zuschauen ;)
    Und nu gehe ich mal in dem Shop stöbern,denn die Kerzenständer sind ja echt der Hammer *schwärm*
    Genieße die Tage in vollen Zügen!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Glückliche! 2 Tage Urlaub hätte ich nun auch gerne. Aber es sei dir gegönnt :)
    Dein "Garten" sieht mal wieder wunderschön aus. Dort kann man den Sommer toll genießen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Genieß dat ma! Ich hab auch immer gedacht da wär noch irgendwo n'Pool!
    Rasen macht nur Arbeit, aber wer gießt die ganzen schönen Topfpflanzen, wenn ihr weg seid?
    Grüße aus dem schwülen Belgien!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwiegereltern wohnen doch nebenan. Die machen das gerne. Rentner wissen doch sonst nichts mit ihrer Zeit anzufangen. :-)

      Löschen
  4. Liebe Bianca,

    ich habe es schonmal kurz angekündigt, sollte ich irgendwann mal ein Haus bauen, musst DU es einrichten! :-D Jetzt sieht es so aus, als wäre es bald so weit, also schwing dich ins Auto, komme nach Berlin und genieße die 2 Tage lieber hier! Ich brauche deine Hilfe! ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich geehrt! :-) Und ich LIEBE Berlin! Ich würde sofort dort hinziehen. Berlin ist meine absolute Lieblingsstadt!!! Wir fahren übrigens in den nächsten Wochen nach Berlin. Bekannte wohnen dort und ich freu mich.

      Löschen
  5. Öff... hier ist es grau und dunkel :o(
    Gestern hatten wir so schönes Wetter und ich konnt mich in die Sonne knallen, während Knirpsi schön im Schatten gespielt hat. Heute wird wohl nichts draus...
    Aber dir wünsche ich super tolle freie Sonnentage!!
    Machs dir fein und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    mein Neid ist Dir sicher. Mach Dir ein paar schöne Tage! Donnerstag soll es krachen, da hast Du Dir den richtigen Zeitpunkt ausgesucht.
    Ich habe gestern einen Tag frei gemacht und das tat soooo gut. Habe am Morgen erstmal schön abgehangen, ein bisserl Schönheitspflege gemacht. Nachmittags einen kleinen Spaziergang durch den Wald und danach ein fettes Stück Erdbeerkuchen und einen Latte Macchiato in meinem Lieblingscafé am See. Abend habe ich noch den Balkon umdekoriert....Hach, das war ein toller Tag. Wann ist endlich wieder Wochenende?

    Hab's schön, liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bianca, du hast es ja tatsächlich wahr gemacht und einfach mal Urlaub genommen und genießt das Wetter, klasse wenn so etwas einfach mal so geht. Wie ich sehe, steht der Besen jedoch bereit, willst du diesen schwingen oder drauf reiten *g* ?
    Diese kleinen Fläschchen an deinem Zaun sind dies Fallen für die Bienen und Wespen ? Deine Friseuse wohnt bei dir direkt gegenüber, wie praktisch, so kannst du schnell mal eben ihre Dienste nutzen und lädst sie heute einfach in dein "Schwimmbad" ein und sie kann während sie bei dir sozusagen einen Wellnessurlaub macht mal eben dich chic machen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, genieße die Sonne, die freien Stunden und lass einfach den Haushalt einmal links liegen. Ich glaube nämlich, es merkt sowieso bei dir keiner, denn bei dir sieht's immer schnieke aus
    Ganz liebe sonnige Grüsse von Birgit aus...die noch ein wenig auf das Erwachen der Sonne wartet.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    bin zufällig auf Deinem Blog und finde die Fotos einfach nur wunderschön. Mein erster Gedanke war...boahhh das möcht ich auch...ohhhh das mach ich auch. Ein aufgeregtes Huhn, das von einem Foto zum nächsten hüpft und ganz ausser sich ist vor lauter Begeisterung. Mach bitte weiter so! Du bist soooo inspirierend.

    Ganz liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald

    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder & Kerzenständer!
    Warst Du denn schon mal Marokko?? Ich durfte 2001 (soo lange ist das schon her) dort 2 Wochen Urlaub machen. Ich muss sagen das war ein absolut geiles Erlebnis und ich habe mir geschworen, das ich wiederkomme :-)))

    Geniesse Deinen Urlaub & Sonne
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wir waren noch nicht dort. Ich befürchte, dass ich auch nur auf´m Klo hängen würde, weil ich vielleicht das Klima und das Essen vom Magen her nicht vertragen würde. Türkei vertrag ich nämlich überhaupt nicht. Da futter ich Kohletabletten wie Smarties und es nützt nix. :-)

      Löschen
    2. Oh je, Du Arme! Muß aber trotzdem ein bisschen schmunzeln ... Das erinnert mich an die Charlot von SATC der 1. Film in Mexico http://www.youtube.com/watch?v=tgjZjwHtCTw

      ;-)

      Löschen
    3. Brüller!!! Ja, genau so! :-)))

      Löschen
  10. Hallo Bianca, auch ich habe die nächsten drei Tage frei, jipiiie :)
    Ein Garten ohne Rasen hat was,muß wenigstens keiner mähen, obwohl ich mähe ja gerne Rasen, ich
    liebe den frischen Duft.
    Nach Berlin fahren wir diesen Sommer auch, Sohnemann besuchen,der wohnt seit drei Jahren in Schöneberg,will aber wieder nach NRW zurück.
    So auch ich geh jetzt ab in die Sonne und laß den haushalt einfach mal links liegen.

    Liebe Grüße, genieß die zwei Tage,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    deine Bilder sind wieder wunderschön geworden. Mach Dir ein paar schöne Tage bei diesem traumhaften Wetter. Ich bin auch jede freie Minute draußen und genieße es so sehr, auch wenn ich immer mal wieder das Gestöhne von meinem Mann höre, der nur mit kaltem Wetter richtig klarkommt.

    Viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    als erstes Mal viel Spaß in den nächsten zwei Tagen.
    Und nun zu deinem Garten ohne Rasen - HERRLICH!
    Die Pflanzenauswahl, die Farben, der blaue Zaun
    sind einfach wunderschön und total sommerlich!

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  13. Dein "Beton-Garten" sieht so schön gemütlich aus! Und die Kerzenständer gefallen mir auch. Hortensien kriege ich leider immer nach spätestens 2 Wochen kaputt, mein gründer Daumen reicht gerade so für Sukkulenten *ggg*. Dabei liebe ich die Pflanzen doch so sehr! Genieße deinen Urlaub, ich muss zum Schaffen heute Nachmittag *stöhn*
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. grüße zurück... ich habe nämlich heute meinen freien tag! :)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  15. hallo, 2 Tage Urlaub bei dem Wetter ... und das erzählst du uns auch noch?? ich werde gerade grün vor Neid!! nee, quatsch, genieß das Wetter, leg dich in die Sonne, aber bekomm keinen Sonnenstich!!
    traumhafte Gartenfotos - fällt gar nicht auf, dass da der Rasen fehlt ;)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hi Bianca,
    bei dem Wetter Urlaub - toll oder?
    Mein "Großer" ist gerade auf Heimaturlaub und da die Garage noch trocknen muss, genießen wir auch die Sonne. Den ganzen Tag chillen und die Seele baumeln lassen.
    Deine Deko sieht wunderschön aus.

    Ganz liebe Sonnengrüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca
    Bei dir ist sogar der Besen ein echter Hingucker! Obwohl oft wurde der ja noch nicht gebraucht... Sei froh wohnst du nicht in meiner Nähe, sonst wären morgen alle deine wunderschönen Töpfe samt Inhalt weg!

    Und auf den Rasen kannst du getrost verzichten. Mein Mann und ich kommen uns regelmässig in die Haare wegen dem Rasenmähen! Wenn er mal den Rasen mäht, darf ich dann die Rasenkanten auf Knien schneiden (das würde er ja NIE im Leben machen).
    Geniess den Tag!

    AntwortenLöschen
  18. deine bilder sind wieder echt toll, bianca...für mich ist es gerade wie *medizin*,es tut soooo gut!!!...ich habe nämlich gerade wieder aktuell seit gestern *rücken*!!!...du kennst da ja auch was von ;)...ich wollte in die jeans steigen und dann ist in den rücken geschossen...nun sitze ich hier gerade mit wärmflasche, nachdem ich heute morgen schon in der badewanne lag!!!...es ist zum ******!!!!...hier ist es zum glück nicht so meeega heiß...wohl morgen erst...
    genieße du deine tollen sonnigen urlaubstage...
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ne, du Arme!!! Schon wieder! Das ist je echt doof. Ich wünsch dir gute Besserung!
      Rücken hab ich im Moment nicht, dafür aber wieder meine blöde Neuro. :-(( Nicht im Gesicht, aber auf den Armen, Schulter, Nacken... T-Shirt´s trag ich nur zu Hause. Nächste Woche muss ich zum Hautarzt, mal sehen, was er sagt.
      Drücker,
      Bianca

      Löschen
    2. ganz lieben dank, bianca...oh je, das hört sich bei dir ja auch nicht sooo gut an ;)...wir nun wieder *g*...ich wünsche dir alles gute & möge es schnell wieder besser werden!!!...
      hier ist jetzt nix mit *fröhlich winkend* von ohrensessel mit wärmflasche im rücken *g*...
      fühl dich gedrückt & have a nice day :-)...
      cornelia

      Löschen
  19. hi bianca
    auf der flucht vor der hitze (mit dem alter ist das so *räusper*) sitze ich nun in "dä küsch" vor dem läpi und surfe durch deinen "garten". bei dir sieht es immer aus wie urlaub... dein "pool"-zaun erinnert mich immer an griechenland... sei froh hast du keinen rasen hast... manchmal wünsch ich mir den grünen teppich zuzubetonieren und grün anzumalen... (aber nur manchmal).
    geniesse den tag, ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  20. Huhu bei dir lacht mir immer der Sommer entgegen. :-) Wahrscheinlich würde es mir selbst im Winter so gehen, denn dein blauer Zaun ist einfach einmalig sommerlich schön. :-) Aber auch der Rest ;-) Genieß deine freien Tage! Nachher geht es hier auch noch in den Garten...yippie... :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca, da hat Deine Friseurin recht, sieht wirklich so aus, als käme da noch ein erfrischendes Nass. Schön siehts bei Dir aus. Du bist bestimmt schon gar in Deinem Garten oder? Lg. vonne arbeit. Tonja

    AntwortenLöschen
  22. Einen wunderschönen Garten hast Du Bianca... auch ohne Rasen! Mußt wenigstens nicht mähen! Sehr schöne Topfpflanzen hast Du.. beneide Dich.. hatte auch eine grosse Terrasse.. aber jetzt nicht mehr... leider ..
    Liebe Grüße,
    Lissy

    AntwortenLöschen
  23. Hej Bianca,
    ich finde deinen Garten auch toll!
    Rasen haben wir auch nicht, nur einen Staudengarten aber eine große Terrasse :)))
    Und wenn du beruflich demnächst Häuser einrichtest, dann schreib mich schon mal auf die Liste ;-)
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...