21. Juni 2013

Shake/Leiter/2. Fund





Hallo Mädels,

vorgestern gab´s bei uns Erdbeer-Milchshake! Dafür stirbt hier (fast) jeder. 



Traumhaft schöne Kuchenteller: Schwedenhaus Nr. 7

Zutaten: 
500 g Erdbeeren 
250 g Magerquark 
1 Päckchen Vanillezucker
1 hartgekochtes Ei (war´n Witz, natürlich roh :-)
200 g Sahne
1 Spritzer Zitrone
Zucker, nach Geschmack



Fröhlich bunte Strohhalme: Blueboxtree


Kinder, ich muss was beichten. Ich hab im letzten Post nicht ganz die Wahrheit gesagt. 
Na ja, was heißt  "nicht ganz die Wahrheit gesagt...."
Ich hab was verschwiegen.
Ich hab beim Sperrmüll nicht EINE Leiter gefunden, sondern ZWEI. 
Ich hab aber nur eine mitgenommen. 





Mein Mann war ganz erstaunt. 
"Wieso hast du die andere denn nicht auch noch mitgenommen? Geh sie doch noch schnell holen. Nachher ärgerst du dich. Du könntest sie doch schwarz/weiß streichen oder blau/weiß." 
"Ach ne, ich hab doch jetzt schon zwei. Das reicht doch." 
(Im Grunde war ich nur zu faul...)

Ne Stunde später: "Also ich an deiner Stelle würd sie holen. Nachher ist sie weg, dann ärgerst du dich."

Am nächsten Tag (abends): "Und?! Ärgerst du dich jetzt, dass du dir die Leiter nicht gestern doch noch geholt hast?!"
"Nö, eigentlich nicht." (Natürlich hab ich mich geärgert!) "Aber ich bin eben mal vorbei gefahren. Alles andere steht noch da, nur die Leiter ist weg."
"Die Leiter ist weg? Aha....na dann steht sie wahrscheinlich bei uns in der Garage." 
?!?!?!
☺☺




Stellt euch vor, 
mein Mann hatte die Leiter abends zuvor noch geholt!
FÜR MICH!!!! 
Und soll ich euch was sagen, ich bin tagsüber bestimmt 20 Mal dran vorbei gelaufen, ohne sie zu bemerken. 

DAS MUSS LIEBE SEIN!!! 
♥♥♥♥♥♥♥
Isser nicht ein Schatz?! 






Da ich die erste - natürlich - weiß gestrichen habe, werde ich die zweite - wie soll´s auch anders sein - schwarz streichen. 
Und die Leiter meines Schwiegervaters hab ich wieder  zurück gegeben. 





Bei schönem Wetter steht die Leiter draußen und bei schlechtem im Wohnzimmer. 










Soooo,
und das ist mein zweiter Sperrmüll-Fund: 
Hammer, nicht wahr?!
☺☺




Wie kann man so was Schönes nur wegschmeißen???

Vielleicht werde ich den Stuhl irgendwann mal weißeln, aber jetzt bleibt er erstmal so wie er ist. 








Bevor ich mich verabschiede, möchte ich noch ganz lieb die Cornelia samt Zwillingsschwester, Schwägerin und Tante aus Attendorn (im schönen Sauerland) grüßen. 
Cornelia, ich hab mich über deine Mail unheimlich gefreut!

Und meine Kollegin, die Julia, die hier immer so fleißig mitliest, möchte ich auch grüßen.
♥♥
(Julia, ich könnte jetzt schon heulen, wenn ich dran denke, dass du uns nächstes Jahr verlässt.)

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag Abend!

Fröhlich winkend,

ps.: Das Cabrio ist das Auto meines Mannes. 

Kommentare:

  1. Wow.. hörmal! DA hat dein Gatte sich aber gaaaanz viele Extrapünktchen verdient. Das ist ja lieb.
    Und ich bin mega neidisch auf die Leiter(n) und vor allem auf den Stuhl. Ist der TOLL! Tja da hat wahrscheinlich jmd einen anderen Geschmack und ist nicht auf die Idee gekommen, das schicke Teilchen zu verkaufen :-) Dein Glück!
    Und wie immer sieht alles traumschön aus bei euch.... Ich hoffe, ihr seid gestern nicht abgesoffen? Oder war das Unwetter bei euch nicht, ich hab das nicht so genau verfolgt. Ich jedenfalls hab nach einen langem Arbeitstag erstmal mit meinem Vermieter und meiner Nachbarin den Keller 2 Stunden trocken gelegt. Freude!!! Gott sei Dank hatte ich letztens meinen gesammelten Dekokram in Regale geräumt - wenigstens etwas!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  2. Also der Stuhl ist ohne Zweifel der absolute Hammer!! Und dann dieses gelb... der soll so sein glaub mir :-)
    Und dann die Geschichte mit der Leiter...
    Ich glaube alle Frauen hier die das lesen sitzen mit offenem Mund vor dem Schirm und können das nur schwer glauben ;-)
    Das würde meiner NIE tun!!
    Wart mal ab, wenn ihm die Überraschungen ausgehen, dann kommst du eines Tages nach Hause und findest eine weisse Wohnzimmerdecke vor, hihi.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaa, gleich zwei Leiter, na das ist schon etwas und dein mann ist wirklich super, dass er die Leiter noch geholt hat. Er kennt dich eben viel zu gut.
    Aber der Hingucker ist der Stuhl. Wie kann man so etwas wegwerfen? Also wirklich! Schande!

    Liebste sonnige Grüße und ein schönes WE,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    mensch, ist das wieder ein schöner Post! Die Leiter ist spitze und passt perfekt nach draußen - mit den Zeitschriften drauf - tolle Idee! Sieht alles aus wie im Urlaub - hach noch läppische 6 Wochen, dann ist es auch bei mir soweit! Du hast tolle Ideen! Der Shake wird nachgemacht - lecker!!! Wünsch dir ein schönes WE - LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  5. Nein ist der süß...wer??na dein Mann natürlich,bah der hat ja eine Menge dazu gelernt der Gute!
    Ja du hast wirklich Glück meine liebe Bianca,der Sessel ist der absolute Traum,seid langen suche ich einen Schaukelstuhl,auf diese Art,aber bei uns in Österreich ist es echt fad,weis nicht was die Leute mit den Sachen machen,ich finde nichts.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. woooow, das nenn ich mal super sperrmüllfunde :D bei uns gibts sowas leider gar nicht, also solche sperrmülltage :P

    und dass dein mann die leiter für dich geholt hat, find ich ja total süß *hihi*

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, die Sache mit der Leiter ist ja der Hammer. Welcher Mann macht denn sowas!?!? Du Glückspilz! Ich habe es gleich meinen Mann erzählt...so nach dem Motto: Siehste, nimm dir da mal ein Beispiel!
    Mal sehen ob es wirkt. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch immer wieder erstaunt, was die Leute so wegschmeißen!
    Aber wir Bloggerinnen geben den Dingen ein neues Leben! :-)

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    haaaaaammmer! Gut, dass Du den Stuhl gefunden hast. Es wäre ja wirklich viieeeiel zu schade für den Sperrmüll. Die Leiter ist auch sehr schön geworden. Da hat Dein Mann Dir wirklich eine große Freude gemacht!
    Also viel Freude mit den neuen Sachen.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    Shake/ jummi,jummi

    Leiter/ super

    Stuhl/ der Oberkracher auch die Farbe

    Bitten bitte ruf mich beim nächsten Sperrmüll, ich will auch ne Leiter und nen Stuhl und und und
    Diesen Mann darfst du nie wieder hergeben. Welcher Mann macht das schon? Also meiner nicht.
    Der kriegt schon nen roten Kopp wenn ich mir nur im vorbeifahren Sperrmüll angucke.
    Wie haste das gemacht? Oser ist er von Haus aus so gut erzogen?
    dankbar für jeden Tipp,
    grüßt dich Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca, na da habe ich ja kilometerweit daneben gelegen mit einem Tip Türkis. Mein Schatz hätte das übrigens auch gemacht und einen riesen Spaß gehabt mich mal wieder zu veräppeln:-). Dein Shake sieht übrigens auch sehr lecker aus. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  12. hallo Bianca, der stuhl ist ja echt klasse. mein mann ist auch ein sperrmüllgucker, genau so wie ich auch. den stuhl hätte ich auf jeden fall auch nicht stehen lassen. ich suche noch was schönes fürs gästezimmer. zwar fahr ich dem sperrmüll nicht hinterher, aber wenn ich aus zufall was finde, dann kommt es auch mit. viel spaß mit deinen neuen alten sachen und liebe grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  13. Also, die Person die dieses entzückende Stühlchen auf den Sperrmüll gestellt hat, gehört von uns allen, aber auch wirklich von jedem, der dies hier liest, eingeschlossen deiner netten Kollegin Julia, die dich nächstes Jahr verlassen will, sämtlicher anderer Mitbürger in unserem Lande und Herrn Obama herzlichst gegrüßt, dass sie dir ein solches Schätzchen nach draußen gestellt haben. ...wie kann man so deppert sein und so etwas an die Strasse stellen
    Beim nächsten Mal bitte ich drum, dass du mich informierst, denn solche genialen Sperrmüllfunde gibt es bestimmt nur bei dir ! Ich gehe dann natürlich vor dir erst einmal schauen, denn du hast genug !!!
    Einen besonders lobenden Gruss an deinen sooooo netten Gatten, der dir die zweite Leiter bescherte. Ich an seiner Stelle hätte sie mir ja für eine Geburtstagsüberraschung aufgehoben...obwohl so war's auch klasse, ein ganz lieber...ich hoffe er liest dies !
    (Falls du es dir doch anders überlegen solltest und nicht so viele Leiter bemalen willst, du weißt, wo ich wohne, oder !?)
    Ganz liebe Grüsse von Birgit aus...Sturm- Regenhausen

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ein echter Glückpilz - der Stuhl ist genial!!
    Ja und der Mann natürlich auch ;-))
    Und denk' dran: viel Loben, dann macht er's vielleicht nochmal (hihi)

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hi Bianca,
    was dein Mann gemacht hat, würde mein Schatzi (wenn er gut drauf ist) sicher auch machen. Hach die Männer, eine seltsame Spezies - aber sooooo lieb.....*hihi*
    Ich hab vor kurzem so ne kleine Trittleiter zum Aufstellen mit 3 Stufen gefunden. Jetzt weiß ich gar nicht, wo ich die hinstellen kann und soll.
    Komme im Moment absolut nicht zum posten, so lange Sohni auf Urlaub hier ist.

    Mach´s gut und hol schon mal die schawrze farbe raus,
    Simone

    PS: Der gelbe Stuhl sieht einfach nur HAMMER aus.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca!!!

    Ich musste soooo über den einen Satz lachen :" ich bin an ihr zig- mal vorbeigelaufen"....(also an der Leiter!)
    Dein Mann kennt dich halt- das ist Liebe!!

    Warum ein Ei in den Shake? Nur so? Er sieht oberlecker aus!!



    LG
    Heide


    AntwortenLöschen
  17. Du hast ja einen süßen Mann! :) Und so einen Erdbeershake hätt ich jetzt auch gern... aber ich hab grad Erdbeeren aus meinem Garten genascht. :)

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das nenne ich Liebe :-))))
    Die Idee mit den Zeitschriften auf der Leiter finde ich super, wie ich sehe bist Du auch so Impressionen süchtig :-) Wirf keinen "katalog" weg weil die Bilder einfach zu schön sind, wie Deine!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich komme ich auch mal an solch Müll vorbei.
    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
  19. Wie jetzt, den hast Du auch auf dem Sperrmüll gefunden?
    Menschen gibt es!! Tzzz...
    Habe neuelich ein ähnliches Teil als Schaukelstuhl auf dem Flohmarkt für schlappe 10 Euro mit genommen.
    Aus Mitleid, damit das tolle Stück nicht im Ofen landet. Jetzt steht er,geweißt in der Bude am Esstisch und schaukelt vor sich hin. :O)
    Du rettest wohl auch alles... genau wie ich.
    schön...
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  20. Die Strohhalme habe ich auch :)) nur fehlt mir der shake...verdammt!
    die leiter ist ganz arg toll und ich hätte wahrscheinlich genau wie du erst nur eine mitgenommen. aber mich dann geärgert. gut das dein liebster sie noch geholt hat ;) habe meinem schatz die geschichte gerade erzählt. aber ich glaube ich hätte die leiter in natur gelassen....sie hat so einen tollen holz ton

    hab ein schönes WE; saskia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    also der Stuhl ist der Hammer und Du solltest ihn AUF KEINEN FALL anstreichen, genau die Farbe gibt ihm so einen tollen Vintage-Touch. Und dann auch noch mit dem Kissen!
    Und die Leiter ist sowieso toll, drinnen wie draußen und Leitern kann man schließlich nie genug haben.
    Ein schönes Wochende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. bianca...na, ist denn das zu glauben???...wir haben schon wieder was gemeinsam *lach*...einen schaukelstuhl vom sperrmüll!!!!!...hammer,oder???...( unter dem post *schaukelstuhl zur deko* zu sehen)...ich dachte auch, ich gucke nicht richtig, als ich den entdeckt hatte...leider ist da eine fette schicht *blau* drauf...ich war vor einigen tagen angefangen, das abzuschleifen...naja, und dann kam *rücken* dazwischen ;)...es blitzt schon weiß durch...so soll er bald aussehen...letzte woche habe ich dann noch meinen *traumtisch* gefunden!!...auch vom sperrmüll, logisch, woher sonst *g*...er passt perfekt zum stuhl*freu* und bekommt dann auch noch einen neuen anstrich...warum geld ausgeben, wenn es schönes umsonst gibt, gell??? *lach*
    also, deine leiter ist echt genial!!!!...und dein mann...absolut klasse!!!!...ich hoffe, er wurde gut belohnt *lautlach*
    schönes wochenende...
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Wundervolle Fotos. Allerdings stören mich persönlich die Unmengen an Impressionen-Katalogen. Wer die negativen Machenschaften (Ideenklau bei Bloggern etc.) mitbekommen hat, weiss was ich meine.

    AntwortenLöschen
  24. Gut erzogen! :-)
    Deine Funde sind toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Eine total nette Geste von deinem Schatz, wenn man bedenkt, dass ihr (was euren Geschmack und deine Kreativität angeht) nicht immer einer Meinung seid. Voll lieb, echt!
    Insgesamt sieht es bei euch herrlich nach Urlaub und relaxen aus!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  26. Hi meine Liebe :)
    Ohhhh...wie süss ist das denn *schwärm*
    Da mag man ihm die Nummer mit der weißen Decke auch gleich wieder verzeihen!
    Ihr zwei seid so ein süsses Dreamteam :)
    Und die Bilder von dem Shake *sabber*
    Da muss ich doch direkt mal an dem nächsten Erdbeerstand anhalten ;)
    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  27. ZWEI Leitern, ein genialer Stuhl und ein Liebesbeweis der besonderen Art - Mensch Bianca, ich hoffe, du weisst, wie glücklich du bist!
    Wenn bei uns mal Sperrmüll ist gibt's nur gammliges Gelsenkirchner Barock und 80er Eiche rustikal - seufz! Du Glückspilz!!!!!! :-)
    Liebe neidische Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,
    ich finde das so toll von Deinem Mann, dass er die zweite Leiter für Dich geholt hat!!! Auch wenn er zwischendurch mal rummotzt von wegen zuviel usw., ja, das IST Liebe!!! Der Stuhl ist ja der Oberhammer!!!! Wie kann man bloß so blöde sein und so ein geniales Teil wegschmeißen!!! Naja, Dein Glück und unseres noch dazu :-))) Wir hatten es beide mit dem Erdbeershake, ich musste echt grinsen! 2 Doofe, ein Gedanke!!! Ich freu mich schon auf Dein DIY zur neuen Schaltafel, mit dem Begriff kann ich immer so wenig anfangen. Kaufst Du die schon fertig und bemalst sie dann "nur" oder machst Du auch die ganze Tafel selbst? Naja, ich werds ja bei Dir lesen!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Mmhhh lecker das mag ich auch!
    Und deine Sperrmüllfunde sind ja der Hammer!
    Bei uns wirft niemand solche schönen Sachen weg :(
    Die Leitern und der Stuhl sind wirklich Wunder schön!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...