16. Juni 2013

Der Sommer kommt





Hallo Mädels,
der Sommer kehrt zurück! 
Oder soll ich sagen, "der Sommer hält Einzug"?!
Passender allerdings wäre: "Der Sommer lässt sich (auch mal wieder) blicken."
☺☺
Aber ich bin ja froh und dankbar über jeden Sommertag.

Ab morgen also Temperaturen über 25 Grad. Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich mir nicht spontan Urlaub nehmen soll. Ich meine, WENN es hier schon mal schön wird, dann sollte man das auch ausnutzen. 
Die Fotos von heute hab ich letzte Woche gemacht. 
Heute war es hier nämlich noch nicht so prickelnd.










Könnt ihr euch noch an den Rekordsommer 2003 erinnern?!?!?
 Wochenlang zeigte das Thermometer Temperaturen über 25 Grad an. 
WOCHENLANG!!!! 
Die Kids waren damals noch im Kindergartenalter und wir sind täglich ins (überfüllte) Freibad gefahren. 





Danke auch für eure Tipps bezüglich des Tempelschirms!!! 
Dass die Schirme "Tempelschirme" heißen, hab ich ehrlich gesagt nicht gewusst.
Man lernt nie aus. 























































Ich wünsch euch einen guten Wochenstart und viele entspannte, sonnige Stunden!

Fröhlich winkend,

Kommentare:

  1. ich mag das Weber Grill Foto. meiner sieht nie so toll aus. benutzt Ralf den nicht? ;-) Daniel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir auch eine schöne, sonnige Woche!
    Liebe Grüße vom Niederrhein, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Bilder! Die Stuhlauflagen find ich klasse.
    Schöne Woche wünsche ich dir. Liebe Grüße,
    ☆ Tanja ☆

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ja an den Sommer kann ich mich noch seeehr gut erinnern. Ich war zu dem Zeitpunkt hochschwanger mit unserem 2. Kind. Das werd ich wohl nie vergessen. Naja wir wollen mal das beste hoffen für diesen Sommer.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    tolle Fotos!!! Bei uns gab es heute 30 Grad und
    das war warm, kann ich dir sagen, aber soll es ruhig,
    wenigstens eine Zeit lang.
    Wünsche dir ebenfalls ganz viel Sonne in den nächsten
    Tagen.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca
    sehr schöne Fotos hast du uns gemacht, von deinem Sommer Paradies! Ja, endlich ist er da der Sommer. Ich freu mich auch schon einfach auf dem Balkon oder im Garten zu liegen und nichts machen außer die Sonne genießen oder mit den Kids ins Freibad zu fahren.
    Bei uns soll es bis Mittwoch über 30 Grad haben, die Schwimmsachen sind schon gepackt.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    bei uns war es heute schon richtig Sommer!
    Ich würde nur zu gerne frei nehmen, wenn ich könnte.
    Da aber schon zwei Kollegen kommende Woche frei haben, wird das mit Sicherheit nicht gehen :-(
    Super schöne Fotos hast du gemacht! Da steigt gleich die Vorfreude auf die heißen und sommerlichen Temperaturen!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    das ist ja schon fast Ibiza-Feeling in deinem Garten - überlege auch schon ob ich mir spontan frei nehme ... 2 doofe - ein Gedanke!

    An den Sommer 2003 kann ich mich noch wahnsinnig gut erinnern! Der Hammer!! Im Frühjahr habe ich mein Cabrio bekommen und bin von Anfang März bis Ende Oktober nur offen gefahren, anfangs war ich noch Single und war permanent mit meinen Mädels unterwegs. Im Freibad war ich am Wochenende immer morgens um 6h oder /7h nach der Disco, wenn um 11h die Familien einfielen bin ich schnell nach Hause ... und soll ich dir was sagen, um die Uhrzeit morgens hab ich so viele Bekannte da getroffen, die dieselbe beknackte Idee hatten. Man, das waren Zeiten ...

    Im Herbst hab ich dann den Mann kennengelernt! Das war echt ein Traumjahr! Ich hab in dem Sommer sogar 3 Paar Sommerschuhe durchgebracht! Die Sommerschuhe aus den letzten 3 Jahren sehen dahingegen noch aus wie neu, da nur 2-3 Mal getragen!

    Ich wünsch dir auch eine sonnige Woche und werde jetzt mal schnell einen Blumengutschein rauskramen und morgen noch ein paar Hortensien für den Sommer auf der Baustelle kaufen!

    LG,
    kroetinchen

    PS: Grüß das Hundekind von deiner Freundin! Übrigens, der letzte Familienhund zu Hause bei meinen Eltern war eine Labrador-Dame wie deine Luna, sie hieß Maggy und war unser aller Sonneschein. Dachte eigentlich auch immer, dass ich ein oder zwei von der Sorte mal mein Eigen nenne, aber irgendwie ist es dann doch der kleine, handliche Flauschi geworden! Den Mini-Clown möchte ich auch nicht mehr missen!

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Fotos! So soll der Sommer sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Klar, kann ich mich an den Sommer noch erinnern! Im Februar habe ich schon auf der Terasse gesessen. Damals haben wir noch in Kaiserswerth gewohnt: erstes Jahr im eigenen Haus, erstes Kind in der Grundschule, Freibad in 300 m Entfernung! Es war großartig! Um mit Dieter Nuhr zu sprechen: wie oft muß ich mit dem Auto um den Block fahren, damit das so bleibt?
    Nimm dir Bitte Urlaub und mach noch ein paar so schöne Fotos!
    Enjoy
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hi meine Liebe :)
    Jaaaaa....ist das nicht ein Traum...dieses Wetter?!
    Es könnte, wenn es nach mir geht, jetzt auch so wochenlang bleiben. Dann könnte man wenigstens dauerhaft seine Akkus wieder laden ;)
    Wie ich sehe, hab ihr auch ein Weber-Grill! Die Teile sind doch toll, oder? Da ich ja keinen Backofen habe, kann ich das alles jetzt in Grill erledigen. Die Tage gab es einen Spargel-Schinken-Auflauf aus dem Grill...und das nach 8 Jahren ohne Backofen in dieser Bude!
    Hach...was war das schön :)
    Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart!

    Genieß die Sonne und nimm dir Urlaub!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  12. Sommeeeeer! Also wenn das geht, wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt für ein paar freie Tage... (tu es. tu es. tu es!!! flüster) Wäre doch zu schade, wenn euer schöner Sommergarten den ganzen Tag allein zu Hause wäre, oder? ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmm....lecker Blümchen, lecker Apfelkuchen, lecker Wetter, lecker Deko auf der Terrasse, lecker Fotos einfach alles lecker, nur mal so um im Slang der Niederländer zu schreiben * g*
    Leckere liebe sonnige Grüsse von Birgit aus...die jetzt den lecker Rasen mähen geht

    AntwortenLöschen
  14. Ohja, Urlaub nehmen... mit diesem Gedanken habe ich heute morgen auch gespielt als der Wecker ging. Jedoch ist die Aussicht darauf diesen Wunsch erfüllt zu bekommen sehr gering, wenn nicht gar unmöglich! Jetzt habe ich aber deine Bilder im Kopf u. so kann ich dann wenigstens imaginär mich wegbeamen!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich tolle Bilder

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  16. Ach liebe Bianca, du hast wirklich den Südlichen Sommer eingefangen mit deinen Bildern die Farben, sind sowas von schön...schmacht!
    Und du hast total schöne Füße, muss ja auch mal gesagt werden!!! ;o))Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, die Fotos sind so schön somemrlich und sehen echt klasse aus :)
    Noch weiterhin sonnige Tage und eine schöne Woche, liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  18. Huhu...ENDLICH fällt mir erstmal nur ein...komme ich wieder dazu in deinem Blog zu lesen und bin gleich mal hin und wesch und könnt nun ein Romänchen schreiben ;-) Hab soviel schönes verpasst und dank deiner Urlaubsbilder will ich sofort auf der Stelle NOW in den Urlaub! DAbei war ich doch gerade erst nen paar Tage weggewesen...aber ich will auch an den Strand, in die Sonne, auf den Märkten shoppen bis der Arzt kommt...seufz..wo ist der verflixte Koffer...wo der Pass??? Menno...glaube ich geh nochmal Bildchen gucken und jammere so vor mich hin ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Du Glückliche, nimm dir frei und geniese die Zeit! Ich freue mich sehr, dass endlich Sommer ist und von mir aus kann es auch noch lange so bleiben :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  20. Haaachjaaa, der Sommer 2003! Da hatte ich genau zu Beginn der heißen Wochen einen schweren Reitunfall. Mit Pferd gegen Auto! Wie gut, dass das Auto der Verlierer und schrottreif war. *örgs*
    Ich seh mich noch an Krücken stehend den Rasen meiner Eltern gießen, weil die im Urlaub weg waren.
    Aber gut, lieber das, als an Stelle des Autos!

    LG
    Susi

    PS: Deine Bilder sind wie immer soooooo herrlich!!!

    AntwortenLöschen
  21. Great! I love your blog and photos. Everything looks so beautiful ... :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca,

    würdest Du mir verraten, wo Du die suuupersüßen Stuhlkissen
    gekauft hast (oder den Stoff) ?
    Seid längerem bin ich schon auf der Suche und nun sehe ich sie bei Dir, genauso
    wie ich sie mir vorstelle.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Brigitte,
      ich hab sie letztes Jahr in einem holländischen Gartencenter gekauft.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo Bianca,

      danke für die schnelle Info.

      LG
      Brigitte

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...