4. Juni 2013

Formentera






Hola Chicas,

heute geht´s nach Formentera. Mit der Schnellfähre hin und zurück für 93 Euro (für 2 Personen). Was kostet die Welt.....
(Für euch natürlich kostenlos, ihr schaut ja nur Fotos.)






Der Ausflug dorthin war ein wenig chaotisch und von uns (bzw. von mir) überhaupt nicht richtig durchdacht. Wir sind mit der Fähre hin, standen nach einer 30 minütigen Fahrt am Hafen und dann....... 
Kein Plan wohin, kein Plan wo man hätte hinfahren können und vor allen Dingen KEINE Landkarte inner Hand (die lag nämlich im Hotelzimmer). 

Ralf total genervt. "Wenn man sich mal auf Bianca verlässt und nicht selber alles plant." 
Ich plane nämlich überhaupt nicht und verlasse mich meist voll und ganz auf meinen Mann. 
Ich geb zwar meist die Ziele an ("da will ich unbedingt mal hin"), mehr aber auch nicht. 
Gut, nun ist Formentera ne überschaubare kleine Insel, aber so überschaubar, dass man sie locker zu Fuß erkunden kann, nun  auch wieder nicht.








So sind wir dann erstmal durch´s Örtchen getrottet. Ralf vor, ich hinterher. Auf der Suche...ja, nach was....nach der nächsten Bushaltestelle. Kam und kam nicht.
"Wieso gehen wir nicht einfach zurück zum Hafen und setzen uns in den erstbesten Bus?"
"Und wohin sollen wir fahren? Du hast doch selber keine Ahnung." 
Da hatte er wohl Recht. 




Irgendwann kam dann doch die ersehnte Haltestelle und irgendwann später dann auch ein Bus, der uns zum erstbesten Strand brachte. 
Ralf immer noch genervt. "Und ich hab mein Buch im Hotel gelassen!!"
Weil ich nämlich morgens noch sagte, "ne, die Bücher können wir im Hotel lassen, zum Lesen kommen wir eh nicht, wir wollen ja schließlich was sehen."








Zum Glück kam später doch noch Stimmung auf. Ein sehr sympathischer Busfahrer bot uns an, ihn und seine kleine Reisetruppe auf eine Rundreise über die Insel zu begleiten. 
Und so haben wir von Formentera mehr gesehen, als wir morgens noch dachten. 



























Und nun möchte ich jeden von euch mal ganz fest drücken und knutschen! 
1000 Mitglieder zählt mein Blog mittlerweile und das macht mich nicht nur unheimlich glücklich, sondern auch verdammt stolz!
Vielen Dank dafür!
♥♥♥





Fröhlich winkend,


Kommentare:

  1. Wieder unglaublich schöne Bilder!!
    Da habt ihr bzw du ja echt Glück gehabt ;-)
    Es scheint echt schön dort gewesen zu sein. Da haben sich die 93 Euro wohl gelohnt d:-) du sag mal auch wenn du das vllt schon tausendmal gefragt wurdest, welche Kamera darfst du dein Eigen nennen? Ich find die Bilder immer unheimlich scharf.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vicky,
      ich fotografiere mit der Canon Spiegelreflex EOS 1100D.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  2. Hi meine Liebe :)
    OMG!
    Diese Farben...was ein Traum *sabber* Ein Blauton nach dem anderen, was ist das schön :)
    Wenn ich so blaues Wasser sehe, werde ich ganz kribbelig und will am liebsten sofort weg!
    Hach... was hattet ihr es schön!
    Und soviel Glück mit dem Busfahrer ;)
    Am Ende kommt alles sowieso anders als man denkt und meistens klappt auch alles!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, was für ein Glück, dass ihr erstens diesen netten Busfahrer angetroffen hat, der euch euren Tag doch zu einem Erlebnis machte, zweitens Ralfs Shirt genau wie ein Deckel aufs Töofchen zu dem Himmel passte und du nun erst einmal keinen "Anschiss" von deinem Liebsten verdient hast. Deine Fotos sind wieder einmal klasse, dieses Blau einfach beneidenswert. Hier kommt allerdings heute die Sonne hervor und der Himmel passt zu deinem gezeigten. Jetzt muss nur noch die Sonne kräftig scheinen, damit hier endlich Sommer wird. Zur Not wandere ich aus und schick dir dann ne Mail, wo ich bin.
    Liebe sonnige Grüsse von Birgit...ach ja einen netten letzten Urlaubstag für dich

    AntwortenLöschen
  4. Mein Formentera - wie herrlich. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich Dir gerne ein paar Tipps geben können. Sieht es hier nicht verdammt nah am Paradis aus???? Es gibt da so einige Strände, da wird mir immer ganz schwindelig vor Schönheit!!! Ich wäre sooo gerne mit dabei gewesen! Ab Juli gehört die Insel leider den Italienern (alles voll, alles teuer....) Aber ihr habt Euch den richtigen Zeitpunkt ausgesucht (hach ich bin ein bischen neidisch....) In diesem Jahr werden wir wohl nicht mehr in den Urlaub kommen - ich bekomme keinen Urlaub, wenn mein Schatz Urlaub hat (ich brauch dringend einen neuen Job!!!!) Aber dank Deiner Bilder kann ich ja wenigstens ein bischen träumen.... vielen Dank also dafür und ich bin auch stolz auf Dich für über 1000 Leser - biste selbst schuld!!!! Mach weiter so und verzaubere mich und bring mich zum lachen und staunen! Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, es ist so schön deine Urlaubsbilder anzuschauen.
    du gibst uns das Gefühl auch ein bischen im Urlaub zu sein.
    Glückwunsch zu deinen 1001 Lesern, was für ne gigantische Zahl.
    Wie 1001Nacht.
    Winke,winke und liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für tolle bilder. da kommt fernweh auf...
    cooles shirt das du auf dem letzten foto trägst. verrätst du mir von welcher marke es ist?

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,
      das Shirt ist von der italienischen Marke D&F Fashion. Ich hab´s in einem kleinen Laden gekauft.
      Hier siehst du es nochmal besser: http://biancaswohnlust.blogspot.de/2013/05/mobel-rucken.html
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. Hi Bianca, vielen lieben Dank für deine Antwort. Habe das Shirt im Internet gefunden...

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    3. Ich will auch so ein tolles Shirt...Nicole hast Du einen Link???

      Liebe Bianca,

      die Fotos sind wie immer ein Traum und Du siehst einfach fantastisch aus.Makellose Haut, ein Traumkörper...wie machst Du das nur???

      Liebe Grüsse, Andrea

      Löschen
    4. Hi Andrea,
      also ich hab definitiv KEINEN Traumkörper! Und auch keine makellose Haut von oben bis unten! Ich hab z.B. auch ganz schreckliche "Winkearme". :-) Aber das bleibt ja nicht aus, wenn man NIX macht!
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    5. Liebe Andrea,

      habe das Shirt bei ebay gefunden.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    6. Danke Nicole...geh gleich Mal shoppen:-)))

      Liebe Bianca,

      mit sich selber ist eh jeder am kritischsten, aber ich bleib dabei...was ich sehe ist perfekt.Und dieses Kompliment kommt vom ganzen Herzen!!!

      Liebe Grüsse, Andrea

      Löschen
  7. Hola Bianca,
    wow was für tolle Farben. Dieses blau ............
    Danke für den Ausflug ins Paradies, der Tag ist gerettet.
    Mein Mann hat sich vor zwei Wochen die Canon EOS 100 D gekauft, aber da trau ich mich nicht ran.
    Ich habe nämlich das Glück, dass bei mir solche Sachen immer kaputt gehen und das wollen wir ja nicht.

    Ganz liebe Grüße, und nochmal DANKE für den Ausflug,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    was für geile Fotos!!! Das Wasser und der Strand, der reinste Wahnsinn!!! Über Formentera habe ich bisher nur Gutes gehört und wie man sieht, haben alle Recht!!! Schön, dass Euer Ausflug am Ende dann doch noch so nett wurde. Eure Unterhaltung könnte 1 zu 1 zwischen meinem Mann und mir stattgefunden haben... Allerdings dann meist einen Zacken schärfer, weil ich meine spitze Zunge dann vor lauter Wut nicht mehr in den Griff bekomme... :-) Wenn ich Dich so auf Deinen Fotos sehe, frage ich mich immer wieder, wo Du eigentlich Neurodermitis hast? Deine Haut sieht sowas von toll und zart aus! Wenn ich mich dagegen momentan angucke, überall zerkratzt und es juckt wie Teufel. Schön auch, dass Du den Neopren-Anzug dann doch weggelassen hast, Du schlanke Grazie!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Auf Formentera selbst war ich leider nicht. Aber als ich mit meinem Bruder 2008 Urlaub auf Ibiza machte, sind wir mit dem Catamaran bis vor den Strand von Formentera gefahren und konnten dort im türkisblauen Meer schwimmen. Es war traumhaft, auch wenn das Wasser im Mai leider noch etwas kalt war.

    AntwortenLöschen
  10. Nein WIR alle haben zu danken, für diesen wundervollen Blog... der uns inspiriert, uns Lust auf (meer) mehr macht und uns immer wieder zeigt, was kreativ sein wirklich beudeutet. Danke dafür und weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hast du auch einen Pinterest Account??? Ich möchte deine Bilder so gerne darüber teilen, denn ich finde sie echt klasse!!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch nicht mal was das ist. :-) Und wie man so was einrichtet. Echt jetzt!
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. Vorsicht macht süchtig, kann ich Dir nur sagen. Hatte da vor ein paar Tagen auch auf meinem Blog berichtet. Das Sucht-Potential ist bösartig... :) Aber es ist so genial! Ich habe schon so viele Pinnwände erstellt und Bilder gepinnt. Hab schon einen ganz wunden Daumen. ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
    3. Liebe Jana,
      Du kannst die Bilder theoretisch auch selbst pinnen, wenn Du die Funktion Hinzufügen -> Pin hinzufügen bei Pinterest benutzt.

      Liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
    4. Ich glaube, das wäre mir auch alles zu viel. Der Blog frisst schon so viel Freizeit. Mir ist es manchmal schon zu lästig, einen Link zum aktuellen Post auf Facebook zu setzen. :-) Außerdem kenn ich mich mit Facebook fast gar nicht aus und möchte da auch gar nicht so viel Zeit investieren. Deswegen mag ich auch gar kein Pinterest-Dings einrichten. Sonst kriegen meine Kids ja gar nichts mehr zu Futtern. :-)

      Löschen
  12. Ein TRAUM in BLAU!!! Hammer Bilder Bianca!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Also,

    deine Bilder sind unverschämt gut! Ich brauche auch so eine Kamera, und vom Preis her geht die sogar noch:-)
    Wie kommst du denn mit ihr zurecht? Ist sie leicht zu bedienen? Meine Sorge ist nämlich, dass ich viel zu viel Geld ausgeben müß, für etwas was ich nur halb so effektiv zu benutzen weiß ?!

    Und übrigens: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.000 - Google Friend Connect Follower :0)

    See u
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, wenn man es so sieht.....nutze ich die Kamera auch nur halb so effektiv. Aber für meine Zwecke reicht´s. Ich hab meine Standardprogramme und Einstellungen, die ich immer nutze und gut. Aber mir gefallen meine Fotos ja selber gut :-) und dann brauch ich auch nicht weiter experimentieren. Fachbegriffe wie Brennweite etc. sind für mich böhmische Dörfer. Ich fotografiere einfach. :-) Ich hab zusätzlich noch zwei weitere Objektive, die ich aber im Urlaub gar nicht mit hatte.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  14. Liebe Bianca,
    schon wieder so viele wundervolle Bilder aus der Ferne. Ich würde mich am Liebsten jetzt auch wegbeamen, aber leider haben die fürs kommende Wochenende bösartiges Hochwassser angesagt und ich bin jetzt echt voll in Panik. Mein Kopf kann gar nicht mehr normal denken. *heul* Überleg gerade, ob ich alles was nicht niet- und nagelfest ist ins OG schleppe und Sandsäcke packe. *schnief*

    Vielen Dank für die kleine Ablenkung!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön, ich wünschte ich wäre auch dort! Diese Weite und die weiss/blauen Häuser, ein Traum wie deine Fotos! Geniess deine Zeit! Ganz liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
  16. Ohne Worte...
    Wiedermal wunderschöne Bilder gezaubert!!!

    Ganz liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  17. Wie ich deine Geschichten liebe Bianca,
    die machen mir immer gute Laune und
    ich fuehle mich immer so als ob ich
    mit dabei gewesen bin.
    Wie waere es mit einem Roman von die? :-)

    Die Bilder sind traumhaft schoen und
    ich habe jedes einzelne genossen.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  18. Hüüüüübsch Hüüüüübsch du liebe!!!!!!!1:-))))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca,
    so schön habe ich Formentera gar nicht mehr in Erinnerung. Aber Deine Bilder sind auch wirklich sehr gut. Beim Ansehen kommt richtig Ferienfeeling auf. Danke dafür von Bine.

    AntwortenLöschen
  20. So liebe ich das Wasser ... im MEER.... strahlend blau & mit Sonnenschein . Tolle Bilder hast du , sie sind Balsam für die vom Regen durchweichte Seele .
    GGLG ,
    Chhristine

    AntwortenLöschen
  21. Wow,amazing fotos and wonderful place!

    AntwortenLöschen
  22. Soooo schön!!! Schmacht... ich will auch weg! Schon toll so ein Urlaub ohne Kinder, nicht wahr? Stell dir mal vor die wären mitgewesen wenn es ohne Plan irgendwo hingeht.... Danke dir für die paar Minuten Urlaub die ich bei dir verbringen konnte-so besteht wenigstens auch keine Sonnenbrandgefahr ;) Ich schnapp mir jetzt meine Sachen u. gehe zum Yoga, den Kopf voll mit deinen traumhaften Bildern - das wird Entspannung pur!!
    Liebe Grüße und einen netten Arbeitsanfang, Lilli

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderbares Fleckchen Erde! Wir haben derzeit nur Regen, Regen, Regen! Leider auch kein Ende in Sicht! Aber deine Bilder haben mir jetzt den nötigen Vitamin D-Kick gegeben, zumindest gedanklich!
    Danke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca,

    ich bin stille Leserin und genieße deine Bilder und deine Schreibweise. Einfach herrlich ehrlich!
    Vielen Dank! Ich habe mich total in deine Sonnenbrille verguckt!! Verrate mir bitte den Hersteller!

    Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Esprit, was sonst! :-))))))
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  25. Liebe Bianca,
    deine Bilder sind Balsam für meine Augen und Seele.
    Im Moment sehe ich hier nur grau in grau, Sandsäcke und braune Brühe (Elbe). Wir helfen denen, welche Hilfe dringend benötigen.
    Jetzt mache ich aber ne Pause und ein wenig lockert auch der Himmel auf. Naja, morgen ist ja auch mein Tag *hihi*.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön!!!
    Glückwunsch zu 1000 Lesern!!!
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca, bei den tollen Bildern bekomme sogar ich Fernweh. Ich mag nämlich nicht so gerne von Zuhause weg sein.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Wieder mal wunderschöne Bilder.
    Und an Hand der Geschichte dazu sieht man doch, das es spontan auch geht und nicht immer alles geplant sein muss ;-)

    Das letzte Bild ist ganz besonders schön!

    Ganz lieben Gruß
    tonia

    AntwortenLöschen
  29. Traunhaft schön sind die Bilder. Da hat man gleich noch viel mehr Lust auf Sonne und Urlaub. Trotz Dauerregens ist Wien ist bei mir die Sonne aufgegangen: ich habe die Korbtasche in hellblau mit dem Sternchen gemacht. Und die sehe ich jeden Tag verliebt an. Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    www.unbelievable.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, cool! Die Korbtasche in hellblau. Sieht bestimmt super aus! Und?! War ne sch.. Arbeit?! :-) Würdest du noch eine bemalen wollen? :-)

      Löschen
    2. Hallo Bianca
      sooooo schöööööönnnn deine Bilder. Super schöne Farben die super schön zusammen gestellt hast.
      Ich will auch in den Urlaub, jetzt sofort. Ok geht nicht , na gut dann schaue ich mich noch mal alle Urlaubs Post´s von Dir an und mach es mir mit nem kalten Hugo, auf der Couch gemütlich.
      Liebe Grüße Nadine

      Löschen
  30. ja, sie sieht einfach toll aus! Ist eine Herumpatzerei, aber ich würd es immer wieder machen - soooo gut gefällt sie mir!

    AntwortenLöschen
  31. Sind das schöne Bilder! Ich will auch!!!!!! Der blaue Himmel, das Meer, ach.....seufz....mehr davon! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  32. Geniale Fotos, liebe Bianca!!! GLG, Corina.

    AntwortenLöschen
  33. Dank nicht uns - klopf dir mal lieber selber auf die Schulter! Wenn du nicht so toll wärst und diese Mega-mega-Fotos schiessen würdest kämen bestimmt nicht so viele Leute ;-) Du und deine Fotos sind einfach ne Wucht, aber das hab ich dir ja schon oft gesagt.

    Und die Fotos sind ganz bestimmt nicht nachbearbeitet, oder? *seufz* ich glaub ich muss da unbedingt hin!! Ich weiss gar nicht was ich sagen soll ohne mich oder meine Vorgänger-Kommentatoren zu zitieren ... also sag ich einfach gar nix mehr und träume mich noch mal mit deinen Fotos hinweg ... ich hoffe ich träume gleich von den Bildern!

    Ich muss dir mal nen dicken Drücker schicken!
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  34. Herrliche Bilder! Vielen Dank fürs Mitnehmen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  35. Traumhaft schön! Auch das Foto von Dir. LG Suse

    AntwortenLöschen
  36. Hammerbilder, Bianca! Danke für's Teilen. Und Deine Geschichtchen dazu sind immer wieder köstlich. Du wunderst Dich nicht wirklich, dass Du schon 1000 Mitglieder hast, oder? Als Du im Urlaub warst, habe ich Dich richtig vermisst :-)
    So, genug rumgeschleimt...
    Drück Dich,
    Juli

    P.S.: Das Shirt habe ich übrigens bei ebay gefunden -und bestellt. "D&F Stern" in der Suche eingeben...et voila! Gibt es auch noch in anderen Farben. Das neue Erkennungszeichen für Wohnlust-Mitglieder *hihi*

    AntwortenLöschen
  37. Wahnsinn - diese tollen Farben! Da möchte ich nun auch unbedingt mal hin! Vielen Dank fuer die schoenen Fotos und herzliche Glückwünsche zu deiner Leserzahl! Absolut verdient :).
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bianca! Ich bin ein spanisches Mädchen. Blog zu Amina. Dank Ihrer Link, den ich entdeckt habe, ist großartig Blog Sonne, voll von orientalischen Details, schöne Dinge und schöne Bilder, die ich gesehen habe Sie nach Formentera und Ibiza waren.
    Ich in meinen Favoriten-Liste
    Herzlichen Glückwunsch für Ihre Arbeit!
    Mit freundlichen Grüßen,

    Salima

    http://dar-amina.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bianca!
    Diese Bilder sind wirklich traumhaft schön.
    Da wäre ich jetzt gerne!!
    LG

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Bianca,
    vor einer Woche deinen Blog entdeckt und schon süchtig. Wie machst du das!!!
    Ich habe jetzt richtig große Lust auf Ibiza und Formentera, mal schauen ob's irgendwann klappt.
    Gestern habe ich deinen Blaubeerkuchen gebacken, was soll ich sagen, sensationell. Optisch sowie geschmacklich.
    Unbedingt alle nachmachen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! DANKE! DANKE! :-)
      Mein Blog macht also süchtig.... Hört sich gut an und fühlt sich gut an. :-)
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  41. Ich bin geflasht!!!! Mega-Hammer-Bilder! Danke, für den "kostenfreien" und zunächst "planlosen" Trip nach Formentera! Aber es sind ja gerade die überraschenden, planlosen Erlebnisse, die eine Reise einzigartig machen, nicht wahr!
    Und herzlichen Glückwunsch zur 1000! Aber kein Wunder...Dein Blog ist ja auch extreeeem genial!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  42. Da blätter ich gerade so fröhlich bei dir durch und .....HERZSCHMERZ....meine zweite Heimat. Seit fast 20 Jahre fuhr ich 1-2 mal im Jahr auf die Insel. Dann kamen die Italiener und alles wurde anders. Ich weiss nicht wieviel Roller auf einmal auf der Insel vertreten waren. Kaum noch Fahrräder, die unter Anderem den Charme der Insel ausmachten. Laut, hektisch ...!
    Du hast aber wirklich ganz wunderschöne Fotos geschossen und mein Herz geht wieder über und mein Heimweh plagt mich. Ganz toll festgehalten!! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. blume51
    Tolle Bilder !!
    Ibiza ist auch seit mehr als 20 Jahren zu "unserer" Insel geworden. Ob wir sie dieses Jahr sehen werden, ist noch nicht sicher. Die Mietpreise der Häuser und Ferienwohnungen stiegen in den letzten Jahren ins
    unermeßliche. Auch die Preise für Liegen und Sonnenschirme an den Stränden sind teilweise total überzogen.
    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  44. Da hat sich mein Formentera ja wieder von der besten Seite gezeigt! :)

    Ich freue mich auch schon wieder auf unsere Zeit dort...Dank deiner Bilder, starte ich mit einem großen Lächeln im Gesicht ins Wochenende und zähle den Countdown...

    Schönes Wochenende,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    Mein Name ist Harry. Der Mann mit dem blauen t-Shirt und dem Korb kommt mir sehr bekannt vor. Lautet sein Name Bernd?
    MfG
    Harry Georg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bernd?! :-))))) Ne, Bernd ist nicht sein Name. LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...