3. Juni 2013

Babylon Beach/Santa Eularia








Hola Chicas,

heute möchte ich euch Fotos eines tollen Beach-Clubs zeigen. Der Club lag direkt gegenüber des Hotels. Die ersten Tage unseres Urlaub hatte er noch geschlossen, was aber gar nicht so schlimm war. Sonnen konnte man sich dort trotzdem und vor allen Dingen ungestört fotografieren. 





Erzählen brauch ich heute auch nicht viel. Außer, dass ich hoffe, dass euch die Fotos genauso gefallen wie mir.
Ich höre derzeit rum um die Uhr chillige Lounge-Musik (wir haben insgesamt 4 CD´s im Urlaub gekauft). 
Meine Tochter findet die Mucke ziemlich einschläfernd.
Ich überhaupt nicht!! Ich find sie einfach nur mega geil und chillig!!! 







Morgen darf ich noch ein Mal ausschlafen, bevor es Mittwoch wieder ins Büro geht. 





Und jetzt werde ich den Tag (ganz langsam) angehen und mir erstmal einen Kaffee kochen. 

















































Sodele,
ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!

Fröhlich winkend,

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Ahhhh....sollte Bilder sind genau das, was meine Netzhaut gerade braucht!
    Sonne, Wärme, sattes blau, sattes Grün und wolkenloser Himmel...was fehlt es mir :(
    Ich kriege total das Fernweh, wenn ich diese tollen Fotos sehe!
    Hach, ich kann mir richtg vorstellen, wie gut es euch ging *frei*
    Hömma...war der Spiegel angekettet? Und wenn nicht, warum steht der da noch? ;)
    Genieß den letzten Tag ohne Arbeit!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja chick... Sonne!!!!! Und das Meer noch dazu.
    Hach... ich kanns kaum erwarten. Irgendwann kommt der SOmmer doch , oder??
    Und dann geht's wieder an den Strand und eine leichte Brise kitzelt an der Nase.
    Wenn es doch nur schon soweit wäre...
    Ich kann diese wedelnden Bäume draussen nicht mehr sehen.
    Kann ich gleich die Außenrollos unten lassen :o(
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Diese Fotos sind soooo wunderschön - das tut schon fast weh...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca!
    Sooo tolle Fotos, da würde ich am liebsten gleich die Koffer packen! Die machen so richtig Lust auf Urlaub,
    klasse!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. deine urlaubsbilder sind soooo schööööön, bianca!!!!!..da möchte man am liebsten einen flug buchen und automatisch singt man schon...
    *Oh wir kommen, wir kommen, wir kommen sonnenschein!!!!! Den ganzen tag am strand ziehn wir uns die melonen rein.
    Ja tequila, tequila, tequila, wonderbrah,Und heute nacht machen wir noch die ganze insel klar.
    Ja ich sag:Eeeeeeeeey, ab in den süden,Der sonne hinterher,Ey joh, was geht,Der sonne hinterher,Ey joh, was geht.*

    in diesem sinne...ich sitze hier im hohen norden bei herbstwetter & schicke glg...cornelia :-)

    AntwortenLöschen
  6. ohhh...ich will sofort an diesem strand liegen und in dieses wunderbare nass springen. herrliche, sommerliche bilder :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, kann mich mal jemand da hin beamen...
    Traumhafte Fotos, da braucht es nicht viel Text, die sprechen für sich.
    Guten Start in deine Arbeitswoche.
    Liebe Regengrüße aus München von Susa

    AntwortenLöschen
  8. Poah... wundervolle Bilder! Da will ich sofort auch hin... :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Bianca, sag einmal hast du etwa all deine Streichutensilien mitgenommen und diese hellblau angehauchten Deckchairs heimlich vor Eröffnung der Strandbar verschönert :0)...?
    Deine Fotos sind wirklich beneidenswert und gerade jetzt bei dem hier gerade stürmischen Wetter will ich auch endlich Sommer !!! Aber wir wollen nicht jammern, in den Überschwemmungsgebieten wären sie mit unseren kalten 13 Grad und dem Sturm zufriedener. Dir einen netten Resturlaub und einen fröhlichen Anfang nach dem Ende deiner Kaffeevöllerei
    Liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    ich würd mal sagen, ich beame mich jetzt mal sofort dahin. Mir ist heute morgen schon wieder kalt und ein bisschen schlecht ist mir auch (wir haben ja eine lange Woche ohne Feiertage vor uns...). Ich liebe Ibiza - noch mehr Formentera! Und ich wäre auch sooo gerne wieder mal da! Ich bin ein bischen neidisch - aber gönne es natürlich jedem, der Urlaub machen darf!!!! Die Bilder sind ausgesprochen herrlich und ich werd sie mir jetzt nocheinmal genüsslich ansehen - bevor es wieder ans Arbeiten geht. Genieße noch Deine freien Tage und bis ganz bald - Annett

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind der Hammer, Bianca!
    Sie gefallen mir nicht nur, sondern ich bin verliebt in
    den Strand, die Palmen, den Klub, die Details, einfach alles.
    Du hatest wirklich schöne Tage und die Bilder beweisen das.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    Deine Fotos sind der Hammer!!! Du wirst immer besser mit der Kamera und hast einen tollen Blick für Details! Ich bin von der Klarheit Deiner Bilder immer wieder begeistert! Genieße Deinen Resturlaub in vollen Zügen!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. <--- sitzt im Büro und träumt davon, in deine Urlaubsbilder reinzukrabbeln! Die Bilder sind irgendwie DU - sieht alles so ein bisschen so aus als hättest du in dem BeachClub Deko-Hand angelegt ;-)

    Ich liebe ja auch chillige Lounge-Musik - die Café del Mar CD's kann man sich auch nach Jahren immer wieder im Sommer anhören!

    LG und danke für die Tagträumerei,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Urlaubsbilder!Ich mag die Farben...Die Materialien...Das Meer...Der Strand,mhhh! Ich brauch Urlaub:-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wow, so wunderschöne Bilder! Ich drifte ab in Urlaubsträumereien...

    Schöne Woche!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Geile Bilder! Ich sabber hier gerade meine Tastatur voll und könnte echt heulen, dass der nächste Urlaub noch so lang hin ist... oder besser gesagt noch überhaupt nicht in der Planung ist. *heul*

    Mist... Ich hatte gedacht, dass ich gleich die No 1000 bin. :) Aber auf jeden Fall wird die Hürde heute noch genommen. Ich gratulier schon mal. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca, vielen Dank für die Sonnenbilder. Bei uns regnet es heute zur Abwechslung zwar heute nicht, aber der Himmel ist nach wie vor grau. Und ich vermisse das Blau und diesen gelben Ball doch langsam wirklich!
    Grüßle
    aus der grauen Stadt an der Donau!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca,

    da wir gerade ein Hotel auf Ibiza suchen und nicht sehr gerne eines aus dem Katalog auswählen, verrätst Du uns, in welchem ihr euch eingebucht hattet?!
    Danke und viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      wir waren hier: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g642208-d579163-Reviews-Grupotel_Santa_Eularia_Hotel-Santa_Eulalia_del_Rio_Ibiza_Balearic_Islands.html
      Gebucht haben wir aber auch übers Reisebüro. Der Besitzer des Reisebüros, der selber schon einige Male mit einer Reisegruppe dort war, hatte uns das Hotel empfohlen. Ich (Tussi) war anfangs skeptisch. "Wie, nur ein 4 Sterne Hotel? Ob das gut ist?" Es war sehr gut!! Ich kann´s nur empfehlen.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  19. Hallo Bianca,
    Hammerfotos, ich will sofort da hin. Erinnert mich aber auch total an Mallorca, wo wir seit Jahren Fincaurlaub machen. Die Musik kenne ich, kann mir sogar genau vorstellen, welche CD´s Du gekauft hast.
    Urlaubsfeeling pur. Ich liebe es.
    Wünsche Dir einen guten Start bei der Arbeit.
    Grüße von der Bine

    AntwortenLöschen
  20. auch wenn es abgedroschen klingt:
    Einfach nur traumhaft! Paradies pur! Ich will da auch hin!
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen Bianca,

    Mein lieber Scholli, traumhaft schöne Bilder hast du da wieder gemacht.
    Kannst du mir dein Geheimnis verraten, mit welcher Kamera du diese Kunstwerke zauberst?

    Freu mich schon auf die nächsten paar Bilder...

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maria,
      ich fotografiere mit der Spiegelreflex von Canon, EOS 1100D.
      Lieben Gruß,
      Bianca

      Löschen
    2. Okay, ich Danke dir für die Info...
      Estas muy Guapa :)

      Hasta Luego
      Adios Maria

      Löschen
  22. Hi, wir waren 2008 im gleichen Hotel. Echt toll da. Da gabs die schöne chillige Bar aber noch nicht. Die Musik liebe ich auch seit dem wir dort waren. Ach, hätte auch Lust nochmal dahin zu fahren.
    Liebe Grüße aus Erkelenz
    Conny

    AntwortenLöschen
  23. Hej Bianca,
    nein ich bin nicht neidisch dafür bekomme ich eine neue Couch.
    nein ich bin nicht .................
    Doch ich bin neidisch, aber es geht leider nicht alles.
    Dafür bekomme ich ..................
    Wunderschöne Bilder !!! Mach dir morgen nochmal einen richtig gemütlichen Tag.
    Herzlichst, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Schmelz....sind das schöne Urlaubsbilder!
    Da wär ich auch gerne gewesen ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca!
    Was für supertolle Fotos und Eindrücke! Ich bin platt!
    Das war bestimmt ein toller Urlaub! Einfach nur schön!

    Da träum ich heute Nacht bestimmt von!
    Meine Güte, da muß ich aber noch üben mit dem fotografieren!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hmhhhhhhm, ich könnte sofort losfliegen!

    AntwortenLöschen
  27. Oh Gott! Es gibt blauen Himmel!?! Irgendwo auf dieser Welt gibt es blauen Himmel....
    ich kanns fast nicht glauben.

    Liebe Grüsse aus dem abgesoffenen Bavaria bei 12 Grad Plus,
    Bine

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sind der Hammer!
    Aber wie hast due es geschafft, die ganzen Touristen mit den dicken Bäuchen und den weißen Socken zu vertreiben? Es sieht aus, als hättet ihr die Insel für euch allein gehabt!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Danke meine Süße für diesen Dreiminuten-Trip! Wunderschön! Ich bin auch in Urlaubslaune! Aber von Urlaub ist leider weit und breit nix zu sehen..
    Ich drück Dich
    Mina <3

    AntwortenLöschen
  30. Schon wieder so schöne Bilder. Ich hoffe es kommen noch mehr.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  31. Wow - ein Traeumsche! LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca,
    einfach herrlich, traumhaft schöne Bilder.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bianca,
    Ach Ibiza. Ich habe vor ca. 15 Jahren meinen gesamten Urlaub (für den das Geld reichte) auf Ibiza verbracht. Ich hätte damals alles dafür gegeben dort Leben zu können. Heute lebe ich in Bayern und trage sehr sehr oft Gummistiefel, statt am Cala Jondal zu liegen oder im Km 5 Cocktails zu schlabbern... So ist das Leben.
    Ich fand damals Ibiza hat sich so verändert (sogar die Hippies hatten sich damals aus dem Staub gemacht) dann wollte ich nicht mehr hin. Aber Deine Bilder machen mir Mut und ich fliege vielleicht doch noch mal... Lg. Tonja von Zeitgeist Living

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...