8. Juni 2013

el chiringuito





Hola Chicas!

Heute wird´s chillig. 
Und zwar im "el chiringuito".

El chiringuito liegt an der "Platja d´e Cavallet", einem naturbelassenen Sandstrand an der südlichen Ostküste (übrigens der erste FKK-Strand der Insel). 






Dort treffen sich täglich die Schönen und Reichen. 
Gut, Ausnahmen gibt´s natürlich auch (wir waren ja auch dort ). 
Ich hätte dort stundenlang sitzen und die Leute anstarren können.




Ich schau mir die Urlaubsfotos immer noch unheimlich gerne an. 





Wo verbringt ihr denn euren Sommerurlaub dieses Jahr?! 
Und wann geht´s los?
Ich wäre ja lieber erst im Juni geflogen. Mai find ich an sich viel zu früh. Aber dafür war´s überall schön ruhig und leer. 
Hat ja auch was. 






Das Rezept des Erdbeer-Kuchens hab ich übrigens im letzten Post eingefügt. 


































Ich wünsch euch ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende! 

Von der Terrasse aus winkend, 

Kommentare:

  1. Hallo Bianca!
    Du solltest ECHT einen Reiseführer rausbringen!! Deine Urlaubsbilder sind wieder der Knaller und schon allein deswegen würde ich glatt nach Ibiza fliegen!!!! Bei uns gehts im Juli an den Gardasee. Wir wollten Sonne, Pool und wandern und mein Mann moutainbiken (für mich VIEL zu anstrengend...) und dort sind ideale Bedingungen... Genieß die Sonne!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Ein Träumchen...was ist das schön dort!
    Ja...ich hätte da auch ewig sitzen und "people watching" machen können :) Mach ich total gerne, warum auch immer!
    Wahrscheinlich wird es dieses Jahr wieder kein Ausland, aber irgendwas kleines werden wir schon machen. Mal sehen, wo es uns hin treibt ;)
    Wünsche euch auch ein tolles Wochenende..hac, was genieße ich die Sonne :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...FKK und wo sind sie die Nackten :0) ..da hättest du uns doch heute einmal einen tollen Post mit Nudisten präsentieren können, stattdessen gibt's nur Taschen und Bekleidung ,wie schade *gg *
    Wir sind alle sicherlich noch ein wenig neidisch, aber dafür haben wir unseren Urlaub noch vor uns, während du im schnöden *** verharren musst und neidvoll auf unseren Urlaub starren darfst. Wir werden Mitte Juli mit unseren beiden Mädels losdüsen und mit Sicherheit leider wieder eine mit Säuberung beschäftigte Hin- und auch Rückfahrt haben, da eine der beiden leider nicht reisefest ist.
    Bis es los geht, genieße ich hier die hemmungslos scheinende Sonne auf der Terrasse und lasse heute einmal alle Fünfe gerade sein. Sonnige Grüsse von flippiger Musik begleitet von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  4. Ist das wunderschööööön dort....oh mensch , ich krieg richtig Fernweh!!!
    Wir gehen im August nach Spanien und ich freu mich schon soooooo drauf ;-)
    Dauert noch ein bißchen...
    Liebe grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca - was fuer wunderschoene Fotos wieder!! Wir fahren diesen Sommer nur mal fuer 4 Tage nach Prag und dann chillen wir zu Hause - mehr ist nicht drin - wir haben einfach zu viel im und am Haus gemacht. Aber das ist voellig in Ordnung so - ich bin auch gern zu Hause. Habe heute Erdbeeren gekauft und die Torte ist gebacken. Morgen wird angeschnitten - yummi. Dir wuensch ich ein schoenes Wochenende. LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  6. ich willllllllllllllllll da auch hin!
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht einfach traumhaft und auswandersungswürdig aus!!!
    Ich hab meinen Jahresurlaub auch schon hinter mir. War mit meiner Schnecke in Sankt Peter Ording. Das war auch seeeehr schön. Der nächste Urlaub muss aber nun etwas warten, mein Geld wird im nächsten Jahr von meinem Häuschen verschlungen!! Da gibts dann halt Urlaub auf Verandien!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ooooohhhhh! Ist das schööööööön!
    Da möchte ich bitte SOFORT hin!

    Wir waren dieses Jahr schon eine Woche in Wien und fahren im Sommer nach Holland. Mittlerweile ärgere ich mich ein bisschen, dass wir nicht was Sonnigeres gebucht haben. Aber ich hoffe einfach darauf, dass wir genau die zwei Wochen holländischen Sommers erwischen ;-)

    Viele Grüße,

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. So schön, unglaublich :-) unsere große war vor einem Monat in Portugal, und hat auch so wunderschöne Bilder mitgebracht. Da kann man nur Fernweh bekommen.
    Im Juli fahren wir nach Südfrankreich zur Hochzeit und verknüpfen die Reise mit unserem Urlaub. Mal schauen wie das sein wird :-)
    Ganz liebe Grüße an dich

    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sieht das schön aus! Wir verbringen den Sommerurlaub in diesem Jahr in Washington und New York. Aber erst im September...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder.

    Wir waren Ostern auf Mallorca. Zwischendurch ist noch die eine oder andere Städtereise geplant und im Sommer fahren wir 3 Wochen auf eine Ostseeinsel. Im Winter geht es immer nach Südtirol und Kitzbühel Skifahren.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! So viel Urlaub im Jahr! Da werd ganz neidisch, aber ich gönn´s dir!!!! :-)

      Löschen
  12. OMG, was sind das für tolle Bilder!
    Da bekomme ich direkt Fernweh - hoffe ich kann meine Flugangst bald Mal wieder überwinden.

    Hab noch einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  13. Hej Bianca,
    soooo tolle Bilder! Da bekommt man Lust auf Urlaub!
    Wir waren ja schon im Winter in Schweden (Langlauf) und in 14 Tagen geht es wieder dorthin!
    Außerdem fahre ich im August nach Cornwall, darauf freue ich mich besonders!
    Einen schönen Rest-Sonntag und viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. hallo bianca,
    super Bilder von Ibiza, war schon im holidaycheck und hab mir die preise angesehn. würdest du vielleicht auch verraten, in welchem hotel oder in welcher unterkunft ihr untergebracht wart...würde mich sehr freuen...
    einen schönen sonntag dir und deiner familie.
    gitte aus schwandorf ( dein größter fan....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gitte,
      wir waren hier: http://www.tui.com/buchen/ibe/start/ansicht/liste/scope/PACKAGE/countries/1003/region/1133/hotelId/2d0debce8b9caabcf69d75f204793f83/?gclid=CKOCof6o17cCFUfKtAodqT8AFw&coopid=SEM_TUI_G_EM&ef_id=UbCc-wAAAMMm-QxN:20130609154604:s
      Und ich kann´s echt empfehlen.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  15. Hola liebe Bianca, deine Bilder versprühen eine mords Urlaubslaune! Ganz tolle Fotos!!!!!

    Freunde von uns starten heute Nacht auch nach Ibiza
    ...und ich könnte glatt schon wieder verreisen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Das sind so geniale Bilder von eurem Urlaub! Einfach nur schön! Vielen Dank fürs teilhaben ;))
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja ich möcht auch in Urlaub weiß noch nicht wann und auch nicht wohin.
    Hoffe das es überhaupt dazu kommt, aber deine Bilder sind so schön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sind soo tolle Bilder! Da bekomme ich direkt ganz arges Fernweh! Ich muss leider noch bis August warten, bis wir Urlaub haben... und ganz genau wissen wir auch noch nicht, wohin...! Ich bin so schlecht beim Entscheiden! ;-)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Ach Bianca, traumhafte Bilder da will ich jetzt auch rum chillen. Nicht mehr lange und dann fahren wir nach Südfrankreich. Wir hatten eigentlich Nizza gebucht, aber wir haben vorgestern auf St. Tropez umgebucht. Ich kanns gar nicht mehr erwarten. Wenn ich Deine Fotos von den Beachclubs sehe, da gibt es auch so tolle. Und die Leute (die meisten anderen) sind auch sooooo schöööön. Da glotze ich mir dann auch ein paar Tage die Augen aus. Hihi. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  20. Hej Bianca
    sonnige Urlaubsgrüsse von der dänischen Ferieninsel Römö.Wir lieben die Natur und Ruhe und natürlich die dänischen Ferienhäuser (Suchtpotential )
    Der Strand ist mit dem Auto befahrbar-der breiteste Sandstrand Europas !
    Haben heute auch geschlemmt- lecker Fisch und nachmittags viel Eis und Sahne. Wer schickimicki braucht ,setzt einfach mit der Fähre nach Sylt rüber.
    Deine Urlaubsbilder sind toll-passen in ein Lifestyl Magazin !
    Die Erdbeertorte ist auch nicht ohne,probier ich aber zu Hause aus-Danke fürs Rezept !
    Gleich gehts zum Strand zum Sonnenuntergang (22 Uhr)
    GLG Irene

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,
    die Bilder sind göttlich! Die Farben, der Blaue Himmel...man bekommt richtig Urlaubsfeeling. Und in der Vorsaison die ruhigen Orte und Strände genießen zu dürfen, ist doch optimal!
    Wir fahren dieses Jahr ins Ferienhaus nach Dänemark, Anfang Juli geht's los! Freu mich schon wie Bolle! ;-)
    Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar bezügl. Hochwasser. Ich geb' Dir völlig recht, man ist einfach nur sprachlos! Aber den Zusammenhalt und die Solidarität zwischen den Menschen zu sehen ist überwältigend. Bei uns in der Stadt stabilisiert sich die Lage und das Wasser geht zurück....aber leider wird's im Norden jetzt sehr bedrohlich. Ein shit-Sommer! Aber ehrlich!!!
    Sei lieb gegrüßt und eine schöne Woche,
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca,

    normalerweise hasse ich es, mir Urlaubsfotos im Bekanntenkreis anzusehen *gähn* - aber deine Fotos LIEBE ich!!!!!!!!!!! Die sind einfach zum dahinträumen! Ich muss mir demnächst für deine Posts noch unsere SunLoungerCD einlegen, und dann bin ich im Urlaub!

    Wenn du kannst: bitte noch viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr davon!

    Schicken Wochenstart,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,
    ...wieder ein Traum! Auch wenn unser Urlaub gerade vier Wochen hinter uns liegt, bekomme ich schon wieder Fernweh. ;-)
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  24. Precioso lugar en Ibiza! I love it!
    Amina

    AntwortenLöschen
  25. Was für tolle Farben, Wetter, Stimmung und die ganze Atmosphäre...
    Ich mag es ehrlich gesagt eher ruhiger und deshalb finde ich
    Reisen in der Vorsaison noch viel spannender und besser...
    Freut mich das du den Urlaub genossen hast.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...