20. April 2013

that´s me






Hi Mädels, 

ich lass mich schon seit Jaaahren nicht mehr gerne fotografieren. 
Ihr wisst schon, die altersbedingte, nicht zu bezwingende, wenig schmeichelnde Schwerkraft.....
...fängt im Gesicht an und hört an den Füßen auf.




Nach der Lichttherapie allerdings fühle ich mich wieder absolut wohl und frisch. Na ja, "frisch" ist ja ein dehnbares Wort. Wat man halt so mit 43 frisch nennt.
 Und so bat ich heute Morgen meine Tochter, ein paar Fotos von der ollen Mama zu schießen. 














So, und jetzt geht´s raus an die frische Luft.

Ich wünsch euch das Beste. 

Fröhlich winkend,

Kommentare:

  1. Also, wenn ich deine Bilder so ansehe……... denke ich mir:
    “mit der wäre ich gerne befreundet“ :)
    Einfach TOLL!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca! Tolle Bilder von dir! Deine Fröhlichkeit strahlt richtig aus den Bildern heraus , und ich hatte das Gefühl das du momentan sehr glücklich und euphorisch bist! Das gefällt mir! Leider kann ich das von mir gerade nicht behaupten , das Wetter macht mir gerade ziemlich schaffen!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes!
    Schön, dass es dir wieder gut geht.
    Das zweite Foto gefällt mir besonders gut :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. So eine hübsche Frau, ich seh nichts von Schwerkraft...
    43 glaub ich nie und nimmer...
    Wunderschönes Wochenende und ich liebe deinen Blog...
    LG
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hey, mit der Mutter deiner Tochter würde ich ach gerne einmal Bäume ausreißen gehen, die Gegend unsicher machen, einmal ins Kino gehen oder einfach nur einmal treffen, um sich endlich persönlich kennen zu lernen ! Ganz liebe Grüsse an eine Frau, an der die Zeit scheinbar spurlos vorbei gegangen sein muss von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN und SOOOOOOOOOOOOO sympathisch !

    Ich freue mich SEHR für dich, dass die Lichttherapie so prima geholfen hat. Geht es der Seele wieder etwas besser, dann strahlt man das auch aus!
    Dir alles Liebe und verstecken brauchst DU dich nun wirklich nicht!
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bianca!
    Schön, dass es dir wieder gut geht! Gut siehst du aus!
    Ich bin ja auch 43 und weiß, was du meinst ;-) Naja, ganz so taufrisch sind wir nicht mehr, aber ich glaube, es geht noch!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Pahhhh...niemals! So eine hübsche Frau bist du!
    Ganz ganz tolle Augen! Und die Haare erst *neidisch guck*
    Da kann sich aber so mancher ne Scheibe abschneiden...

    A beautiful woman!

    AntwortenLöschen
  9. HI BIANCA

    DAS ZWEITE FOTO IST SOOOOOOOOOO MEGA GEIL !!! KOMPLIMENT !!!

    ALSO AUF WEITERE 43 JÄHRLI !!!! GRINS..........

    GRÜSSLI KARIN

    AntwortenLöschen
  10. Von wegen Schwerkraft...
    Wunderhübsch und sympathisch ♥

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was bist du für eine hübsche Frau!! Wunderschöne Fotos!!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. du bist so hübsch und nix mit schwerkraft und so hihi....toll,das es dir do gut geht ,das strahlst du auch aus ;-) tolle bilder.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  13. Wie geht der Refrain des aktuellen Liedes nochmal . . . . . . . .

    HEEEEEEEEEY SEXY LADY

    Respekt :0)

    Liebe Grüse Monique

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    Toll dass du dein Strahlen wieder gefunden hast! Toll diese Bilder und toll wie wunderschön du aussiehst!

    Ich werde dieses Jahr auch 43 und das Alter wäre an und für sich nicht soooo schlimm, aber die Zahl... Ich mag meine Lachfältchen inzwischen auch - aber ab 40 gibt es diese Tage an denen man eben wie 45 aussieht und sich wie 38 fühlt, so ungerecht... !

    Jetzt werde ich mir öfters deine Fotos ansehen und denken: wau mit 43 Jahren sieht Frau einfach super aus!!!

    Vielen Dank und ein wunderschönes Weekend
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. endlich ein gesicht hinter all den tollen ideen in diesem blog.... und was für eins.... wow!
    deine familie ist sicher megastolz auf so eine hippe mama... also ich wär's!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  16. Also Du siehst ja vielleicht aus...... TOLL!!
    Das habt ihr beiden super hingekriegt! Und wenn Du weiter so viel Fröhlichkeit ausstrahlst, dann.... ja dann....
    siehst Du bestimmt in 10 Jahren genau so toll aus!
    So... jetzt reichts aber fürs Wochenende mit "Bebauchpinselung", gelle? ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    du bist sooooo hübsch!
    Und man sieht dir an, dass die Lichttherapie dir richtig gut getan hat.
    Ich freu mich für dich!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass es dir wieder besser geht, du siehst fantastisch aus!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  19. You are a very beautiful lady, Bianca...:-)
    43 is still very Young..:-)
    I will turn 65 this summer.

    Love from Lisbeth

    AntwortenLöschen
  20. Hi Bianca,

    schön, dass es dir wieder besser geht. Ich kann mir durchaus vorstellen, wie toll es für dich sein muss, so schöne Fotos von dir machen zu lassen. Super attraktive Powerfrau!!!

    LG und ein sonniges WE noch,

    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Süße Bilder, du kannst dich ruhig öfters fotografieren lassen!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  22. Hoi Bianca.
    Die Fotos sind toll geworden! Du siehst mega gut aus. Mir gefallen Frauen um die 40 eh besser als junge 20jährige.... die reiferen Gesichter erzählen doch so schöne Geschichten... Alles Gute. Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  23. liebe Bianca,
    du siehst soooooooo toll aus, so strahlend und voller guter Laune, voller Optimismus und Tatendrang, und kein bisschen könnte man ahnen, dass du nur ansatzweise was mit der Neuro zu tun hast, das ist kaum denkbar.... also das vergessen wir jetzt ganz schnell und und denken nur an das gute Licht, das alles wieder ins Lot gebracht hat!! Super Teint auf den Bildern, wirklich. Und jung siehste auch aus!!!
    Und weißte, was soll ich sagen, bin schon 52 1/2, wat glaubste, wie gerne ich mich fotografieren lasse???????????Nöööööö gar nüscht mehr gerne... puhh... ich finde MICH oll...
    Genieße deine "neue" Haut, ich freu mich so für dich, dass der Spuk so schnell vorbei war!!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst bezaubernd aus!
    Liebste (wintercomeback) Grüße ausm Süden
    JOY

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst bezaubernd aus!
    Liebste (wintercomeback) Grüße ausm Süden!
    JOY

    AntwortenLöschen
  26. Na, du Huebsche - schoen, dass du wieder so strahlen kannst! Lass dich bloss fotografieren - wenn de 80 bist, bereust du es, es nicht getan zu haben. So was Huebsches muss vor die Linse - unbedingt!!!! LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bianca,
    lese hier täglich in Deinem Blog und bin immer wieder begeistert. Jetzt habe ich auch mal ein Gesicht dazu. Olle Mama ist gut - tolle Mama wäre hier richtiger. Du siehst klasse aus, so voller Lebensfreude und 43 kauft Dir so schnell keiner ab. Ich bin schon ein paar Jahre älter und ich finde jedes Alter hat seinen Reiz - wenn man sich liebt und so annimmt, wie man ist. Bleib wie Du bist.
    Alles Gute von Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,
    das sind ja total schöne Fotos von dir!
    Bist echt hübsch und total symphatisch!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bianca,

    ganz schöne sympathische Fotos von Dir - toll, dass die Lichttherapie geholfen hat. Man sieht Dir an, dass es Dir wieder gut geht.

    Schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,
    du schaust wunderschön aus und kannst dich wirklich fotografieren lassen. Ich weiss garnicht was du hast? Du siehst auch absolut nicht aus wie Ü40. Deine Tochter fotografiert sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Schließe mich gerne den 'Vorschreiberinnen' an.
    Bist ein hübsches, strahlendes Weib!
    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen
  32. I love the way you are!!!!

    <3 Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Jaaaaa! Die kenn' ich doch! GENAU so siehste aus! Hübsch und supersympathisch. Deine Tochter hat Dich total ECHT getroffen!
    Liebe Grüße
    Mina <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Fotos von Dir!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bianca,
    man kann Dir regelrecht ansehen, wie wohl Du Dich z.Z. fühlst, dank der tollen Lichttherapie.
    Tolle Fotos. Also, wir Frauen mit 43 stehen ja wohl voll in der Blüte unseres Lebens. Hallo, von wenig nicht mehr so taufrisch. Aber hallo!
    Wünche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Lachen :)

    Sehr gelungene Bilder !

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schön,
    sehr hübsch,
    sehr sympatisch!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  38. So wunderhübsch und strahlend bist Du! Bitte lass Dich doch öfter mal sehen - das macht Deinen Blog noch sympathischer!
    Herzliche Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  39. Toll siehst Du aus, ganz ehrlich!!!
    Und von Schwerkraft seh` ich nix :)

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschöne Fotos! Bist ne ganz Hübsche! Schön, dass die Lichttherapie geholfen hast!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  41. wunderschöne Bilder, liebe Bianca, du brauchst dich
    wirklich nicht zu verstecken.
    Wir Frauen über 40 sind eben doch total taff.....

    Schön, dass du wieder lächeln kannst!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschöne Fotos :-)! So hübsch und ein traumhaftes Lächeln!

    AntwortenLöschen
  43. Also, wenn ich nach einer Lichttherapie so aussehe, dann will ich die auch machen.
    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  44. Ich brauche auch eine Lichttherapie! Wow, siehst du gut aus! Die blaue Bluse steht dir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bianca,
    ich freue mich sehr für dich...
    Die Therapie schlägt an...sehr, sehr schön!
    Die Photo´s strahlen Lebenlust und positive Energie aus!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..
    Claudia
    (übrigens...schicke Bluse...gefällt mir...sehr..)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bianca,
    na wenn das oll ist, will ich auch oll sein. TOLL siehst du aus und schön, dass es dir besser geht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
    LG Sabine Z. aus dem sonnigen Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bianca!
    Was für tolle Bilder! Eine wunderschöne Frau mit einer unglaublichen Ausstrahlung!
    Du solltest dich definitiv öfters fotografieren lassen!
    Ich freue mich für dich, dass es dir wieder besser geht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bianca,
    wie schön sind die Bilder geworden.
    Hör mal, mit 43 ist man doch noch frisch... ich werde 45 im Juli und fühle mich immer noch frisch, nicht mehr tau, aber frisch.
    Klasse hat die Therapie gewirkt!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. hallo bianca...
    also, ich finde du gehörst VOR die kamera und nicht HINTER ;-))!!!!...die fotos sind absolut klasse!!!...du siehst echt sooo was von hübsch aus und deine sympathische freundliche ausstrahlung...tolle frau!!!!...
    ich wünsche dir ein schönes wochenende...liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  50. Älter werden wir alle und ein paar Falten machen interessant die zeigen nämlich die Lebenserfahrung.
    Außerdem mußt du dich nun wirklich nicht verstecken, wir sind eben über 40, und mal ehrlich...möchtest du unbedingt nochmal 20 sein?
    GLG Anja auch über 40 :-))

    AntwortenLöschen
  51. Hi meine Liebe :)
    Braune Haare und blaue Augen *schwärm*...eine wahnsinns Kombination.
    Ich weiß,dass jeder immer etwas an sich zu kritisieren hat...ich würde viel Geld dafür zahlen,wenn ich in zehn Jahren so toll aussehen würde wie du :)
    Genießt den Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sanne K.(Herz)

    AntwortenLöschen
  52. Ich freu mich so sehr für dich dass der ganze Ärger schon wieder Geschichte ist!!
    Die Fotos sind toll geworden und wie du strahlst...
    Da freut man sich richtig mit dir!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  53. Die Bilder sind wirklich sehr schön. Ein Lob also an das Tochterkind! Sie hat schon das Fotoauge der Mama! :-) LG Henrike

    AntwortenLöschen
  54. ...und Recht hast du! :) Du siehst sooo fröhlich und frisch aus - das gehört doch wohl auf fotos festgehalten! :D

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  55. Mensch Bianca, das freut mich so dass die Lichttherapie so gut angeschlagen hat.
    Und WOW du siehst super gut aus und du brauchst dich überhaupt nicht zu verstecken,
    so möchte ich auch mit 43 aussehen! Du bist total hübsch!
    ..und ein tolles türkises Hemd hast du an!
    GLG und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Olle Mama will ich nie mehr hören!!! Du bist eine wuuuuunderschöne Frau und siehst tolllll aus!!! Von wegen keine Fostos mehr... jetzt erst recht :))) Kein Post mehr ohne dein schönstes Lächeln :)))
    Drück dich, Emma

    AntwortenLöschen
  57. Schön, Dich so strahlen zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  58. Hübsche Bianca! Schöne Bilder!!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  59. Du bist eine sehr hübsche Frau und hast eine tolle Ausstrahlung. Und wie 43 siehst du ganz sicher nicht aus!!!!!

    Es freut mich, dass es dir wieder gut geht!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  60. Superschöne Fotos, hat deine Tochter von dir gemacht! Du brauchst dich wirklich nicht vor der Kamera zu verstecken, du siehst einfach hübsch aus! Freut mich, dass deine Behandlungen gut waren und du dich jetzt auch wieder besser fühlst. Man sieht es dir an!!
    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Bianca,
    Die Bilder sind wunder schön!
    Du bist richtig hübsch!!!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  62. Deine Tochter hat Foto-Talent und du siehst einfach nur grandios aus! Mensch!! Du solltest dich ruhig mal öfter zeigen! Mit dir würd ich auch gern mal nen Kaffee trinken! Oder auch ein Weinkistchen leeren, um neues, streichfähiges Material zu bekommen! Bianca, du bist echt ne Wucht! Und das so kurz nach deiner Lichttherapie! Ich drück dich ganz dolle!!

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Bianca,
    Mädel, jut siesse aus. Echt spitze! Es freut mich für Dich, dass alles wieder besser wird. Jeniess et, ich werde 47 und finde mit 43 war ich noch blutjung!! Echt, Du siehst ganz toll aus. Türkis steht Dir gut!
    Mach es Dir schön,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  64. Hi Bianca! Wie man sieht, geht es dir wieder gut! Ich freue mich für dich und finde dich auch sehr hübsch!
    Grüßle
    Ursel, etwas mehr schwerkraftgeschädigt als du (aber mit fast 60 darf ich das ja auch, oder?)

    AntwortenLöschen
  65. Also Bianca!
    Olle Mama!
    Jetzt ist aber gut!
    Toll siehst Du aus!
    Da mußt Du mich mal sehen! Mit Tränensäcken unter den Augen!
    Aber ich bin froh, das ich noch ein paar Sommersprossen im Gesicht habe!
    Sonst würde ich aussehen wie eine Leiche!

    Du siehst sooo toll aus! Also Schluss jetzt mit den Selbstzweifeln! O.K?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  66. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Bianca!
    Es freut mich zu lesen, dass es Dir wieder besser geht *freu* Und mal ganz ehrlich unter uns gesagt, Du bist wirklich fotogen :) Solltest Dich öfter fotografieren lassen, Du siehst richtig klasse auf den Fotos aus!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Bianca.
    die Bilder von dir sind wunderschön geworden, hübsch und sehr sympathisch schaust du aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  68. Sehr hübsche Bilder, nun weiß ich endlich wie die Frau mit den vielen tollen Ideen aussieht. Schönen Sonntag! LG Yve

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Bianca,

    sehr schöne Bilder - deine Tochter hat ein gutes Auge. UND eine bildhübsche Mama.... (wenn man das als Frau sagen darf)
    Ich find deinen Blog toll.
    Ich wünsch´ dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  70. Eine tolle Mama.....eine sehr sehr hübsche Frau. Ganz bezaubernd....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  71. Wow,your eyes look soo blue with this shirt!Amazing :)

    AntwortenLöschen
  72. Hi Bianca !
    ich finde du siehts ganz gant klasse und hübsch aus ! Ich mag deine blauen Augen der einen schöne Kontrast zu deiner dunklen Mähne gibt ! Und oll siehst du nun wirklich nicht aus !
    Liebe Grüße , Melanie ( die sich freut dass es dir und deiner Haut wieder besser geht !)

    AntwortenLöschen
  73. SUPERWOMAN Bianca!!!!!! Du siehst so was von hübsch und sympathisch aus!!!! Und auf den Fotos strahlst Du so!!! Dein Blog ist für mich was ganz Besonderes! Und so bin ich froh, Dich mal in "Augenschein" nehmen zu dürfen! DANKE!!! Liebe Grüße von Mareile aus Geldern am Niederrhein
    P.S.. die Bluse steht Dir so gut!!!!

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Bianca,

    schön Dich zu sehen, man kann richtig sehen, wie gut es Dir jetzt wieder geht.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es anhält!!! Du wirkst so lebensfroh und freundlich
    und zudem wunderhübsch!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  75. Mein Gott, du bist eine wunderhübsche Frau - ich hoffe, du kannst das auch selbst so erkennen :)
    Alles Liebe,
    Clara

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Bianca,

    die Fotos sind wirklich toll :) Du kommst so sympathisch rüber. Sollte ich mit vierzig auch so aussehen, knutsche ich die ganze Welt!

    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Bianca,

    die Fotos sind ja zum verlieben schön!!!! Wow!

    sonnige Grüße
    und schönen Sonntag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Bianca,
    ganz ehrlich: Du siehst toll aus! :)
    Ich verfolge Deinen Blog schon etwas länger und jetzt hab ich auch einen, deshalb jetzt mal ein Kommentar von mir!
    Ich kann gut nachfühlen, wie Du Dich fühlst! Bei mir ist es die Schuppenflechte, zwar nicht im Gesicht, sondern Kopfhaut, Ellebogen, Hände und Füße..., aber bei Schüben ist das ganze Hautbild schlecht, die Haut im Ganzen extrem trocken bis schuppig. Man fühlt sich alles andere als wohl in seiner Haut, grad im Sommer ein Problem! Um so mehr genießt man die "schubfreie" Zeit und Deine Fotos drücken so viel Lebenslust und Energie aus! Laß Dich nicht unterkriegen und liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Bianca,

    sind das wunderschöne Bilder von dir !!!
    Besonders auf dem ersten Bild strahlen deine Augen soooo schön !
    Ach ich finds schön, jetzt ein Gesicht von dir zu sehen ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Bianca,
    Hammer - siehst super hübsch aus. Besonders Deine blauen Augen zu der Bluse - wow!
    Und ich kann's versichern - in Natura sieht die liebe Bianca sogar noch hübscher aus :)
    Liebe Grüße - bin mal kurz auf Stippvisite hier.
    Monika

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Bianca,
    super schöne Fotos von Dir !!! Du siehst toll aus. Besonders mit der Bluse kommen Deine schönen Augen wunderschön zur Geltung.
    Und ich kann's versichern - in Natura sieht die liebe Bianca sogar noch hübscher aus ;)
    Liebe Grüße - bin mal wieder kurz auf Stippvisite hier.
    Monika

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Bianca
    du siehst ja so was von hübsch aus. So wunderschön natürlich und die Farbe deiner Bluse hebt sich in der Farbe der Augen wieder auf. Einfach nur schön. Das ALter ist doch nur eine ZAHL, wie man sich fühlt ist wichtig und das macht die Ausstrahlung auch aus.
    Lieb eGrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  83. Super schöne Fotos, liebe Bianca! Und was zählt bitte noch das Alter, wenn man noch so aussieht wie du! Der reinste Jungbrunnen und sehr sympathisch!

    GLG und eine super schöne Woche,
    Anika

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Bianca,
    wunderschöne Bilder sind das von dir. Ich lasse mich aus selbigen Gründen auch ungerne fotografieren. Aber wir werden halt nicht jünger. Ich bin froh dass es dir wieder gut geht. Mir geht es zur Zeit Sch..., da es meiner Mutter schlecht geht. Aber dass kennst du ja zur genüge. Hab eine schöne Zeit und genieße den Frühling. Ich kann im Moment nicht so oft vorbeischauen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  85. so eine hübsche mit schöner ausstrahlung bist du! super fotos!

    AntwortenLöschen
  86. Hey Bianca,

    schööön Dich mal zu "sehen"! Und weisst Du was - genau so habe ich mir die Frau hinter diesem Blog vorgestellt! Total sympathisch und - erzähl keinen Quatsch von wegen Schwerkraft und 43 und so - total jung geblieben! Was sag ich da überhaupt? 43 IST DOCH NOCH JUNG!!!! :-)

    Ich wünsch Dir einen klasse Wochenstart,

    liebe Grüße,
    Lony x

    P.S. Ich freu mich, dass es Dir wieder besser geht!!! x

    AntwortenLöschen
  87. Von wegen olle Mama, eher heißer Feger...
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Bianca großartig siehst du aus.Super das die Lichttherapie so gut hilft bei dir.
    Ha wegen der grünen Farbe,eigentlich ist diese Wand noch aus der Zeit, wo es ein Gästezimmer war,nur mir gefällt sie sehr gut darum bleibt sie erst mal.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  89. Du bist das beste Beispiel dafür, dass das Alter mache Frauen nur noch schöner macht! Ich finde, Du siehst ganz, ganz toll aus!
    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  90. Wenn man dich so sieht, kann man kaum glauben, dass es dich auch in nicht-schön gibt...
    Vielen Dank für deinen schönen Blog.

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  91. ....was für eine hübsche Frau =)

    AntwortenLöschen
  92. Du bist so hübsch, dein Lächeln strahlt so schön.
    Ich finde, kleine Fältchen gehören zum Leben und machen einen erst richtig interessant.
    Danke, nun ein Gesicht zu deinem tollen Blg zu haben.

    herzlichst, Jana

    AntwortenLöschen
  93. Bianca,
    Du strahlst ja wieder!!! Ich sag doch - Lichttherapie tut gut. Ganz, ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  94. Zauberschön!
    Liebe Grüße aus BS, Miriam

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Bianca
    Nun habe ich mich schon sooo lange nicht mehr gemeldet obwohl ich immer bei Dir rein schaute...
    Ich konnte nicht, am liebsten wäre ich bei Dir gewesen ... ABER jetzt muss ich und endlich kann ich auch wieder schreiben. Du siehst umwerfend aus und das sag ich jetzt nicht einfach so sondern meine es genau so wie ich es schreibe! Ja die verflixte Schwerkraft kenn ich nur zu gut aber bei Dir sehe ich nichts. Lachfältchen müssen sein, ich wäre enttäuscht hättest Du keine. Du hast eine Ausstrahlung... wouwwwwwww!
    Ich bin glücklich Dich lachen zu sehen und danke Dir für deine Posts die immer, absolut immer inspirierend und umwerfend sind!

    Dicker Kuss, Kira

    AntwortenLöschen
  96. Hej Bianca,
    du bist keine olle, sondern eine tolle Mama!
    Du siehst so fröhlich aus! Wow!
    Auch Lachfältchen muss man (Frau) sich erarbeiten!!!
    Bleib wie du bist, so bist du genau richtig!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Bianca,
    die Bilder von dir sind super geworden. Und du strahlst auf jedem dieser Bilder.
    Die Farbe deiner Augen ist der Hammer.
    Du bist eine wunderschöne Frau.
    Ich habe die Bilder früher gesehen, aber konnte kein Kommentar hinterlassen.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  98. Das war mir jetzt zu peinlich, die Lobgesänge der Vorrederinnen - äh: Schreiberinnen - zu wiederholen. Meine Reaktion: Ich habe dich in meine Liste "Tolle Frauen" bei Pinterest gepinnt ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Bianca,
    sehr lange habe ich mich nicht mehr bei Dir gemeldet, aber auch auf meinem Blog herrscht gerade Stillstand und ich bin selten On. Heute muss ich Dir aber unbedingt schreiben, denn die Fotos sind wunderschön und jedes einzelne gefällt mir sehr gut. Ich sehe eine tolle Frau mit unheimlich viel Ausstrahlung, deren Lachfältchen einfach dazugehören. Heyyyy... die sind positiv. Du hast eine wirklich ganz tolle Ausstrahlung und ich kann nur WOW sagen. Wenn Dir die Lichttherapie gut tut und Dir dein Leid nimmt, dann mach es. Warum lange unnötig leiden, wenn es doch damit hilft, Dir Schmerz, Juckreiz und böse Gefühle, sowie ungute Gedanken vertreibt. Ich bin überzeugt, Cordison und zig mal in der Woche Solarium ist ungesünder. Ganz viele liebe und herzliche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Bianca, das sind ja tolle Fotos! ich sehe eine sympatische, entspannte und sehr hübsche Frau! Nach dem langen Winter braucht man einfach Licht, micht hat das trübe Wetter auch müde gemacht. Glücklicherweise hat sich der Frühling ja nun doch entschieden und verwöhnt uns wieder mit warmen Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  101. Olle Mama?? Du bist wunderschön! Ich werde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich mit 43 so hübsch und strahlend aussehe, wie du :) (Wobei das nicht möglich sein wird, weil ich jetzt schon eine ganz fiese Ärgerfalte in der Stirn habe - mit 25!!)

    Viele Grüße

    Pony (die im übrigen mit ihren 25 - ich muss das nochmal erwähnen - sogar schon mehr Dellen in den Beinen hat als ihre "olle Mama" ;) )

    AntwortenLöschen
  102. Nanana...also du kannst dich wirklich nicht beklagen....;-)

    Du wirst doch nicht etwa zu wenig gelobt?...Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...