11. April 2013

Sommerlook








Hallo Mädels,

heute (und nächste Woche) möchte ich euch zeigen wie wandelbar so ein Couchtisch aus vier Weinkisten und einer Schaltafel doch sein kann. 

Indem man einfach nur die Schaltafel austauscht.

Letzte Woche hab ich ein wenig rum experimentiert. Die Fotos dazu möchte ich euch heute zeigen. 

Heute also die sommerliche Variante:


























Mir gefällt die erste Variante, mit weißer Schaltafel, am besten. 
Und was ist euer Favorit?! 





Sodele,
jetzt muss ich mich mal wieder (wie so oft in der Woche) hinter´s Bügelbrett klemmen.

Über`s Wochenende fahren wir nach Trier, da will vorher noch einiges erledigt werden. 





Bei allem, was ihr am Wochenende so vor habt:
Ich wünsch euch ganz viel Spaß dabei! 

Winkend,


Kommentare:

  1. Liebe Bianca
    War ja schon gespannt auf deine Bilder... ganz spontan gefällt mir die zart blaue Variante am besten.

    Toll da kannst du ja jeden 2. Tag umdekorieren, würde mir auch gefallen! (mein Mann würde die Krise bekommen, und bei der 3. Variante würde er ev. auch gleich ausziehen hihi).

    Schöne Zeit in Trier!
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca!
    Ich finde alle Varianten toll! Na gut, die amerikanische doch noch ein bißchen besser! Ich mag amerkanisches, kommt vielleicht daher, weil ich eine Tante in Amerika habe! Tolle Idee und wunderbare Bilder! Falls ich mal einen neuen Tisch brauche oder möchte, dann werde ich an DICH denken!

    Viel Spaß in Trier!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    wirklich eine tolle Idee. Muss dir zustimmen, mir gefällt die erste Variante mit der Schalltafel auch am besten, wobei die alte Tür/Fensterladen auch ein Hingucker ist. Wirklich eine tolle Idee, nicht nur als Tisch...

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    mir gefällt die Schaltafel sehr gut und ist vielleicht als Tischa auch praktischer als die Tür. Aber die ist mein Favorit! Dieses helle blau und der shabby Look....ein Traum. Die würde ich auch sofort nehmen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    mir gefällt die hellblaue Variante am besten.
    Ist es ein Fensterladen oder eine alte Tür?
    Möchtest du mir verraten wo du die schönen Bommeln
    an der Leiter her hast? Wie nennen sie sich doch gleich?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      die Lichterkette hab ich bei Jill & Co (Holland) gekauft.
      Liebe Grüße,
      Bianca
      ps.: Es ist ein Fensterladen, gefunden auffe Straße. :-)

      Löschen
  6. Liebe Bianca, alle Varianten sehen toll aus, aber die hellblaue gefällt mir am besten! :)
    Die Insgesamte Zusammenstellung der Dekorationen und Farben ist so schön. Die Idee allein für so einen Tisch ist genial! Du glaubstm nicht, wie unglaublich inspirierend dieser Post für mich war. Danke dafür! :)

    Liebst, Rosalie :)
    von Liebelei und Bastelei

    AntwortenLöschen
  7. Hej Bianca,
    der Fensterladentisch ist mein Favorit, bin total verliebt :-)
    Ach und Bügelwäsche hätte ich auch noch im Keller, ich warte immer bis mein Mann was dringend braucht, dann bügelt er es selbst ;-) ich bügel wirklich seeeeehr ungern ;-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    ich finde wohl die blaue Variante am besten.
    Die erste ist aber auch nicht schlecht.
    Die dritte ist auch cool aber würde bei uns zum Beispiel gar nicht passen :-)
    Bei euch gefällt mir die erste wohl auch am besten.
    Liebe Grüße und viel Spaß in Trier.
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bianca,

    mir gefällt die erste Variante auch am besten.
    Viel Erfolg noch mit deiner Bügelwäsche, dass du alles bis zum Wochenende fertig bekommst.
    Viel Spaß natürlich dann auch in Trier und viel viel viel Sonnenschein am Wochenende :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    ich muss gestehen, dass ich die hellblaue Variante am Besten finde, aber nur weil es eine Tür ist und ein tolles Bild macht. Es sieht so genial aus. Also von mir aus könnte sie auch weiss sein. :) Hauptsache dieses Türchen on top.

    Und auf welcher Baustelle fehlt jetzt das Schild?! *lach*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,

    ich finde alle drei Ideen tolle, weiß aber nicht recht ob mit der Zeit die Unebenheiten bei der Variante in Blau nervig werden könnten.

    Wechsel doch die Platten regelmäßig aus....

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    ich kann mich nicht zwischen der weißen und der hellblauen Variante entscheiden ... beide sehr schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Also ICH finde den hellblauen Fensterladen am coolsten!
    Da kannste dann noch die Luke aufklappen und schauen, ob vielleicht ´was unterm Tisch liegt ... ;-))
    Bin schon gespannt auf die nächste Version!
    LG und
    Schönes Wochenende
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Namensvetterin :)
    mir gefallen auch alle Varianten, jedoch am besten die mit dem weißem Schalbrett ... ich hab im Keller auch noch alte Klappläden stehen, vielleicht werde ich mir daraus mal einen Tisch machen :)
    Du hast immer sooooo tolle Ideen.
    Wünsche Dir viel Spaß in Trier, da war ich heute morgen auch noch (wir wohnen nur ne viertelstunde von dort entfernt).
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  15. Hey...ich stelle mir gerade vor,wie du irgend einem Bauarbeiter eine deiner Schaltafeln über den Kopf gehauen hast, um ihm das Schild, welches seine Arbeiten ankündigt, ergattern zu können. Oder gab es dies nur durch bloßes Augengeklapper *ggg*
    Am besten gefällt mir die weiße Variante, die mit dem bunten Aufdruck wär nicht so mein Fall. Die hellblaue sieht auch sehr frisch aus, hier dürfte ich allerdings nicht mit einer solchen Idee kommen..Männer....
    Ich wünsche dir ganz viel Spass in Trier, sicherlich wirst du wieder das ein oder andere tolle Teilchen ergattern, welches du uns mit Sicherheit bald präsentieren wirst. Liebe Grüsse, auf den Frühling hoffend von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    sehr schöne Eindrücke sind das ...mir fehlt beim räumen und probieren ja eindeutig die Geduld um noch zwischendurch zu fotografieren! Nix mit Multitasking...! Die Version Nr. 2 mit dem Fensterladen gefällt mir besonders gut ...würde bei uns auch ziemlich gut passen! Falls Du also bei Version 1 bleibst, schicke ich Dir sehr gern meine Adresse!!!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  17. Hey Bianca,

    wow, dass du ein Faible für Schaltafeln hast, wissen wir ja schon. Die sind auch wieder richtig toll geworden und mir gefällt - glaub ich (?) - die Variante in blau am besten... aber auch wahrscheinlich nur im Frühjahr. Danach kann es auch gern weiß sein. hihi.

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Bianca,
    ich arbeite in Trier (im Einzelhandel), vielleicht sieht man sich.
    Ach ja, mir gefällt auch die Variante mit der weißen Schaltafel am besten.
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Deine Experimente!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. ooooooh, also ich muss sagen, mir gefällt die variante mit der tür am besten :D die sieht suuuuper aus! oder ist das ein fensterladen?! *huch*

    na wurscht - gefällt mir auf alle fälle ;-)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  21. Hi meine Liebe :)
    Ich finde die Variante mit der Tür ja echt spitze *freu*
    Ich muss mich dringend mal nach einem gescheiten Flohmarkt oder Speermüll umschauen *brummm*
    Wünsche euch eine wundervolle Zeit in Trier und würde mich sehr über Fots freuen ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca, ich finde dich u deine Ideen immer wieder gigantisch !!! Du bist absolut inspirierend und ich finde es einfach nur super genial wie du bereitwillig mit uns allen deine Ideen immer wieder teilst. Ich liebe wohnliche Veränderungen genauso wie du. Es ist für mich die absolute Erfüllung zu werkeln, zu verändern, alte Dinge neu zu gestalten.....und deinen blog verfolge ich daher ganz besonders gerne.Ich finde deine Schaltafen alle toll u hab selbst bei meinem Vater so davon geschwärmt, daß der für mich in Bauhaus gefahren ist, um mir mitzuteilen, daß es diese Dinger auch bei uns zu kaufen gibt. Mach bitte weiter so u bleib wie du bist. Alles Liebe, Sabine

    AntwortenLöschen
  23. hallo bianca, also ich mag die hellblauie und die gelbe aus deinem header sehr gerne. ich will ja nicht unzufrieden sein mit meinemn sperrmüllfunden - aber so was tolles wie einen alten fensterladen oder so was ähnliches hab ich bisher noch nicht gefunden. mal abwarten . kommt zeit kommt vielleicht auch fensterladen. bin auf weitere gute einfälle von dir sehr gespannt.
    liebe grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Bianca
    Ich finde deine Ideen Super klasse! Am besten gefällt mir die erste Variante ganz schlicht in weiss oder die zweit ist mein ganz persönlicher Favorit in dem zarten Blau und auf Shabby gemacht ein Traum! Die Farbe passt perfekt in den Frühling! Der ja jetzt kommen soll, naja Schaun wir mal ich bin etwas skeptisch nach dem Wetter vorher!
    Ich wünsche Die ein schönes Wochenende und viel Spaß in Trier!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Hiiiiiiiiilfe! Ich kann mich nicht entscheiden ... vor allem wenn ich mir vorstelle wie du rumdekoriert hast ... und vermutlich einige komische Blicke von deiner Family geerntet hast ... und alles nur wegen uns (und dir, weil du so herrlich verrückt bist).

    Ich muss auch mal rumprobieren, meine Couchtisch-Deko ist seit ein paar Jahren gleich!

    Wünsche dir ein supertolles Wochenende in Trier!

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    dann wünsch ich dir viel Spaß in meiner Stadt :-)
    Das Wetter soll ja schön werden! Im Moment regnet's hier noch kräftig ;-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG aus Trier
    Bec

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich wandelbar & chic . Mir efällt dein Türblatttisch mit am Besten .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. ...ich finde alle Möglichkeiten genial...Du hast es einfach drauf alles immer wieder anders aussehen zu lassen...!!!Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Na dann mal viel Spaß in Trier... ist ne schöne Stadt, und Luxemburg nebenan ein schönes Land :-)

    Was deine Tischvariationen betrifft find ich die amerikanische Version auch am schönsten. Aber da Du ja im Grunde je nach Anlass oder sogar je nach Besuch verändern kannst stehen Dir ja alle Möglichkeiten offen. Die gelbe Variante, die jetzt nicht dabei war war aber auch der KNALLER !!!

    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende....wir werden die Grillsaison eröffnen.

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  30. Oh, was sehe ich denn da oben in Deinem neuen Banner....?
    Die schöne Vase... Da freue ich mich wirklich sehr!
    Dir ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Bianca,
    mir gefällt die erste Variante am besten - bin halt nicht so buntig, ne?! Aber die Bilder sind allesamt weltklasse und Deine Ideen sowieso! Aber das weißte ja längst, dass ich so denke. Kann man aber auch nicht oft genug sagen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende in Trier...
    Liebe Grüße
    Mina
    PS: Ich habe Deine Mail erhalten und wollte Dir auch antworten, aber ich kriege sie immer wieder zurück... :-(

    AntwortenLöschen
  32. Hm, ich find die Variante mit der hellblauen Tür am schönsten. Die Stars and Stripes Version ist mir bissl too much.
    Ich wünsch dir ein schönes, sonniges Wochenende!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bianca,

    ich finde die türkise Variante sehr gut, aber auch die weiße.. schwer. Aber
    der Teppich passt halt so super dazu...egal beides toll und umso besser,
    wenn Du öfter mal wechseln kannst.

    Wünsch Dir auch ein ganz tolles Wochenende in Trier und würde mich super freuen,
    wenn Du mal wieder bei mir reinschaust.

    Ganz liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Bianca,
    also mir wuerde die hellblau Variante gefallen wenn sie weiss wäre. Ich liebe einfach alte Türen.
    Nummer drei wuerde meinen Maennern gefallen - leben wir doch da.
    Wuensche dir eine schoene Zeit in Trier.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bianca,

    für mich definitiv das erste Bild:-) es gefällt mir gut, so schön schlicht... Die anderen Varianten hast du sommerlich gehalten und zum Sommer gehören nun mal fröhliche Farben. Du hast witzige Ideen, gerade die mit dem Baustellenstraßenschild;-)
    Viele Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen
  36. Bianca, ich habe Deine Mails per PN auf Facebook beantwortet. Die Mails an Dich (via wohnlust@freenet) gehen alle nicht raus!
    Ich drück Dich!
    Mina <3

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bianca,
    die blaue Tafel gefällt mir gut. Ist gerade meine Lieblingsfarbe. Aber eigentlich sehe alle irgendwie toll aus.
    Wieviele hast du davon? Und wo hebst du die auf :)
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yna,
      meine Schaltafeln stammen alle aus der Bauzeit. Ich hab sie letztes Jahr zufällig auf unserem Dachboden gefunden (6 Stück, glaube ich). Wenn sie nicht gerade (im Sommer) auf der Terrasse stehen oder im Wohnzimmer als Deko eingesetzt werden, dann stehen sie in der Garage.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  38. Liebe Bianca, wie schon gesagt finde ich die Idee mit deiner Tisch Konstruktion toll.
    Und wenn ich diese in so vielen Varianten und Farben sehe, gefällt sie mir umso mehr.
    Also ich kann mich zwischen der weißen und blauen (hellblauen) Version nicht entscheiden.
    Beide gefallen mir sehr gut.

    LG, edina.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...