6. April 2013

Gruß am Samstag






Hallo Mädels, 

heute zeige ich euch das restliche Wohnzimmer. 
Die Türkis gestrichene Bank steht derzeit draußen und hofft auf "besser Wetter". Anstelle der Bank schmücken nun die hellblau gestrichenen Sperrmüll-Stühle das Wohnzimmer und verbreiten sommerliche Gefühle. 

Das schwarze Pflanztischchen verweilt derzeit (auf unbestimmte Zeit) im Keller und der Esszimmertisch wurde ans Fenster gerückt. So wirkt alles luftiger und heller, finde ich. 





Und der (Plastik-)Teppich ist auch neu und ich finde ihn herrlich erfrischend. Ich hab ihn in blau (für die Terrasse) und in türkis (fürs Wohnzimmer). 












Heute mal mehr Fotos, dafür weniger Text. Mir fehlen grad einfach die Worte. 
























So, das war´s für heute. 
Wir bekommen gleich Besuch und ich hab´s noch nicht mal geschafft die Hütte zu saugen. 

Bis denne,


Kommentare:

  1. Liebe Bianca!
    Es ist toll geworden! Wo hast Du denn auf die Schnelle die Stühle und den Teppich her? Sieht richtig locker und fröhlich aus! Du hast mich ein wenig angesteckt mit dem mint und ich habe mir jetzt auch auf die "Schnelle" ein paar Dinge besorgt :O)

    Ich sage Bescheid, wenn ich es veröffentliche :O)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos Bianca, wieder einmal. Mir gefällt die Luftigkeit und das Helle in deinem Zuhause sehr gut und die Farb Kombinationen natürlich auch!

    LG, edina.

    AntwortenLöschen
  3. Euer Essbereich gefällt mir richtig richtig gut so!! Ich hab vorhin auch so eine große Bauchvase (heissen die so??) gesehen aber die war dunkelgrün. So sah meine Gesichtsfarbe bestimmt auch aus als ich davor stand :-)
    Viel Spaß mit eurem Besuch und ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    du bist wie immer der Hit!
    Ich mag Farbklekse in unserer Wohnung auch sehr gern, aber so mutig wie du werde ich nie ;-), dabei tun diese Farben so richtig gut!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Molly

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine Liebe:)
    Ein richtiger Frühlingstraum *freu*...jetzt fehlt wirklich nur noch das passende Wetter :)
    Wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende und viel Spaß mit eurem Besuch!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca, deine Farbexplosion im Wohnzimmer gefällt mir.

    Ich möchte sich auch noch bei die bedanken, für deine tollen Ideen.Inspiriert durch deine
    bunten Blumentöpfe habe ich einen alten Bowletopf von meiner Oma weiß angepinselt.
    So ist er jetzt meine neue Tulpenvase,sieht toll aus und ich habe ein Erinnerungsstück im
    Wohnzimmer stehen. Der Topf war vorher so häßlich.Zeige nächste Woche mal Bilder von
    vorher-nachher.
    Ein schönes Wochenende,Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca!
    Es ist immer wieder unglaublich, wie man mit wenigen Mitteln ein große Veränderung erreichen kann! Gefällt mir super!!!! Vor allem Deine blauen Stühle haben es mir angetan!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Klasse , was man mit tollen Ideen , etwas Farbe & viel Liebe erreichen kann .
    Viel Spaß mit deinem Besuch !!!
    Allerliebste Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind zugegebenermaßen wirklich sommerliches-Wetter-verheißend-schön, aber das Tüpfelchen auf dem i sind für mich immer die Worte! Daher freue ich mich schon jetzt, wenn du sie wieder zur Verfügung hast ;o)))!
    Viel Spaß mit dem Besuch (der sich bestimmt auch ungesaugt bei euch wohl fühlen wird) und ein schönes WE
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. .....ich glaube, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie es gestern hier einmal ausgesehen hat, zum Glück ist "Frauchen" immer die gleiche und wechselt nicht jeden Tag ihre Haarfarbe...so scheint Luna momentan mit ihrem verträumten Blick gerade in vergangene Tage eingetaucht zu sein .
    Insbesondere deine hellblauen Stühle gefallen mir besonders gut, die könnte ich mir auch bei uns vorstellen, also wenn du die einmal in mehr sehen kannst.
    Ich komme gerade vom Schwiegervater von einer Schleifaktion seines Esszimmertisches zurück. Ja, ich werde jetzt sogar schon gebucht, für ein Brötchen mit Kaffee bin ich sogar recht billig im Lohn, oder ?
    Dir einen netten Nachmittag mit eurem Besuch, der sicherlich wieder aufs Neue von deinen Einrichtungskünsten und Streichaktionen begeistert ist! Liebe Grüsse aus dem sonnigen von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca

    Ich bin ganz verliebt in Dein neues Wohnkonzept :0)

    Die runde Fotomagnettafel ist mein absoluter Traum

    * * * * * ST E R N E

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  12. Es ist immer so schön bei Dir, ich liebe deine Farbkombinationen, traumhaft...
    sag mal wo hast du den tollen blauen Teppich gekauft?
    Viele liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Valerie,
      ich habe ihn hier gekauft: http://www.okversand.com/product_info.php?products_id=640
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  13. ...ach sieht das alles wieder toll aus...schön der Teppich...genau meine Farbe..Kompliment für Dein Einrichtungstalent!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, wir hätten schon Sommer!!! Die hellblauen Stühle sind mein absoluter Favorit, wobei mir, was ich sehr interessant finde, auch Deine gelben Accessoires sehr gut gefallen und das mir, als Anti-Gelbe :-))) Die Kombi ist einfach genial!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    also wenn ich Deine Fotos sehen, möchte ich gern glauben, das der Frühling / Sommer bereits da ist.
    Herrlich erfrischend. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    Schön sieht es bei dir aus. Saugen??? wieso das denn??? Ist doch alles tiptop bei dir.
    tolle Ideen hast du immer.
    Liebe Grüsse von den Mädels
    Seaside No. 64
    Miri und Anne

    AntwortenLöschen
  17. Mehr Frühling geht nicht...wenn auch nur im Haus:-)
    Wunderbar deine Farben...besonders die gelbe Blumenvase!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bianca,

    ein wunderschönes gute Laune Wohnzimmer! Ich mag deinen farbenfrohen Wohnstil total gerne und wenigstens scheint durch den Bildschirm jetzt ein wenig die Sonne! Brrrr hier ist es nämlich wiedermal bitter kalt und der Ofen läuft seit MONATEN auf Hochtouren! Schick dir liebe Grüße und hab ein wunderschönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. hallo bianca,
    deine bilder aus dem wohnzimmer sagen mehr als tausend worte :)
    alles ist wie IMMER einfach total toll. das frische Türkis macht sich ganz toll.
    außerdem bin ich verliebt in euren wauzi :)

    hab noch ein tolles WE
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  20. hei bianca

    immer wieder versetzt du uns mit deinen tollen Ideen ins Staunen-du bist eine tolle Verwandlungsdesignerin !
    Die Farben harmonieren immer und alles wirkt sehr frisch. Türkis ist dieses Jahr auch der Favorit.
    Übrigens hat IKEA die Jubla Kerzen auch in türkis und gelb-hab mich gleich damit eingedeckt.
    Nächste Woche kommen endlich sommerliche Temperaturen.
    Wünsch dir einen sonnigen Sonntag
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  21. che meraviglia.... mi piace tutto. complimenti.
    ciao da claudette

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Bianca,
    Sehr schön dein Wohnzimmer. Und deine Gelbe Vase und die frischen türkis Farben einfach ein Traum....
    Ich hoffe auch das der Frügling endlich den Weg zu uns findet. Aber bei dir ist er ja schon ins Wohnzimmer gekommen.
    Ich finde deine Fotos und deine kreativität einfach super, und ansteckend (zum leidwesen meiner Familie):-)
    Ich bin jetzt auch vom stillen Leser in die Bloggerwelt eingetreten. Dein Blog ist einer meiner Vorbilder.
    Ich würde mich freuen wenn du mich mal besuchen kommst.
    www.MyVillaWhite.blogspot.de
    Liebe Grüße Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Bianca,

    sooo schöne Bilder, es sieht toll bei dir aus. Ich glaube das schreibe ich fast jedes mal ;)
    Besonders gut muss ich aber sagen, gefällt mir das runde Bild mit den Fotos. Das sieht toll aus. Vielleicht möchtest du darüber mal ein DIY schreiben? ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. Sieht super aus! Und den Teppich finde ich genial! Danke für den Link, ich muss mich nur noch entscheiden, welche Farbe es sein soll! :)

    Liebe Sonntagsgrüße,das Grinsekekschen

    AntwortenLöschen
  25. wunderbarer blog! ich ziehe im sommer um und du inspirierst mich sehr! genau ein stil ;-)

    glg sophie
    sophieswelt1001.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich freu mich immer wieder, wenn ich hier vorbeikomme. Diese frischen Farben und diese tolle Fotos - das lädt immmer wieder zum gemütlichen Verweilen ein. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  27. Servus Bianca, immer wenn ich bei dir vorbeischaue, bin ich inspiriert. Ganz tollen Geschmack hast du. Sehe ich da hinter dem Tisch eine unbemalte Schaltafel stehen ? Hab mir gerade das DIY angesehen und möchte unbedingt das Everydayisagoodday-Schild machen. Aber oh weh, was für eine Arbeit. Ok, jeden "good Day" 1-2 Buchstaben und ich kriegs heuer noch hin. (Kann mir bitte jemand Mut machen!) Ich wills H a b e n !
    Schönen Abend von Elke

    AntwortenLöschen
  28. wunderschön sieht es bei dir aus :) der Teppich ist wirklich klasse, schade das er in gross in der Farbkombi nicht mehr zu haben ist :/
    in klein wirkt er dann schon nicht mehr so gut unter einem Tisch!

    AntwortenLöschen
  29. Wie toll es bei euch aussieht :-)
    Wenn das mal nicht den Frühling anlockt...
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...