19. April 2013

Himmelhoch jauchzend...





...und endlich nicht mehr betrübt.
So geht´s mir heute. 





Hallo Mädels! 

Nachdem ich gleich Montag meine erste Lichttherapie bekommen habe und im Laufe der Woche weitere 2 Bestrahlungen, geht´s mir heute schon viel, viel besser! 
DEM HIMMEL SEI DANK!






Ich meine, ich sah auch echt zum Kotzen ganz schlimm aus. 
Und meine Laune war dementsprechend. 
Ne richtige Furie war ich, oh Gott. 
Aber irgendwann kann man einfach nicht mehr. 
Ist doch auch normal, oder?!

Nächste Woche bekomme ich noch mal drei Bestrahlungen (ein Hoch auf die Lichttherapie, ehrlich) und dann bin ich durch.....bis zum nächsten Mal






Vielen, vielen, vielen Dank auch für eure lieben Kommentare und Mails (einige muss ich noch beantworten, ich hab euch nicht vergessen).
♥♥♥





Und nun bin ich auch schon wieder weg. 



























Ich wünsch euch allen ein phantastisch schönes Wochenende.

Gaaanz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ein großes Hurra auf die Lichttherapie...
    Schön, dass es Dir wieder besser geht. Und ans nächste Mal denken wir doch gar nicht, oder???
    Und dass Du unter diesen Umständen zur Furie wirst, kann ich verstehen. Bei mir braucht es dazu viel weniger!
    Außerdem hat mich Dein Post gerade auf eine tolle Idee gebracht, dass muss ich jetztmal ausprobieren.
    Hab ein sonniges Wochenende, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht.
    Das mit dem versauten Wochenende ist ja echt ärgerlich :-(
    Ein wünscherschönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    von deiner Wohnung und Bildern von dieser kann ich gar nicht genug bekommen. So ist es auch dieses Mal.
    Freut mich das es dir viel besser geht und ich hoffe und wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    Ein tolles und sonniges Wochenende,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön liebe Bianca!

    Die Lichttherapie scheint Wunder zu bewirken! Toll! Ich freue mich sehr für Dich mit!

    Und an den Fotos merkt man es auch! Ich kann mich gar nicht satt sehen! Wie machst Du das nur, immer so schöne Fotos zu knipsen! Da muß ich echt noch üben! Habe mir jetzt erst mal ein Tele bestellt, für noch bessere Nahaufnahmen!

    Das Glas mit den bunten Bändern finde ich besonders schön :O)

    Weiterhin Gute Besserung und viel Gute Laune wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper das es dir besser geht! Da freue ich mich! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Erhole dich noch ein wenig!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  6. ach mensch, ich hab grad jetzt erst von trier gelesen :( das tut mir wirklich leid für euch... ich kenn das, wenn man sich soooo auf etwas freut, und dann geht's flöten.

    aber da kannst doch weder du noch sonst irgendjemand was dafür, also braucht DIR auch nix leid tun. ich glaube nicht, das selbstzerfleischung in so einem fall was hilft, eher das gegenteil , oder? :/

    aber es ist schön, dass es dir offenbar schon wieder besser geht!

    kopf hoch!
    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das schön zu hören das es wieder besser wird bei dir.Geniese die gute Zeit und sammle deine Kräfte.Wünsche dir ein gutes WE.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. hallo bianca, schön dass es dir bzw. deiner haut wieder besser geht. ich drücke dir ganz fest die daumen, dass die lichttherapie wieder mindestens so lange hilft wie beim letzten mal. ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende
    liebe grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    schön, dass es die wieder besser geht und du uns wieder so schöne bilder zeigst. Mir haben es besonders die Spulen angetan und das eine Foto mit der rosa Spule gefällt mir ausgesprochen gut, wie du das gestaltet hast! Die Anleitung dazu habe ich auch gerader erst entdeckt und das möchte ich unbedingt nachmachen! Danke dafür.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hey Bianca,wie schön dass es Dir besser geht und hoffentlich auch lange anhält(drücke Dir ganz fest die Daumen). Kann mit Dir mitfühlen,denn ich habe Schuppenflechte auf dem Kopf,bei weitem nicht so schlimm wie bei Dir,doch ist es für mich auch sehr unangenehm und schmerzhaft.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Tanja =)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    na,siehste!Geht doch!
    da kann das Wochenende ja kommen ;)
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca!
    Schön, dass es dir wieder besser geht!
    Mach dir ein schönes Wochenende und genieß die Sonne wenn sie sich denn sehen läßt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    es ist wirklich schön zu lesen, dass es Dir besser geht.
    Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    ich freu mich, dass die Therapie anschlägt und es dir besser geht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. schön das es dir wieder besser geht! man fühlt sich ja schon be**hissen und untraktiv wenn man mal 'nen pickel hat. neurodermitis muss horror sein. :/
    und jetzt ab ins WE! :) glg tine

    AntwortenLöschen
  16. Hi meine Liebe :)
    Wenn muss ich knutschen,wer hat die Lichttherapie erfunden? Ich freu mich so tierisch,dass es dir wieder besser geht und du endlich wieder dein nettes Lächeln lächelst *freu*
    Und ein nächstes Mal wird es sicherlich nicht geben;)
    Die Nahaufnahme von den rosa Bastfaden: ein Traum! Was ein schönes Foto *schwärm*
    Ich liebe ja Nahaufnahmen. Wenn wir auf Fototour sind,so wie dieses Wochenende,dann Suche ich immer nach den kleinen Details,die sonst jeder übersieht und mache Nahaufnahmen:)
    Wünsche euch ein bombastisches Wochenende :)
    Liebe Grüße aus dem Osten (übers Wochenende)
    Sanne K.(Herz)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bianca
    Es freut mich das es dir besser geht ! Sehr schöne Bilder hast du uns wieder gemacht! Vorallem die Vitrine gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Ick freu mir, dass es Dir wieder besser geht. Lass es Dir am Wochenende gut gehen und von Deinen Männern verwöhnen!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    ich freu mich mit dir und wünsche dir ein entspanntes We,

    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,
    ich freu mich mit dir und wünsche dir ein entspanntes We,

    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Oh weh, hab's grad gelesen!! Gute Besserung du Arme!!!! Drück dich. Gut, dass die Therapie hilft.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  22. Yippieh!! Dir geht' s wieder besser! Ich freu mich so für dich! Allet wird jut, meine Liebe!!

    AntwortenLöschen
  23. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Bianca!
    Es freut mich, zu lesen, dass es Dir besser geht! Naja, nach dem langen Winter ist es ja auch kein Wunder!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca

    Ich war am Montag beim Hautarzt und hab mich echt gewundert, was sich hinter der Türe
    "LICHTTHERAPIE" versteckt.
    Jetzt weiß ich es und bin irklich sehr froh, dass es Dir dadurch wieder besser geht.
    Wie ich sehe, bist Du stolze Besitzerin eines Deckchairs - schööööööööööööööööööööööön :0)
    Ein super tolles Wochenende wünscht Dir
    Monique

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca, sehr gut, das es Dir besser geht! Freu mich für Dich mit! Die Fotos sind wieder "erste Sahne", wirklich toll. Die Spulen gefallen mir auch super. Wo kriegst Du denn solches Holz her?
    Liebe Grüße
    Conny aus Erkelenz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,
      die hab ich auf Malle gefunden. Im Wald. :-) Ohne Quatsch.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. Hi Bianca,
      erstmal vielen Dank für die Info. Leider komme ich da dieses Jahr nicht mehr hin, schade!
      Sie sehen aber wirklich total toll aus.
      Jetzt habe ich noch ne Frage. Gibt es den türkisen Lack (den Du immer nimmst) im Gartencenter oder mischst Du ihn Dir?
      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
      Conny

      Löschen
  26. Liebe Bianca,
    Gott sei Dank geht es Dir wieder besser. Vor Jahren hatte ich mal ne ganz schlimme Allergie von einer Antifalten-Creme, die so mal ausprobieren wollte, im Gesicht. Es hat sehr lange gedauert, bis diese grauenhaften Flecken weg waren. Deshalb kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie es Dir geht. Man wird angestarrt, als wenn man 2 Köpfe hat, und traut sich irgendwann überhaupt nicht mehr vor die Tür. Und das bringt richtig schlechte Laune, verständlich. Also, jetzt wieder Kopf hoch und genieße das Wochenende.
    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,
    ich freu mich für dich, dass es dir wieder ein bisschen besser geht.
    Geniess das Wochenende,
    liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Dir auch :)
    Alles Liebe!

    UND: ich LIEBE deinen SCHRANK!!!!!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  29. Schön bei Dir! Habe gerade Deinen Blog entdeckt. :-) Sieht ganz danach aus, dass Du viel selbst streichst? Die gelbe Ablagebank und die blauen Stühle finde ich richtig klasse.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Sieht super schön aus, falls du demnächst einen fremden Lieferwagen vor deiner Tür findest, habe ich wahrscheinlich den Plan dir still und heimlich diesen traumhaften Schrank zu entwenden - eine einzige Perfektion!

    AntwortenLöschen
  31. SUper, dass es dir wieder besser geht. Hab ich noch nie von gehört.....Lichttherapie....ist jetzt als Wunderwaffe bei mir abgespeichert! ;-D Ich wünsch dir ein supersonniges fröhliches irrsinnig gut gelauntes Wochenende! Jippie! LG Anne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca, ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht und Du endlich den Frühling geniesen kannst! Deine Bilder sind mal wieder total schön, ich kann mich kaum davon losreißen!!!
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...