1. Oktober 2012

Zwischenbericht



 
 
 
Hallo Mädels,
 
ich wollte nur kurz aus der Versenkung ´Hallo´ sagen, um dann gleich wieder zu verschwinden.
Mädels, es gibt noch viel zu tun....für mich...
 
 


 
 
Die Wand, die ihr auf dem obigen Foto seht war vormals braun. Bin ich froh, dass nun alles in einem klaren weiß erstrahlt. Wahnsinn, wie viel Licht alleine die Wände geschluckt haben!
Die Kids finden´s natürlich... scheiße.
 
 


 



 
 
Der Esszimmertisch muss auch weichen. Der ist nun mit seinen 2 Metern in der Länge zu groß. Er steht schon bei ebay Kleinanzeigen. ☺
 
 







 
 
Und so schaut das provisorische TV-Sideboard aus. Zwei Dekoblöcke, eine Schaltafel: Fertig. Mir gefällt´s total gut.







 
 
So! EIN einziges Mal und dann NIE wieder zeig ich euch die Decke. Bis sie dann endlich irgendwann mal weiß gestrichen ist.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich noch mit 80 meinen Blog führe. ☺
Worüber sollte ich dann auch posten?!
Heißdecken, Potenzmittel und Haftcreme?
 
 


 
 
Ich hab mir fürs neue Wohnzimmer was Tolles gegönnt. Kennt ihr Eileen von www.wohnidee24.com?! Sie führt einen tollen Online-Shop mit skandinavischen Wohnaccessoires. Und die Glaskästchen von House Doctor wollte ich schon iiimer haben. ☺ Ich hab gleich 2 genommen und bin total verliebt. Kann mich gar nicht dran satt sehen.
 

 












Die Vitrine ist abgeschliffen und wird in den nächsten Tagen gestrichen. Ich hab sie mit dem elektrischen Schwingschleifer unseres Nachbarn abgeschliffen (hej, machte das Spaß).
 
Hört mal!
Wie blöd war ich - bitteschön - im Sommer, als ich den KOMPLETTEN Gartenzaun mit der HAND abgeschliffen habe?!
MIT DER HAND!!!!!!!
Wo doch mein Schwiegervater und Nachbar Josef Schwingschleifer besitzen!!!!
 
Mein Mann hat sich wahrscheinlich die ganze Zeit heimlich über mich kaputt gelacht!
"He, he, lass Doofie mal den kompletten Zaun "zu Fuß" abschleifen. Danach isse geheilt und möchte NIE WIEDER was anstreichen!"
 
 





Über´s Wochenende waren wir anner Mosel in einem schicken Hotel. Geschenk meines Mannes anläßlich unseres Hochzeitstages.♥♥♥
Mein Mann ist ein ganz Lieber. Hab ich das schon mal erwähnt?! ☺
Ich konnte das Wochenende allerdings leider nur eingeschränkt genießen, da ich seit vergangenen Freitag mit Dauerbauchschmerzen durch die Gegend laufe.
 
 
 




























So, Mädels,
das war´s wieder für heut.
 
Im Moment hab ich kaum Zeit eure Blogs zu besuchen. Das wird sich wieder ändern, versprochen.
 
 
Mit Wärmflasche vom Sofa aus winkend,

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Aaaalso: ich habe beim Begucken der Bilder das Wohnzimmerdeckenbild auf meinem Laptop sooo hochgeschoben, dass die Decke am oberen Bildschirmrand verschwand - dann ging es! Total clean sieht das aus! Und überhaupt gefällt es mir jetzt schon! Tausendmal besser als zuvor! So viele tolle Details! Ich freue mich auch schon auf die Zeit NACH unseren ganzen Dekoblogs (Haftcremeblog - gar nicht so übel, das wird auf jeden Fall ein ebensolcher Erfolg für Dich!). Ich musste sooo lachen: Natürlich hast Du den Zaun nicht umsonst alleine mit der Hand abgeschliffen! (Sachma: In echt jetzt? - hast Du nicht, oder?).
    Nun kommal ganz schnell wieder auf die Beine! Lass Dir ein paar Wärmflaschen auf die Couch servieren! Gute Besserung weiterhin!
    Bis demnächst!
    Mina (ich drück Dich!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    und ich hätte meinen Ar*** verwettet, wegen der Wohnzimmerdecke. Was muss passieren, dass dein Männel einsichtig wird.
    Naja ich werkel auch seit 3 tagen in der Garage. Self-made Sideboard und self-made Esstisch werden am Mittwoch zusammengebaut und dann gibt auch bald Bilder davon. Bis jetzt sieht alles klasse aus......

    Wünsch dir gute Besserung und lass dich verwöhnen ;-)))),
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, die Wohnlust-freie Zeit ist vorbei, du bis wieder da, was habe ich es vermisst!
    Alles, was ich bisher sehe finde ich soooo toll, ach ja, erst einmal herzlichen Glueckwunsch nachträglich zum Hochzeitstag !!!
    Das allerwichtigste aber : gute Besserung, lass dich mal mit magenfrreundlichem Tee oder anderem verwöhnen, ich hoffe, es geht Dir bald besser besser ! Luna schaut ein wenig genervt..,och neee jetz nicht ich auch noch :0
    Deine Deko ist wirklich wieder einmal genial und ich bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis, besonders auf die Vitrine..der anstrengende Zaunanstrich ist sicher schon fast vergessen bei deinem neu erwachten Herz für deinen Schwingschleifer, oder ? Melde mich die Tage bei dir, wir haben gerade Urlaub bis Mittwoch, aber für ne Maill an dich ist immer Zeit ! Liebe Grüsse von Birgit aus..

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bianca,
    es sieht doch wirklich schon super aus, aber warum muss die Decke braun bleiben??? Bekommst Du Deinen Mann wirklich nicht umgestimmt? Aber bei uns ist es nicht anders, ich möchte unsere buchefarbenen Möbel im Wohnzimmer weiß, aber darauf steht bei uns im Moment noch die Todes- bzw. Scheidungsstrafe.
    Ich war am Wochenende in Deiner Gegend, bei Jill & Co und Carin. Schau doch mal auf meinen Blog, Du bist dauernd erwähnt, haben Dir nicht die Ohren geklingelt??? Nein, Du hast ja Bauchweh, oh je. Jedenfalls gute Besserung,
    ganz viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bianca,

    erst einmal wünsche ich dir gute Besserung, dass du bald wieder fit durch die Gegend hüpfen kannst.

    Und wow, ihr habt ja schon einiges geschafft, die ersten Eindrücke versprechen schon mal viel.
    Drücke euch die Daumen, dass es weiterhin gut läuft.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Du krankes Huhn!!
    Wahrscheinlich hast Du Dich beim Streichen viel zu sehr gestreckt...Hoffe es geht Dir schon ein wenig besser! Sollte es der Blinddarm sein, komme ich ratz-fatz angedüst und operiere auf dem 2 Meter Tisch - kommt ja eh weg- oder?? Dein Wohnzimmer ist soo schön hell geworden! Ich will auch und darf nicht... grummel!! Ich glaub wir haben die gleiche häßlich Decke... unsere kann man sich auch nicht schön reden...
    Bin schon aufs weitere Einrichten gespannt! Deine neuen Laternen sind super!!! Gute Besserung und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    wunderschön sieht alles aus. Ach, und die Decke kriegste auch noch weiß.
    Wer einen ganzen Zaun per Hand abschleifen kann, schafft das auch noch. ;-)
    Gefällt mir sehr dein zu Hause. :-)

    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    na dann erst mal GUTE BESSERUNG!
    Oh ne, das mit dem Zaun ist ja gemeine ;o(
    Aber der Wochenendtrip klingt gut!
    Und auch wenn die anderen Fotos auch sehr schön sind, am besten gefällt mir Deine Fellnase ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. Hej Bianca,
    so eine tolle "Mit-derHand-abschleif-Geschichte" gibt es aus dem Hause Lotta auch!
    Ich schleife und streiche nämlich unsere Terrassen-Geländer jedes Jahr! MIT DER HAND!
    Bis mein Arbeitskollege mir so einen Schwingschleifer anbot! Habe ich dann auch angenommen und es ging superfix!
    Als ich dem "liebsten" aller Ehemänner davon erzählte (zu der Zeit war er in der Reha), kam ganz trocken:"Wieso leihst du dir denn einen, wir haben doch einen im Schuppen liegen"!
    Liebe Bianca, ich sage nur "7 JAHRE"! Ich habe nun einen eigenen, sehr teuren, Schwingschleifer!!!! Der natürlich Nicht von meinem Geld bezahlt wurde + der NICHT an Ehemänner verliehen wird!
    Wahrscheinlich habe ich in dem Moment, als er diesen Satz hervorbrachte, ausgesehen wie eine Comicfigur der der Dampf aus den Ohren kommt!
    ♥lichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag!!!!
    Und ganz viel gute Besserung!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung!!!
    Die Decke ist retro würde ich sagen;-)))
    Viel Spass beim renovieren und dekorieren!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Bianca,

    na das sieht doch schon sehr gut aus. Nun auch noch einen neuen Eßtisch ....wow, das wird bestimmt klasse!
    Und die Glaskästen ....ohhh die sind wirklich total schööön.
    Das dein liebster Mann die Decke nicht weiß haben möchte verstehe ich garnicht, .....will er denn etwa das in einem Jahr schon wieder der Pinsel im WZ geschwungen werden muß? Das gibt ja wieder Dreck, dann doch lieber ein Abwasch, ooooder?
    Außerdem vertraut er doch bestimmt auf deinen soooo guten Geschmack.

    Also denne, dir noch viel Erfolg und alles Gute,
    ganz liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  12. Du bist echt sooooo cool, musste wieder so schmunzeln ;-))
    Das mit Veränderungen und Kindern kenne ich nur zu gut. Diese kleinen Autisten haben auch immer was zu meckern ;-)
    Die Zimmerdecke ist wirklich nicht schön, wobei ich hoffe, dass ihr sie so schnell nicht ändern werdet. Möchte ich doch so gerne posts über Potenzmittel, Haftcreme und Co von dir lesen. Egal wann, auch mit 60 schon!?

    Noch gutes Gelingen und alles Fute für deinen Bauch!!

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    das geht ja gut voran bei Euch und das mit der Decke kriegst Du bestimmt auch noch hin ;o)
    Ist übrigens nicht nett, dass Dir keiner den Schwingschleifer für's Zaun schleifen in die Hand gedrückt hat, tse.
    Nachträglich noch alles Gute zum Hochzeitstag, aber das mit dem Bauchweh ist natürlich doof...gute Besserung!
    Euer Hund schaut irgendwie so, als wüsste er nicht, was er von allem halten soll :o)

    Lieben Gruß + weiterhin frohes Schaffen...aber nur ohne Bauchweh
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Na da ist ja einiges los bei euch... ich wünsch dir erstmal gute Besserung und muss sagen, mir gefallen die Wände jetzt auch viel besser! Und deiner Decke und dem Mann musst du wohl einfach noch etwas Zeit lassen ;-)

    Mach´s gut
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  15. Oh du Arme... ich hatte das vor kurzem auch paar Tage mit den Bauchschmerzen.
    Kurz nachdem mein Mann das hatte und ein Stück Darm raus musste :o(
    Deswegen pass ein bisschen auf, ja? Wenn es nicht weg geht hüpf lieber mal zum Arzt und lass einen Ultraschall machen...
    Aber wahrscheinlich ist es morgen wieder weg :o)

    Alles Gute
    Vicky

    PS: Das sieht ja schon super aus bei euch!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,

    dann erst einmal gute Besserung.

    Mit dem Zimmer hast Du ja schön Gas gegeben. Sieht gut aus.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  17. echt jetzt, die decke ist immer noch "cafe latte"??? hätte ich nie gedacht! hast du ein starker "männe"! tja, muss er wohl sein um dich rum... *augenzwinker*!
    du, dein dauerbauchweh gefällt mir nicht! "pass uff uf disch"!
    gute besserung, ♥lichst marika

    AntwortenLöschen
  18. Sag sofort dass die Leiter neu ist???? Irgendwas mach ich wohl falsch!? Meine sieht irgendwie anders aus...allerdings binich auch ein Schmierlapp...die Wand so in weiss gefällt mir totaaal gut...seufz...ich hab heut wieder eine mit meiner Patina beschmiert...ich lerns wohl nie...kaum seh ich eine saubere neuweiss gestrichene Wand will ich die SOFORT nich mehr haben...Menno...ich bin seeeehr gespannt auf Dein neues Wozi...und jepp...wir werden wohl auch noch bloggen wenn wir 80 sind...erzähl Du dann mal von Haftcreme...ich hör Dir gespannt zu...ich widme mich dem Thema: Scheitel über die Pleete kämmen, das es so aussieht als wenn man nicht haarbenachteiligt wär...natürlemong nur alle 14 Tage, in der anderen Zeit debattier ich über .EX im Altersheim..haaa....ich wünsche Dir gute Besserung...Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Bianca, komm schnell wieder auf die Beine und lass dich von deinem Göttergatten gut pflegen!!!

    Bin schon gespannt, wenn alles fertig ist :-)

    GLG und noch einen gemütlichen Abend auf der Couch, kuschelnd mit deiner Wärmflasche! ;-(
    Anika♥

    AntwortenLöschen
  20. Bianca... das klingt ja gar nicht gut. Warst du denn schon beim Arzt??? Ich hoffe, dass es dir ganz ganz bald besser geht und du wieder voll durchstarten kannst!

    Die Bilder vom Wohnzimmer find ich schon jetzt richtig klasse! Da bin ich ja mal gespannt wies fertig aussieht, wenns jetzt schon so toll ist!

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    wenn das nicht besser wird mit den Bauchschmerzen, dann lass das bloß untersuchen. Ich freue mich für Dich über die weißen Wände und alles andere. Sei mir aber nicht böse, wenn ich das Foto von Eurem süßen Hund heute am allerschönsten finde!!! So süß!!! Der Blick ist ja zum Steinerweichen!!!
    Ich wünsch Dir weiter viel Erfolg beim Ummodeln und neu machen und freue mich auf mehr Bilder!!!
    Und gute Besserung!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    das Wohnzimmer wird bestimmt ganz toll :-) wie immer bei Dir!

    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  23. oooooooooh, na da tut sich aber auch einiges!!! :) die glasboxen sind wirklich superschön!

    ich wünsch dir alles gute fürs bauchi! schon dich und werd bald gesund!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, ich hoffe, die Wärmflasche hat geholfen und deine Bauchschmerzen sind Geschichte!
    Euer Wohnzimmer wird sooo toll, vor allem die neue Decke ist ein Traum ;)
    Am Mittwoch fahr ich nochmal zu Jill, Feiertagsausflug!
    Falls dich der Bauch immer noch ärgert wünsche ich dir schnelle gute Besserung!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche Dir und deinem Bauch gute Besserung meine Süße!!
    Euer Wohnzimmer ist sehr sehr schön...gefällt mir gut in den hellen Tönen.
    Das TV REgal würde ich soo lassen :)) GEIL!!!

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Gute Besserung erst einmal.Das sieht ja toll aus, und den TV -Tisch würd ich auch so belassen, genial und nicht alltäglich. LG Anke

    AntwortenLöschen
  27. Very interest blog, wonderful dog (my dream:))!
    Greetings
    m.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,
    schön schaut´s aus, eine gute Entscheidung mit der neuen Farbe. Dein Wohnzimmer strahlt regelrecht.
    Nicht, dass es vorher nicht gestrahlt hat, aber..ach, du weißt schon.
    Bitte gib auf dich acht, den ich bin chronisch-Bauch-krank...also..aufgepasst und wenn es nicht besser wird...ab zum Arzt.
    Versprochen?
    Lieben Gruß und gute Besserung...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe bauchwehgeplagte Lieblings-Bianca*

    Die Fotos sind ja diesmal ganz besonders schön *****
    Es sieht so richtig nach Arbeit aus - die weiße Wand ist super und macht den Raum schön hell und noch größer.
    Ich mag Eure Sitzecke / Essecke total gerne - es sieht so herrlich einladend aus - man möchte sich gleich zum Mittagessen anmelden :0)

    Die Glasbehälter sind traumhaft (teuer) und ich habe noch keine Sparversion davon gefunden ;0) sonst würde ich sie aber genauso wie Du es getan hast, mit kleinen Schönheiten füllen.

    Ganz liebe GUTEBESSERUNGSWÜNSCHE Monique

    AntwortenLöschen
  30. wow bianca! das sind ja unglaubliche veränderungen!!
    wirst sehen, wenn die decke auch noch weiß ist, macht das ur viel aus! habe ich auch schon hinter mir,... und es gefällt allen VIEL besser!

    aber ich kenne das auch mit den kids - wobei sie bei wohnlichen veränderungen bei weitem nicht so heikel sind (wie auch - sie sind es gewöhnt, dass oft NICHTS mehr so ist, wie es noch in der früh beim verlassen des hauses war.... hihi), als wenn ICH mich verändere. als ich am sa vom frisör gekommen bin, mit frischer haarfarbe und einem pony zu den langen haaren, war die aussage meines sohnes nur: das andere hat mir besser gefallen. und die des zweiten sohnes: kannst du das bitte wieder rückgängig machen? ... (dafür hat mein 5 jähriger mit bestätigt, wie schöööööön ich bin,... hihi.... ich liebe das wesen von unter 6 jährigen!)

    lieben gruß und ich freu mich schon auf noch mehhhhhhr einblicke von dir!
    nora

    AntwortenLöschen
  31. liebe bianca,
    sieht alles wirklich sehr schoen aus und hat mir gleich ein paar anregungen fuer meine 4 waende geliefert - vielen dank dafuer!

    und natuerlich gute besserung... ich hoffe, es ist nichts ernstes...!
    lg
    dine

    AntwortenLöschen
  32. na da guckst du, was sich im hause wohnlust alles tut!!?! fesch geworden!
    und du traust dich was: die schönen weissen kissen in den rostigen korb schlichten... wagemutig.... aber chic!!! ;)

    gute besserung und weiterhin frohes schaffen
    lg moni

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bianca, ja ich kann jetzt schon Kommentare abgeben... hast du gesehen... sogar beim Gewinnspiel hab ich es geschaft, (vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung).!
    Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung für Dein "Bauchi", so was kann man in Renovierungsphasen ja grad gar net gebrauchen, hindert beim Putzen, Dekorieren und Genießen :( Aber schöne Grüße an Dein Männle, die Decke gehört unbedingt noch weiß!!! Streicht er nicht gerne oder ist er nur stur?? Also mein Mann haßt streichen... 1 Jahr will ich jetzt schon alles gestrichen haben, aber.... um Allerheiligen muß er dran glauben.... das Schlafzimmer ist dann dran (und er auch!!) und dann kommt noch der Rest des Hauses... immerhin, ich kann mir immer noch Gedanken über die Farbgestaltung machen. Ganz liebe Grüße und genieße Dein neues Wohnzimmer von der Couch aus... ;)) Anja

    AntwortenLöschen
  34. Hi meine Liebe :)
    Oh...ihr macht ja richtig Fortschritte *freu* Sieht richtig gut aus!
    Schade, dass dich Bauchschmerzen quälen...ich wünsche dir gute Besserung und hoffe,es ist nix Ernstes!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Bianca,

    die Glasboxen hast du ja super hübsch dekoriert mit dem Tannenzapfen.sehr schön gefällt mir sehr.
    ich muss weiter arbeiten, neue Artikel für den Onlineshop einarbeiten.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bianca

    schööön das du uns hallo sagst und wie ich sehe warst du schon ganz ganz fleissig!!!!!super oh ja ich mag es auch so hell.))))
    und dein Sternenbild ist das neu???

    so schöön
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Du Liebe, erst mal gute Besserung für deinen Aua-Bauch!!!
    Also ich find die neue weiße Wand klasse!!! Und wenn ich nicht schon einen großen Tisch hätt´würd ich Euren holen, nur um mit dir mal noch vorher ´ne Tasse Tee oder so dran zu schlürfen!!! :-)
    Ich hoffe ich komme nun auch bald mal wieder zum bloggen!!!
    Bis dahin :-) liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  38. Man sieht, es wird... schööön! Und du hast Sorge gehabt, dass du nicht weisst, worüber du bloggen sollst, wenn der Sommer vorbei ist-klappt doch ;) Wünsche dir gute Besserung, damit du wieder kraftvoll bist!
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  39. Ein mitfühlendes "Hallo" und gute Besserung an die Renovierungs-Front!
    Wahnsinn, selbst während Streicharbeiten hast du mehr dekoriert und es sieht gemütlicher aus als bei mir (zur Zeit). Ich freue mich schon, wenn mein Sohn so alt ist, dass er mir nicht mehr alles vom Tisch und aus den Regalen räumt...

    So lange freue ich mich einfach an deiner Deko:)

    Viele Grüße und einen schönen Feiertag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. liebe bianca,
    mit so'nem schwingschleifer kann man auch ganz wunderbar die dunkle decke zum streichen vorbereiten. ;)
    hihi
    lg tine

    AntwortenLöschen
  41. Ich bewundere deinen Elan! Das Zimmer wird bestimmt richtig toll. Viel Spaß an der Mosel. Es wird euch bestimmt sehr gefallen. Das ist eine sehr schöne Ecke von Deutschland :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde die braune Decke mit schwarzem Rand passt gut zur Einrichtung, besonders da der Tisch ja ähnlich braune Beine hat. Auch Schwarz wiederholt sich bei den Sitzgelegenheiten und Kissen. Sieht gut aus.
    Gute Besserung und weiter viel Elan beim NeuEinrichten!

    AntwortenLöschen
  43. Hübsch, wie du alles veränderst. Sieht wirklich gut aus, bzw. wird dann sicher total schön.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  44. Viel Arbeit... aber es lohnt sich, wie man sieht.

    Die Glasbox finde ich übrigens echt toll. *habenwill*


    LG, Christian

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bianca, wow, dass schaut nach viel Arbeit aus. Aber super siehts schon mal aus, toll wie Du alles veränderst. Tja, solche Decken kenne ich. Hatte schon zweimal das Vergnügen damit und in unserem Haus waren wir gnadenlos, alles wurde runtergerissen und verputzt! Nun gucke ich gerne hoch und denke...aahhh, zum Glück! Kann Dich also sehr gut verstehen, aber der Rest ist so toll, macht alles wieder weg! Die Deko ist auch klasse und die Glaskästen superschön. Ich gehe gleich mal in dem Shop gucken.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  46. HÖMMA!!!!!!!!!

    Sag mal Deinem Mann das die DECKE!!! VOOOOOOOOOOLLLLLLLLL HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSSSSSSSSSSLICH ist.!!!!!!

    ...ich glaub da is ein großer Fall von GESCHMACKSVERIRRUNG am WERK... bei Deinem Mann... was die DECKE betrifft.... bääääääääähhhhhh

    Liebe Grüße, Sarah (bloglos)

    Das andere sieht TOLL aus

    ...duck und wech ........................flitz................................

    AntwortenLöschen
  47. Den Tisch hätte ich gern gekauft, wäre ich ein bissl näher :)
    Super Fotos :) wie hast Du die Labels aufs Foto bekommen? Mit Photoshop?
    Und gute Besserung für Bauchi :)
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Bianca,
    erst einmal wünsche ich gute Besserung . Krank sein ist immer sch...
    Deine Glasboxen sind ja ein Traum und auch noch so schon dekoriert.
    Das gestrige Zimmer finde ich gut und ich drück dir ganz fest die Daumen
    das dein Mann doch bald nachgeben wird und du dich mit der Zimmerdecke
    beschäftigen kannst. Wir hatten eine dunkle Holzwand im Familyroom und ich
    konnte sie wirklich nicht leiden - also hatte ich mich schlichtweg geweigert dieses
    Zimmer zu betreten/saeubern und dekorieren. Nach 8 Wochen wurde es gestrichen.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  49. Lieber Herr Wohnlust, warum in aller Welt bestehst du auf dieser Decke? In weiß wär die doch ...
    Liebe Bianca, ich hoffe, dass es dem Bäuchlein besser geht. Ich hab mich gerade von grippalem Infekt+Fieber+Blasenetzündung erholt und schicke dir 1000 mitfühlende Grüße
    JOY, die auf eine HerrWohnlustAntwort gespannt wartet =)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Bianca,
    auch von mir Gute Besserung. Bin neu hier und kann mich gar nicht satt sehen.
    Deine Decke finde ich überhaupt nicht sooo hässlich. Da du ja sonst fast alles machen kannst lass deinem "Ollen" doch die blöde Decke.
    Freue mich schon auf dein neues Wohnzimmer und auf neue Dekotipps.

    Alles Liebe

    Sonja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bianca
    Entschuldige, doch ich konnte beim ersten mal keinen Kommentar hinterlassen... die Decke hat voll eingeschlagen... ich hoffe in der Zwischenzeit ist auch die der Farbe nicht entkommen :-)
    Deine Bilder wieder top, das sieht bereits sehr schön aus und wenn ich denke dass Du noch nicht fertig bist... uiii ich freue mich auf die Fertig-Fotos!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! Ganz liebe Grüsse Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, du meine Styling und Dekoqueen-
    ich wende mich heute mit einer großen Bitte an dich - würdest du evtl. wenn du mal ganz viel Zeit , Lust, Muße hast einen Blick auf meinen gestern neu eingerichteten Dawanda Shop werfen ? Deine Meinung wäre mir total wichtig. Bitte ehrlich sein- was könnte man verbessern, besser ganz weglassen ? Wie gesagt, ich würde mich seeeeehr freuen, wenn mir ein Feedback geben könntest! Danke und ganz LG Marion
    http://primaliese.dawanda.com

    AntwortenLöschen
  53. Guten Morgen, liebe Bianca
    Hast du den Schrank denn schon abgeschliffen? Ansonsten könntest du ihn mit dem Chalkpaint Verfahren behandeln. Ich habe alle Möbel so gestrichen. Falls du interessiert bist, kannst du entweder unter Label Chalkpaint schauen, oder gerne gebe ich dir die Anweisungen nochmals persönlich.
    Letzthin habe ich den Sekretär meiner Mutter in dunkelgrau gestrichen. Der ist auch wunderschön geworden.
    Und deine Decke ist gar nicht so schlimm. Das gibt doch einen Kontrast zu den weissen Sachen!!!
    Übrigens finde ich deine Schaltafel mit den Sternen doppelt schön mit der Lichterkette.
    Hej und weisst du was. Mein Mann hat mir einen wunderschönen Betonstern gemacht. Ca. 40 cm gross. Werde ihn demnächst in meinem Blog zeigen! Das wäre auch was für dich ;-)
    Dir weiterhin gutes Gelingen bei deinen Arbeiten wünschend, herzlichst, Barbara die Dekotante

    AntwortenLöschen
  54. wie schön und gemütlich das alles aussieht <3

    AntwortenLöschen
  55. Oh - das war eindeutig eine gute Entscheidung !
    Weiße Wände und natürlich die Glaskästen. In die habe ich mich auch verguckt. Das Du ein Problem mit der Decke hast, kann ich verstehen - nicht etwas weil sie so fürchterlich ist - das ist sie natürlich nicht, sondern weil man manchmal einfach gern nur eine weiße Decke hätte. Unsere Decken sind weiß - mir geht es eher mit der Holztreppe oder ein paar Möbeln ähnlich. Die sind völlig in Ordnung - wären aber in weiß richtig klasse.

    Liebe Grüße und gute Besserung !
    Eva

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Bianca,
    wunderschöner Blog, den du hier hast! Freue mich, dich gefunden zu haben!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bianca,

    gute Besserung wünsche ich dir!!!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  58. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen liebe Bianca,
    wohnst Du noch oder lebst Du schon :) ? Bin schon gespannt auf das Ergebnis. War bestimmt eine Menge Arbeit. Deine Fotos sind mal wieder wunderschön!
    Liebe Grüße und schöne Ferien
    Monika

    A

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Bianca,
    hey wo bleibst du denn, wir sind doch sooooo gespannt...
    Liebe Grüße aus Franken
    Ulli

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...