23. Oktober 2012

Was mich glücklich macht ♥




 
 
Hallo Mädels,
 
also erstmal möchte ich mich für eure zahlreichen Kommentare bedanken. Es freut mich RIESIG, dass euch unser "neues" Wohnzimmer gefällt!
Vor der Renovierung hab ich immer von der Küche aus gepostet. Ha! VERGANGENHEIT! Neuerdings poste ich immer vom Esszimmertisch aus. ☺ Und egal wohin ich blicke, mir gefällt alles was ich sehe!!! Ok, ich darf meinen Blick nicht nach oben - sprich, zur Decke richten. Aber das krieg ich auch noch hin. Ende 2013 frag ich nochmal vorsichtig nach. "Duuuu, Schaaaatz...."
Aber erstmal darf ich gaaaaanz lange Zeit mit NIX mehr kommen!!!
 
 

 
 
 
Aber ich muss mich jetzt mal ganz offziell, vor versammelter Mannschaft, und ganz lich bei meinem Mann bedanken! Was ich dieses Jahr nicht schon alles streichen und verändern durfte.
Schatz (ich sag sonst NIE Schatz), du bist DER BESTE!
Der Aller-Allerbeste!!
♥♥♥
 
 


 
 
Habt ihr was Neues entdeckt?! Nein?! He, ich hab das vormals weiße Pflanztischchen gestrichen.
Wisst ihr, ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber mir war plötzlich alles ZU weiß.
 ☺
Nein, ehrlich. Wände weiß, Couchtisch weiß, Esszimmertisch weiß, Gartenbank weiß, Kamin weiß, Vitrine weiß, Fernsehschrank weiß, Pflanztisch weiß. Das war alles zu viel des Guten. Also musste das Pflanztischchen dran glauben.


So sah das Tischchen übrigens ursprünglich aus. Foto: Internet 




 
 
Allerdings kamen mit beim Streichen erste Zweifel. "Was zum Henker machst du hier eigentlich, Bianca?" "Bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen ?! Das schöne, unschuldige Pflanztischchen..."
 
 



 
 
Aber im schwarzen Abendkleid und mit neuen weißen Griffen find ich mein Pflanztischchen so was von mega schön!!! Bin total begeistert!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥
 
 


 
 





 
 
Ist das große Lichthaus nicht wunderschön? Ich hab´s von Gingar.
Ein Besuch dort lohnt sich immer!
 
 







 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die liebe Pippi, die backt jetzt Kuchen,
Sie will's zum ersten Mal versuchen.
Sie tut es für 'nen guten Zweck,
Herr Nilsson frisst ihr die Rosinen weg.
 
Nein, nicht die Pippi, sondern die Bianca, die backt jetzt Kuchen. Sie tut´s für einen guten Zweck,
denn der liebe Ehemann feiert morgen
GEBURTSTAG!
(Und am 27.10. feiert ne ganz besondere Frau ihren Geburtstag, hähä!)
 
Fröhlich winkend und
breit grinsend,

V  o  r  s  c  h  a  u
Wollt ihr noch mehr Wohnzimmerfotos sehen?

(ps.: ICH habe nicht am 27. Geburtstag!)

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Wohnlust wohin man schaut....ja wirklich. Sieht alles sehr stimmig aus! Auch habe zum Glück einen solchen "Schatz" an meiner Seite, der mich gerne bei "wilden" Projekten unterstützt. Er hat auch eigenthändig die Treppe für mich weiß gemacht, weil ich wieder mal krank war. Leider bin ich es schon wieder...Blase die 8. sag ich da nur...augenroll....
    Ich wünsch dir gutes Gelingen beim Backen (..nicht so meins ;o)), denk an die Decke...lach...2013 ist ja bald!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow Bianca,

    der Pflanztisch sieht hammer aus! Super Idee etwas Kontrast zu dem ganzen Weiß. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich selbst nicht sattsehen kannst, an dem was ihr da alles geschafft habt.
    Wunderschön ist alles geworden!!!!!!
    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das weisse Haus auch wunderschön!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dem Pflanzentischchen ganz wunderbar :)
    macht dir das streichen überhaupt noch spaß?!??
    ich wäre da viel zu ungeduldig und zu faul...ich ruf dich nun immer an wenn es was zum streichen geht OK ;)?!?!?

    allerliebste grüße
    saskia♥

    AntwortenLöschen
  5. Bi-a-n-ca.....*kreisch* was für geniale Wohnlustbildet!!! Hammer!! Du/ihr habt das so klasse hinbekommen. Gratulation :-**

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    dein Pflanztisch ist ganz ganz toll!
    Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem...
    Und das mit dem "erstmal darf ich mit NIX mehr kommen" kenne ich nur zuuuu gut! :)
    Aber wir kriegen doch irgendwie immer unseren Wilen! ;)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. so wunderschön ist es bei euch geworden :)
    und der dunkle pflanzentisch passt perfekt rein!!! gaaaaanz klasse!!! :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE deinen Pflanztisch! Wer will schon unschuldig Bianca!!! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, wir wollen noch mehr sehen. Es ist einfach wunderschön bei Euch.
    Der Pflanztisch ist klasse und die Ballonflasche superschön mit dem Zweig.
    Jedesmal, wenn ich bei Dir reinschaue, also immer, bekomme ich immer Lust auf neue Sachen und Deko.
    Mal sehen, was ich jetzt bei mir anstelle.... (Die Ballonflasche wäre nicht schlecht, und einen Platz hätte ich auch noch :-)
    Dir einen schönen Tag, sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca, suuuper schön!
    Ich find das Pflanztischchen viel individueller in schwarz! Sehr schön!!
    Weißt Du noch wo Du's her hast?

    Vielen Dank für die tollen Bilder, viele Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      schau mal im Inhaltsverzeichnis unter "Pflanztisch" nach. Ich glaube, ich hab die Bezugsquelle damals verlinkt. Wenn nicht, meld dich noch mal, ja?!
      Auswendig weiß ich das jetzt auch nicht mehr.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Na, du Fleißige ! Da komme ich gerade vom Einkaufen zurueck und wollte eigentlich noch so Einiges hier erledigen , aber pffft...ich schaue jetzt erst einmal in aller Ruhe sämtliche Bilder von deinem soooo tollen Pflanztischchen und allem Anderen an. Wenn ich dann fertig bin, das dauert aber noch eine Weile, dann wird es sicherlich schon dunkel werden und ich kann mich auf das Sofa schwingen und noch ein Weilchen bei dir schauen. Es ist so toll geworden und sicherlich wird auch der Geburtstag deines lieben Göttergatten phänomenal. Ich wünsche euch morgen ganz viel Spass und die Gäste werden sicherlich denken...hmmm...wohnte hier nicht die Bianca, wer ist denn hier in dies toll gestaltete Wohnzimmer eingezogen.
    Viel Freude am morgigen Tag und deinem Mann...neee das bringt Unglück, keine Glückwunsch zum morgigen...liebe Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca schön sieht es aus bei dir..ja der Pflanztisch verträgt die schwarze Farbe,nur weiß ist auch nicht so meins,aber es tut gut wenn es schön hell ist,bei mir sind es die schwarzen Rahmen mit den S/W Bildern,und die schwarzen Stehlampen die ich gerne mag.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Wow dein Pflanztisch hätte ich nie als schnöden Pflanztisch erkannt, so in seinem neuen Gewand. Er sieht genial aus. Und passt wie die Faust aufs Auge ins neue Wohnzimmer! :) Dem lieben Ehemann dann morgen alles Gute zum Geburtstag...aber erst morgen :) Mmh wer hat denn am 27.10? Außer meinem Herzblatt :) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    der schwarze Anstrich ist perfekt - der Pflanztisch sieht toll aus! Und ich mag die Elemente, mit denen du ihn dekoriert hast - sehr schön!!! Die weißen Knöpfe geben einen tollen Kontrast und manchmal braucht es den ja. Gut, dass er nicht weiß ist ;)!!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,
    doch der Pflanztisch in schwarz gefällt mir supergut, das einzige Problem mit schwarzen Möbeln ist immer, das der Staub so schnell auffällt.

    Ja wat meinste warum bei mir alles bevorzugt weiß is.

    Die dicke fette bauchige Flasche hab ich auch, aber leider ruckt kein Wald hier bei uns so ein Lärchenzweig für mich raus, menno ...

    Ja und das mit der Decke, des kannste aussitzen meine Liebe oder vielleicht will der Chef ja lieber eine andere Farbe ?

    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  16. wow,der pflanztisch ist ja der hammer,total schön :-) das weisse häuschen gefällt mir auch sehr gut! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  17. Der Pflanztisch sieht hammermäßig aus. Das war eine gute Idee mit dem "farbigen" Anstrich. Frischt alles doch etwas auf. Die Deko find ich auch sehr gelungen und wunderschön anzusehen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. einfach schön! ich bin wirklich begeistert, so eine große veränderung!!
    lg nora (die seit wochen eine khakibraune farbe daheim hat und noch nix damit gestrichen - kann mich nicht entscheiden, WAS geändert werden soll ;) )

    nora

    AntwortenLöschen
  19. ...ich mag alles an Deinem zuhause...und der Pflanztisch in der Farbe wirkt richtig elegant...!!Ist schon toll wenn die Männer alles so mitmachen...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca, auch das sieht wieder toll aus ! Der Pflanztisch wirkt im dem schwarz toll und sieht gar nicht mehr danach aus.
    Mhm ich habe auch einen, aber gar keinen Platz drinnen. Schade !
    GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Hi meine Liebe :)
    Ich hätte nie erkannt, dass das mal ein Pflanztischlein war. Ein bezaubernd im schwarzen Kleidchen :)
    Ist das noch die Originalplatte oben drauf, oder ist die auch gestrichen?

    Hach....deine Fotos sind so schön...muss mir direkt noch mal den Post anschauen :)
    Dann richte deinem Herzallerliebsten auch von mir herzliche Glückwünsche aus und feiert schön, bis sich die Balken biegen ;)

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebe,
      ne, da ist die Orginalplatte drauf. Hatte überlegt sie weiß zu streichen. Aber ich lasse sie so wie sie ist.
      Winkend,
      Bianca
      Ps.: Hast du schon was vom Studienplatz gehört?

      Löschen
  22. Haaaaa ich find das so cooooool, dass du mal etwas schwarz gestrichen hast, das traut sich ja hier so gut wie keiner *lach*, megacool, man kann es nämlich mit dem weiß auch übertreiben, da hast du wohl recht und bei deiner Wohnung passen die kontraste so toll. Ich finde klasse, weiter so. Das Lichthaus ist auch sooo schön.
    Glg Cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Gefällt mir sehr gut. Ich kann verstehen, dass es dir teilweise zu weiß ist, ich mag auch kleine Farbkleckse, aber in gedeckten Farben.
    Ich würde mich über mehr Bilder aus dem neuen Wohnzimmer freuen.

    LG Katja

    Fräulein Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca,
    der Anstrich des Pflanztischs ist definitiv super geworden! Zu viel Weiß ist auch für mich nichts. Die Idee mit den neuen Möbelknäufen ist toll. Werde ich gleich mal abspeichern, hab nämlich selbst noch so einige bearbeitungswürdige Möbelstücke...
    Viele Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  25. Wszystko u ciebie jest zachwycajace , że chciałoby sie przenieść do ciebie chociaz na chwilke i nacieszyć oko , pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  26. Hi Bianca, Streich-, Deko- und DIY-Queen!
    Das Wohnzimmer sieht sehr stimmig aus. Wundere mich eh oft, wie man alles NUR weiß haben kann. Aber die geschmäcker sind halt unterschiedlich.
    Was hat denn der Schwiegerpapa zur "neuen" Vitrine gesagt?

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Alles Gute dem Geburtstagskind - morgen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone,
      er hat sie noch gar nicht gesehen. :-) Morgen, zum Geburtstag. Er wird wahrscheinlich nur mit dem Kopf schütteln.
      Er kennt mich schon....
      :-)

      Löschen
  27. Liebe Bianca,

    ihr habt es wirklich schön! Bei euch würde ich mich auch wohl fühlen, obwohl wir eher braun/ weiß wohnen. Aber die Kombi von Schwarz/ weiß finde ich auch ganz klasse! Den Pflanztisch mag ich, ist toll geworden! Und vorher war er auch schon schön! ;-) Deine Fotos liebe ich ja eh, die kann ich mir immer wieder ansehen. ;-)

    Hab es fein,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  28. Superschön! Vor allen Dingen das Häuschen!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Das Tischchen sieht jetzt richtig edel und elegant aus :-)
    Wenn man bedenkt, dass es vorher ein Pflanztisch war, der Hammer!
    Vielre liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  30. Der Pflanztisch sieht super super super toll in dunkel aus, die hellen Knöpfe machen ihn perfekt! Na und mit Deiner so schönen Deko .... Traumschön und edel!
    KLASSE!!!!!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Du Liebe!
    Habe heute mittag schon bei Dir reingelinst und war völlig begeistert!!! Ich glaube, unsere Männer haben es oft nicht sooo leicht - ich habe im letzten Jahr so ziemlich alles angepinselt, was mir in den Weg kam - und er hat noch fleißig die Möbel geschleppt!!! Nur eine weiße Wohnzimmertapete habe ich noch nicht durch - muss ihm unbedingt Deine tollen Bilder zeigen!!!!!!!!!!!!!!
    Wünsche Dir einen schönen Abend und ich glaube, ich habe soooo eine Ahnung, wem ich am 27. gratulieren könnte...?
    Liebe Grüße
    Ulla

    P.S. Wünsche Euch morgen einen schönen Tag!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Hi Bianca !

    Das Sideboard sieht wunderschön aus ! V.a mit deiner stimmig arrangierten Deko !
    V.a die große Vase mit den Lärchenzweigen hat es mir angetan ...

    Lieben Gruß aus Wien,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Bianca... bei dir is wia im Traum! :) Sooo schön! :) Das Tischchen sieht in Schwarz richtig edel und chic aus. Du hast dich echt richtig entschieden, es so zu streichen. Ich hoffe, der Kuchen ist fertig und ihr habt morgen einen tollen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  34. hihi... kackbraun, was du denkst... und kissen vom depot, ja :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  35. ...hi Bianco...äh Bianca...hab ich tatsächlich überlesen ;o)).
    Was da los ist? Schick mir ne Mail...ist zu schlüpfrig :o))
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  36. Das Tischchen sieht in schwarz sehr edel aus! Und die neuen Griffe dazu: perfekt. Ich hab auch ein schwarzes Beistelltischchen im Wohnzimmer, bislang noch mit Original-Blechgriff vom Schweden. Nun glaube ich, dass ich morgen in die Stadt muss. Im Buchladen gibt's nämlich weiße Griffe!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca
    Boaaaaaa sieht das schön aus! Super dein Pflanztisch im frischen Kleid und die Griffe sind einfach perfekt.
    Ich hatte dasselbe Problem, zuviel weiss wie ich aufeinmal fand, doch getraute ich mich nur zu grau zu greifen, schwarz hat für mich immer noch einen 80er touch... obwohl ich das weder beim Stuhl noch beim Pflanztisch so empfinde... Ich kann, bei allem Respekt, dein Mann nicht verstehen. Was hat er bloss mit dieser, entschuldigung, scheuslichen Decke? Jetzt hat er doch schon sooo viele weisse Geburten erlebt :-)))
    Habt eine schöne Zeit! GGGLG Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bianca,
    ich liebe weiß. Aber du hast recht, es muss nicht alles so sein. Dein alter "neuer" Pflanztisch ist wirklich klasse geworden. Die Farbe - die Griffe - einfach schön. Und die Laerchenzweiche daneben lassen mich so richtig neidisch werden. Warum gibt es die bei uns sogar nicht (keiner hat sie im Garten - zu kaufen gibt sie auch nicht -und es hat auch keiner ne Ahnung wo man sie hier finden kann). Vielleicht schafft ja mein Mann welche im Koffer aus Deutschland mitzubringen.
    Liebe Grüße, Ella (die hofft das wenigstens dieser Kommentar mal raus geht und nicht wie alle anderen verloren geht in den weiten des Internets)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bianca

    Der pflanztisch sieht ein bisschen nach Mega teurem designermmöbel aus & überhaupt nicht mehr nach Outdoor!
    Das ist echt der Burner! Ich habe es in den vergangenen Tagen verpasst, dir zu schreiben, wie schön das Esszimmer geworden ist und wie schön der neue Tisch aussieht!
    Das du von dort aus den Blick über dein prinzessinnenreich genießt kann ich gut verstehen-mir geht es bei uns Zuhause auch so, wenn ich etwas neu oder neu dekoriert habe muss ich immer wieder hin schauen und mich freuen.
    Ich Wünsche euch einen schönen Geburtstag bei leckerem Kuchen und deinem Mann ein gesundes neues und erlebnisreiches neues Lebensjahr.

    Herzlich monique

    Ps ich hab mit dem iPad geschrieben deshalb das chaos

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca,
    Na schön, dass es Dich glücklich macht, dein neues Wohnzimmer! Es ist auch schön, der Pflanztisch ist herrlich dekoriert und den würd ich glatt zu mir rüber beamen. Bin schon echt gespannt, was Dein Schwiegerpapi heute sagt..... Du wirst es uns sicher mitteilen. Ansonsten feiert ihr heute schön und ich hab noch nicht genug vom Wohnzimmer. Ich freue mich riesig auf noch ganz viele Bilder. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bianca,

    die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Schön, dass du dich so daran freust, kann ich gut verstehen. Deine Bilder sind immer ein Traum. LG Suse

    AntwortenLöschen
  42. Der Pflanztisch ist toll geworden, sehr schick. Was für eine Farbe verwendest du da? Ist das schwarz? Oder schwarzbraun, sehr edel und doch irgendwie ein warmer Farbton.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ganz schnell, weil wenig Zeit: Ne, ganz normal schwarz.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  43. Hej Bianca,
    sehr sehr sehr schön schaut es bei dir aus!
    Habt ihr gut gemacht :)
    Der "Rest" kommt auch noch ;-)
    Ich mag das Tischchen so, wie er jetzt ausschaut!
    Viel Spaß bei der Feierei!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  44. Schön, schöner, wunderschön!!
    Hast Du wirklich toll hinbekommen!
    Alles Gute Deinem Mann zum Geburtstag!
    Ich wünsche Euch einen kuscheligen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Bianca,
    der Kontrast ist Dir einfach super toll gelungen. Ich mag das gerne, wenn zwischen meinen vielen weißen Möbeln schwarze Akzente auftauchen. Ist irgendwie spannend. Du hast den Tisch dazu super schön dekoriert und die weißen Knöpfe sehen toll daran aus. Besonders toll finde ich auch das schöne große weiße Lichterhaus. Soooo schön :o))) Mir gefällt es total gut bei Dir.

    Liebe Grüße aus der Ferne
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen liebe Bianca, ach ist es schön bei Dir geworden. So gemütlich und harmoisch. Wann sagtest Du willst Du bei mir weitermachen? *grins*
    Bestell bitte Deinem Göga nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch!!! Gestern noch dran gedacht aber irgendwie doch verschwitzt. Liebste Grüße von Monika (und Ste und Sa)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bianca,
    ich bin komplett hin und weg. Das Ergebnis Deiner Werke kann sich wirklich sehen lassen. Man kann sehen, was Frau mit ein wenig Farbe aus einem stinknormalen Pflanzentisch eine wunderschöne Konsole machen kann. :) Einfach genial, kann ich nur sagen! Gut, dass Du die Arbeitsplatte nicht gestrichen hast, denn ich finde, das Zink auf der Arbeitsplatte gibt den tollen Kontrast zu der schwarzen Farbe. Ich würde auch genau so machen. :)
    Die Ballonflasche, neben der schönen Konsole, ist wirklich einen tollen Blickfang. Und dazu die Lärchenzweige....perfekt! Ich glaube, ich muß auch bald in den Wald gehen, Lerchenzweige sammeln. ;)
    Hab noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen und megaschönen Wohnzimmer!!!! Der Vitrinenschrank ist Dir super gelungen und die Mühe mit dem Anstreichen hat sich doch mal wieder mehr als gelohnt!!! Mir gefällt auch der neue, schwarze Pflanztisch, der einen schönen Kontrast bildet!!! Deine Deko könnte ich mir in weiten Teilen auch ganz sehr schön bei mir vorstellen :-))) Das große Lichthaus finde ich besonders schön und den Lärchenzweig und und und... Ich würde sagen, Du bist der skandinavischen Gradlinigkeit ein ganz großes Stück nähergekommen!!! Und was die Decke angeht, irgendwann gibt er nach!!! Garantiert! Für Deinen Mann alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...