28. Oktober 2012

I ♥ Sperrmüll







Hallo Mädels,
 
darf ich vorstellen:
Sperrmüll-Stuhl, der Fünfte.
Von, ääh, insgesamt mittlerweile acht Sperrmüll-Stühlen (denn zwei weitere stehen noch im Keller).

 






 
Mein Mann kriegt schon die Krise.
"Was willst du mit so vielen Stühlen?"
"He, man kann nie genug Stühle haben."
"Jetzt ist aber erstmal Schluss, hörst du?"
"Ja, ja..."
"Read my lips: Jetzt ist erstmal Schluss, HÖRST DU?"

Upps....is ja schon gut.

 
 
 




 
Aber SO einen Stuhl wollte ich doch schon IMMER haben! Nein, ehrlich, echt wahr!! Ich finde die Form total schön! Und auch die Farbe des Holzes find ich klasse. Und deswegen wird er auch NICHT gestrichen!
Ich habe ihn lediglich von diesem oberhäßlichen Stuhlbezug befreit und gut abgewaschen. Feddich.  
Und ich finde er macht sich echt gut im schwarz/weißen-Farbkonzept.

 
 





 
 
 
 
Und bevor ich mich verabschiede möchte ich noch schnell eine neue Bloggerin vorstellen und zwar die
Kim von
 
Sie ist ganz, ganz neu hier und ich war von ihren Fotos sofort begeistert.
Ich muss sie einfach vorstellen!
 



 
 
 

 
 
 
Sodele,
bis zum nächsten Mal!
 
Duschen und dann ab auf die Couch und
"Wohnzimmer gucken".
Ich weiß, ich bin bekloppt.
 
Winke, Winke,
 
 
V  o  r  s  c  h  a  u
Wer hoch hinaus will....
Wir bleiben im Wohnzimmer.
 
 
 

Kommentare:

  1. Na Bianca, ich weiß, warum du in deinem Heim so viele Stühle hortest : du willst uns alle einmal einladen und damit wir nicht stehen müssen, da kommt bei dir der Sperrmüll zum Zuge. Also das Ding, das du da wieder einmal gefunden hast, ist ja ein Schätzchen...einfach toll. Gerade wollte ich mich eigentlich in die Küche schwingen, da sah ich gerade noch deinen neuen Beitrag, du bist aber auch wieder fleißig zur Zeit ! Der Stuhl ist wirklich ein Renner und dieses lustige Kissen drauf, du bist ne Dekoqueen ! Dir eine netten Abend, wenn auch etwas früher dunkel, liebe Grüsse von Birgit aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag einmal Bianca, kann es sein, dass der neue Tisch jetzt etwas zu klein wird, bei all deinen Stühlen ? :0)

      Löschen
  2. Huhu Bianca!
    Ohhhh ist der schön! Der Spermüll bei Euch ist definitiv besser als bei uns! :))
    DER wäre auch bei mir nicht im Kalten geblieben.
    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    die Stühle haben was , auch in der Farbe ! So nun schaue ich mal auf dem Blog vorbei. Viel Spaß beim Whz Kucken:) lg Sabrina P.S. Ja Mina und ich zeigen die gleichen Tassen, aber mit unterschiedlicher Bezugsquelle:)

    AntwortenLöschen
  4. Der Stuhl passt perfekt ! Schönes teil, hätte ich auch nicht gestrichen.
    LG Die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Hej Bianca, du Glückskind!!! So, genau so einer gefällt mir auch! Wer schmeißt sowas schönes weg?!?! Klasse Bianca, passt so gut zu der weiße Vitrine- der Hammer! ECHT! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Der Stuhl ist einfach nur der Hammer! Bisher bin ich beim Sperrmüll leider nie so fündig geworden - aber ich geb´s nicht auf! :)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca!
    Super Neuzugang!!! Passt wirklich klasse ins Konzept!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Boah...der Stuhl ist spitzenklasse !!!!

    Erstaunlich , wie das Kissen den Eindruck verändert.
    Und der passt super zu dir rein.

    Die Männer, was die auch immer haben *augenverdreh*....könnte glatt meiner gewesen sein !

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  9. Ja wie geil ist der Stuhl denn? Supiteilchen haste da an Land gezogen (wäre auch bei mir in den Kofferraum gewandert). Schick, schick.

    Neidisch zu Dir rüber guckend,
    Simone

    PS: Will mir bald ne Spiegelreflexkamera zulegen. Hast Du einen Tipp für mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone,
      ich kenne ja nur meine Kamera und die kann ich empfehlen. Ich fotografiere mit der Canon 1100D.
      Ganz liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  10. Klasse....deine Stühle hätte ich auch gerne vom Sperrmüll gerettet. Sowas findet man bei uns leider nicht.
    Aber sag mal: wo hast du denn den Riesenstern her??? Der ist ja sowas von schöööööön.
    ♥Grüße...Gabriele, die jetzt versucht eine Schablone für so ein Riesenteil herzustellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gabriele,
      den hab ich schon viele Jahre. Ich hab ihn aus einem Möbelladen.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  11. Nádhera, moc hezký blog a ta židle s tím sedákem je fakt super !!!!!! ...............Marki

    AntwortenLöschen
  12. Ich muß dir recht geben, Stühle kann man nie genug haben und ich wäre sehr, sehr froh, wenn ich so tolle auf dem Sperrmüll finden würde! Wie ich mein Glück kenne, fahre ich morgen an einem ganz tollen Sperrmüll vorbei und ich hab im Kofferraum die Winterreifen zum draufziehen...

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Super Stuhl und sowas vom Sperrmüll, unglaublich! Sein neues Kissen find ich ganz besonders neckisch :-) Hab einen schönen Abend! Liebste Grüsse Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    den Stuhl hätte ich sofort!!!!!! auch mitgenommen. Egal wieviele Stühle ich hier schon hätte :-))
    Einfach nur schön. Und das Kissen dazu, super.
    Noch einen schönen entspannten Abend.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Bianca!!!
    So ein toller Stuhl! Irre, was die Leute so auf den Sperrmüll geben (aber ich habe auch schon Sachen an den Straßenrand gestellt... *hust*). Wie machst Du das denn jetzt in dieser dunklen Jahreszeit (heute wurde es schon so früh dunkel!!!)? Hast Du da eine Stirnlampe am Helm???
    Danke auch noch für Deine Wünsche (ist natürlich alles angekommen - außer der Karte!!!).
    Hab einen schönen Abend!!!
    Schmatz!
    Mina

    AntwortenLöschen
  16. Bist du des WAHNSINNS???
    Da stolpere ich bei Blogger rein, guck so mit einem Auge auf meine Seitenaufrufe......vorhin noch süße 223 und nu???.....über 500!!! Ick schau grad wie 'ne Kuh wenn's donnert - dachte, ich lenk mich erst mal bei dir ab und dann springt mir erst der HAMMER Stuhl ins Gesicht und dann *Schnappatmung* meine Bilder. Sag' mal, willste mich ins Grab bringen? ;o)

    Du bist so'ne Liebe, ick knönnt dir knutschen.......ok, so gut kennen wir uns noch nich', aber ich knuddel dich mal arg lieb und sage DANKESCHÖN!
    Äh, da du jetzt so viele Stühle hast, meinste einer davon würde in ein Paket passen und zur mir kommen können? *liebguck*, der wäre perfekt für meinen Schreibtisch und den würd' ich auch nicht streichen.......nur streicheln, so super find' ich den. Ihr habt da vielleicht alle tolle Sperrmüllplätze.........hier darf man nix raustellen, sondern muss selbst hinbringen oder es wird abgeholt. Also nix mit Schätze finden für lau :o(
    Dir einen super schönen abend....
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun 61 !!!....hihi, bin grad im Bloggerhimmel ;o)
      Äh die Anfrage wegen des Stuhle war toternst gemeint!
      Noch einmal ein gaaaaaaanz liebes Dankeschön an dich.
      Alles Liebe...
      Kim

      Löschen
    2. Hi Kim,
      von DIESEM Modell gab´s nur EINEN beim Sperrmüll. Die beiden anderen Stühle, die noch im Keller auf neuem Anstrich warten, sind anders! Ich hab drei verschiedene Stühle aufgegabelt. Aber der schönste Stuhl ist dieser hier. :-)

      Löschen
    3. Ooooch wie schade :o(
      Kennst du das, wenn man sich sofort unsterblich in etwas verguckt? Klar, kennst du das........ähem, es steht nicht zur Option, dass DU einen der anderen nimmst? *g*
      Dann gratuliere ich dir noch einmal zu diesem HAMMER-Fund und falls du dich jemals von genau diesem Stuhl trennen möchtest, dann HIER HER *wink* ;o)

      Löschen
  17. Boah Bianca, den hätte ich auch toll gefunden und auf jeden Fall mitgenommen. Der hat was! Und ich sehe jetzt hier grad mal die DIY Taschen mit den Sternen. Wie toll sind die denn bitte??? Ist ja der Wahnsinn!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Der Stuhl sieht wirklich super aus. Den hätte ich auch glatt mitgenommen :)

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  19. Boah liebe Bianca, was ist das denn für einen Knaller! ;) Und der soll vom Spermüll sein??? ich glaube es einfach nicht. SOOOOOOOOOOOO schön ist der Stühl! Wer wirft so einen schönen Stuhl in den Sperrmüll weg?! ;) Gut, dass Du ihn gerettet hast. Und der Stuhl ist jetzt in guten Händen gelandet. Der passt wirklich 1A++++ in Deinem Zuhause. :) Viel Freude damit!.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass du schon einen Sitzplatz für mich hast!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  21. Hey Bianca, der Stuhl ist klasse!!!
    So ein Schmuckstück kann man doch unmöglich auf der STRASSE stehen lassen! Ne,ne,ne...
    Und Stühle kann man nie genug haben, dass seh ich auch so... eben mal überschlagen... ich hab auch noch 5 auf'm Speicher, Du weißt... für schlechte Zeiten:-)))

    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Überlege gerade, ob ich es nicht mittlerweile total doof finde, dass wir so eine große Müllkippe haben, wo man unentgeltlich alles hinkarren kann und kaum noch einer Sperrmüll bestellt....! :-) will auch so einen Stuhl!

    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca, hast recht, mit Kim. Ist ein schöner Blog mit tollen Fotos.
    Deine Stühle sind doch schön. Auch die NATURFARBE ist ok. Muß ja nicht alles weiß sein.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du,wenn es möglich wäre würde ich dich wirklich auf meine Station als Patientin haben wollen(wie klingt das denn?)Leider machen wir keine Lichttherapien sondern Magen u.Darmspiegelungen also Frau Wohnlust wenn du mal Bedarf hast?dann melde dich bei mir,kriegst unser VIP Zimmer.
    Du der Sessel schreit ja förmlich nach schwarzer Farbe,he ich habe auch so einen.L.G.EDith.

    AntwortenLöschen
  25. Also bei uns gibt es sogar noch Sperrmüll, aber ich bin leider immer zu spät dran. Beim letzten Mal habe ich so eine schöne Kommode entdeckt, doch bis ich da war, hat sie sich bereits jemand anders unter den Nagel gerissen... ;) Ich hab schon überlegt mal auf dem Amt anzurufen und mir die Sperrmülldaten sagen zu lassen (die kriegt man bei uns nur auf telefonsiche Anfrage) und in den Kalender einzutragen. Dann plane ich mal einen richtig genialen Raubzug. Mein Auto ist schließlich ein Kombi ... aber ob ich so schöne Sachen finden würde wie du? Da gehört auch schon noch Glück dazu. Oder Nachbarn, die die Schönheit der Dinge einfach nicht erkennen. Und ihre Schätze rausstellen. Oder ich gehe vorher bei den Nachbarn rum und sage: Mensch, das olle Ding brauchst du dioch nicht mehr ... das solltest du echt auf den Sperrmüll werfen. ;) Im übrigen kann man Stühle immer gebrauchen. Und so schöne sowieso.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca,
    toll, was Du so alles auf der Straße findest!!! Der Stuhl ist einfach genial und passt super bei Euch rein! Ich will auch Sperrmüll finden... :-) Schade, dass es bei uns nicht mehr gibt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bianca,
    ein toller Stuhl, ne Stühle kann man nie genug haben ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. astrein, der stuhl! hat ein bisschen was von den shaker-möbeln, weißte?
    auch bei uns stammen etliche unserer stühle vom sperrmüll - i love it auch!!
    ich machs jetzt wie du: duschen und dann füße hoch und neue weiße wand angucken...
    genauso bekloppte güße von dornrös*chen! :)

    AntwortenLöschen
  29. Hej Bianca,
    Den hätte ich auch mitgenommen. Wow. Ach die Männer, na die kommen halt doch von nem anderen Stern :)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Oh mir geht es genauso! Ich kann da auch nicht widerstehen und der Stuhl ist wirklich wunderschön!
    Macht sich sehr gut in all dem weiß!!
    Liebe Grüße und schöne Woche, Marie

    AntwortenLöschen
  31. Ja des is ja wohl klar, das der mit mußte.
    Und man weiß ja nie, also Stühle kann man natürlcih nie genug haben, also ne.
    Soll ich das Deinem Mann mal erklären ? Ah ne lieber ned, der hat des mit der weißen Decke ja auch nicht verstanden.
    Die Männer sprechen einfach eine andere Sprache, gell.
    Na sollten wir mal alle auf einmal bei Dir vorbei kommen wollen, können wir zumindest sitzen ...
    Küßchen Susa

    AntwortenLöschen
  32. wie kann man sowas schönes nur wegschmeissen.... wenn derjenige das hier sieht dann schmeisst er sich gleich hinterher vor lauter ärger....
    haste gut gemacht und das teil gerettet....
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  33. Hej Bianca,
    was Du immer tolle Sachen findest...
    Bei uns war letztens auch Sperrmüll... obwohl ich meine Augen weiiiiit aufgerissen hab, hab ich nichts entdeckt :-( Der Stuhl passt wirklich toll - so hier und da findet sich die Farbe ja wieder (im Stern z.B.).
    Kim's Blog habe ich auch schon entdeckt!! Gefällt mir auch richtig gut!
    Hab einen schönen Wochenanfang!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen Bianca,
    stell ihn doch bitte bei dir vor die Tür....als Sperrmüll ;)) Dann schnapp ich mir den schönen Stuhl ;))
    Er ist genial. NICHT streichen...genauso ist er perfekt!
    Im übrigen schleppe ich ständig HOCKER an :) FRAU kann davon nicht genug haben!!!!

    Alles liebe, saskia ♥

    AntwortenLöschen
  35. :-)

    das mit dem "read my lips" .... ich zerkugel mich immer noch....


    :-*

    Nora

    AntwortenLöschen
  36. Wow... na das ist doch ma ein Fund. Toll.

    Überhaupt gefällt es mir bei Dir. Darfst gerne noch viele Wohnzimmerposts schreiben. Wir müssen unseres nun bald mal renovieren. Also hermit den Anregungen ,-))

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  37. Bianka, ich finde das sooooo gemein. Solch einen Stuhl.....Menno! Wir haben hier nie sowas auf'm Sperrmüll, wenn dann nur Furniermöbel oder so ein Scheiß!

    Sieht so gut aus bei dir!
    Was hat dein Mann denn nur?;-)
    Gruß Ga bi

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Bianca,

    ich mag diese Stühle auch sehr gerne, nur passen sie bei uns so gar nicht optisch rein. Ich finde es auch gut das du ihn noch nicht gestrichen hast. Wobei, kann ja noch kommen *g*

    Wünsche dir nun auch einen wunderschönen Kuschelabend.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Bianca,
    Der Stuhl mit dem Kissen ist ein Traum!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca, der Stuhl ist super. Der ist total bequem. Außerdem kann man nie genug Stühle haben. Wenn ich ein Fest mache, fehlen immer Stühle. Außerdem isser total stabil und hält ewig, wirste sehen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  41. Hi meine Liebe :)
    Menno...warum gibt es in meinem Kaff keinen Sperrmüll...brummm!
    Den Stuhl hätte ich auch mitgenommen.
    Erzähle ich gerade meinem Freund von deinem Freund, ist seine Antwort: Gut, dass sie noch nie auf einer LP-Tour dabei war!
    Ich habe dich, glaube ich,schon mal erzählt,dass wir oft in leerstehenden Häusern und Fabriken unterwegs sind,um zu fotografieren!? Und da steht immer allerhand Zeug einfach herum.Letztens waren wir in einem leerstehenden Kieswerk und da habe ich in einem Haus so eine Halterung( ich weiß nicht, wie die richtig heißen) für Stempelkarten gefunden. Fast noch ganz heile und schön shabby. Das Ding in weiß gestrichen*schwärm*. Aber ich trau mich nie,was mitzunehmen. Meine Liebe...für uns das wahre Shoppingparadies,was *lach*....vielleicht sollte ich dich doch mal auf eine Tour mitnehmen ;)...aber dann kriege ich bestimmt Probleme mit deiner besseren Hälfte*lach*
    Wünsche euch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  42. Ähh...ich erzählte von deinem Fund...nicht deinen Freund! Meine Fresse neeeeee!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...