13. Oktober 2012

Pimp up de Flur


 


 
And de winner is.....
 
Das wollt ihr doch sicherlich JETZT SOFORT wissen, gell?!
☺☺
 
Also, das Los hat entschieden
(Glücksfee durfte diesmal mein Mann spielen).
 
Die Gewinnerin meines Giveaways ist...
 
Karin aus der Nähe von Koblenz (ohne Blog).
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Karin.
Meld dich doch bitte per E-Mail, damit ich dir die Handcreme schnell zusenden kann.
 





 

Hallo Mädels!
 
Heute zeige ich euch Fotos vom umgestalteten Flur. Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie kahl unser Treppenhaus noch Anfang des Jahres aussah? Nein?! Dann schaut noch mal HIER.
 
 




 
Mein neues Lichthaus bzw. LICHTHOCHHAUS Ich kann mich gar nicht dran satt sehen. Ich hab zwei solcher Häuser und ich find sie total schöön! Erhältlich bei gingar.
 
 
 




 
 
Kinder, soll ich euch was sagen?!
Ich kann keine Farbe mehr sehen!
Derzeit streiche ich die Sperrmüll-Stühle weiß und danach ist erstmal Schluss, ehrlich.
 
Darauf freue ich mich schon wie Bolle:
Morgens arbeiten, mittags nach Hause, ein wenig Hausarbeit (das bisschen Haushalt ist ja kein Problem, sagt mein...) und danach
RELAXEN,
AUF DEM SOFA LIEGEN,
DIE VITRINE ANSCHAUEN,
WOHNZEITSCHRIFTEN LESEN,
EIN NICKERCHEN HALTEN,
KAFFEE MIT VIEL BAILLEYS TRINKEN,
PLÄTZCHEN ESSEN,
DIE SEELE BAUMELN LASSEN und vor allen Dingen:
MA NIX STREICHEN,
einfach ma N I X   M A C H E N !!!
 
 



 
 
Frau Wohnlust hat dieses Jahr schon so viel gestrichen,
Frau Wohnlust hat einfach mal keine Lust mehr.
Frau Wohnlust ist ehrlich gesagt auch ein klein wenig ausgepowert.
 
 


 
 
 
 
 
 


















 
 
 










Falls ich es schaffe zeige ich euch Montag erste Fotos der (unfertigen) Vitrine.
 
 
Fühlt euch ganz lieb gedrückt,
 

V  o  r  s  c  h  a  u
Vitrine
OHNE TÜREN
OHNE GRIFFE
OHNE DEKO


Kommentare:

  1. Hallo Liebes!
    Euer Treppenaufgang ist ja jetzt herrlich bestückt! Toll sieht das aus :) Das Teelichhochhaus ist klasse!
    Haben geplant, nächsten Samstag zu Jill zu fahren, oder weißt du irgendwas, dass zu sein soll?!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende ♥
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    stelle mir gerade vor, dass ich bei euch im Flur stehe und gar nicht weiterkomme, weil meine Augen schon so viel tolle Dinge sehen.
    Es sieht wirklich schön aus, habe mir den "leeren" Flur aus dem alten Post auch nochmal angeschaut. Was für ein Unterschied! Toll

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bianca,
    wahnsinn was du alles schaffst! Dickes Fleißbienchen , na ja eher Hummel oder Hornisse, bekommst du!
    Toll sieht dein Flur aus! Mir persönlich gefallen am Besten die vielen kleinen Schilder mit den netten Sprüchen!
    Gönn dir wirklich mal ein wenig Ruhe, hast du wirklich verdient!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ja Biancaaaaa, der Hammer dein umgestalteter Flur!!!!! Wie schaffst na du das alles .....verrat mir des bitte amal.....du fleissiges Bienchen!!!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    das sieht ja jetzt richtig gut aus!
    Mir gefällt das Sammelsurium an Bildern, Haken und Deko.
    Ich habe mich mal inspirieren lassen, denn wir bekommen im November eine neue Treppe (weiß!!!!!) und dann muss ich ja auch das Treppenhaus neu dekorieren!
    Danke also für die Inspiration und viel Spaß noch beim Stühle-Streichen ;0))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bianca,
    du bist zwar ausgepowert, aber dafür sieht dein Flur genial aus!!! So, jetzt hast du dir aber ein bisschen Energietanken verdient - geht doch bei dem Wetter und der Jahreszeit perfekt. Ein Tässchen Tee, eine Kuscheldecke, ein paar Kerzen dazu...fertig!

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hola querida Bianca,
    schön ist es geworden !!! Die Arbeit hat sich gelohnt. Dass Du ausgepowert bist kann ich gut verstehen, bei all' dem was Du nebenbei wuppst. Ich beneide Dich um Deine Geduld, die ganzen Buchstaben einzeln auszuschneiden. Das Bild ist super klasse geworden. Ich bin etwas faul und verwende immer Schablonen ;) Hast Du mein neues Bild gesehen? Nö? *smile*
    Ich wünsche Dir super schöne Ferien, schone Dein Bäuchlein und lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    auch wenn ich nicht mehr oft ( aus Zeitgründen) bei Dir kommentiere, so schaue ich natürlich regelmäßig vorbei!
    Ich mag deinen Flur sehr. Es gibt so viel zu sehen ! Die Bildergalerie gefällt mir besonders gut!! Die Arbeit hat sich gelohnt!
    Ein kuscheliges WE wünscht Dir,Eva

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht der Flur aus! Und ich freu mich auf die Vitrine...Schönes Wochenende - liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    erst einmal meinen Glückwunsch für die Gewinnerin. Nun zu deinem Pimp-Flur und deinem letzten DIY. Dein Flur sieht klasse aus und ich bewundere, wie schön ein, zwei schlichte Kränze wirken können. Toll! Dein Bild mit der Spiegelschrift finde ich eine ganz geniale Idee. Aber vor allem deine Art die DIY zu erklären und zu bebildern ist immer wieder klasse. Fazit: Wow!

    ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  11. Aber alles sehr chic !!!
    Ich hab auch noch eine alte Näma stehen, aber auch keine Lust zu streichen, reicht mir auch erstmal. Aber die klaut mir keiner wech, also warten, bis die Pinsellust wiederkommt.
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    ganz großes Lob!! Dein Flur sieht total klasse aus!!!
    Auch wenn du jetzt ausgepowert bist, es hat sich definitiv gelohnt! ;)
    Jetzt verrat doch bitte noch wo du den Stern von Bild 1 her hast,
    der ist ja richtig schööön =)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich aus einem Dekoladen. Ich hab ihn letztes Jahr schon gekauft.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort!
      Glück für dich, Schade für mich ;)
      Schönen Abend wünsch ich dir noch,
      Jule

      Löschen
  13. Hallöchen,

    das sieht doch toll aus!!
    Das Lichthaus ist wirklich super... So schön groß.
    Ich kann mir vorstellen, dass deine Kräfte langsam nachlassen.
    Ich hab auch grad ein paar Tage wo ich Mittags schon tot umfallen könnte...
    Geht es deinem Bauch denn wieder besser?

    Liebe Grüße und ein entspanntes We...
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. wow... sehr schön geworden!
    wirklich fleißig :)

    UND das lichterhäusl ist wirklich super... hihi... das dürfte es mehreren angetan haben ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  15. Nach soviel Fleißarbeit, braucht Frau eine Pause!
    Schön ist der Treppenaufgang geworden.

    Ich wünsch`dir viel Spaß beim RELAXEN, AUF DEM SOFA LIEGEN, DIE VITRINE ANSCHAUEN,
    WOHNZEITSCHRIFTEN LESEN, EIN NICKERCHEN HALTEN, KAFFEE MIT VIEL BAILLEYS TRINKEN,
    PLÄTZCHEN ESSEN, DIE SEELE BAUMELN LASSEN, MA NIX STREICHEN, und beim
    einfach ma N I X M A C H E N !!!
    Ganz lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Ich verordne dem Frl. Wohnlust jetzt erstmal ein Wochenende auf der Couch mit Roomservice (eindeutig durch den Nachwuchs oder Ehegatten zu leisten!!!!!!!!) Du bist aber auch fleißig!!! Dein Treppenhaus sieht klasse aus! Tolle Auswahl!!!! Ob Rahmen oder Kränze, einfach alles ist stimmig!!!....und ich bin schon sooooooooooooooooo auf Dein Wohnzimmer gespannt!!!! Erhol Dich gut und gönn Dir eine Pause! Mir gehts jetzt auch wieder besser nach einer kleinen Erholungsphase! Liebe Wochenend-Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.

    Und Dein Flur sieht toll aus, Liebe Bianca.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Moin Bianca, schön hast du wieder dekoriert! Mir gefallen die schwarzen Bilderrahmen, ich bin noch am Sammeln...
    Grüßle
    Ursel (ohne dekorierbares Treppenhaus, unseres ist "öffentlich" und darf weder möbliert noch bebildert werden)

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht schon wieder so schön aus. Die Veränderungen in deinem Haus hast du aber sehr Konsequent durchgesetzt, ich mein gegenüber den anderen Mitbewohnern ... aber du mußt da ja leben, die Anderen sind ja sowieso meistens aus dem Haus, oder?

    Ich hätte auch so gerne so ein Haus in dem ich so richtig schön rumwerkeln kann.Schwarz-weiß hatte ich vor 25 Jahren schon mal nur mehr schwarz als weiß. Die guten 80/90er. Und heute bin ich froh das ich manche Vase etc. nicht weggeschmissen habe.

    So nun ruhe dich ein bischen aus und laß dich verwöhnen.

    Schönes Wochenende Conny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,
    WAHNSINN!!!!!
    Ich hab mal was gewonnen. Ich kann es kaum fassen. Dein Mann ist doch nicht so übel wie du ihn manchmal beschreibst. Vielen dank an ihn, dass er mich gezogen hat. Ich werde dir sofort eine Mail schicken damit ich meinen Gewinn bald in und auf meinen Händen tragen darf.
    Ach, bevor ich es in meinen Taumel vergesse, dein neuer Flur sieht klasse aus. Da hast du echt ein Händschen für aber wem sag ich das.
    Ich bin schon gespannt was du aus deinem Wohnzimmer gezaubert hast.

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hi Bianva,
    Dein Flur sieht ja hammermäßig gut aus - da hat sich die Arbeit gelohnt. Alles passt so perfekt zusammen, bist ne richtige Dekoqueen ;-))))
    Bin schon echt auf Dein neues Wohnzimmer gespannt. Ach ja und nimm Dir soviel Auszeit wie Du brauchst - wir wollen ja noch lange hier lesen und Bilder gucken.

    Wünsche Dir noch einen erholsamen Sonntag,
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca !

    Das war sicher ein ordentliches Stück Arbeit - ich habe mich auch schon gefragt "wie macht sie das eigentlich?" ich komme kaum dazu drei Teile zu streichen. Nun gut, die Küche wurde renoviert, das Wohnzimmer gestrichen und das Mädchenzimmer ist nun teilweis aubergine ...

    aber Möbel habe ich keine gestrichen, keine Bilder umgehängt.

    Es hat sich bei Euch auf alle Fälle gelohnt.
    Und nun viel Spaß beim Relaxen. Ich bin mal gespannt, wie lange Du es auf dem Sofa aushältst.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes "Aufpimpen". ich wünschte wir hätten einen größeren Flur, damit ich es dir gleich tun könnte ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Dein Flur sieht super aus!! <3-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,

    das hast Du toll gemacht!! Da wär ich auch ausgepowert. Dann mach mal eine Kreativpause (da hat man dann auch immer gleich wieder tolle Ideen).

    Alles Liebe und genieß die Herbsttage auf der Couch (aber nebenbei schön posten, gell?:-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hi meine Liebe :)
    Jaaaa,an den kahlen Flur kann ich mich noch genau erinnern ;)
    Und so sieht er doch wirklich tausend mal schöner aus...sooo einladend auf den Weg nach oben in die zweite Etage eures kleinen Paradieses :)
    Relaxen hast du dir echt verdient!!!
    Lass es dir mal wieder richtig gut gehen, sobald es soweit ist!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Und herzlichen Glückwunsch an dich zum Aufpimpen des Flurs! Sieht klasse aus! Im Gegensatz zu dir hab ich die Streicharbeit erst noch vor mir. Muss die geerbten Möbel erst mal entwurmen und das Farb-Schema insgesamt festlegen. Wenn ich aber deine Resultate sehe, motiviert´s mich richtig!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und viele Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  28. ...boah....der Flur sieht toll aus...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca
    Klar bist Du ausgepowert und das darst Du auch sein! Schau nur was Du alles geschafft hast :-) sieht suuuuuper aus dein Flur! Und deine Fotos wie immer eine Wucht, Du hast einfach das Auge dafür.
    Das mit dem Baileys find ich eine super Idee :-) setzt ich glaub auch mal um...
    Geniess dein schönes zuhause und deine Pause, Du hast es verdient! Ganz liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...