27. Oktober 2012

Habt ihr noch Lust?




 
Hallo am Samstag!
 
Erstmal möchte ich mich für eure Kommentare zum letzten Post bedanken! Und DANKE auch für eure lieben Genesungswünsche!
Ich find´s gar net sooo schlimm mich 4 Tage ins Krankenhaus zu legen. Ich meine, ich bin ja nicht wirklich krank. ☺ Ich werde schon das Beste draus machen... Länger schlafen, nicht kochen müssen, nicht putzen müssen, viel lesen, posten (Laptop nehme ich freilich mit).
☺☺

 










 
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach 2 1/2 wöchiger Lieferzeit sind die Knäufe der Vitrine nun endlich da. Mir gefallen sie total jut. Nun ist mein Vitrin´sche endlich feddich und riecht auch net mehr ganz so arg unter den Armen. ☺
 
 


 
 
Wisst ihr, wenn ich abends auffe Couch liege muss ich schon mächtig grinsen. Weil mir alles soo gut gefällt und sich das Wohnzimmer SO zum Positiven verändert hat. Meinem Mann gefällt´s auch, ABER er kann jetzt nicht behaupten, dass es ihm JETZT besser gefällt. Er fand´s ja vorher auch schön. Und die DECKE..., die wird wohl NIE, NEVER EVER weiß!
Nicht, weil mein Mann damit seine Männlichkeit demonstrieren möchte (letztens Endes hat immer der Mann das letzte Wort, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, blabla), sondern weil´s ihm dann einfach ZU weiß wäre. Weil er noch ein wenig Konstrast zum ganzen Weiß haben möchte.
 
 
 
 


 
 
Tja, ich kann ja jetzt schlecht die beleidigte Leberwurst spielen. Wo ich doch so viel schon durchsetzen konnte und er zu SO VIELEM sein Einverständnis gegeben hat.
 
Ich find´s immer interessant eure Meinungen zur Decke zu lesen. Die da gehen von
"so schlecht ist sie gar nicht"
bis hin zu 
"geht gaaar nicht, scheußlich, einfach nur schrecklich".
 
Kinder, sooooo scheußlich wirkt sie jetzt wirklich nicht mehr. Ob ihr´s jetzt glaubt oder nicht.
 
 













 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gestern, auf dem Weg zur Arbeit, hab ich wieder was Tolles auffe Straße entdeckt. War ja wieder hier und da Sperrmüll. Ich hatte so´n bisskes Schiss, dass mich Kollegen erkennen (ich stand keine 200m vom Büro entfernt im SPERRMÜLL).
Aber der Trieb war wieder größer. ☺☺☺ Anschließend bin ich oberglücklich zur Arbeit gefahren.
 
Den tollen Fund zeig ich euch beim nächsten Mal.
 
Kinder, ich hab gerade gefühlte 54 Hortensien von der Terrasse in die Garage getragen und hab mir dabei die Hände abgefroren. Sch.... ist das kalt geworden. Findet ihr nicht auch?!
 
Glückwunsch auch an alle Geburtstagkinder! Besonders an die, die in Hamburg wohnen!
 
Fröhlich grinsend,
Bianca
 
V  o  r  s  c  h  a  u
I LOVE Sperrmüll!

Kommentare:

  1. Oh Bianca, wie ist das alles schöööön geworden! Vorallem die Vitrine natürlich, da wär ich auch ganz verliebt:-)))

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca *

    Gott, sieht es bei Dir schööööööööööööööööööööööööööön aus - ich weiß gar nicht, was ich alles gesehen habe - wenn ich unten angekommen bin, muss ich nochmal hoch und in die Mitte und nochmals runter schauen.
    Die Vitrine ist supi mit den neuen Griffen - hach woonderfulllllll
    Die Drahtkörbe im Regal mit den Kugeln & Buchstaben - zauberhaft
    Der Ast mit der Minilichterkette - mach ich nach
    Die beiden Kränze untereinander auf der weißen Wand - ein Träumchen

    Es stellt sich bei mir gleich ein WOHLFÜHLANSCHAUEN ein :0)

    Liebe Grüße & ein suuuuuuuuuuper Wochenenede für Euch

    Herzlichst Monique

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    was für eine Frage! Natürlich hab ich noch Lust, mir Dein schönes neues Wohnzimmer anzuschauen!!! Deine Vitrine sieht wirklich sowas von toll aus!!! Und die ganze Deko ist perfekt abgestimmt, ein wahrer Augenschmaus!!! Ich bin schon mal gespannt, was Du wieder tolles aus dem Sperrmüll raus gezogen hast, ihr Glücklichen, die Sperrmüll habt!!!

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    wieder einmal eine tolle Fotosession! Dein Wohnzimmer ist zauberhaft. Alles weiß hab ich auch nicht, wäre mir dann auch zu krankenhaushaft, aber den Grund weiß und dann farblich Deko, so wie bei dir. Sieht toll aus. Und ja hier ist es auch ar....kalt! Ich bibber auch gleich draußen auf de Terasse....brrr.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bianca - soooo toll, schaut's bei dir aus!!! Die kleinen Lämpche am Ast machen sich total gut! Und weisst du was, wir wurden beide unter den 30 besten Designblogs - Vogelhaus-Experte.de ausgewählt! Villa Vanilla, Stilreich etc....sind auch dabei! Das finde ich soooo cool, I C H als kleine unbedeutende Schweizerin!
    Wünsche dir ein kuscheliges We und dann einen nicht zu argen Spitalaufenthalt! LG Barbara, die heute bei strömendem Regen im Hundetraining war - grrrrrr, der Schnee ist schon auf dem Weg.

    AntwortenLöschen
  6. Es ist sooooo schön bei dir und wenn du jetzt auch noch so sonniges Wetter, wie es bei uns hier, bieten kannst, dann packe ich meine Sachen und komm' zu dir und genieße dein Wohnzimmer und auch die Decke. Wer weiß, vielleicht hat dein Mann ja recht und irgendwann sagst du selber : Neee die Decke bleibt jetzt so ! Besonders schön finde ich es, dass du das Laptop mitnehmen wirst, da kann ich dich ein wenig " vollschreiben" und so sind die paar Tage im Nu vorbei. Wer weiß, vielleicht kannst du denen im Krankenhaus ja auch ein paar Deko- und Wohlfühltipps für ihre Räume geben ? *g*
    Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende, übrigens das grosse Kissen auf deiner Bank, das ist ja spitze !
    Liebe Grüsse von der Birgit aus...die jetzt noch ein wenig in den Garten geht und die Hinterlassenschaften der Bäume beseitigt
    ...kennst du den Spruch, wenn jemand mal so richtig " schiete" drauf ist und man ihm sagt : Geh doch in den Wald ein wenig Rehe umschubsen ? *ggg* fiel mir so gerade eben ein, ich weiß auch nicht warum dabei habe ich beste Laune !

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca:)
    also ich finde alles, einfach alles bei Dir wunderschön....ich liebe deine blog:)
    Ich liebe auch sperrmüll! nur leider in der schweiz haben wir keinen :(
    Ganz liebe grüsse aus Milka-land :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    sie Möbelknöpfe sind toll und das Warten hat sich in jedem Fall gelohnt. Was die Sache mit deinem Mann und der Decke angeht, kann ich ein Lied von singen - ein sehr langes Lied *lach* Aber ich denke eben auch, es sollten sich beide sehr wohl fühlen, denn das Heim ist ja für beide der Ruhepol und die Energie-Aufladstation ;) Bei Dir ist es wunderschön - zum heimisch und wohlfühlen!

    ♥-liche Grüße aus einer verschneiten Gegend und Dir ein schönes Wochenende, Lill

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bianca,
    ganz ehrlich, heimlich denke ich mir ganz oft, ich möchte mal 3-4 Tage im Krankenhaus liegen, mich ausschlafen, nur lesen und bloggen,nett ratschen mit den Krankenschwestern, übers essen meckern und nebenbei läuft den ganzen Tag der Fernseher ...
    aber dabei möchte ich natürlich nicht krank sein.
    Dein Schrank ist Bombe, so wie Deine ganze Deko und alles drumherum sowieso und das lenkt natürlich auch sowas von der Decke ab, gelle.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca, also die Möbelknöpfe sind wirklich der Hingucker an der Vitrine ! Hab ein schönes Wochenende, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,

    also ich finde, es ist alles wunderprächtig gelungen, sieht sehr stimmig aus und gemütlich obendrein. Habt ihr ganz fein gemacht und wart mal ab - dein Mann sieht das bestimmt irgendwann mal ein mit der Decke. Ooooder in 2 Jahren ist der komplette weiße Trend abgeklungen und plötzlich bist du glücklich und dankbar für deinen (räusper) vorrausschauenden Mann! :-))

    Ich war heute morgen auf dem Flohmarkt und habe auch wieder was schönes entdeckt und mir Zehen und Hände abgefroren.
    Was, zeige ich im nächsten oder übernächsten Post... Ich sag nur: erst sucht man ein Jahr und dann kommt es plötzlich von überall her!

    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    natürlich habe ich Lust auf......Schoki, durchs Haus zu tanzen, auf die Couch und es sich gemütlich machen, auf laaaange Spaziergänge im Sonnenschein, sowieso auf Sommer+Sonne und auf.......äh ja, auf DEIN Wohnzimmer natürlich auch ;o)
    Es ist wirklich traumhaft geworden und mir fällt die dunkle Decke eh nicht auf.......ist ja auf den Bildern nicht zusehen ;o) - außerdem wohnt man ja nicht alleine, die Mitbewohner haben auch Wünsche/Bedürfnisse und mit so manchem Kompromiss muss man(n) oder Frau dann eben leben. Dein Mann hat ja nun soooooo viele Wünsche erfüllt, da darf man ihm die Decke ruhig lassen (vielleicht schaut er sich die ja doch irgendwann über......ja ja, Wunder geschehen noch ;o)
    Was mir natürlich SOFORT ins Auge gesprungen ist.......das Eichhörnchenkissen! Wahaaaaa, ick will och so eins. War ganz traurig, als H&M vor kurzem eine Kissenhülle im Angebot hatte und ich leider zu spät kam, alle ausverkauft :o( Dabei hatte das noch ein (zugegeben etwas kitschiges) Täschen zwischen seinen Pfoten.......aber es war sooooo süß *quietsch*
    Ähem, falls jemand scharf auf die Eule oder das Vogelkissen ist, na die hab' ich hier.......kann ja sein, dass wer tauschen mag?
    Bevor ich wieder einen Roman tippe - ich fühl mich wohl bei dir und du "genieße" die Tage im Krankenhaus, wer weiß, wann du wieder "ungestraft" so mirnixdirnix rumgammeln darfst ;o)
    Ich wünsch' dir ein schönes Wochenende.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    da hat sich das Warten auf die Knöppe doch gelohnt, sehen super chic aus an der Vitrine.
    Der Ast mit den Lichtern ist ein Traum.
    Kann mir das Gefühl beim Sperrmüll vorstellen, habe im Sommer vor unserem Gymnasium ein Schränkchen gefunden und ins Auto gehievt. Hättest mal die entsetzten Gesichter meiner Kinder sehen sollen, es war nämlich gerade Schulschluss und alle 1000 Schüler mussten an mir vorbei...
    Dir nun ein gemütliches Wochenende auf der Couch,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ach Bianka. Wer schaut bei solch einem schönen Wohnzimmer bitteschön noch zur Decke! Ich find es nicht tragisch! Hast es doch nun soooo schön und dein Mann muss sich ja auch Wohlfühlen, da hast du schon recht!
    Gruß Gabi K.

    AntwortenLöschen
  15. Hi meine Liebe :)
    Hömma...da war ich heute morgen bei der Shoperöffnung von "Freudentanz" und was sehe ich da: so einen schönen Korb mit Stern,wie du sie im Sommer bemalt hast. Da musste ich doch direkt an dich denken ;)
    Also, in dem Shop könntest du auch alles mitnehmen, dat sage ich dir...so schööön :)
    Hach...wat hast du heute wieder schöne Bilder gemacht *freu*
    Und die Knäufchen sind ja mal ein Traum ;) (Gibt es eigentlich Möbeldeo? Hmmm...Marktnische *lach*)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  16. Hej Bianca,
    na siehste geht doch :))))), hört sich ja gleich viel positiver an!!!
    Deine Bilder sind mal wieder ein Träumchen :))),und wie du schon sagst: Man (Frau) kann nicht alles haben!
    Ich wünsche dir alles alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. also das neu gestaltete wohnzimmer ist eine augenweide, durch und durch und an die decke muss man ja nicht blicken, wenn es einen stört. punkt und aus und basta.
    du hast so viele liebevolle details eingebaut und der schrank ist ein TRAUM - mit den schwarzen knopferln jetzt noch mehr! gratuliere dir!

    lieben gruß und ich würd mich SEHR über eine GESAMTansicht einmal freuen, damit man so ein gefühl für die gesamtheit bekommt.... *ganzfestwünsch*

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca, bei uns schneit es! Und: Die Heizung ist kaputtig! Und was deine Decke anbelangt: Knips sie doch noch mal mit deinem neuen Arrangschemamg, vielleicht ist es ja wirklich einfach ein schöner Kontrast zum Schwarz-Weiß!
    Bibbernde Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    Euer Wohnzimmer ist wirklich sehr, sehr schön geworden. eine große Kompliment an euch.
    Ich wünsche dir noch ein ganz schönes Wochenende und mach dir Wärme Gedanke.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca,
    wow.... so schöne und vorallem viele Einblicke in euer Zuhause... finde ich toll. Auch alles sehr stimmig und super gemütlich... ich muss gleich mal die anderen Posts auch noch durchschauen :)

    Ganz herzliche Grüße und ein ganz liebes Dankeschön für solch tolle Worte immer....

    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,
    wirklich sehr schön ist es geworden. Du kannst wirklich auf Dich stolz sein. Deine Vitrine ist echt eine Augenweide! Gefällt mir ausgesprochen gut. Die neue Knöpfe hast Du gut gewählt und passen sehr gut zu der Vitrine. Ich hätte auch solche genommen.
    Von Neurodemitis habe ich schon sehr oft gehört. Ich hoffe sehr, dass das Therapie Dir hilft und die Beschwerde erleichtert. Drücke die Daumen ganz fest und Kopf hoch, liebe Bianca !;)
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biance, sieht einfach alles super aus, ich schaue mir Deinen Bloc schon eine Weile an, habe schon den korb mit Stern nachgemacht.
    Könntest Du mir verraten wo Du die Möbelknöpfe her hast?
    Ganz Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, die sind von Car-Möbel. Also die von der Vitrine. Die vom Fernsehschrank sind von Jill & Co, Holland.
      Liebe Grüße,
      Bianca
      ps.: Korb mit Stern?! :-) Aah, ich will Fotos sehen!

      Löschen
  23. Hallo Bianca,
    jaaaa, die Knäufe sind super! Die ganze Vitrine sieht klasse aus!
    Aber, sag mal, schließen sich Krankenhaus und länger schlafen nicht gegenseitig aus? Da gibt es doch immer um 18.00Uhr Abendessen und morgens um 6 wacht man hungrig auf. Und außerdem kommen um 7 die Putzfrauen! Na ja, erhol dich trotzdem gut!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca !

    Was für tolle Bilder. Das Warten auf die Knäufe hat sich gelohnt.
    Ich wünsche Dir eine gute Erholung ( auch wenn ich mich Britta anschließen muß....
    ich habe mich erst zu Hause erholt - soooooo ein Gerenne am frühen Morgen, Tür auf,
    Tür zu, Tür auf, Tür zu.... )

    Ach ja.... Bei uns hat es heute GESCHNEIT !!!!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca danke für deinen lieben Kommentar.Oh ja bei dir hat sich wirklich viel getan,man sieht echt das du schon viel verändern konntest.Ich habe bei uns im Haus auch gewaltig viel geändert,durch die vielen Ideen die wir ja täglich auf den Blog's sehen will man auch immer wieder etwas ändern.Gerade vorige Woche habe ich wieder viele Möbel verschoben und gestrichen,jetzt gefällt es mir noch besser als zuvor,Bilder gibt es morgen zum anschauen.L.g.Edith.
    Ja klar einen guten Krankenhaus Aufenthalt wünsche ich dir,hmm solche Patienten wie dich mögen wir Schwestern..

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca,
    wunderschön ist euer Wohnzimmer geworden. Ich habe auch bald den ganzen Dreck der Renovierung aus der Bude. Hinterher ist es einfach immer nur toll sich umzuschauen und alles klasse zu finden.
    Ich hoffe, dass dir im Krankenhaus geholfen werden kann und dass du die Zeit auch etwas für dich nutzen kannst. Ich hänge zur Zeit auch viel bei Ärzten und Therapeuten rum, aber richtig helfen kann mir noch keiner gegen die Schmerzen.
    Lass dich nicht unterkriegen.
    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Bianca,

    klar hab ich noch Lust! Dein Wohnzimmer gefällt mir nämlich sooo gut! Zeigst du uns auch mal eine komplette Raumaufnahme??? BÜTTEEEE! *ganzliebguck* :)

    Auf deinen Sperrmüllfund bin ich jetzt ja schon sehr gespannt! Ich hätte dich ja ZU gern gesehen, wie du da so im Sperrmüll rumlungerst und deine Arbeitskollegen alles vom Fenster beobachten! *lach* Wir haben neulich auch gut zugeschlagen! *lach*

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Bianca,
    die Griffe sind voll schön!
    Zur Decke: Ihr habt doch genug Kontrast zum weiß! Zb, die COuch, die Deko und der Pflanztisch :) Also ich würde sie weißeln :) auch, wenn´s jetzt nicht mehr sooo schlimm aussieht!
    Haha da fällt mir ein, was meine Schw.mutter währund unserem Innenausbau sagte: "Für mich ist die Decke sehr wichtig! Wenn ich in einen Raum komme, gucke ich gleich an die Decke" Haahahah ICH gucke auf die Möbel und Deko!!!!!!!!!! LOL

    Naja jedem das seine oder wie heißt es so schön??

    LG Hanna

    PS: Bin auf deinen Fund gespannt :)

    AntwortenLöschen
  29. Ou, Biiiiiianca!!!! Es ist so schön! Die Vitrine ist echt der Hammer und die Griffe passen perfekt!
    Aber DAS KISSEN, dieses B&W!!!! WOW! Will auch! Wo hast das gekauft? Sieht klasse aus!
    Ja die Decke, soll ich deinen Mann anrufen, oder was kann ich TUN??? :)))

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,
    die Griffe sind wirklich perfekt für die Vitrine. Es sieht klasse aus!
    Das Kissen gefällt mir auch sehr gut.
    Ich hoffe, daß dir der Klinikaufenthalt hilf. Bin gespannt, was du von der Lichttherapie berichten wirst?
    Alles Gute!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bianca,
    ich habe mich sehr gefreut über Deinen Kommentar ;)
    Sehr schön ist es bei Euch. Ich entdecke so tolle Sachen - klasse! Was die Decke betrifft, kannst Deinen Mann sagen, dass man die nur streichen soll, wenn man eine Deckenhöhe von 5 Metern hat, weil das einen Raum kleiner macht. Vielleicht zieht das ;) Die Griffe zur Vitrine sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bianca!

    Tolle Bilder hast du wieder eingestellt!Ich war faul und komme nicht so recht weiter mit meinem Blog.
    Habe jetzt ein neues Netbook und gute Vorsätze. Aber alleine technisch finde ich das alles gar nicht so einfach, bin leider kein Computerfreak :-(
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  33. Hey Bianca :-)
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Decke durch die ganzen anderen Veränderungen nun anderst wirkt. Die Farben hast Du in der ganzen Deko aufgegriffen und so ist sie sicher gut integriert und darf dem ganzen neuen weiss Danke sagen ;-)Lieben Gruss an den Herr der Hauses! (mit einem fetten Lächeln)
    Uiiii hätte Dich gerne im Sperrmüll stehend gesehen und bin ganz gespannt was Du für Beute gemacht hast!
    Bei uns fiel der erste Schnee, bei Dir nicht? Brrr kalt ist es geworden aber es ist auch schön, so alles weiss :-)
    Einen wunderschönen, kuscheligen Sonntag wünsche ich Dir! Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  34. Ooooh, so schön!!! Das Wohnzimmer ist der Hammer und die Vitrine...I am schwer in love :-)
    Aber ich hab da ein paar Fragen und die wahrscheinlich doofste zuerst: sind das Reisigkränze an der Wand? Machst Du die selber? Und dann diese tolle Holzkiste? Auch selber gemacht???
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silke,
      ja, das sind Reisigkränze und nein :-) die hab ich nicht selber gemacht. Die Wood-Kiste hat Schwiegervater gezimmert und ich hab sie gestrichen und bemalt und mein Mann hat die Griffe montiert.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. Danke! Tolle Ideen...dann werde ich mal bei dem Floristen meines Vertrauens nach den Reisigkränzen fragen! ;-)
      Danke! Nur noch zwei Fragen: diese tolle Laterne neben der Vitrine...weißt Du noch woher Du die hast? Und dann diesen HAMMER Stern vor der Vitrine...wo kann man sowas tolles kaufen? :-)
      LG
      Silke

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...