24. September 2012

Giveaway




 
 
 
Hallo Mädels,
 
während ich so in der Küche stand, mir die Hände eincremte und hin und her überlegte, was ich wohl anlässlich des 500. Mitgliedes verlosen könnte, kam mir spontan die Idee: Wieso nicht einfach mal ne tolle Handcreme verlosen?!
 
So bin ich gleich los und hab ne neue Tube für euch gekauft.
 
Ich bin vom Produkt total begeistert und obendrein sieht die Handcreme ja mal very stylisch aus, oder?!
 
 
 



 
Die Spielregeln sind wie immer die gleichen:
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, bitte den Namen, ein besonderes Kürzel oder E-Mail Adresse angeben).
Hinterlasse einfach unter diesem Post einen Kommentar und verlinke bitte die Verlosung auf deinem Blog (dazu bitte das erste Foto mitnehmen).
Die Verlosung endet am
 
12. Oktober 2012.
Ich wünsche euch allen viel Glück!
♣♣♣







Und so schaut übrigens derzeit unser Flur aus:
 
 



 
Blaues Brett vom Sperrmüll (siehe HIER).
"Unterkonstruktion" meiner "Bank": Dekoblöcke (siehe HIER und HIER).














 
Die Bodenvase gehörte auch meiner Mutter. Ich hab sie mit wenig Farbe geweißt. Peinlich: Als meine drei Brüder und ich noch klein waren haben wir die Bodenvase immer als unseren heimlichen Mülleimer benutzt. Da flogen dann immer Papierchen vom Süßkram rein oder Lutscherstiele. ☺
War ja einfacher und schneller den Aball da reinzuschmeißen als ihn ordentlich im Mülleimer zu entsorgen. Klar, meine Mutter war deswegen immer ziemlich stinkig. Gewesen war´s natürlich nie jemand. ☺
 



 
 
Ähm, Mädels,.....ich muss ich was sagen...
Frau Wohnlust macht sich hier ein wenig rar.
Damit sie sich in den kommenden Wochen intensiv mit ihrem Wohnzimmer auseinandersetzen kann.
Ne, Frau Wohnlust liegt nich faul auffe Couch und schaut exsessiv Talk-Shows im Vormittagsprogramm.
 
Herr und Frau Wohnlust streichen derzeit die Wände weiß (vorher: beige/braun).
Nein, Mädels, NUR die Wände, NICHT die Decke. Die bleibt so wie se is, nämlich häßlich! ☺
 





 
Veränderung ist angesagt!
I´m proud to tell you, dat wie have letzte Woche unseren Hülsta-Wohnzimmerschrank verkauft!
(Yes ☺, yes☺, yes ☺!)

 



 
 
Gleich am nächsten Tag ist Mutter los und hat sich diese (siehe unten) superschöne Vitrine gekauft.
Superschön für Mutter!
Sohnemann (15 Jahre) ist kreuzunglücklich! Wie konnte Mutter nur so´n olles, altes, häßliches Teil kaufen!!! Wo der Hüsta-Schrank doch sooo schön war!
Sohnemann hätte fast geheult! Und dann auch noch die Wände weiß???? Wie kann Mutter nur?!? Mutter wohnt schließlich nicht alleine hier, ob Mutter das nicht wüsste?!
Und ob Papa hier überhaupt nix mehr zu sagen hätte?
 
 





 
 
Was, bitte schön, ist an dieser Vitrine alt? Oll? Häßlich?
Sorry, aber ich kann nix Altes, Häßliches, Olles entdecken!
Sie wird ja auch noch weiß und erhält schicke, schwarze Porzellangriffe.
 
Zukünftig werden hier keine Freunde meines Sohnes mehr aufkreuzen, da bin ich mir sicher. Weil mein Sohn sich
a) für seine hirnverbrannte Mutter schämt und
b) für so ein oberhäßliches, zugemülltes Zuhause.
Da lädt man doch keine Freunde mehr ein, Hallo?!
☺☺☺
 
 



 
Und so ungefähr soll das TV-Board aussehen
(muss nur noch gekauft werden).
 






(gesehen bei Fashion for Home)

 
 
Auf jeden Fall hab ich in der nächsten Zeit reichlich zu tun. Und deswegen möchte ich erstmal nicht mehr (so häufig) posten (wie ihr es von mir gewohnt seid). Bis die gröbste Arbeit getan ist.
 
In dem Sinne wünsche ich euch allen:
Ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ist neue Jahr!
 
Aaaaah, so lange werd ich nun auch wieder nicht brauchen!
 
 
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!
 
Mich auf´s neue Wohnzimmer wie Hulle freuend,
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    ich sitze gerade grübelnd und schwitzend über meinem ersten Post... Ich werde bis morgen noch grau auf´m Kopp.
    Ich probiere Dich jetzt zu verlinken, ha, dann sieht mein neuer Blog direkt besser aus.
    Ach ja, ich möchte natürlich mitmachen bei Deiner Verlosung, drück mir mal die Daumen, danke und ganz liebe und verzweifelte Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin´s noch mal, es hat geklappt mit dem Bild :-) Bin doch noch fit im Kopf...
    Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Nicole (die heute noch oft verzweifelt)

    AntwortenLöschen
  3. So verlinkt habe ich Dich schon, liebe Bianca. Jetzt bin ich nur noch am Arbeiten mit dem "Kommentar".
    J-e-t-z-t! Ist er fast fertig. Ich habe bei mir auch eine Verlosung zum 100.(nicht mein Alter, sondern Leser und Leserinnen)Wär schön, wenn Du in den Lostopf springen würdest.
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir dann frohes Schaffen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca !

    Wie klasse - wenn mir irgendwann die Freunde meines Sohnes zu viel bei uns herumlungern sollten, erfülle ich mir auch ein paar Wünsche und dann ist der jugendliche Besucherstrom automatisch am Versiegen ? Das ist doch mal eine elegante und praktische Lösung. Und weil ich Deinen Blog ja eh schon bei meinen Lieblingsblogs gelistet habe, und nach meiner Küchenrenovierung auch eine Handcreme gebrauchen kann, verlinke ich gleich nochmal deine Verlosung und hüpfe in den Lostopf.

    Viel Spaß beim Renovieren !
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, wart mal ab. Wenn Du den Schrank erstmal "aufgepimpt" hast, wird Dein Sohn erst recht gaaaaanz viele Freunde einladen. DAnn ist ER nämlich stolz wie Hulle auf seine Mutter, die so viel Kreativität in sich hat. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim herrichten Eures Wohnzimmers - und wart mal ab, vielleicht hat ja Dein Schatz noch eine Überraschung im Petto und streicht dann doch noch die Decke mit (weiss).
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    uih, große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus....hihi! Die Vitrine ist wunderschön, Gruß an den Sohnemann, und nicht oll und häßlich....;-))))
    Tolle Verlosung, da bin ich gern dabei!
    Hab Spaß beim Streichen, einen schönen Abend und liebe gRüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hej Bianca,
    leider ist man als Mutter verpflichtet, seine Kinder zu lieben ;-)
    Das Umtauschrecht ist abgelaufen, und die Tanten und Oma´s wollen sie ab einem bestimmten Alter auch nicht mehr ;-)
    Ich mag die Vitrine, und bei deinem Deko-Talent wird das Wohnzimmer ein Traum!!!
    Ich wünsche euch viel Spaß beim renovieren!
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich aber nicht!
    Eine schöne Zeit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    Die Reaktion deines Sohnes kommt mir sehr bekannt vor. Meiner ist 16 und hat immer noch bei jeder "größeren" Veränderung Tränen in den Augen!
    Aber etwas anderes, könntest du beim Wände weißen nicht ganz ausversehen an die Decke kommen? Du darfst das natürlich erst bemerken, wenn die Farbe schon richtig trocken ist!
    Die Handcreme sieht übrigens klasse aus!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca
    Na ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf dein neues Wohnzimmer :-) Die Decke muss weiss gestrichen werden, lieben Gruss an Mann, wenn ihr ja eh schon dabei seit geht das in einem :-))))
    Dein Flur sieht toll aus, richtig einladend (wie immer!)
    GGLG Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca!
    Was für ein toller Post! Ich mache super gerne bei deiner Verlosung mit. Ich finde weiße Wände super! Haben wir auch! Habe schon oft überlegt, ob ich sie streichen soll, aber mich dann doch immer dagegen entschieden :-) Bin gespannt, wer hier bei dir das Rennen macht! Das Bild nehme ich gerne mit auf meinen Blog!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    deinBlog ist wunderschön, wirklich , ich schaue sehr sehr regelmäßig rein!
    Die Handcreme von l´Occitane ist eie tolle Verlosung ,ich als Französin kenne natürlich diese tolle Firma, ich war schon mal in der Firma in Manosque. Na ja,vielleicht habe ich mal Glück , ich würde mich sehr freuen,
    viele Grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!!
    Zu der Vitrine würde dein letzter Posttitel passen: "total verliebt"
    Wie schön ist die denn bitte??????? Die sieht ja toll aus!! Man kann sofort das Potenzial erkennen.
    Weiss und mit schwarzen Knöpfen? Ein Traum!!! Ich bin ja sooo gespannt!!
    Mein Mann hätte dem/der NIE IM LEBEN zugestimmt...
    Ich beneide dich :o)
    Und pass mal auf... deine weisse Decke bekommst du irgendwann auch noch :o)

    Drück dich
    Vicky

    PS: Klar bekommt mein Lampenschirm noch ein neues Gewand ;o)
    Das war auch so ein Teil welches nach Veränderung geschriehen hat.
    Sonst hätte ich es auf dem Haufen nie gefunden ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, bin von Deinen Plänen sehr begeistert. Ich plane auch schon so lange und mein Liebster stellt sich noch ein bisschen quer.... ;-)
    Die Handcreme liebe ich und ich hatte bisher nur eine Probe davon (leider schon lange leer) da am 12. Oktober mein Geburtstag ist ist das für mich ein Zeichen! Also ich versuche mein Glück.

    Ganz liebe Grüße Dir und danke für die tollen Posts die Du immer wieder so scheint es "aus dem Ärmel" schüttelst. Genial bei Dir zu lesen!

    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,

    mit dem Wohnzimmer freu ich mich mit Dir. Die Vitrine ist doch schön. Und wenn sie auch noch weiß gestrichen wird, ist sie doch perfekt.
    Naja, dann lassen wir uns auch mal überraschen, wann wir wieder vonDir lesen ;-D

    Dein/Euer Flur sieht doch auch schön aus.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hi Bianca!
    Also, ich muss sagen GUUUUT, dass du dich durchgesetzt hast und das wirklich olle Hülsta Ding rausgeworfen hast... Die neue Vitrine sieht in weiß bestimmt HAMMER aus!
    Gestern waren wir auch bei der lieben Frau Smeets und haben ein paar (20!) Kürbisse mitgenommen. *g* Es ist wirklich toll da!!!

    Achso und bei deinem Giveaway mach ich natürlich auch super gern mit! Verlinkt bist du schon...

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca!
    Oh, meine Lachmuskeln!!!Kann mir die Vitrine schon super toll vorstellen!!! Dein Wohnzimmer wird mit Sicherheit oberhammer schick!!! Versuche derzeit meinem Mann zu weiß/grauen Wänden zu überreden - beiße leider auf Granit...für ihn zu steril - der hat doch keine Ahnung, oder??? Jetzt hüpf ich fix noch in den Lostopf um die wunderbare Handcreme zu ergattern! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,

    tolles Giveaway, vorallem da ja die Winterzeit mit den rauen Händen bald kommt...
    Ich hab deine Verlosung auch gleich verlinkt und wünsche dir ganz viel Spass und Kreativität
    bei eurem Wohnzimmer.

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hi Bianca, wer hat raue, rissige Hände vom vielen Arbeiten, Waschen, Bügeln und vor allem Bloggen? I C H ! Brauche also unbedingt deine Handcreme. Viel Spaß beim Werkeln in der Wohnung und umstreichen. Wird bestimmt wieder toll. Freu mich auf deine Weihnachtsbilder.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    dann trau ich mich auch endlich mal!! Ich liebe Deinen Blog und klick ihn jeden Abend als Erstes vor allen Anderen an. Ich finde die Dialoge zwischen Dir und Deinem Mann total witzig (aber diese Probleme haben wir wohl alle) und könnte mich jedes Mal kaputtlachen, vor allen Dingen,
    wenn es um die olle braune Decke geht..:)
    Ganz toll finde ich auch, dass Du Deine Basteltipps mit uns teilst.
    Zusammengefasst: witzig, erfrischend und total sympathisch. Danke!!!!!!
    Und: Ich würde auch gern bei Deiner Verlosung teilnehmen.
    Lieben Gruß
    Nicole aus Norderstedt

    AntwortenLöschen
  20. Bianca, da weiß ich jetzt echt nicht wo ich anfangen soll... beim tollen GiveAway??? Oder doch lieber beim Wohnzimmer... nein... beim Flur! Der sieht ja sooo super aus! Du hast ihn jetzt echt toll rausgeputzt! :) Das Wohnzimmer wird bestimmt total super! Pahh... da wird sich dein Sohnemann mal noch anschaun! :) Auf den Mix aus Old und Modern-Style bin ich ja schon SEHR gespannt! :)

    So und nun hüpf ich ins Lostöpfchen und wünsch dir auch frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch... Ach... brauch ich ja gar nicht, ich muss dir ja noch 13. Oktober noch meine Adresse schicken! ;)

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deinen Blog! Bei jedem deiner Posts kommt in mir der Wunsch hoch hier alles zu verändern oder ziehe gleich zu dir! ;-D
    Von der Handcreme habe ich auch schon soo viel gehört, vielleicht hab ich ja Glück und kann sie bald mal ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca....tzzz....die Vitrine WIRD supertoll werden.
    HöHö...mir redet niemand rein, ich hab gut lachen. Das ist einer der Vorteile wenn man Single ist.
    Meine Töchter finden meinen schwarz/weiß/grau/beige Wohnstil gut.
    Bei deinem Giveaway mache ich gerne mit, kenne diese Marke noch nicht.
    ♥Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. ...bei der tollen Verlosung bin ich natürlich dabei!!!Und Dein Post ist wiedermal genial...ich finde den neuen Schrank wunderschön...und dann erstmal in weiß... einfach nur toll!!Freue mich auf Euer neues Wohnzimmer!!Apropo Sohn...und er wird keine Freunde mehr mitbringen..weil Muttern alles so "komisch "einrichtet...es war einmal der Freund unserer Babysitterin mit hier bei uns daheim...ich hörte wie er zufällig sagte...so ein komisch eingerichtetes Haus hätte er noch nie gesehen...also was sagt uns das...Geschmäcker sind eben verschieden!!Im diesen Sinne...viel Spaß beim renovieren!!!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  24. liebe bianca,
    da steht ja einiges an bei euch :)
    und wer weiss, vielleicht kommst du ja gaaaaanz ausversehen beim wände streichen an die decke...upss... ;)

    viel erfolg euch :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  25. grins - dir auch eine schöne Weihnachtszeit usw....

    Bin gespannt, was du uns DIESES Jahr noch so präsentieren wirst.
    Auch wenn es nicht mehr so viel ist. Man muss Prioritäten setzen.

    Viel Freude bei allem!!!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  26. Bianca, nun mal der Reihe nach. Erstens, Giveaway! Klasse, ich bin dabei!
    Flur, schööön! Lässt Luna die Deko stehen? Wenn ja lässt mich das für mein Lunchen hoffen!
    Vitrine. ich dachte, "Huch, wie hässlich, bis ich gelesen habe, dass die weiß wird. Musst du mich so erschrecken? Dann ist sie schön! Mensch!
    Und nun, viel Spass und frohe Weihnachten, du alter Spaßvogel! ��
    Lieben Gruss!
    Gabi K.

    AntwortenLöschen
  27. diese wohnblogs sind teufelswerk! - darum ist irgendwann die teure hülsta-wand nicht mehr hübsch und man stellt sich selbstgestrichene 2nd-hand-sachen in die bude! ;-) hihi
    sarkastische grüße,
    tine ♥

    ps: und irgendwann bekommste du auch 'ne weiße decke :)

    AntwortenLöschen
  28. Oh Mann.... du könntest ja ruhig uns zuliebe die Nächte durchrenovieren, damit wir schnell das neue Wohnzimmer zu sehen kriegen!
    Wenn das ert mal fertig ist, wird der Sohn sicher auch zufrieden sein! Na, und wenn nicht, wird er wohl mit seiner Enttäuschung fertig werden müssen.... was uns nicht umbringt....usw usw usw....
    S'wird schon schön!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca,
    Deine Flur-Deko find ich mächtig schick!!! Besonders das ABC-Schild sieht total klasse aus!!! Auf Dein neues Wohnzimmer bin ich schon sehr gespannt!!! Und ich bin mir sehr sicher, dass das gsnz schön toll wird! Bei Deiner genialen Verlosung bin ich gerne dabei!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hi Bianca,
    das finde ich total schön, die Geschichte um die Bodenvase herum! Klasse, dass Du sie wiederbelebt hast und sie nun bei Euch wohnt! Und Sohnemann kriegt sich schon wieder ein. In DEM Alter hapert es ja bekanntlich an diversen Ecken und Kanten und so eben auch am räumlichen Vorstellungsvermögen. Du hast Deiner Brut immerhin jahrelang den Hülstastyle vorgelebt, da kannste ja nicht erwarten, dass sie von heute auf morgen (wie die Mama) umschalten und ALLES fortan total chic finden, was Muttern nun bevorzugt. In DEM ALTER. Hallo? Lass es erstmal feddisch werden! Die Vitrine wird jedenalls mega aussehen, das weiß ich jetzt schon! Ich freue mich auf Ergebnisse!
    Liebe Grüße
    Mina (die sich heute einen Neubau einer Freundin angesehen hat: 360 qm Wohnfläche (!) komplett in Hülsta, weisse Bescheid, Schätzelein!?)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bianca,
    bin zwar kein Mädel, hab es aber glaub ich auch geschafft das Bild auf meinem Blog einzubinden und zu verlinken (war das erste Mal!!)
    Und bei der Verlosung bin ich natürlich auch dabei - wüsste auch schon wem die Creme gefallen würde.
    Übrigens ist das Bänkchen mit dem blauen Brett der Knaller!!!
    Viel Spaß und viel Erfolg beim Renovieren wünscht Norbert.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca,
    ich lache mich grad schlapp, über diese süße Geschichte. Am besten war wirklich, schon frohe Weihnachten zu wünschen. Eigentlich wollte ich nur mal eben einen Kommentar zu der stylischen Handcreme abgeben und schnell ist Lostöpfchen springen und dann so eine Story. Bin gespannt, wie es ausieht, wenn der tolle Schrank eingezogen ist, alles weiß gestrichen ist und Dein Sohn vor Begeisterung in die Luft springt.
    Davon hätte ich dann aber gerne hier mal ein Foto :-))))
    Viel Spaß beim Renovieren und frohe Weihnachten "gg"
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bianca,
    ich hab ein breites Grinsen im Gesicht wegen deiner Story mit deinem Sohn !!!

    Ich bin auf das Ergebnis deiner Aktion schon ganz gespannt ........

    Und so eine stylische Handcreme wär nicht schlecht *kicher*,
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bianca,
    bei deinen Post muss ich immer so schmunzeln! Seh ich das richtig auf den Bildern?! Euer Wohnzimmer hat ja gigantische Ausmaße!! Wird bestimmt alles toll! Die Vitrine sieht jetzt schon tausend mal schöner aus als der alte Wohnzimmerschrank!
    Sei froh, dass nur dein Sohn jammert, hier weht mir Gegenwind in Form meines Freundes entgegen... ;-)
    Ach ja, die Handcreme könnt ich super gebrauchen, meine Hände sind nämlich in der kälteren Jahreszeit immer Reibeisen und es geht schon wieder los! ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bianca,
    es ist immer wieder so nett, deine Berichte zu lesen!!!
    Ich liebe diese Handcreme und mache gerne bei der Verlosung mit!! Verlinkt habe ich dich natürlich auch!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie toll, oh wie toll, oh wie toll! *hüpf auf und ab*
    L´Occitane macht sooo tolle Kosmetik. Ich liebe diese Handcremes (Handcremen???). Aber leider sind die Produkte nicht ganz billig. Um so mehr würde ich mich freuen, wenn ich diesmal Glück habe und gewinne...

    Natürlich verlinke ich die Verlosung auf meinem Blog (auch wenn meine Chancen somit sinken..)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bianca,
    ich bin eine stille Leserin von Dir und bewundere Deinen tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bianca,

    Hach es ist wirklich immer eine große Freude für mich meine Zeit bei Dir zu verbringen. (Natürlich nur auf Deinem Blog) :o) Keine Angst ich komme nicht persönlich vorbei. :o)

    Ich hüpfe mal ganz schnell in Dein Lostöpfchen bevor kein Plätzchen mehr frei ist. :o)

    Selbstverständlich habe ich Deine Verlosung bei Facebook gepostet.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Sei lieb gegrüßt
    Ines

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Bibi......äh liebste Bianca (ich schleim schon mal wegen der Verlosung, nech? ;o),
    da ich sowiso niemalsnich etwas gewinne, werde ich mir deinen tollen Handcreme-Tip zu Herzen nehmen und sie mir selbst kaufen......so wie ich mich grad in die Verpackung verliebt habe, muss ich sie einfach haben und wehe (dir), sie macht meine lieblichen Hände nicht traumhaft weich, DANN muss ich da wohl mal rüber (zu DIR) kommen ;o)
    Kann dir nicht mal die Farbrolle ausrutschen........patsch, Decke getroffen, leider leider, aber Unfälle passieren nun mal ;o)
    Ich bin auf die fertige Vitrine UND das dazu passende Wohnzimmer mächtig gespannt, also nich' lang schnacken und ran an die Farbrolle - bis Weihnachten will ich nun wirklich nich' warten müssen :o)
    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Bianca,
    ich bin auf das neue Wohnzimmer gespannt :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bianca,
    seeehr schön und spannend deiner neuer Post.
    Die Handcreme kenne ich zwar noch nicht, sieht aber seeeehr vielversprechend aus.
    Auf dein neues Wohnzimmer bin ich neugierig, wird bestimmt klasse.

    Also dann viel Erfolg und frohes Schaffen, ....macht bestimmt Spaß
    Liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  42. ach hier ist es so ehrlich, erfrischend und immer interessant und deswegen bin ich rel. oft hier, du merkst es nur nicht, weil ich anonym und ganz leise bin. Nein, u. die Creme kenne ich nicht, deswegen möchte ich sie gewinnen, alleine schon wegen der tollen Aufmachung und ja, so ein bißchen verstehe ich deinen Sohn auch, der Hüsta-Schrank war doch schön(er) aber deinen Mann verstehe ich nicht, eine weiße Decke würde mir nu besser gefallen. Aber was solls, ich hab hier zu Hause mit mir zu tun, mit meinen Wünschen die meinem Mann auch nicht immer gefallen und die Kinder sind groß und weg und schütteln über Mutter manchmal nur den Kopf. Und so wird es niiieee langweilig....das geht weiter so kann ich dir nur sagen.
    lG die D.H.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Bianca,

    ich habe noch immer ein breites Grinsen im Gesicht. Einfach schön geschrieben dein Post. Hoffe dein Sohn kommt irgendwann über das "grauenvolle Ungetüm" hinweg ;)

    Die Handcreme sieht ja genial aus. Tolle Tube ;) Da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Bianca,

    das ist eine super Idee, diese Handcreme find ich klasse! Der Schrank sieht jetzt schon toll aus, ich bin schon gespannt, wie er im neuen Look aussieht :)
    Ach, und ich denke, Jungs/Männer sind in der Hinsicht doch alle ähnlich. Erst motzen, aber wenn erstmal alles fertig ist, dann sind sie doch begeistert ;)

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Bianca, diese Handcreme ist super, dein Bildchen hab ich schon mitgenommen.
    Euer Flur sieht super stylish aus und das Wohnzimmer wird auch toll, vorallem mit der tollen Vitrine, deinem Sohnemann wird´s auch gefallen, bestimmt.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bianka,
    habe auch nen 15 jährigen Sohn, der den neuen Look schrecklich findet und alle anderen doch soooo coolen Familien es so stylisch eingerichtet haben. Nur eben wir nicht. Bin gespannt was er zum fertigen Zimmer sagen wird.... Ich freu mich auf jeden Fall drauf...
    Ach ja und dann hüpf ich natürlich noch ins Losttöpfchen.....
    Liebe Grüße aus Bayern
    Ulli

    AntwortenLöschen
  47. Die "Bank" im Flur ist der Hammer!!! Und Handcreme liebe ich über alles.
    Also ab in den Lostopf...

    LG.......Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bianca,
    dein Post ist ja mal wieder super!!! Lass die Pause bitte nicht so lang werden, sonst kommen wir hier auf Entzug!
    Dein Give-away ist toll, ich liebe Handcremes und diese sieht auch noch super aus. Genauso wie dein Flur, die selfmade Bank ist der Hammer!!
    Viel Spaß bei der "Enthülstarung" und beim streichen und Vitrinenpimpen und du ( bzw. dein Sohn) brauchst keine Angst zu haben, dass seine Freunde nicht mehr kommen, die lassen sich weder von Baustellen, weißen Wänden oder verunstalteten Vitrinen abschrecken, die kommen, setzen sich mittenrein und sehen das alles garnicht(ich sprech da aus Erfahrung:)))
    liebe Grüße Babette F.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bianca,
    Handcreme kann man immer gebrauchen! Ich bin da auch sehr eigen und gönn mir gern mal eine richtig Gute!
    Deshalb bin ich natürlich direkt bei Deinem Giveaway dabei!
    Verlinkt wird nun auch gleich.
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  50. Moin Bianca, ja Handcreme braucht jede Frau und ab und an darf der Mann sie auch einmal benutzen. Allerdings bei dieser weiß ich nicht, ob ich so spendabel wär, diese würde wohl nur MEINE sein. Aber erst einmal muss man bei dir das Glück haben und gezogen werden. Hast du dafür denn überhaupt jetzt Zeit bei all deinen Vorhaben, die so in nächster Zeit anstehen?
    Ich habe mich sowieso gewundert, wie du es neben Arbeit, Kindern, Haushalt und Eltern schaffst, uns noch drei Mal wöchentlich einen so tollen Post zu präsentieren, Hut ab. Chic sehen deine bald neuen Möbel aus, nur wenn der Verkäufer wüsste, dass du die Vitrine weißeln willst, ich glaube, dann hätte er sie dir nicht verläuft, obwohl Verkaufsprovision ist das Wichtigste. Schade, dass du uns jetzt erst nächstes Jahr wieder beehren wirst :0).. ich glaube, wenn es wirklich so wäre, dann würde ich verzweifeln.
    Dein Sohn hat aber auch wirklich ne grauenvolle Mutter, wie kann sie auch so ein Ding kaufen, zum Glück reden uns beiden nicht mehr in unsere Vorhaben, allerdings lagen wir einrichtungsmässig scheinbar nie so " daneben" wie du .
    Dein Flur sieht übrigens wirklich toll aus und erst ist sicherlich auch "vorzeigbar" für die Freunde der Kindern. Wenns zu arg mit den beiden wird, pack ihre Koffer und schmeiß sie einfach raus *gg*
    Lebe Grüsse und viel Freude beim Streichen von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bianca,
    was habe ich jetzt wieder gelacht :)! Ich mag deine Posts so sehr! Den Flur hast du wirklich toll dekoriert. Ich habe richtig Lust gleich ein par Sachen bei mir zu ändern!
    Und so eine Handcreme ist eine richtig tolle Idee. Jetzt wo man die wieder häufiger gebrauchen kann - deswegen nehm ich gern dein Bild mit!
    Bin ganz gespannt auf das Ergebnis vom Wohnzimmer.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen,

    also ... ich würde sagen, Du legst mal einen Zahn zu, dann biste ja wohl morgen feddisch, oder? Das kann echt nicht angehen, dass wir von Dir tagelang nichts hören. Und Deinem Sohnemann kannste mal viele Grüße ausrichten, er kann sich gerne mit meiner Tochter (auch 15) eine Wohnung teilen und sich dann Hülsta und sonst was da reinstellen, was bei uns garantiert nicht mehr ins Haus kommt. Aber ich spreche aus Erfahrung, nach ein paar Tagen finden die Blagen es dann doch alles schön ... was haben die hier alle über das weiß geschimpft und jetzt haben sie es selbst im Zimmer ... ohne Worte. Und bevor ich es vergesse, an Deiner Verlosung mache ich natürlich super gerne mit.

    GLG und schwing den Pinsel, Heike

    AntwortenLöschen
  53. super idee mit der handcreme! da bin ich dabei - meine arbeiterhände brauchen ne menge creme! :)
    übrigens - was ich sehr lustig finde, ist die tatsache, dass du jetzt die wände weiß machen willst und ich überlege, welche farbe ich an unsere weißen wände bringe. :))
    viel spass beim renovieren!
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  54. hi bianca, wenn ich sehe wieviele kommentare hier schon hinterlassen wurden dann glaub ich schon dass es ostern wird bis du das grosse "streichen" hinter dich gebracht hast. ich hab mir das übrigens mal für unseren hochzeitstag ausgedacht. die kids wurden bei der oma "geparkt" so das mann und frau auch zeit hatten füreinander nicht nur für die wände..... ich fand's klasse, ist die beste "paarterapie" oder man ist hinterher sicher dass man(n) und frau nun absolut nicht zusammen passen ;-)
    ich wünsche dir viel spass bei der aktion und mich juckt's auch schon wieder in den fingern. bald ist unser 19. h'zeitstag... zu tun gibt's immer was.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  55. Hi meine Liebe :)
    Ohhh...renovieren!Da steh ich ja total drauf :)...am liebsten reiße ich Tapeten von der Wand, aber streichen finde ich auch klasse. Das Wohnzimmer wird sicherlich der Hit,vorallem mit der schönen Vitrine ;)
    Das Bänkle im Flur ist echt der Knüller...so schön!
    Dann wünsche ich euch fröhliches Werkeln und gutes Gelingen ;)
    Ich freu mich schon auf die Bilder, wenn alles fertig ist!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  56. ach was für ein schöner post wieder!
    hässlichen schrank gekauft? haste juuut jemacht! viiel besser! werden deine lieben sicher
    auch noch feststellen!! lass dich nicht entmutigen!
    wünsche dir viel vergnügen beim streichen, ist viel arbeit, aber das ergebnis hinterher
    wird ja dann entschädigen...
    und so ne schicke handcreme !? viel zu schade zum vercremen...aber gewinnen tät ich sie doch gerne :)
    also nehm ich dein schönes bildchen mit auf meine seite!
    eine schöne zeit (aber bloß voooor dem advent wiederkommen, ne?) wünscht dir herzelich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  57. Guten Morgen, liebe Bianca,
    was hab ich schon wieder gelacht... ab einem bestimmten Alter wird es immer schwieriger, dass sämtliche Entscheidungen auch unserer Brut gefällt... so ist das eben! Gott sei Dank haben wir aber immer noch eine coole Küche und da werden dann alle Besucher erstmal reingeschleust..... hihi. Gerne würde ich in den Lostopf springen, weil die Handcreme echt super aussieht und zum benutzen eigentlich viel zu schade ist... ich wünsche Dir für Euer Vorhaben viel Spaß und lass uns nicht bis Weihnachten warten - biiitttteeeeeee

    AntwortenLöschen
  58. Ohhh meine Lieblingshandcreme, die würde ich gern gewinnen. Viel Spaß bei der Wohnzimmerumgestaltung, ich lese fleissig mit...
    Viele Grüße vom Rapunzelchen

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Bianca,
    bei Euch ist ja was los *lach* :o)
    Gar keine Frage, dass die Vitrine die richtige Entscheidung war...die ist wun-der-schön!
    Euer Flur schaut sehr einladend aus und die Story mit der Bodenvase hat mir gleich mal ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert :o)
    Die Handcreme würde ich natürlich gerne gewinnen, alleine schon wegen der Tube ;o)
    Ich wünsche Euch frohes Schaffen und bin auch schon auf die Ergebnisbilder gespannt!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Bianca,
    An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil, schon allein weil sie ( also die Handcreme)so schön ist. Mit Eurer Wohnzimmer Verschönerung habt Ihr ja noch ganz schön was vor. Als bei uns langsam alles weißer und weißer wurde gab es auch einige Kommentare, O-Ton Gatte: Wenn es noch weißer wird brauchen wir bald Schneebrillen, O-Ton Tochter (19): wohnen wir jetzt in der Psychartrie?. So ist das nun mal, laß Dich nicht beirren das wird bestimmt schön!!!! Ganz liebe Grüße von
    Angelika aus Trier

    AntwortenLöschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Bianca,

    ich mag L'occitane total gerne und will deshalb natürlich unbedingt auch mitmachen. Die Handcreme hatte ich auch noch nicht. Das kann übrigens nur die Pubertät sein, denn Euer Haus ist SO toll - das wird er mit der Zeit auch noch mitbekommen ;) Und, wie ich dich bis jetzt erlebt habe, wirst du aus der Vitrine ein Schmuckstück machen. Auch, wenn es traurig ist, wenn du nicht mehr so viel postest, weiß ich, dass dann wieder ganz viele Fotos kommen werden, die dafür entschädigen. Ich freu mich drauf und wünsche dir viel Spaß beim Werkeln! LG Suse

    AntwortenLöschen
  63. Hi Bianca,
    haste also deinen Hülsta Schrank wegbekommen - supi freu mich total für dich. Ich bin ja auch froh, als wir unser Wohnzimmer gestrichen haben, ist gleich ein neues Lebensgefühl *gg*. Das Sideboard muss ich nur noch mit Kreidefarbe streichen, dann ist es eeeeendlich fertig.
    Ich ahne ja fast, dass du uns ne "neue, weiße" Decke nach der Renovierung präsentierst *fragend und grinsend guckend*. Zu der weißen Vitrine und dem skandina.... Stil, also schwarz/weiß, passt die "wunderschöne" braune Decke weißgott nicht mehr - das wird auch dein Männel sehen. Wenn die Männer denken, dass es ihre Idee ist, setzen sie diese auch um. Also Bianca, jetzt weißt du was du zu machen hast.

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Die Handcreme aus deiner Verlosung kann ich gut gebrauchen, vor allem wenn ich aus der garage komme *lach*.

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bianca,
    es macht wirklich Spaß, bei Deinen Veränderungen als "Zaungast" zusehen zu dürfen! Bestimmt wird alles toll, und Deinen Mann kriegst Du doch noch rum, oder? ;-)
    Die Handcreme ist wirklich super, und meine ist fast alle... das wäre ja ne Gelegenheit...
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bianca,

    tolle Idee mit der Handcreme und weil ich sowieso mit Begeisterung Deinen Blog verfolge, jetzt wieder die Zeit für Handcreme kommt und die Marke inkl. Outfit toll finde - versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Herzliche Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  66. Oh, ich liebe diese Marke! Da spring ich gleich rein in den Lostopf! Deine Projekte hörden sich spannend an. Bitte lass uns ab und zu daran teilhaben, ja?! Deine gezeigten Fotos sind superschön! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  67. Sooo ein tolles Giveaway *hachmach* hab nachdem ich Deinen Letzten Post gelesen hab erst mal gegoogelt was sich in der "Zahnpastatube" die da bei Dir in der Küche steht tatsächlich drin ist. Tadaaaaaa, Handcreme :)
    wollte, sobald ich dieses coole Teil meiner Freundin gezeigt hab, ne Tube bestellen aber jetzt wart ich doch noch etwas, vielleicht ist mir das Glück ja hold und ich bin bald die glückliche Gewinnerin ;-)

    Drück Dich,
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Bianca,
    ich hopse auch in den Lostopf : )

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  69. Ah, bei euch wohnte auch der Niemand!! Wo der sich überall breit machte und immer noch macht!!

    Mein Sohm findet unsere alten weissen Möbel auch ganz schrecklich, wohnt ja aber die meiste Zeit in seinem Zimmer, das nur noch mit schwerem Räumgerät betreten werden kann. Also, SO will ja dann ich nicht wohnen!!
    Sei froh, dass du die Hülsta-Schrankwand los bist. Das geht ja gar nicht.
    Ich sag meinem Sohn immer, wenn er mal alleine wohnt, kann er dort machen, was er will (jaja, ist oberspießig, ist mir aber wurscht!). Aber auf die Wohnung bin ich mal gespannt!

    Dir dann auch schöne Weihnachten......und viel Spaß beim Werkeln!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Frohes Schaffen für die nächste Zeit wünsche ich dir, aber ich hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Bianca,
    die Handcreme ist die beste, die es gibt, deswegen muss ich sofort in den Lostopf hüpfen!
    Und ich bin schon sooooo gespannt auf die Bilder der Vitrine in weiß mit schwarzen Knäufen! Das sieht bestimmt total toll aus!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim einrichten des Wohnzimmers!
    Liebe Grüße Susanne
    PS: Bild wird natürlich verlinkt!
    PPS: Hast du schon mal die Fußcreme von L'Occitane probiert?!

    AntwortenLöschen
  72. Hallöchen liebe Bianca,
    woher kennst Du meine Lieblings-Handcreme !!!?? Die ist die Beste überhaupt :)
    Ich hüpfe dann mal schnell in den Lostopf.
    Bald sind ja Herbstferien, wenn Deinem Sohn das Wohnzimmer nicht gefällt, schicke ihn doch einfach herüber :) (gleich werde ich für diesen Satz geköpft ;) hihihihi)
    Viel Spaß beim Werkeln und Streichen :) Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Und verlinke Dich gleich natürlich!
    Busserl Monika

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Bianca,
    ich mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit und bin von Deinem Blog begeistert, den ich heute erst entdeckt habe (schäm ein bisschen)! Verlosung wird verlinkt und als Leserin trage ich mich selbstverständlich auch noch ein! Bin gespannt, wie die Verwandlung Eures Wohnzimmers weitergeht!
    LG, Appelgretchen aus Finnland

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Bianca,
    Deine Idee eine Handcreme zu verlosen finde ich klasse und mache gerne mit. Ähnlich wie dir geht es mir mit der Küche. Sie ist allerdings noch nicht ausgeräumt. Anfang Oktober kommt endlich der Fliesenleger und dann wird sie "runderneuert (die Schränke dürfen nur nicht weiß werden :( ). Ich glaube nach dem ganzen Putzen könnte ich dringend eine gute Handcreme gebrauchen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Bianaca,
    da habt ihr aber noch einiges vor, was!?
    Die Handcreme würd ich sehr gern mal testen.
    Ich bin ja absoluter Dr. Hauschka Handcreme Fan.
    Ob die noch zu toppen ist????
    Ich hüpf schnell in den Topf und hoffe, dass das Glück mit mir ist. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Bianca, zuerst dachte ich es handele sich um eine Tube Farbe.
    War so eine Eingebung, weil ich ja male.

    Jetzt weiß ich, das es Handcreme ist. Sehr stylisch!!!

    Würde sehr gern mitmachen bei deiner Verlosung.

    GlG Rosine

    AntwortenLöschen
  77. Da habt ihr euch ja was vorgenommen. Bin gespannt, wie das Zimmer dann aussieht. Die Vitrine finde ich "im Original" ja schon toll. Kann gar nicht verstehen, wieso sie bei Sohnemann keinen Anklang findet. Aber er wird sich schon daran gewöhnen!

    In deinen Lostopf für die stylische Handcreme hüpfe ich natürlich auch, und dein Bild habe ich gleich zwecks Verlinkung ausgeliehen.
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Bianca,

    selbstverständlich hüpfe ich mit in den Lostopf. Die Tube Handcreme sieht ja viel zu schön aus um sie auszudrücken.
    Ich freue mich schon auf die Bilder vom fertigen Wohnzimmer.

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Mara G.

    AntwortenLöschen
  79. Bianca...HÄSCHEN...ich kann endlich wieder schreiben...also Kommis meine ich...die Finger sind schon ganz steif...bääääh...das war vielleicht ein Mist...ich bin seeeehr gespannt auf Deine Vitrine, ich dachte ja Du hast nen Deal mit Dagi...und das wollt ich schreiben...konnt aber nich...ich bin einfach kein Talent auf dem Gebiet des Nixredens und Nixschreibens...da kommisch voll nitt drauf klar...ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten...und melde mich dann im Januar bei Dir.....neachquatsch (???) schönes Wort...hab einen tollen Abend, Dein Bienschen♥

    AntwortenLöschen
  80. Ach...und Herzvergeben...Herzverschenkt...wenigstens DAS konnte ich....♥

    AntwortenLöschen
  81. Oh, die Handcreme sieht toll aus! Mache natürlich mit bei der Verlosung :)
    Übrigens gefällt mir deine lockere und natürliche Schreibweise sehr.
    Lieben Gruß,
    Ella aus Wi.

    AntwortenLöschen
  82. Liebe BianCa!
    Bin schwer beeindruckt, ehrlich! Der Schrank ist der Hammer! Bist du schon fertig??? Weiß?? Die Teenis haben echt KEINE AHNUNG!!! :)
    Ich bin immer noch auf der Suche.

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, ich würde gerne in euren Flur einziehen ;-)
    Der sieht super aus.
    Und die Handcreme sieht wirklich stylisch aus :-).
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  84. Auch wenn ich bisher eher die stille Leserin deines
    Blogs war, möchte ich doch gerne mit in den Lostopf springen
    und dein Giveaway-Foto auf meiner Seite einstellen.

    Da sieht man wieder so viele tolle Bilder und Anregungen,
    dafür auch noch ein 'Dankeschön', dass ich längst hätte mal
    loswerden können.

    Liebe Grüße & Carpe diem
    Lill

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Bianca!

    Auch wenn ich nur eine stille Leserin Deines Blogs bin, so bin ich doch auch eine begeisterte Leserin. Du schreibst so herrlich frisch, manchmal genau so wie ich auch denke ;o)) Darum würde ich bei so einer tollen Creme gern mit in deinen Lostopf hüpfen!
    Alles Liebe für Dich, und mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Bianca, ich würde auch gerne deine Creme gewinnen, aber bei so vielen Teilnehmern ist meine Chance sehr gering und bis zum 12.10....da kommen sicherlich noch viele dazu. Naja, ich bin kein Mädchen der großen und vielen Worte, dass muss ich erstmal lernen...aber mit viel Blogarbeiten wird es hoffentlich bald.
    Ich sende liebe Grüße

    Eileen

    AntwortenLöschen
  87. Ein sehr, sehr schöner Blog!!!
    Ja, ja die Männer, egal ob klein oder goß, in Stilfragen sind sie nicht wirklich immer stilsicher :-)
    (hab auch drei Exemplare daheim...)
    Und da ich L'Occitaine total gerne mag würde ich seeehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen und springe mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße!!
    lucaelia Og

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Bianca - das wird GENIAL Dein Wohnzimmer!!! Freu' mich schon auf die Nacher Bilder...Bei mir gibt es diese Woche auch ein Give Away. Freue mich über jeden, der noch Lust hat mitzumachen!
    http://www.lebenslustiger.com/serendipity/archives/180-Braided-Rings-Give-Away.html
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Bianca

    jetzt war ich soooooo lange nicht hier..... und hab einige Post verpasst.grrrrrr

    Ja dann erwartet dich ganz ganz viel Arbeit, die sich aber lohnt, den wirst dich nachdem superrrrrr fühen, k.o aber wohl.)))hihih
    und musste soooo schmunzeln als ich deinen Beitrag deines Sohnemannes gelesen hab, den meine sind genau genau gleich!!!!!!!

    Letzte Woche als ich meine Kommode gestrichen hab, meinte Stefano, ja wenn du jetzt in deinem(jungen) Alter schon so alte Möbel liebst, ja was wird es dann geben wenn du wirklich alt bist????hihihihihh unrecht hat er nicht, aber ist es dann vielleichter ganz ganz modern bei Omi.)))lach

    Viel Spass beim Streichen und dekorieren und freu mich auf neues WZ!!!!

    GGLG Tanja

    ps ach ja und mache gerne beim Giveaway mit

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Bianca,
    da bin ich aber wirklich sehr gespannt, auf die neuen Wz-Bilder! Da habt ihr euch wirklich was vorgenommen. Sieht hinterher bestimmt klasse aus! Dein Sohn wird sich schon noch daran gewöhnen und wieder Besucht mitbringen...*g*
    Gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen. Hab gar nicht gewusst, daß es von der Firma eine Handcreme gibt? Die Düfte find ich schon klasse.
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Bianca,
    wow, schon 500 Mitglieder. Herzlichen Glückwunsch. Davon kann ich nur träumen......
    Dein Blog ist aber auch toll, ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Auf die Veränderungen in eurem Wohnzimmer bin ich schon sehr gespannt. Ich finde den neuen Schrank
    übrigens klasse, wenn der erst weiß ist, dann ist das ein echtes Schmuckstück. Da habt Ihr ja noch ein gutes Stück Arbeit vor Euch, aber Spass macht es ja auch und wenn´s dann endlich fertig ist, dann freut man sich. Ach ja, bei Deinem Giveaway mach ich doch auch gerne mit. Eine Handcreme kann man ja gerade im Herbst super gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  92. aaaaaaaahhhhhhhhhhhh..... die weltbesteste handcreme ever!!! ich liebe dieses teil! gerne hüpf ich zu den anderen ladies in den lostopf und mach´s mir da mal gemütlich.... ein paar weibsn hättn noch platz hier! :)

    viel spass beim "weisseln" - ich habs ja leider nicht so mit der farbrolle... sonst hätt ich schon sooo viel nachgemacht von deinen tollen ideen! kompliment an dieser stelle! übrigens: wie heisst denn der farbton (braun/beige) den ihr elliminiert? bei uns würde der perfekt passen, da wir ja sonst alles weiss haben... ;)

    liebe grüße aus tirol
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni,
      der Farbton hieß braun/cremeweiße Tapete von Esprit. :-)
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  93. Von der Marke hatte ich auch eine Handcreme. GENIAL!!!
    Das ist auf jeden Fall ein super Geschenk!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  94. Haha...ein wenig kann ich deinen sohn ja verstehen. Die jungen Menschen können meistens mit diesem Einrichtungsstil nichts anfangen...vielleicht zu "altmodisch"?
    Ich habe mich allerdings schon immer für ein schönes zuhause interessiert.

    Tolles Giveaway! Wird natürlich gleich verlinkt.

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Bianca,
    deine Diele ist ja der Hammer,dieses himmelblau...einfach toll.
    Ich spring dann auch gleich mal in den Lostopf rein....
    Liebe Grüße
    Heike aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Bianca
    bin hier neu, konnte noch nicht alles mir anschauen,mache ich noch bestimmt.
    bis jetzt alles KLASSSE Super alles was ich auch mag. IN NRW wohne ich auch vielleicht sind wir
    sogar Nachbarn.
    Villeicht hast Du lust auch bei mir auf einen Kaffee vorbei zukommen.
    Herzlich Willkommen,wenn es Dir noch bei mir gefällt werde ich mich sehr freuen.
    Grüße Dich ggL Nina

    AntwortenLöschen
  97. Huhu... ich will hier noch ins Lostöpfchen...ziemlich eng schon hier drin...
    Fast hätte ich es verpasst, wurde die letzten Tage "etwas" mit Kartons...ähm Ware erschlagen.Uff.
    Aber nun bin ich drin...Auf dein Projekt, bzw. Ergebnis bin ich mehr als gespannt und der Schrank wird der Knaller! Sohnemann ist männlich (logisch ;)) und demzufolge erstmal alles verneinen, sich nicht vorstellen können und maulen wie das denn aussieht...aber dann wenn es fertig ist... 100% wird er immer dafür gewesen sein. ;)))) Wetten! :) So du, jetzt muss ich dich noch schnell verlinken und feeedisch iset... Liebe Grüßle Yvonne

    AntwortenLöschen
  98. Juhu hier Anja, ist noch Platz im Lostöpfchen?? Bin Handcreme und Dekosüchtig! Würde mich riesig über die Creme freuen... aber wer nicht ;)) Ja, es ist schon der Hammer, was man sich von seinen Kids so alles sagen lassen muß, irgendwie haben wir Mütter für sie glaub ich ein "Peinlichkeitsgen". Aber ich denke das ist nur eine Entwicklungsphase (steck da auch noch drin) - also ich hoffe das :) Oje, wehe wenn das bleibt... wir armen Mütter. Lass Dir den Spass nicht verderben, und das Ergebnis wird sicher super, so wie der Rest des Hauses, also ich würde sofort bei dir einziehen, hi hi. Ganz viel Spass beim renovieren. Liebe Grüße Anja (herzchen44@web.de)

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Bianca,
    ich lese schon seit Wochen deinen schönen Blog. Du hast viele tolle Ideen. Gut finde ich auch die Anleitungen zu deinen "Werken". Ich bin hier noch ganz neu und irre noch etwas hilflos durch die Gegend. Z. B. würde ich mich sehr gerne in das Gewühl in deinem Lostopf stürzen - wenn ich das mit der Verlinkung hinbekommen würde..... Ich habe schon einiges ausprobiert (kamen auch sehr sehr interassante aber nicht brauchbare Dinge dabei heraus!!!) aber ich bin dazu einfach zu blöd! Naja, kann nur besser werden.
    Dann behalte ich das Ganze mal aus der Ferne im Auge und bin auf den Gewinner gespannt.
    Freu mich schon auf deinen nächsten Post.
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Bianca,
    so als stille Leserin Deines Blog werde ich mich mal ins Lostöpfchen stürzen, meine Handcreme ist fast leer.
    Mit Begeisterung verfolge ich Deinen Blog und jetzt noch das tolle Giveaway. Mach weiter so!
    Liebe Grüße aus Köln,
    Angela

    AntwortenLöschen
  101. Dein "geschreibsel" ist ja bis jetzt genau auf meiner Welle gewesen...
    ...Nur das mit dem Hartz 4 TV das finde ich ZU derbe!!

    Vielleicht gibbet hier Blogbesucher,die mit lesen und die Verwandte/Bekannte haben die in die Missliche Lage gerutscht sind Hartz 4 zu beziehen... und da könnte es schon recht persönlich/verletzend sein das mit dem Hartz 4 TV...

    Viel Erfolg bei der renovierung und vielleicht rutscht Dir ja mal der Pinsel/die Rolle in Richtung Decke aus?? ;-) dann gibbet für Deinen Mann keinen anderen Weg mehr als ne WEISSE DECKE

    Gut das ICH das alles alleine entscheiden kann

    LG,Sarah leider (noch) bloglos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      ich sollte vielleicht vorher mein Gehirn besser einschalten, bevor ich poste. Ja, du hast Recht und wenn ich so darüber nachdenke, ist es mir jetzt ziemlich peinlich. Nur leider jetzt zu spät. :-(

      Löschen
  102. Tolle Idee die Handcreme im Stylischen Design zu verlosen!
    Da hüpf ich doch auch sehr gerne in die Lostrommel!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  103. Wie wundervoll, da mache ich sehr gerne mit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  104. ...viel Spaß beim Streichen...der Schrank wird sicher schön...und die Handcreme ist fast zu schön zum Ausdrücken...
    lg Anette

    AntwortenLöschen
  105. ich bin immer wieder von deinem Einfallsreichtum begeistert.
    Du machst aus eigentlich simplen Dingen tolle Sachen.

    Die Handcreme ist mal ein Giveaway, dass Frau immer gerne mag und brauchen kann.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Bianca,

    Dein Blog ist der HAMMER!!! Ich verschlinge jedes Wort und schaue mir jedes Bild mit Begeisterung an. Deine Ideen sind ja unerschöpflich und alles sieht klasse aus! Und jetzt noch die tolle Handcreme... WAHNSINN!!
    Danke für Deine Inspirationen und danke für die tolle Verlosung. Bin gerne dabei!

    Lieben ZauberBlick-Gruß,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  107. Moin moin Bianca,


    schnell hüpfe ich wie die anderen in dein Lostöpfchen.
    Viel Spaß beim renovieren. Bei uns steht demnächst der Flur
    an....... viel arbeit, aber die Freude danach ist immer toll.
    Schönes Wochenende
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  108. hahaha habe mich köstlich über deinen post amüsiert! könnte von einer meiner töchter kommen, das was dein sohn in bezug auf möbel sagt... hahaha.
    sehr gerne möchte ich bei deiner verlosung mitmachen und verlinke dein bildchen auf meinem blog.
    ich wünsche dir eine schöne zeit!
    brigitte

    AntwortenLöschen
  109. Was für eine tolle Verlosung, ich liebe die l'occitane-Handcreme und wollte mich auch schon an diese Sorte ranwagen... aber noch hält meine alte Creme (gleiche Marke - Cerisier Princesse) vor... aber wer weiß, wie lange noch??? Also ab in den Lostopf!

    Viele Grüße, Nora MR

    AntwortenLöschen
  110. Gerne würde ich die Handcreme gewinnen. Ein tolles Giveaway! Und ich freue mich auf die ersten Bilder deines neuen Wohnzimmers. :-)

    AntwortenLöschen
  111. Huhu Bianca,

    wow, da habt ihr einiges vor. Aber ich bin mir sicher, es wird super schön aussehen. Und Sohnemann wird das sicherlich dann auch so sehen :)

    Dein Bild für die Verlosung habe ich bei mir natürlich auch verlinkt.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  112. hallo:)
    wünsche dir viel pass bei eurem vorhaben!
    mache gerne bei deinem tollen giveaway mit:)
    vlg tine h.

    AntwortenLöschen
  113. Das ist mal kein 0815 Flur. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Gestaltung. Und bei Deiner Verlosung hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  114. Das ist ja mal eine super Idee mit der Cremetube. Ich mache mal NICHT mit, weil ich mir gerade die Familiengrösse gekauft habe. Bis jetzt war ich nie der Eincreme-Typ bei Händen. Seit ich aber die kleine Minitube immer griffbereit liegen habe, achte ich darauf und benutze sie regelmässig. Die ist wirklcih toll und riecht so angenehm nach "Creme" und nicht nach Parfum. Deshalb brauchte ich nun die grosse Tube.
    Also viel Glück allen Teilnehmern - ihr könnt euch auf was Tolles freuen. Und Gratulation zu dieser Idee der Verlosung.

    AntwortenLöschen
  115. Oh wie nett...eine Handcreme (wo ich doch immer sooo schlampig bin mit der Cremerei...schäm)
    Ich oute mich mal als stille Mitleserin...Daumen drücken!

    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Bianca,
    auch ich bin eine deiner vielen "stillen" Leserinnen. Ich finde deinen Blog total klasse und verfolge ihn schon sehr lange. Deine Ideen sind wirklich unerschöpflich und inspirieren mich immer wieder. Eigentlich solltest du dafür von uns ein Geschenk bekommen. Natürlich nehme ich trotzdem sehr gerne die l'occitane-Handcreme, falls ich sie dann gewinnen sollte. Also, weiterhin viel Erfolg bei deinem Blog und ich springe dann mal zu den anderen in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Karin aus der Nähe von Koblenz

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Bianca,
    die Tube sieht ja toll aus. Da versuche ich auch mal mein Glück.
    Grüße von einer stillen Leserin deines Blogs, der wunderschön ist.
    Jutta W. aus L

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Bianca,

    ich schaue immer wieder in deinen Blog und freue mich über neue Einträge.
    Ich bin ja mal gespannt wie du die Vitrine zurecht zauberst.

    Liebe Grüße aus Magdeburg
    Mandy H.

    AntwortenLöschen
  119. Ich glaube, da mache ich mit, de Handcreme interessiert mich

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Bianca,
    Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Dein Blogdesingn gefällt mir sehr.
    LG ANETA

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Bianca
    Die Creme sieht echt edel aus. Die wuerde ich gerne mal probieren :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  122. Hallo, guten Morgen,
    die Creme sieht super aus und ist echt toll.Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Johanna W.

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Bianca,

    also ich muss einfach erwähnen, dass ich die Marke L'Occitane ganz arg mag. Die haben auch super Parfums und Seifen und Lotionen und ach, alles riecht da so fein.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Bianca,

    bin vor kurzem zu Dir gestossen,
    ich finde Deinen Blog wunderbar. Tolle Bilder, schöne Stimmung :-)

    Handcreme? Immer gut. L'Occitane? Immer fantastisch ;-)

    viele Grüße
    Birgit H aus B

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Bianca,
    Deine Bilder, Deine Ideen einfach immer wieder schön auf Deinem Blog zu lesen.
    Auch Deine aufgepimten Sperrmüll-Teile, besonders die 2. Chance für solche Teile.
    Die türkisfarbene Tür, die als Bank jetzt dient, würde mir super gefallen, auch die
    Handcreme würde mir gefallen. Blumige Grüße Birgit
    becker.heinsberg@freenet.de

    AntwortenLöschen
  126. Bin gerne Dabei und nehme Dein Bild mit. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  127. Endlich traue ich mich einmal. Ich habe eigentlich ein schlechstes gewissen, da ich die ganze Zeit in eueren tollen Blogs durch eure Wohnungen und Häuser spazieren gehe, mir Anregungen und Inspirationen hole und jetzt auch noch das tolle give a way haben möchte.

    Liebe Grüße
    Gabi aus Kaiserslauern

    AntwortenLöschen
  128. Hi Bianca,

    Lóccitane gefällt mir sehr gut, da bin ich bei deiner Verlosung mit dabei!

    Liebe Grüße
    von ANDREA P.

    AntwortenLöschen
  129. hallo bianca, da hast du dir ja noch einiges vorgenommen! ich müsste auch, aber das aufraffen dazu fällt immer so schwer. vielleicht wäre ich mit der tollen handcreme motivierte... ;)
    lg julia k aus hh

    AntwortenLöschen
  130. Die Handcreme ist wirklich die Beste. Nur leider hat das mein Mann auch schon entdeckt und deswegen schwindet meine immer recht schnell... Ich könnte also wirklich gut Nachschub gebrauchen :)
    lieber Gruß
    dodo
    p.S. verlinkt habe ich natürlich auch und jetzt gehe ich mal weiter auf deinem Blog lesen

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Bianca,

    ich habe schmunzeln müssen beim lesen deines Post´s. Ich kenne das nur zu gut, die Kinder finden immer alles doof, altmodisch und peinlich was die Eltern total gut finden:-)
    Sei es nun die Einrichtung oder der Klamottenstil. Aber das relativiert sich gottseidank wenn sie älter werden.

    Ich springe gern in dein Lostöpfchen und nehme auch gern dein Bildchen mit!

    Ein schönes Herbstwochenende und liebe Grüße,

    Sylke

    AntwortenLöschen
  132. Karo aus Staßfurt6. Oktober 2012 16:32

    Hallo Bianca,

    dein Blog ist toll, komme öfter vorbei und hüpf heute mal schnell ins Lostöpfchen. Vielleicht hab ich ja Glück!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Bianca,

    das ist ja sehr spannend, die umgestaltung des Wohnzimmers. Wir wohnen jetzt zwei Jahre in unserer neuen Wohnung... und das Wohnzimmer hat noch immer keine Gardinen, wegen dem blöden Dachflächenfenster *heul*

    Dein Blog ist wirklich sehr sympatisch.

    Gern hüpf ich in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Bianca,
    ich liebe Handcreme und springe gern icn deinen Lostopf. Ebenso freue ich mich weiterhin mehr von dir zu lesen. ;-)

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  135. Jaa. ich will auch dabei sein...ich probier das jetzt mal mit dem Bild........
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  136. Moin B. , da hast du ja wieder so einige vor! Bitte melde dich vor Xmas noch mal bei uns ;-)
    Ich muss so über die Aussagen deines Sohnes schmunzeln, fantastisch! Gern nehme ich an deiner Verlosung teil, denn durch das Aufräumen des Balkons sind meine Hände nicht mehr so schön weich, wie noch vor einige Tagen...
    Beste Grüße
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Bianca!
    Ich mache natürlich auch mit und habe auch das Bild verlinkt! :)

    Deine Claro

    AntwortenLöschen
  138. KatiSchauZumHimmel7. Oktober 2012 17:18

    Hallo, ich mache auch gerne mit! Habe leider keinen Blog zum Verlinken. Darf ich trotzdem in den Lostopf hüpfen? Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  139. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  140. dein blog ist echt toll! ich geh auch gleich wieder stöbern :)

    AntwortenLöschen
  141. Bei deinem Giveaway würde ich auch gerne mitmachen! Super Idee! Auch wenn ich nicht gewinne, hab ich auf jeden Fall deine tollen Bilder hier und deinen Blog zum Weiterstöbern!
    Viele Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  142. Hallo!
    Ich besuche Deine Blog erste Mal...und ich muss ehrlich sagen, dass Du die schoene Fotos hast.
    Wenn ich auf Deutsch schreibe, mache ich viele Fehlern, also ich ende schon :)
    Ich nehme naturlich teil.
    Handcreme würde mir gefallen.!!!
    Viele Grusse aus Polen!

    http://prettyunreality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  143. Hallo liebe Bianca,
    ich liebe deinen Blog, deine lustige und nette Art und hüpfe auch gleich mit ins Lostöpfchen!!!!
    GLG Jule

    ps: freue mich schon aus´s fertige wohnzimmer

    AntwortenLöschen
  144. hallo bianca.danke für diesen schönen blog!! gerne nehme auch ich an der verlosung teil und hüpfe in den lostopf.leider habe ich keinen blog
    gruss nadja-wohl@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  145. juhu..
    gerne nehme ich auch an der Verlosung teil ;-)
    Habe auch gleich auf meinem (leider erst) neuen Blog verlinkt.Hoffe mein Blog ist auch bald "belebt" ;-)
    Wir sind halt noch in der Aufbauphase... :-D
    http://zwergenrabatz.blogspot.de/

    LG und einen schönen Abend noch ;-)

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Bianca,

    da hast du noch einiges vor, Hut ab! Auf die Bilder bin ich gespannt. Die Story mit der Vase finde ich echt klasse. Ich hoffe ich passe noch in deinen Lostopf.

    LG Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  147. Oh was kann ich mich freuen, dass meine Söhne, egal, was ich wieder Neues mache, irgendwie alles gut finden. Ich kann gar nicht genug umgestalten.
    Und wart mal ab, in ein paar Jahren wird er verstehen, warum olle Vitrinen mehr Herz haben, als Hülstamöbel, weshalb man ruhig einen Stilmix haben darf, der davon lebt, dass unterschiedliche Möbel zueinanderfinden.

    Ich den Lostopf hüpf ich doch glattweg mal mit rein, obwohl ich kaum Cremes benutze, aber die interessiert mich schon allein aufgrund ihrer wunderschönen Hülle.

    Einen lieben Gruß & meine Glücksmomente findest du hier.

    Katja

    AntwortenLöschen
  148. Die Handcreme ist wirklich super, nehm ich auch immer. M
    Meine Kinder haben immer die Schokoladenpapierchen in die Sofaritze gesteckt, als wir das Sofa dann entsorgt haben, kam alles raus. Es hat nämlich fürchterlich geraschelt.
    Unbekannterweise liebe Grüße
    Sabine Zaiß

    AntwortenLöschen
  149. Ich bin völlig überwältigt von dieser Idee mit der kleinen Bank im Flur. Wollte mri sowas schon kaufen, jetzt werde ich aber auch mal kreativ ;) meinst du nciht, dass man die Tv-Kommode nicht auch basteln kann? Ich wollte meine in etwa so hinkriegn: http://www.mein-ausstellungsstueck.de/Wohnzimmer/TV-Moebel/TV-Kommode-Q210/Karat.html Is vielleicht ein wenig aufwendig, aber wenn ich das mit der Idee und der Flurbank umsetzen kann, lässt sihc sowas vielleicht auch umsetzen. Oder würdest du bei solch großen Sachen eher davon abraten? Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pia,
      ich mach ja schon vieles selber, aber an Möbel hab ich mich noch nicht rangetraut. Die kaufe ich lieber doch, anstatt sie selber zu zimmern.
      Ich würde doch NIE jemandem abraten, Möbel selber zu bauen!!! Nur, ICH kann´s nicht, viele, viele andere aber wohl! :-)
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. Hi Pia,
      ich mach ja schon vieles selber, aber an Möbel hab ich mich noch nicht rangetraut. Die kaufe ich lieber doch, anstatt sie selber zu zimmern.
      Ich würde doch NIE jemandem abraten, Möbel selber zu bauen!!! Nur, ICH kann´s nicht, viele, viele andere aber wohl! :-)
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  150. Hallo Bianca,
    diese Handcreme kenne ich noch nicht,aber da ich immer auf der Suche
    bin,um meinen extrem rauen Händen was Gutes zu tun, versuche ich es mal bei Deiner Verlosung.LOL
    Würdest Du mir vielleicht sagen wo frau sie kaufen kann (falls ich nicht gewinne,grins)?
    LG aus Neuenrade
    Susi Schulte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich hab sie in der Parfümerie bekommen. Sie ist SUPER gut!!! :-)
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
    2. Hallo Bianca,
      danke für den Tip,werde am Montag mal auf die Suche gehen.
      Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Susi

      Löschen
  151. Hallo Bianca,

    danke für deinen tollen Blog und die vielen schönen Ideen!!!
    An der Verlosung nehme ich gern teil, als bekennende Handcremesüchtige :)
    liebe Grüße von Melanie

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Bianca,

    dein Giveaway ist genau das Richtige für diese Jahreszeit. Deshalb nehme ich gerne an deiner Verlosung teil.
    Ich finde deinen Blog super und sehe regelmäßig rein . Mach weiter so !!!

    Liebe Grüße

    Christine (chrisbreko@web.de)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...