17. September 2012

Im Kürbisparadies No. III



 
 
Hallo Mädels,
heute mal von Hamburg aus!
Ich liege gerade völlig relaxt im Bett, während mein Mann sein Seminar besucht (deswegen sind wir ja überhaupt hier). Hamburg ist super (ich bin das dritte Mal hier)! Ich verbringe den heutigen Tag zwar mehr oder weniger überwiegend im Hotelzimmer, aber das macht nichts.
 
So, heute also die letzten Kürbisfotos:
 





Wenn mich irgendetwas begeistert dann muss ich das ständig erwähnen. Ich krieg mich dann gar nicht mehr ein. ☺ Ich meinte lediglich, dass hier (bei Carin im Kürbisparadies) alles sooo schön und liebevoll arrangiert wäre und dass ich mir gut vorstellen könnte, dass selbst das Gästeklöchen nicht minder schön wäre. Kaum ausgesprochen reißt Carin Smeets die Nebentüre zur Küche auf und präsentiert mir lachend die Toilette! Wusste ich´s doch! So hatte ich mir den Raum auch vorgestellt! "Das kannst du ruhig auch fotografieren!".














Und das ist Carin Smeets-Schoenmakers, zusammen mit ihrem Mann.
Carin Smeets bietet auch Koch- und Dekokurse rund um den Kürbis an!
 
OP DEN DONCK
Carin Smeets-Schoenmakers
Pompoenboerderij (Kürbisgärtnerei)
Hoofdstraat 4
NL-6061 CD Posterholt
Telefon: 00 31 /475 40 31 84
Carin.Smeets@home.nl

Wie ich erfahren habe, haben bereits einige Leser das Kürbisparadies besucht. Carin rief mich Freitag ganz begeistert an! Das freut mich ungemein!







































 
 




 
 
Hamburg-Fotos gibt´s dann beim nächsten Mal!
 
Fröhlich vom Hotelbett aus winkend,
 
V  o  r  s  c  h  a  u
Moin, Moin in Hamburg


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    also Teil 3 hat mir sogar NOCH besser gefallen. So tolle Fotos. Absolut angetan haben es mir die blau-grau-grünen (hatte ich noch nie gesehen voher) und die kleinen weißen Kürbise. Ich stelle mir immer vor, wie es wohl sein muss, sowas schönes, wie dieses Haus, Garten, ach das ganze Ambiente und natürlich die Kürbise täglich um sich zu haben. Doch ich bin dankbar an den tollen Fotos teilhaben zu können. Und vielleicht sehe ich es ja eines Tages auch mal mit eigenen Augen.

    Liebe Grüße Suse

    PS. Hamburg ist meine a b s o l u t e Lieblingsstadt in Deutschland! Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind gar nicht weit von einander entfernt. Moin sagt man hier auch (nicht immer) in Lübeck! Liebe Bianca,
    Deine Fotos sind einfach ein Traum und dieser Hof auch!!! Es wirkt alles so ungemein friedlich dort. Ich kann mir gut vorstellen, ein paar Male dort tief durch zu atmen. Wunderschön! Vielen Dank für diesen tollen Ausflug! Leider liegt Holland von uns aus nicht mal um die Ecke!
    Liebe Grüße und viel Spaß noch in Hamburg!
    Brinja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, ein sehr schönes Kürbisparadies! Was es alles gibt! :D
    Viel Spaß noch in Hamburg, Grüße von Kate :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin einfach nur begeistert wie kreativ manche Menschen sind und wie herrlich manche Menschen dies auf Fotos festhalten können.... Liebste Bianca es ist soooo schön. Viel Spaß Dir in Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. Hach Bianca - toll!!!
    Und du hast schon deine Lärchenzweige wieder eingestellt??????????????????
    Ich habe mich noch nicht getraut. Die Tannzapfen sind schon in den Vordergrund gerückt, aber nur auf dem Balkon.
    Heute habe ich den Weihnachts-Katalog von Impressionen erhalten, schon!!! Da sind ja super tolle Inspirationen drin - einfach wowowowwow!
    Schön Hamburg noch und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch Bianca, jetzt liegste vor lauter Frust im Hotelbett und weißt nichts mit dir anzufangen, als uns den neuen Pots zu präsentieren...ich weiß, es ist sooo was von schade, dass unser Treffen " Birgitdusseligerweise" nicht geklappt hat, ich könnte mich selbst sonst wo hintreten !
    Wunderschöne Bilder zeigst du uns wieder von diesem genialen Kuerbisparadis, auch wenns von Hamburg aus ist. Aber wenigstens hast du sooo tolles Wetter im hohen Norden.
    Ganz traurige und trotzdem liebe Hummelhummel - Gruesse von Birgit aus...Dusselhausen :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    tolle Fotos eines tollen Anwesens und Carin und ihr Mann kommen auch supersympathisch rüber!!! Ich hab mal geguckt, wo das genau ist, leider für so eine "mal eben" Tour viel zu weit weg, schade!!! Ich bin schwer beeindruckt von den schönen Bildern!!!! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Hamburg Bilder und freue mich drauf!!!! Viel Spaß noch hier bei uns :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bianca!!!!
    Hättest Du nichts vom Klöchen geschrieben, hätte ich auch nicht lachen müssen! Denn man könnte nun glatt meinen Küche und Klo seien in einem Raum (wegen des Backsteines)! Neiiiin, das weiß ich natürlich auch, dass es nur so aussieht, als ob! Aber die Kürbisfarm ist wirklich kompletter Wahnsinn! Ich finde die Deko mit den Kürbissen im Zinkeimer samt Kranz am allerschönsten!
    Liebe Grüße ins Hotelzimmer ;-)))
    Mina (immer noch am lachend...!!!)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    von mir aus kannst Du 100 Posts über Kürbisse und Kürbisse aus Holland und Kürbisse im Garten und Kürbisse überhaupt machen!!
    Das sind so wunderschöne Fotos - davon kann ICH garnicht genug bekommen!
    Kürbisse sind doch der Grund, warum man sich so auf den Herbst freut, oder?
    Ganz liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald ins Hamburger Hotel,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    ich wollte ja noch ein wenig mit meiner Herbstdeko warten, aber Deine Bilder aus dem "Kürbisparadies sind so inspirierend! Jetzt hält mich nichts mehr!
    viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Bianca,
    oh, Du bist in der HH. Ich wünsche Euch viel Spaß hier.
    Für mich ist und bleibt es die schönste Stadt der Welt.
    Und dann noch Glück mit dem Wetter........wenn Engel reisen, sach ich nur.
    Falls Du Tipps brauchst, melde Dich gerne!
    Deine Fotos sind wieder der Hammer!
    Liebe Grüße
    Claudia K. aus HH

    AntwortenLöschen
  12. ....nochmal so Hammer Bilder..ich bin begeistert!!!
    Lieben Gruß und viel Spaß in Hamburg!!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hop Hop... raus aus dem Hotelbett und ab in die Bahn. Ich geb nen Kaffe aus! ;)

    Die Bilder sind schön und ins Kürbis Paradies werde ich bestimmt irgendwann auch noch mal reisen!!!
    Die Gästetoilette möcht ich gerne mal in echt bestaunen!!! Denn selbst dort sieht es ja urgemütlich aus!!! Hach...

    Viel Spaß noch in Hamburg
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. WOW ...das Kürbisparadies, deine Bilder sind ja wunderschön von dort.
    Ich glaub ich bräuchte dort einen Kleinlaster zum Einkaufen.....
    und überall stehen so schöne Funkien...wunderschön
    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein Paradies!!!!! und deine Bilder sind einfach traumhaft schön! Wundervoll hast du alles eingefangen!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    das sind wirklich sehr schöne Fotos! Bin glatt hier auf deiner Seite hängengeblieben, weil ich sofort
    meine Kürbisse etwas umdekorieren mußte.
    Viele liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  17. Danke dir herzlich für deine tolle Kürbis Trilogie, ich habe jedes einzelne Foto genossen und muß schon sagen, was für eine Wahnsinns-Location, einfach so genial, was diese Frau da auf die Beine stellt mit ihren super tollen Kürbissen, deren Farben mir so total gut gefallen.
    Dass du auch so davon beseelt bist, kann ich voll und ganz verstehen!!!
    Wunderschön, da auf dem Hof!!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!
    Diese Woche muss ich unbedingt noch was zum Thema Kürbis machen!

    Viel Freude in Hamburg,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  19. Hej Bianca,
    viele Grüße nach HH!
    Diese Kürbiswelt ist echt toll!!!!
    Also ich könnte noch 3 Posts sehen ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Winke, winke :-)
    Hab mich schon beim ersten Post ins Kürbisparadies verliebt. Für mich leider zu weit weg um mal schnell... aber es wird der Tag kommen :-) bestimmt!
    Ganz schöne Tage Dir in Hamburg!
    Liebe Grüsse Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Bianca,

    wirklich ein Kürbistraum. Wunderschöne Bilder :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  22. Phänomenal schön! Ich kann mich überhaupt nicht sattsehen!!!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Ooooh, da will ich auch hin!! Schade, dass es für uns zu weit ist :o( Sowas schönes und liebevoll dekoriertes hab ich - in Sachen Kürbisse - noch NIE gesehen!

    Menno, wenn ich das gewusst hätte, dann hättest Du mir eine Wagenladung Baby Boos mitbringen dürfen - die gibt es bei uns NIRGENDS! *seufz*

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. WOW das ist so herrlich schön dort, schade das ich so weit weg bin :(
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  25. boah, DAS sind aber mal echt viele kürbisse ;)

    und wirklich so schön arrangiert alles... :)

    liebe grüße und bin schon gespannt auf die hamburch-reiseberichte!

    salma

    p.s.: und nein, ich habs nicht vergessen - ich bin nur so ein termin-schussel und komm zeitmäßig nicht klar :(((

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Bianca,
    da muss ich erst mal tiiiieeef Luft holen. Es zieht so richtig in der Magengegend. Kennst du das auch?? Da ist etwas sooo
    wunderschönes wo du am liebsten sofort hinmöchtest und KANNST nicht :0((( . Hut ab vor Carin, man sieht die Liebe und Leidenschaft für das was sie macht in jedem Winkel. Wie gerne würde ich dort mal vorbeischauen ( Gaaaanz tief seufz, fang gleich an zu heulen!!!) Vielen Dank für die tollen Fotos und wehe du erzählst nochmal du wüsstest nach dem Sommer nichts mehr zu posten!!! Es wird bei dir von Mal zu Mal schöner:0)) .
    Alles Liebe Sabine aus Schwerte

    AntwortenLöschen
  27. Hi meine Liebe :)
    Hach...wunderschön haben die Beiden es bei sich. Da kriegt man direkt Lust wieder nach Holland zu fahren...wenn ich nur ein bissl näher dran wohnen würde ;)
    Freu mich schon auf den Spaziergang durch Hamburg mit dir!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  28. wirklich traumhaftwunderschön!
    selbst das klöchen, jaaa!
    eine herrliche hamburg*zeit wünscht dir herzlich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  29. Das ist so anregend, dass ich am liebsten gleich losfahren möchte - dorthin wo es so wunderschön ist.
    Das mach ich auch, denn es ist nicht so weit entfernt und erreichbar. Vor allem gefallen mir Deine Bilder super, die auch den Garten zeigen...Liebe Grüße rheingruen

    AntwortenLöschen
  30. Das sind auch wieder sehr schöne Bilder, Bianca.
    Schöne Tage in Hamburg.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bianca,
    habe mir grad' alle Kürbis-Posts angeschaut und bin hellauf begeistert - wenn das kein Kürbisparadies ist, dann weiß ich es auch nicht... Die Adresse werde ich mir mal notieren. Aber es ist dort ALLES so wundervoll aufeinander abgestimmt - wirklich herrlich! Ich suche mal wieder Baby Boos und werde dieses Jahr zum ersten Mal seit Jahren einfach nicht fündig! Wenn ich dort wäre, würde ich mir sicherlich den ganzen Kofferraum vollpacken *g*...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...