9. September 2012

Schmuckbäumchen




 
 
 
 Hallo Mädels,
 
ich hoffe, ihr hattet ein genauso tolles Wochenende wie ich. War das nicht ein fabelhaftes Wetterchen am Wochenende?
Wetter zum Kinderzeugen!
 ☺
 
Wir sind heute fast vier Stunden met de Fiets (mit dem Fahrrad) durch Holland gefahren.
Ich fahre sooo gerne mit dem Rad durch Holland!
Ich liebe das!
♥♥♥
 
Diese Woche erreichte mich ein Päckchen von der lieben Tanja.
Tanja ist neu hier (im Club).
 
Ihr Blog heißt "extra.gemacht" und sie würde sich sicherlich riesig freuen, wenn ihr sie dort besucht.
 
 
Tanja ist gerne kreativ und weil ihre family so langsam genug von ihren selbstgebastelten Geschenken hat, betreibt sie nun auch einen kleinen Dawanda-Shop.
 
 
 
 


 
 

Ich hatte auf Tanja´s Blog ein zauberhaftes Schmuckbäumchen entdeckt, welches sie ihrer Schwester zum Geburtstag schenken wollte. Ich fand das so liebreizend und so ein Bäumchen wollte ich ja auch schon iiiiimer haben!

 
(Kennt ihr das?! "Oh, Schatz, schau mal, die Schuhe wollte ich doch schon iiiiiimer haben und solche hatte ich auch noch nie!" Und zack stehen die neuen Paar Schuhe neben den anderen 134 Paar Schuhen, die man auch schon iiiimer mal haben wollte, weil man solche noch niiiiiie hatte. So ähnlich geht´s mir bei der Deko.)
 
 



 
 
Lange Rede, kurzer Sinn (oder kurze Rede, langer Sinn): Jetzt habe ich auch ein Bäumchen.
Natürlich nicht DASSELBE, weil das hat ihre Schwester ja, das GLEICHE halt, haha.
 
Ich habe mich so gefreut und es gefällt mir soo gut! I love it!
 
Dear Tanja, thank you värri, värri matsch!
 
 
















 
Und bei der Gelegenheit zeig ich euch noch schnell einen kleinen Teil meines Schmuckes.
 
An alle Einbrecher dieses Landes:
Es lohnt sich NICHT hier einzubrechen. Es handelt sich hier teilweise um Modeschmuck und teilweise stammt der Schmuck vom Flohmarkt! Die Esprit-Schmuckstücke sind Geschenke meines Mannes und daran hänge ich sehr!
 
 


 
 
Im Laufe der Jahre sammelt sich so viel Zeuchs an, aber das kennt ihr sicherlich von euch selbst, stimmt´s (oder hab ich Recht)?!
 
 





























 
 
 
So, Mädels,
ich leg mich jetzt fein in die Wanne.
 
Mach´s gut!
Hab euch lieb!
Bis bald,
eure Bianca
 
ps.: Diese Woche erreichte mich ein weiteres Päckchen mit coolem Inhalt. Das zeige ich euch ein anderes mal.
ps.: An Monika I.: Deine Sarah ist die neue Claudia Schiffer!!! Hammer! HAMMER!!!
ps.: An Sanne K.: Dein Kommentar war klasse, nur leider hat mein Mann seine eigene Meinung, von der er sich nicht abbringen lässt!
ps.: An Edith: Das schwarze Sieb hab ich aus einem holländischen Antiquitätenladen.
 
V  o  r  s  c  h  a  u
Noch mal ein Kuchenrezept.
Weil das Wetter/der Sommer noch so schön ist!
 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, huhu, ich bin glaube ich die ERste, wenn sich nicht inzwischen Jemand dazwischen drängelt.
    Eins verstehe ich nicht, wenn das ein Wetter zum "Kinderzeugen" ist, fährt man doch nicht FAHRRAD.(HI,HI,HI)und dann noch so weit.
    Der Hinweis für die Einbrecher ist sehr cool, aber auch originell. Aber Du hast vollkommen recht, ich habe auch gerade an Sowas gedacht.
    Nun zu den Schuhen. Da haste auch wieder recht, man kann niiiiie genug haben.
    Alles in Allem, wieder ein SUPERTOLLER Post.
    Ich wünsche eine schöne neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schmuckbäumchen mit besonders schönen Blättern wie ich finde - die Idee seinen Schmuck so zu dekorieren ist wunderbar :0)

    Ich habe Dir eine EMAIL bzgl. der B-Verbindung geschickt - eilt nicht.

    Auf Wunsch anderer Leserinnen versuche ich jetzt immer die neuste Deko auf der Homepage zu zeigen - gleich mit Preis :0)
    Der *****Mann will dann zukünftig auch Rechnungen dazu legen - wäre professioneller - grins.

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und freu mich auf neue Posts von Dir *

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. ...so ein schöner Post..der Schmuckständer ist wirklich süß!!Und Deine andern Schmuckstücke gefallen mir auch sehr!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. hihi süsse Bianca ich liebe deine Posts.. und ich gehe immer mit einem Lächeln hier wieder weg :o)
    das Schmuckbäumchen ist soooooooooooo süss.. ich geh gleich mal bei Tanja gucken..
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart..
    dicke Busserla aus Bayern..
    susi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bianschi!
    Na, Du bist ja ne richtig gute Partie! Und dann mit DEM Schmuckbaum! DER Wahnsinn schlechthin! Nee, ehrlich, ich finde es schon wieder so unglaublich, was für Ideen Du hast, zu posten! Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen!
    Schlaf gut! (Ich melde mich noch per Mail!!!! Bin etwas eingespannt zur Zeit! Du weißt ja!?)
    MINA

    AntwortenLöschen
  6. Hej Bianca,
    manche Sachen muss man eben aussitzen :)
    Deine neue Errungenschaft ist toll!
    Wow, welch eine Menge Schmuck, schaut alles toll aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bianca,

    der Baum ist ja echt klasse! Da herrscht wenigstens mal Zucht und Ordnung! :)

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Bäumchen hast du da erstanden... und dazu noch so pflegeleicht :-)

    Ich habe die Schubladen auch voll mit Modeschmuck, man findet ja irgendwie auch immer etwas, was man braucht :-) Schließlich muss die Uhr ja zur Tasche, die Tasche zu den Schuhen und die Schuhe.... ja,ja.. du weißt ja wie das ist :-) Vielleicht brauchst du ja das Bäumchen doch bald noch in XXL-Version.

    Wünsch dir einen guten Start in die neue WOche,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  9. Das Bäumchen ist echt schön und sooooo praktisch.
    Ich hab auch so viel Modeschmuckkrimskrams und schmeiß immer alles in eine Schale. Wenn man dann was sucht, findet man es nicht sofort... Tolle Idee!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Bianca und Danke für die netten Kommentare zu dem Bäumchen;-)))
    Freue mich riesig über deinen Post und auch, dass einige Leser bei mir vorbeigeschaut haben!!!

    Eine schöne Woche und ganz viel Freude mit dem Schmuckbaum.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    was für ein liebe Geste von Tanja!!! DAs ist wirklich ein schönes Bäumchen - so eines wollte ich auch schon immer haben :) (mal schauen, ob das auch bei mir klappt :D - nein, nein, nur Spaß!)
    Dein Ring mit der Perle gefällt mir sehr gut. Schöne Sachen hast du da, da kommt man gern zum Stöbern vorbei ;)!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Also ich nehme dann mal den Ring mit der Perle und die Uhr mit den Digitalzahlen, es war doch richtig, dass wir uns hier jetzt etwas aussuchen duerfen, oder ?
    Mensch Bianca, du hast es gut, kannst so eben mal mit dem Rad nach Holland fahren, da beneide ich dich, aber zum Glück geht das hier bei mir nicht. Obwohl, wenn ich mich mal auf die Socken mache, dann müsste ich es normalerweise schaffen, das sind ja nur schlappe 188km bis Groningen. Dein Schmuckbäumchen sieht wirklich sehr sueß aus, nur mein Schmuck wuerde sicherlich nicht darauf passen, denn ich habe da so einen netten hier Zuhause, der mir zumindest einmal im Jahr zu Weihnachten immer ein Teil an unseren Weihnachtsbaum haengt und da hat sich in den etlichen Jahren schon so vieles angesammelt. Liebe Gruesse von der jetzt rasenmähenden Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  13. Hi meine Liebe :)
    Hach...hast du eine Menge Schmuck, der an dem süssen Bäumchen echt schön zur Geltung kommt :)
    Ich hab auch ein bisschen Schmuck, trage aber ausser Ohrringe nie was. Obwohl mir Schmuck echt gut gefällt...komisch, ich weiss!
    Danke für den Tipp...da gehe ich gleich mal stöbern ;)
    Wünsche euch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  14. Der Schmuckbaum ist wirklich sehr schön und dein Schmuck auch :-)
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  15. Das Schmuckbäumchen ist ja sehr schön, Bianca.
    Aber wie war das mit dem Wetter? Und dann in Holland Radfahren???

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Es ist so herlich bei dir zu lesen liebe Bianca.
    Ich kann mich mal kaputt lachen, ich kann mich mal hinein versetzten, ich würde oft gern gleich die Rezepte ausprobieren.
    Die Fotos und dein Schmuck sind hübsch anzuschauen und ich wünsch dir viel Spaß beim dekorieren deines neuen Bäumchens.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen liebe Bianca, wow - was für ein Kompliment. Ich vermute mal Du meinst das Foto auf F?
    Ich bin da ja nicht und darf nur aaaaaaaaab und zu mal einen Blick bei ihr herein werfen. Ach wären unsere beiden nicht ein hübsches Paar :) !!! *schmelz*
    Der Schmuckbaum ist allerliebst - wenn ich nicht schon einen hätte - ich würde sofort zulangen.
    Meiner ist auch in weiß von Koziol. Der andere Schmuck hängt an lauter toten Tieren im Schlafzimmer ;)
    an meinen geweißten Hirschgeweihen. Ach ja - Holland ist sooo schön. Und die tolle farbenfrohe Mode !!!
    Versprochen, beim nächsten Tripp nach RM kommen wir bei Euch vorbei.
    Drück Dich ♥ Monika
    (bin momentan ein bisschen faul mit dem Posten - und meinen letzten scheint keiner witzig zu finden ;))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...